Einfach nur so

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Einfach nur so

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Nachdem das heiße Wetter nun vorbei ist, habe ich heute Abend, nachdem es am Nachmittag nicht mehr geregnet hat, die Zeit ausgenutzt endlich meine Johannisbeeren zu pflücken. :|

Da man sich dabei leicht mit den Beeren einsaut habe ich dazu eine alte Jeans angezogen, in die ich vor ein paar Tagen schon mal gepinkelt hatte, und die ich danach einfach getrocknet hatte. ;)

Dachte mir, wenn es stinken sollte, bekommt das ja keiner mit. Hat es aber nicht. Als ich so richtig zwischen den Sträuchern war, meldete sich, wie erhofft, meine Blase. :oops:

Da wegen des kalten Wetters keine Gefahr bestand, dass einer meiner Nachbarn im Garten ist und die merkwürdigen Streifen an den Hosenbeinen sieht, hatte ich keine Bedenken es laufen zu lassen. :D
Es lief angenehm warm die Beine hinunter. Als es dann kalt wurde war ich auch mit dem Pflücken fertig. ;)

Zurück im Haus habe ich dann die Beeren verstaut, eine andere Jeans angezogen und den nassen Slip in die Waschmaschine geworfen. 8-)

LG Pipihannes
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Einfach nur so

Beitrag von Lost Angel »

...und die Jeans so, wie sie war, wieder getrocknet? :-)


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Einfach nur so

Beitrag von YellowWetDream »

Nungut, jeder hat da so seinen Splin ... ich mag das pinkeln fast nur in DANACH wieder saubere Hosen und Höschen, aber wie heißt es so schön :?: :!: die Ausnahme bestimmt auch hier die Regel ... oder in der Not frisst der Deubel Fliegen und im Überfluss saugt er an feuchten Zwickeln ;) :roll: :lol:
Aber ähnlich wie Pippihannes tat machte ich es in meiner Sturm und Drangzeit, mal im Wald beim Beeren sammeln, mal in einem Garten wo ich für jemand was richtete und fast sicher war nicht überrascht zu werden und und und 1000 und mehrmals und :oops: :mrgreen:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Einfach nur so

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

@ Lost Angel

Ja, wird aber morgen mit weiteren Jeans gewaschen.
Heute war die weiße Wäsche dran und da macht sich eine Jeans nicht so gut. :?

@ YellowWetDream

Eigentlich mag ich es auch lieber in saubere Sachen zu Pinkeln. :)
Da es sich aber irgendwie nicht lohnt, eine einzelne Jeans zu waschen, habe ich sie nur getrocknet und sie bis zur Wäsche weggelegt. Als ich dann gestern noch mal in den Garten bin, habe ich sie schnell angezogen. :D

Ja, es irgendwo einfach laufen zu lassen, wenn man beschäftigt ist, ist schon toll. Geht nur leider schlecht, wenn meine Nachbarn auch im Garten sind. :(

LG Pipihannes
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Einfach nur so

Beitrag von YellowWetDream »

Schön wäre es natürlich wenn man die Gartennachbarin zum Mitmachen einladen könnte ... "ach Yellow du mit Deinen Träumen" :roll: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast