Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von YellowWetDream »

Bibi hat geschrieben: 25. Nov 2018, 18:36 Moin

hmm ja, der Sommer war lang ,heiß und trocken, nur nicht unterm Rock... :D . Wegen des superschönen Wetters war ich viel unterwegs und die Zeit für´s Geschichten schreiben war schlicht nicht gegeben. Aber ich gelobe Besserung. Übern Winter werde ich es hoffentlich schaffen, eine Begebenheit vom W:O:A zu erzählen.

Bis denne...LG Bibi

Hallo Bibi, da es in die Zeit passt schreibe ich mal zu Deinen Gedanken "Vorfreude schönste Freude" :!: ;)
Das es unterm Rock nicht trocken blieb lässt ja auf interessante Berichte hoffen ... ob es dabei drunter nicht auch heiß wurde ... kann ich nicht beurteilen (hüstel hüstel) ;)
In diesem Sinne .......

PS: Ich vermisse meine Signatur????? :?:
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von Lost Angel »

Hallo YWD,

die Signaturen sind momentan abgeschaltet, weil die Spammer die genutzt haben, um ihren Dreck selbst dann sichtbar zu machen, wenn kein einziger Post je erschien.

Bibi, das wäre fein. Schwermetall darf ja auch golden sein :-)


LA
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von Duftkisssen »

Bibi hat geschrieben: 25. Nov 2018, 18:36
YellowWetDream hat geschrieben: 30. Jul 2018, 13:23 ...wurden bei so einem Wetter viele Erfahrungsberichte gepostet,
Moin,

hmm ja, der Sommer war lang ,heiß und trocken, nur nicht unterm Rock... :D . Wegen des superschönen Wetters war ich viel unterwegs und die Zeit für´s Geschichten schreiben war schlicht nicht gegeben. Aber ich gelobe Besserung. Übern Winter werde ich es hoffentlich schaffen, eine Begebenheit vom W:O:A zu erzählen.

Bis denne...LG Bibi
Oh, Wacken...ja, da habe ich einmal extra es ganz lange eingehalten und bin dann zu meinem Freund in den Schlafsack gekrabbelt... :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast