Windeln

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
rastamann104
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2018, 08:33

Windeln

Beitrag von rastamann104 »

Tragt ihr auch gerne Windeln??
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Windeln

Beitrag von YellowWetDream »

Gern :?: schwere Frage, bis vor etlichen Jahren eher nein, aber ab einem gewissem Punkt als Mittel zum Zweck, aber selbst heute mag ich den Ausdruck Windeln nicht und warf den Begriff des abgesicherten Modus in den Raum welcher heute von vielen der Unsrigen übernommen wurde.
Ich spreche, denke, fühle immer in dem Sinne vom in die Hose machen ... auch wenn es in den "abgesicherten Modus" geht ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Windeln

Beitrag von Pipi-Woman »

Manchmal zieh ich mir auch eine Windel an, wenn ich Lust darauf habe. Das ist dann schon ein ganz anderes Feeling, als es "nur" in die Hose laufen zu lassen. Ich mag es, wenn meine Scham dann so richtig warm umspült wird und mit meinem Kitzler spielt.
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Windeln

Beitrag von Lost Angel »

Das geht auch ohne Windel, wenn Mann sein bestes Stück mit etwas einwickelt oder Frau sich was dazwischenschiebt. Im Normalfall wohl ein Handtuch. Wobei es auch Frauen gibt, die die Bettdecke dazu nutzen :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Windeln

Beitrag von Pipihannes »

Allein schon der Gedanke, wie eine Frau in ein zwischen die Beine geschobenes Handtuch pinkelt, macht mich an. :)
Noch mehr allerdings die Vorstellung wie sie es in die Bettdecke laufen läßt. ;)

LG Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Windeln

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, und mich macht es an, das zu tun. Ja, ich bin eine von denen :-) - früher auch mit Handtuch, aber wenn ich spontan nicht aufstehen möchte, weil die Blase drückt, dann geht es mit der Bettdecke noch einfacher - und außerdem ist es noch ungehöriger. Dabei ist es nicht weiter schlimm, wenn es Sommer ist - die Decke am Tag in die Sonne und am Abend ist alles wieder trocken. Nur etwas verfärbt und schön duftend. Nur waschbar sollte die Decke natürlich sein, damit sie auch mal wieder jungfräulich sein kann für neue Spiele.

Besonders schön dabei, dass man gar nicht merkt, wie sie sich füllt, sie schluckt das einfach weg, man kann es einfach rausströmen lassen und es ist weg...nur nachher ist die Decke dann halt warm, verführerisch feucht und so schwer, dass man erst merkt, dass es doch nicht nur ein paar kleine Tröpfchen waren...

Wenn man das vor dem Schlafen macht, dann wacht man auch nicht gleich auf, wenn man nachts im Schlaf losstrullert...erst, wenn es passiert ist und man komplett entspannt ist. So ist mir das neulich übrigens passiert im Schlaf. Aber wenn Dir das so gefällt, mache ichs heute Nacht gleich nochmal, auch wenn es im Winter etwas schwieriger ist mit Trocknen. Vielleicht passiert ja wieder was Schönes und meine Mumu bekommt dann ihre Belohnung :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Windeln

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen

Tolle Vorstellung, dass du es heute Nacht in die Decke laufen läßt. :)

Werde versuchen, dass auch mein Bett nicht trocken bleibt. Nur mit der Decke geht bei mir nicht, die habe ich geschützt (weil Federbett). :(

Aber ein saugfähiges Strandlaken tut's zur Not ja auch. ;)

Viel Spaß

Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Windeln

Beitrag von Duftkisssen »

Ja, Federbett ist da weniger geeignet, aber Du kannst Dir ja auch eine extra Spieldecke zulegen :-)

Strandtuch..soso...da hatte ich eher eine andere Idee...wie Du auf dem Strandtuch liegst, daran denkst, wie ich meine Bettdecke verwöhne...und dann Dich entspannst, auch wenn es schwer fällt. Ob Du Dir dann bis in den Mund zielen kannst? Das kann unsereins ja leider nicht.

Momentan war es mir allerdings zu kalt um zu genießen, Winter ist einfach nicht meins. Bin wachgeworden, bevor es lief und dann, weil mir so kalt war, aufs Klo gerannt. Danach fiel mir erst ein, was ich vor hatte.
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Windeln

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Habe glaube ich sogar noch was passendes in einem Schrank. Muss da mal nach suchen. :)

Deine Idee finde ich gut. Allerdings könnte es mit dem Entspannen etwas problematisch werden, vor allem bei der Vorstellung, was du gerade machst. ;)

Bisher habe ich mich noch nie im Bett angepinkelt. Allerdings ein paarmal im Urlaub in der Badewanne (habe leider Zuhause keine).

Bis in den Mund schaffe ich es allerdings nur, wenn ich die Beine anhebe. Aber das geht bei Frauen ja auch. :D

Montag habe ich es ebenfalls versiebt. Bin wegen der Mondfinsternis früh aufgestanden, und bin dann, bevor ich ins Freie ging, ebenfall erst aufs Klo. :(

Dabei war überhaupt nichts zu sehen.

Das nächste Mal im Bett wird wohl wieder mit Windel sein. Mal sehen wann es ohne klappt.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Windeln

Beitrag von Duftkisssen »

Das ist mir schon klar, dass es schwer ist, es rauszulassen, wenn Du daran denkst, wie ich meine Bettdecke flute. Aber wenn es genügend dringend ist, wird das schon und dafür geht es dann sicher auch ohne Beine anheben bis in den Mund :-)

Mit Beine anheben geht das bei mir nur, wenn ich schon fast Kopfstand mache.

Versuch es, kannst Dir dabei ja vorstellen, es wäre meins. Achso, dann geht es vermutlich noch schwerer, hihi. Mein Freund damals hat das auch für mich bzw. vor mir gemacht. Und wenn es nicht ging, eben aus dem Grund, den Du auch kennst, dann habe ich ausgeholfen :-) aber wenn er es dann schließlich doch geschafft hat, dann habe ich ihn anschließend belohnt.

Ja, eigentlich habe ich bei Vollmond immer besonders viel Lust, aber diesmal irgendwie nicht. Zu sehen war aber auch nichts.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste