Angst als Heilmittel

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Angst als Heilmittel

Beitrag von Lost Angel »

Wer sich aus Angst in die Hosen pinkelt, sollte sein Wasser auffangen und trinken, sagt ein chinesisches Sprichwort. Die Angst werde vergehen und Mut ihn stärken, schließlich sei der gelbe Saft der reinste Körperstoff. Es heißt, wer zu seinem eigenen Urin stehe, könne sich auch selbst gut annehmen.
https://magazin-forum.de/de/node/12120

Ok, also muß man dazu jetzt unbedingt Angst haben? :D
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Angst als Heilmittel

Beitrag von YellowWetDream »

Hallo@LA, Hallo@all, sich vor Angst in die Hose pinkeln :?: ... ich hatte nur Angst davor nicht den Mut zu haben in die Hose zu pinkeln, aber das hat sich schon gelegt :lol:
Den Artikel habe ich auch gelesen und kann sagen seid ich mir regelmäßig freiwillig und unfreiwillig in die Hose pinkle habe ich in dieser Haut- und Körperregion kaum noch Probleme (Entzündungen) .. natürlich zusätzlich mit guter guter Vor- und Nachsorge.
Auch böse andere Hautprobleme konnte ich DAMIT zumindest abmildern, eigenartig war aber das ich trotz meiner feuchten Neigung zu nassen Hosen einige Überwindung brauchte das goldene Nass auch an anderen Körperstellen als in der Umgebung der Quelle einzusetzen.
Auch stehe ich zu der Aussage im Artikel ... das dass annehmen seines eigenen Urins wirklich etwas mit Selbstannahme zu tun hat und auf diesem Wege eben auch das annehmen der eigenen Sexuellen Neigung.
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Angst als Heilmittel

Beitrag von Duftkisssen »

Hi,


na es muss nicht nur der eigene Urin sein, was das Vergnügen betrifft. Ich gebe aber zu, ich mag es auch, wenn es mal vor Schreck bei jemand in die Hose geht, also das mit der Angst kann durchaus Spaß machen. An gesundheitliche Aspekte denke ich dabei allerdings eher nicht, auch wenn mir das sehr gut tut :D

Genauso schick finde ich es aber, wenn es absichtlich geschieht oder einfach, weil es zu lang gedauert hat. Macht Spaß, flirtende Männer hinzuhalten, wenn sie immer zappliger werden. Mädels allerdings auch. Am besten ist es aber, wenn es ins Bett geht und er muss ganz dringend (und ich auch). Da darf er dann nicht mehr ins Bad :-) und das heilt dann sicher auch und entspannt ungemein...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast