Story gesucht

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
Antworten
forrit
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2018, 01:43

Story gesucht

Beitrag von forrit »

Moin zusammen,

ich habe jetzt schon eine Weile in Archiven gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden, vielleicht hat ja hier jemand ein gutes Archiv, oder kann zumindestens Tipps geben, wo ich genauer recherchieren könnte.

Ich suche nach einer der ersten Geschichten zu diesem Thema, die ich ca. 2008 gelesen haben müsste. Das muss irgendwie aus dem LA/Aurum-Dunstkreis gekommen sein, das waren die ersten Ressourcen die mir zur Verfügung standen.

Ich erinnere mich noch daran, dass der Autor den (Gamer)Namen "umino" (?) trug, und die Geschichte auf einer LAN-Party stattfand. Sie handelte von umino und einer Spielerin, die den Abend lang aus einer Thermoskanne trank, aber nie die Toilette aufsuchte, sondern stattdessen ihre Lederhose benutzte. Die beiden wurden dann von einem Freund in einen Raum gesperrt, der auf uminos Platte verräterisches Bildmaterial gefunden hatte und der wusste, dass sie diese Vorliebe teilt.

Viele Geschichten von Aurum sind ja noch mithilfe von archive.org zu finden, aber wenn man keine Anhaltspunkte dazu hat, wann die Story geschrieben wurde, ist es leider furchtbar mühsam.

In der leisen Hoffnung, dass sich jemand besser erinnert als ich,
forrit
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Story gesucht

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Stammt von der ehemaligen Geschichtenseite von "Aurum": "feuercaro und ihr feuchtheisses (er)leben"

Geschichte: 53. "LAN-Party und ein Mädel mit Maus"

Da die Geschichte nicht von Caro sondern von Umino ist hat sie diese nicht in das "Goldwater Forum" übernommen.

LG Pipihannes
forrit
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2018, 01:43

Re: Story gesucht

Beitrag von forrit »

Wundervoll, das war der entscheidende Hinweis. Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, dass in Feuercaros Rubrik auf Aurum mehr hätte gewesen sein können, als auf ihrer jetzigen Seite.

Habe die Geschichte jetzt gefunden, vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast