Erneut in der Öffentlichkeit in die Hose

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Erneut in der Öffentlichkeit in die Hose

Beitrag von Pipihannes »

Da es jetzt auch schon wieder 14 Tage her ist, wird es höchste Zeit es mal zu posten. :D
Auch dieses Jahr fand (leider zum letzten Jahr) bei uns in der Nähe ein Mittelalterfest (Spektakulum) statt.
Die letzten 2 Jahre habe ich die Gelegenheit genutzt, mir dort in die Hose zu pinkeln. :oops:
Für das was ich vorhatte habe ich mir eine schwarze Hose angezogen.
Kurz nach der Ankunft und kurz vor der Dämmerung habe ich mich auf einem der, erstaunlich sauberen, Dixiklos erleichtert.
Im laufe des Abends habe ich dann mehrmals etwas getrunken. 8-)
Später habe ich mir dann zeitig einen Platz bei der Feuershow gesucht, mußte allerdings eine gute Stunde warten, bis die Show losging. Während sich nach und nach die Reihen füllten, stieg auch Druck in meiner Blase. :D
Während der Show habe ich dann versucht etwas heraus zu lassen. Da ich saß lief es leider nicht so richtig. :(
Da mein Platz doch nicht so gut war wie gedacht, wechselte ich, als dort Plätze frei wurden, den Platz.
Als ich aufstand lief plötzlich ein Schwall in meine Hose. :roll:
Nach der Show ließ ich es dann, schon auf dem Weg zum Ausgang langsam laufen, da der Druck inzwischen enorm war.
Auch auf dem Weg über den beleuchteten Parklatz für die Wohnwagen ging ich nicht auf die dort befindlichen Dixis sondern pinkelte mir weiter in die Hose. :D
Als ich später im Dunklen durch den Park und danach durch die beleuchteten Straßen ging ließ ich es immer wieder laufen, schon weil der Druck so groß war. Damit es nicht in meine Schuhe lief immer nur langsam in kleinen Mengen. :oops:
Zu Hause hab ich mich dann einfach aufs Klo gesetzt und den Rest durch die Hose laufen lassen. :D

LG Pipihannes
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Erneut in der Öffentlichkeit in die Hose

Beitrag von YellowWetDream »

Danke Pippihannes für das mit-teilen Deines feuchten Ausfluges.
Wie Du nun schreibst fand das Spektakulum zu letzten mal statt wenn ich das richtig verstanden habe :?:
ABER es gibt doch auch Weihnachtsmärkte und die können für unsereins auch sehr schön sein ... oder ich schreibe mal in unserem Sinne sehr schön sein.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und dies auch aus einer Zeit als ich noch nicht auf den "abgesicherten Modus" angewiesen war.
Es war jedenfalls für mich immer schon eine Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt, weil ich dort in dem Gedränge so wie Du auch immer kleine Portionen in die Hose ließ.
Weihnachtszeit ist ja auch die Zeit der langen Unterhosen und drin zu spüren wie es zwischen den Beinen warm wird und es langsam an den Schenkeln hinab läuft einfach Göttlich und wenn man vorsichtig ist bekommt niemand etwas mit.
Extrem schön war ja mein Erlebnis während einer Reha als ich in der Fremde einen Weihnachtsmarkt auf suchte und es genüsslich ohne "zu bremsen" in die Hosen laufen ließ und es somit auch sichtbar war ... ich schrieb darüber ja eine Geschichte.
Gleich wie .. also für Dich den Kopf hoch, es finden sich schon Gelegenheiten :!: ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Erneut in der Öffentlichkeit in die Hose

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja, leider war es das letzte Mal, dass das Spectaculum bei uns in der Nähe stattfand. :(
Angeblich weil die Schäden auf dem Gelände zu groß waren. :x :
Das ganze war natürlich auch ideal für mich. Dunkel, nur von Holzfeuern beleuchtet und vor den Bühnen Menschen die mit anderem beschäftigt waren. Und dann der Weg nach Hause im dunklen nach Mitternacht, wenn keiner mehr auf der Straße ist. :)
Mit den Weihnachtsmärkten muß ich mal sehen. Da müßte ich dann mit dem Bus zurück fahren, was ich mich bisher mit einer nassen Hose nicht recht traue. :oops:

Leider hatte keine von den Frauen die barfuß und mit langen Kleidern herum liefen nasse Füße.
Anscheinend sind die alle, trotz der Schlangen, auf die Dixis gegangen. :?

Lg Pipihannes
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Erneut in der Öffentlichkeit in die Hose

Beitrag von Lost Angel »

Die Schäden auf dem Gelände zu groß?

Überall so kleine gelbe Seen... :D

Naja, man kann ja eine Hose drüber ziehen, die undurchlässig ist. Dann wird es auch nicht so kalt. Nasse Schuhe fallen nicht auf, außer es sind dann putzig quietschende Gummistiefel :D :D :D

LA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast