Schöne golden duftende Feiertage!

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Duftkisssen »

Irgendwie schreibt momentan gar keiner mehr? Sind wohl alle zu beschäftigt mit Weihnachtseinkäufen?

Na ich hab mir vom üblichen Haushaltskram abgesehen nur ein paar schöne Tees gekauft und werde die die nächsten Wochen genießen. Wenn ich Besuch bekomme, auch zu zweit. In mein Bett darf aber nicht jeder Besuch, auch wenn er noch so nett ist :-). Aber wenn er darf, dann gibt es Löwenzahntee vor dem Schlafen gehen und die Tür wird zugesperrt...
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

Ach ja Duftkissen, da scheinen die Weihnachtsvorbereitungen hier schon einige Wochen zu laufen :cry:
Und Löwenzahntee nur vorm schlafen gehen :?: .... :idea: der schmeckt und wirkt doch auch wenn man nach dem trinken einen schönen Spaziergang macht, am besten dann wenn alles noch oder wieder geschlossen hat, entweder allein oder wenn es passt gern auch zu zweien, den - in Anlehnung an Walsers Spruch - nicht nur fi..en ist erst richtig schön wenn man zu zweit ist sondern auch das pinkeln in die Hose wenn man sich dabei in den Armen liegen kann :!: :mrgreen:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Duftkisssen »

Hi,


da hast natürlich recht, aber für draußen ist es mir schon zu kalt. Das ist was für den Sommer... :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Pipihannes »

Auch vom mir allen hier ein frohes Fest

wünscht

Hans (Pipihannes)

Bild
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Pipi-Woman »

YellowWetDream hat geschrieben: 16. Dez 2018, 19:47 Ach ja Duftkissen, da scheinen die Weihnachtsvorbereitungen hier schon einige Wochen zu laufen :cry:
Und Löwenzahntee nur vorm schlafen gehen :?: .... :idea: der schmeckt und wirkt doch auch wenn man nach dem trinken einen schönen Spaziergang macht, am besten dann wenn alles noch oder wieder geschlossen hat, entweder allein oder wenn es passt gern auch zu zweien, den - in Anlehnung an Walsers Spruch - nicht nur fi..en ist erst richtig schön wenn man zu zweit ist sondern auch das pinkeln in die Hose wenn man sich dabei in den Armen liegen kann :!: :mrgreen:
Brennesseltee hat eine bessere Wirkung ;-)
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

... hallo pipi-woman ... ich sehe hier ist die Fachwelt unter sich :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Pipi-Woman »

YellowWetDream hat geschrieben: 4. Jan 2019, 19:50 ... hallo pipi-woman ... ich sehe hier ist die Fachwelt unter sich :lol:
Naja, bin eine kleine Kräuterhexe... Da muß man so was wissen! 😉
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

Ah eine Kräuterhexe :!: ;) ... können die eigentlich auch richtig hexen :?: ... mir kommt da so mancher Wunsch in den Sinn der mal zusammen gehext werden könnte :lol: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

Pipihannes hat geschrieben: 23. Dez 2018, 20:46 Auch vom mir allen hier ein frohes Fest

wünscht

Hans (Pipihannes)

Bild
... im Moment kann man höchsten schreiben "leise pieselt das Reh" :roll: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Pipi-Woman »

YellowWetDream hat geschrieben: 5. Jan 2019, 12:57 Ah eine Kräuterhexe :!: ;) ... können die eigentlich auch richtig hexen :?: ... mir kommt da so mancher Wunsch in den Sinn der mal zusammen gehext werden könnte :lol: :lol:
Nee, leider kann ich nicht hexen. Noch nicht! Aber weiß, was noch kommt... ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast