Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
Antworten
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von YellowWetDream »

Ich war heute auf unserem Hauptbahnhof als sich wie oft meine Blase dringendst meldete was bei mir ohnehin meist nur den Faktor X plus 5 Minuten zulässt.
Toilettenbenutzung 1 Euro ... kurz durch gerechnet, beim Discounter kriege ich dafür fünf Brötchen und da bleibt sogar noch was übrig.
Mal sehen wer errät für was ich ich mich in Anbetracht meines abgesicherten Modus entschied
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Kann man das auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von Lost Angel »

Tja, Pipi is halt Gold wert...

Allerdings würde ich nicht versuchen, um zu sparen, beim Bäcker aufs Klo zu gehen...: :D

http://plog.lostangel.ws/2019/10/das-glaeserne-klo/

Außer natürlich, Du machst Dir dort dann vor Schreck in die Hose :-)

Bild
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Kann mir schon denken, dass du es bei den Preisen lieber in die Hose hast laufen lassen. :D

Und so ein gläsernes Klo ist schon extrem. Was machen da wohl die anderen, die dringend mal müssen, aber nicht abgesichert sind? :?:
Anhalten bis es zu spät ist? :?

Habe übrigens am Dienstag, einfach weil mir danach war, zum Einkaufen eine saugfähige Unterhose angezogen. ;)

In der Schlage vor der Kasse habe ich es dann einfach laufen lassen. :oops:

LG Pipihannes
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von YellowWetDream »

die dringend mal müssen, aber nicht abgesichert sind? :?: Anhalten bis es zu spät ist? :?

..... man oder besser Frau soll sich doch nicht quälen bis es nicht mehr zu halten ist, vorher aufgeben ist doch keine Schande ;) :roll: :lol:

In der Schlage vor der Kasse habe ich es dann einfach laufen lassen.

Das ist immer was kribbeliges ... mit der Kassiererin scherzen und dabei Pippi in die Hose oder den abgesicherten Modus machen ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von Duftkisssen »

Da hat man doch die beste Ausrede, sich in die Hose zu machen, weil man sich nicht getraut hat, sich auszuziehen. Und alle gucken zu und dann entweder erregt oder peinlich berührt weg :D

MMmhhhh...in eine extra dicke Unterhose pullern ohne weitere Absicherung finde ich geil. Wird dann schön warm und schwer und irgendwann wird dann auch die Hose drüber langsam an den Beinen dunkler...aber so dezent, dass man denken könnte, es sei halt so gefärbt...

Muss ich auch mal machen. Aber nicht unbedingt an der Kasse. Überlege mir noch eine schönere Gelegenheit.
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von YellowWetDream »

"MMmhhhh...in eine extra dicke Unterhose pullern ohne weitere Absicherung finde ich geil."

... ja und wenn man das schön dezent macht ist es ein gigantisches Gefühl wenn die goldenen Perlen sich ihren Weg entlang der Schenkel den Weg nach unten suchen ... es muss ja nicht gleich piss in die Schuhe sein ;)

"Und alle gucken zu und dann entweder erregt oder peinlich berührt weg"

Diese Erfahrung machte ich öfters in meiner Sturm- und Drangzeit wo ich es oft darauf anlegte das "female" mich so sieht :roll:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja, so ohne Absicherung, währe schon geil. ;)

An der Kasse lief es allerdings schon, mit vollem abgesichtem Modus, in eine Inko-Pants. ;)

Bei uns im Einkaufszentrum kann ich mir eine nasse Hose nicht leisten. :cry: Dazu kennt man mich ich in zu vielen Läden (Fischladen, Apotheke) persönlich. :| Und auch im Supermarkt kennt man mich. Oder man trifft plötzlich Nachbarn. :?

Selbst wenn ich mich mit meinem Alter (70) herausmogeln könnte, möchte ich doch vermeiden, das man mich als den "Alten, der sein Wasser nicht mehr halten kann" kennt. :cry:

Lasse es dann lieber schon mal, einfach so, im Dunkeln in eine schwarze Jeans laufen, so wie Samstag Abend, auf dem Weg vom Bus nach Hause. :oops:

Alles Liebe
Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von Duftkisssen »

im Fischladen riecht es aber keiner :D

(Und wenn doch, würde es den Duft verbessern)
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Kann man dass auch unter Brötchen verdienen verbuchen?

Beitrag von YellowWetDream »

@Pippihannes, @all
Als ich dass in meiner Sturm- und Drangzeit outdoor auslebte und gern versuchte mich von female dabei oder danach sehen zu lassen suchte ich meist entfernte Orte auf oder zumindest andere Stadtteile auf.
Heute aber findet das fast nur noch teils ungewollt, teils gewollt im abgesicherten Modus statt wohl auch ähnlich wie bei Dir mit dem nicht angenehmen Vergleich der alte der das Wasser nicht mehr halten kann.
Im Kopf jung geblieben im Körper gealtert ... das ist schon nicht einfach weil beim einpinkeln fühle ich mich gern jünger und oft in femaler Haut.
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste