Dieser Druck...

Nein, es soll kein "Unglück" passieren...auf keinen Fall...und wenn ich dabei platze...
Antworten
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Dieser Druck...

Beitrag von Pipi-Woman »

Wie ich es liebe, meine Blase fast zum Bersten zu füllen, den sich langsam aufbauenden Druck zu spüren. Wie sich die ersten Tröpfchen, die schnell immer größer werden, den Weg ins Freie bahnen und dabei meine Grotte frech umspielen und dann nach und nach im Höschen zu landen...
Der erste kleinere Schwall, der den schmerzhaften Druck im Unterleib kurzfristig mindert, die Scham warm umspült und den ersten dunklen Fleck im Schritt auf der Jeans zeichnet...
Bis hin zur kaum enden wollenden Erlösung, wenn sich erst ein kleines Rinnsal, das jedoch schnell zu einer sprudelnden Quelle seinen Weg sucht und warm in die Hose und danach über die Schenkel an den Hosenbeinen entlang läuft und einfach dem Lauf der Dinge ausgeliefert ist...
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Dieser Druck...

Beitrag von YellowWetDream »

Danke Pippi-Woman, aber wie soll ich heute nach Deinen Zeilen an noch etwas anderes denken können :?: :?: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Dieser Druck...

Beitrag von Pipi-Woman »

Hhm... Weiß nicht... ;-)
Benutzeravatar
Bibi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2018, 21:46

Re: Dieser Druck...

Beitrag von Bibi »

Moin,

Phantasie ist doch ein schönes Geschenk! Gehen mir doch die Gedanken und Gefühle durch beim Lesen der Zeilen.

LG Bibi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast