Mein Urlaub

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Mein Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Einfach nur so, ein kurzer Bericht von meinem Urlaub. :)

Wie bereits in den letzten Jahren habe ich einige Inkopants und Windeln in den Koffer gepackt.

Habe die Pants dann öfter beim Wandern angezogen. :D Schon praktisch, wenn man es Unterwegs einfach laufen lassen kann, wenn die Blase drückt. :)
Wobei ich es dann auch schon mal so lange anhalte, bis es fast von selber läuft. Irgendwie mag ich das Gefühl. :lol:

Oder es einfach laufen zu lassen wenn, andere Leute dabei sind. :oops: Schon ein tolles gefühl.

Das einzige Problem ist die nasse Pants zu unbemerkt zu entsorgen. :cry: Werfe sie immer in eine Mülltonne bei einer Bushaltestelle in der Nähe.

Zweimal hatte ich die Möglichkeit, es direkt in die Hose laufen zu lassen. :D

Das erste Mal war ein wenig gemogelt. ;) Bin in einen Seitenweg gegangen, habe die Jeans mit einem Short getauscht, mich auf einen liegenden Baumstamm gesetzt und gepinkelt. Danach dann die Hosen wieder zurück getauscht und mit der feuchten Unterhose weiter gegangen. :D

Zwei Tage später dann das zweite Mal. Diesmal hatte ich eine schwarze Jeans an. Nach dem Mittagessen war ich auf einem wenig begangenen Weg unterwegs. Da ich ordentlich was getrunken hatte, meldete sich irgendwann meine Blase. ;)

Und auf dem holperigen Weg bergab dauerte es nicht lange, bis die ersten Spitzer in der Hose landeten, wobei ich mir auch keine Mühe gab, es zu halten. :)

Beim Weitergehen habe ich es dann einfach laufen lassen. :) Um zu verhindern, dass es in meine Schuhe lief, habe ich mich auf einen Baumstumpf gesetzt und den Rest heraus gelassen. 8-)

Habe dann überlegt, ob ich die Reservejeans aus dem Rucksack anziehe. Da man auf der Jeans die Nässe nichts sehen sondern nur fühlen konnte, habe ich sie einfach anbehalten. :P :P

Bin dann mit der vollgepinkelten Hose in den nächsten Ort und von dort mit dem Bus zurück gefahren. :roll:

Die nasse Hose habe ich auf dem Balkon getrocknet. Eigentlich immer das größte Problem und der Grund, warum ich mir im Urlaub nicht häufiger in die Hose pinkel. :evil: :evil:

Liebe Grüße Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Duftkisssen »

Schön. Ich liebe solche Spaziergänge. Mit Rock geht das ja, ohne daß man was sieht, und der Duft ist zunächst auch nicht so deutlich.

Bin allerdings auch schon mal mit bereits einmal durchweichten Untersachen nochmal los :D

Aber mach das öfter, Spazierengehen ist gesund :-)

Musst nur aufpassen, wenn wer Hund Gassi führt :-O
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von YellowWetDream »

...... finde Deinen Beitrag herrlich, weil ich oft das outdoor einpinkeln als spazieren gehen bezeichnete ;) :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja, so ein nasser Spaziergang ist schon toll. :D

Leider nicht so oft möglich wie gewüscht. :x

Habe immer schon die Frauen beneidet, :mrgreen: weil sie, mit Rock/Kleid bekleidet, es unbemerkt einfach durch die Unterwäsche laufen lassen können. :)

Liebe Grüße
Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Duftkisssen »

Hannes, Yellow,


ach, wo ein Wille ist, da ist auch kein rettendes Gebüsch, wenn es sprudeln will, weil man schon seit Stunden... :-D

In der eigenen Hose ist es ja auch sicher - niemand kann es sehen. Erst, wenn es verführerisch viel geworden ist...aber dann nimm halt eine dunkle Jeans oder gleich eine Regenhose ("Ostfriesennerz").

Oder gehe abends, dann sieht es auch keiner. Oder bei Regen.

Wobei ich natürlich es toll fände, einen Mann zu sehen, dessen Hose sich plötzlich zwischen den Beinen verdunkelt... :D

Aber viele wären wohl entsetzt und man muss sich ja keinen Ärger einbrocken.

Na ich würde es "Gassi gehen" nennen :-)

Aber
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von YellowWetDream »

Duftkisssen hat geschrieben: 12. Sep 2019, 03:00,

Wobei ich natürlich es toll fände, einen Mann zu sehen, dessen Hose sich plötzlich zwischen den Beinen verdunkelt... :D
.... da ist also doch ein Unterschied zwischen uns .... ich würde es nämlich toll finden eine (am liebsten meine...weil die könnte ich dann lieb in den Arm nehmen) Frau zu sehen deren Hose sich plötzlich zwischen den Beinen verdunkelt... :D :roll: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Duftkisssen »

Nun, ich finde es immer toll, wenn eine Hose von innen nass wird :-)

Ich habe es ja auch schon selbst genossen, auch wenn ich für Pinkelspaziergänge lieber Rock (mit Schlüpfer) benutze, und ich habe auch schon Freundinnen in "missliche Lagen" gebracht.

zum Trösten in den Arm genommen? Ehrlich gesagt, das könnte einmal auch gewesen sein. Aber mehr war da dann nicht. Obwohl ich bei einer nassen Hose vielleicht auch bei einer Frau Lust bekäme, wenn sie so drauf ist wie manche hier :-)
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von YellowWetDream »

Pinkelspaziergänge in Rock (oder Kleid) und drunter Schlüpfer? :idea: :idea: :idea: :roll: ... ich versuchte meine Frau mit aller süßestem Süßholz raspeln wenigstens einmal dazu zu überreden ... leider ohne Erfolg ... sie kann nicht über ihren Schatten springen weil man sowas nicht macht :cry:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Lost Angel »

Hallo YWD,


Na wenn Du aus dem geraspelten Süßholz noch zwei Kannen Tee gekocht hättest, dann vielleicht... :-)

Nee, hättest ihr ja erlauben können, den Schlüpfer auszuziehen.

Außerdem, daß man sowas nicht macht, ist doch grade das Prickelnde dran :-)

Nee, schon klar, es mag halt nicht jeder und jede.

Und wie hat sie reagiert, wenn Du gesagt hast, Du machst Dir jetzt gleich...? War sie dann sauer oder eher amüsiert?


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von YellowWetDream »

@LA ... Sclüpfer vorm pinkeln ausziehen? ... was für perverse Gedanken hast Du den :?: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja ab und an hatte ich sie ja auch animiert wenn sie in höchster Not war aufzugeben ... aber selbst da kommt höchstens ein "Du sollt das doch nicht immer sagen"
Ich erinnere mich da auch an eine Situation als wir noch jung waren ... wir waren auf dem Heimweg und sie musste so toll pinkeln das sie kaum noch laufen konnte, ihr Augen traten schon fast nach außen .... wir liefen an einem Straßeneinlauf vorbei und ich sagte ehe Dir was passiert und Du Dir weh tust stell Dich hier drüber und lass es laufen ... aber selbst da war sie nicht zur Aufgabe bereit, ich glaube sie wäre lieber geplatzt (obwohl sie damals schon meine Gefühle zumindest erahnte).
Schön und absolut geil war für mich als sie zumindest kleinst Unfälle beim lachen hatte, aber soviel ich mitbekam waren es in den 45 Jahren unseres Beisammenseins ganze vier mal ... aber wie schon oft gesagt/geschrieben, es kann eben nicht alles passen und so lange ich selbst gedanklich in eine weiblich feuchte Rolle schlüpfen kann ist alles OK ... aber schön wäre es schon wenn es mal anders wäre :!: ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast