Keller-Rudel-Pinkeln

Nein, man pinkelt nicht auf den Teppich, in den Fahrstuhl, in den Sandkasten...oder doch? Und warum? Weils Spaß macht :-)
Antworten
Benutzeravatar
Pipiela
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: 3. Apr 2018, 19:17

Keller-Rudel-Pinkeln

Beitrag von Pipiela »

Als ich die Geschichte von YWD und dem Hotelteppich las, fiel mir ein, was wir damals als Kinder gemacht haben. Wir waren draußen in unserem Wäldchen, das war ein tolles Teil wo man super Baumhäuser bauen und Rad sowie Schlitten fahren konnte. Stunden vergingen dort zu spielen, und trotzdem immer im Sichtfeld von den Eltern im Plattenbau.
Unsere Eltern immer total streng, sobald man mehr als 2x geklingelt hatte, musste man rein :evil:
Da kam der Eismann, dann wollte man sein Rad und dann musste man auch irgendwann mal dringend pullern, nur leider hatte man schon mehrmals vorher geklingelt und beim nächsten mal sollte man rein, was keiner wollte. Nun, so kam ich auf die Idee, warum nicht in den Keller pullern?
Stinkt eh schon und ist eh niemand unten...
Also stiftete ich alle an, die pullern müssen, mitzukommen und dann jeder nach der Reihe los zu pullern, wer sich nicht allein traute, durfte zu zweit gehen :D
ach ja...... :mrgreen:
Grüßle Pipiela
  • Das Leben ist zu kurz um trocken zu sein :mrgreen:
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Keller-Rudel-Pinkeln

Beitrag von YellowWetDream »

... an dieser Stelle kann ich noch einmal an meinen Baustellenrapport anknüpfen.
Auf dieser Baustelle, eigentlich nur Einmannbaustelle hatte unser Chef kein Dixi aufstellen lassen, beim kleinen Geschäft hat der Mann vom Bau weniger ein Problem, beim Großen braucht man Einfallsreichtum, Gottvertrauen und etwas Glück, damit das "Pech" nicht in die Hose geht, was zwar Glück bringen soll ... aber naja :( .
Also kurz um, kein Dixi, aber ein vermüllter Keller mit einer alten Zinkwanne.
Erster Gedanke ... da kann ich doch MAL reinpinkeln, dann, da kann ich doch nochMAL und NOCHMAL usw, eigentlich dachte, fürchtete, hoffte ich das dies sicher mit der Zeit vor sich "hinstinken" müsste.
Letztendlich, war ich um die drei Monate auf dieser Baustelle, die Wanne ungelogen voll, DOCH? wenn überhaupt roch es nur etwas und keine Spur von stinken.
Woran das lag kann ich mir nicht erklären, kann aber nur mit den ohnehin feuchten Kellern inc teils Salpeter zusammenhängen.
Jahre später streifte ich dort wieder mal durchs Gelände, die Keller waren in der Zwischenzeit saniert und ich musste mit etwas schlechtem Gewissen daran denken das ja irgend jemand diese Wanne entsorgt haben musste, naja schlechtes Gewissen soll ja auch ein Art Abbitte sein ;) :roll: :lol:

Ach ja, da fällt mir eine Jugendsünde mit einer Handtasche ein ... dazu aber mal später was :idea: :roll:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Keller-Rudel-Pinkeln

Beitrag von Lost Angel »

Hm, da muß es aber sehr feucht in dem Keller gewesen sein, daß die Wanne nicht wieder verdunstet ist...aber jetzt weiß ich, wie dieses Lied von Didi Hallervordern gemeint war... :D :D :D

In die Handtasche...ja, so kann man sich auch bei einer Dame, in die man sich verliebt hat, vorstellen...nur wird das wohl nicht so gut ankommen :D - aber da erinnere ich mich an Dine, die einem Jungen, auf den sie stand, in den Turnbeutel... :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast