Schöne golden duftende Feiertage!

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

Bibi hat geschrieben: 24. Mär 2019, 07:57
Pipi-Woman hat geschrieben: 4. Jan 2019, 17:25 Brennesseltee hat eine bessere Wirkung ;-)
Moin,

Tee ist was für Kranke, ist so meine Philosophie. Manche sehen das anders und wie es da verschiedene Meinungen gibt, und für den einen der Tee seine Wirkung hat, ist´s bei mir der Kaffee. Da reicht bei mir ein Becher, um die ersten 100 Meilen Sonntag Nachmittag auf dem Heimweg aus dem Wochenende zum Toilettentest werden zu lassen. Da passiert denn schon mal ein kleines Unglück...

LG Bibi

Endlich mal ein Kaffeeliebhaber ;) , ja Kaffee kann der schnelle Weg zum feuchten Glück sein (aber das mit Brennesseltee stimmt auch, wenn er auch nicht schmeckt kann die Wirkung das aufwiegen :lol: )
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

YWD wünscht allen Forennutzern, Aktiven und Lesern ... ein frohes Weihnachtsfest, wem es vergönnt ist feucht in unserem Sinne und einen guten Rutsch hinüber ins Neue Jahr.
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Pipihannes »

Auch von mir allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Alles Liebe Pipihannes
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Lost Angel »

Liebe Forenten,

(muß man zu Weihnachten jetzt eher Forgänse sagen? :-O)

Feucht ist es ja auf jeden Fall und stürmisch - ich wünsche euch allen, daß es das nicht nur draußen, sondern auch drinnen ist und ihr dann gut ins neue Jahr rutscht!

LA
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Duftkisssen »

Also ich bin eher eine Pullergans als eine Forgans.

Momentan aber so heiß, dass es mir auf meinem Bauch verdunstet. Lasse es wie Hannes immer in kleinen Portionen raus und creme mich damit dann ein so wie Stinky :D

Muss gar nicht mehr aufstehen und Bett ist trotzdem nicht allzu feucht.

Nur schlafen kann ich so irgendwie nicht :D :D :D

Also dann - rutscht auch gut und feucht!
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

Ich habe mir für heute Abend vorgenommen das ich ganz gemütlich ins Neue Jahr rüber oder besser r/ein pinkle.
Das soll heißen falls mir meine Inko nicht schon vorher einen Streich spielt das ich fünf Sekunden vor 12 beginnen werde mir heimlich in die Hose (abgesicherter Modus) zu pinkeln um so den Jahreswechsel zu genießen und sozusagen bis ins Neue Jahr rüber zu pinkeln.
Ich hoffe ja das dieses kommende Jahr zumindest besser verläuft als die letzten Wochen dieses Jahres ... in diesem Sinne und mit dieser kleinen Anregung für den Sylvesterabend .... :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Habe YWD's Vorschlag aufgegrifen ins neue Jahr zu pullern. ;)

Da es bei uns in der Straße üblich ist, nach Mitternacht auf der Straße den Nachbarn ein gutes neues Jahr zu wünschen, habe ich sicherheitshalber so eine einlage für Männer in den Slip gelegt.

Kurz vorm Jahreswechsel drückte es gewaltig, und als es dann so weit war, habe ich die Schleusen geöffnet und es, während ich ein Gas Seckt trank, laufen lassen. :D

Leider lief die Vorlage, bevor ich fertig war aus und meine Hose wurde am Hintern etwas feucht. :?

Mußte daher den Rest schnöde ins Klo laufen lassen,:cry: wobei meine Hände etwas nass wurden. :P

Bin dann, ohne Händewaschen auf die Straße gegangen und habe meinen Nachbarn alles Gute gewünscht. 8-)

Unter der Jacke war der feuchte Fleck in der Hose nicht zu bemerken.

Alles Liebe Pipihannes
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von YellowWetDream »

Ich wünsche ALLEN ein gesundes Neues Jahr, Gesundheit, Frieden und Vernunft.
Leider hatte ich mein Vorhaben ins Neue Jahr rüber zu pinkeln nicht umgesetzt (meine Gedanken hatten anderes zu tun :x )
ABER zumindest fiel mir um 0.05 ein das ich im neuen Jahr noch nicht mal in die Hose (agM) gepinkelt hatte und ich beendete umgehend diese unmögliche Situation :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Lost Angel »

Tja, die meisten pullern äh böllern an Silvester zu früh und Du dafür zu spät :D

Aber das macht ja nichts, solange das höhere Ziel erreicht wird, auch 2020 nicht unnötig lange trocken zu bleiben :-)

LA
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne golden duftende Feiertage!

Beitrag von Pipihannes »

Allen die hier im Forum lesen wünsche ich,

trotz des verückten Jahr 2020

Ein frohes Weihnachtsfest.

Euer Hans (Pipihannes)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste