Mehr Zeit zum Spielen...

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Mehr Zeit zum Spielen...

Beitrag von Duftkisssen »

Wie ist das eigentlich bei euch? Ist es bei euch jetzt nicht so, dass man alles machen kann, weil einen sowieso niemand unerwartet besuchen kann und man auch nicht ins Büro/die Uni/…. muss? Nur mal Einkaufen, und mit 1,5 m Mindestabstand merkt da doch keiner, wenn die Hose schon mal nass war? :-)

Und das Bett kann man nun auch ganz ohne Bedenken feucht werden lassen...?

(Wozu ich ja eine Idee in die entsprechende Rubrik geschrieben habe)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Mehr Zeit zum Spielen...

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

da hast recht. Man kann schön experimentieren und zusätzlich zu den 1,5m Abstand tragen auch bald alle Masken... :D

Hast Du was beim einkaufen probiert?
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Mehr Zeit zum Spielen...

Beitrag von Duftkisssen »

Nein, beim Einkaufen war ich brav...aber Duschen muss bei dem Mindestabstand nicht mehr unbedingt sein. Obwohl ich momentan regelmäßig frisch geduscht werde.

Aber manchmal klemmt beim Heimkommen die Tür... :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Mehr Zeit zum Spielen...

Beitrag von phil205 »

Ach sie mal einer an! Ich kann mir Dein breites grinsen während Du geduscht wirst grad richtig vorstellen!!! :D
Freut mich sehr für Dich!

Deine Türe sollte man mal einstellen. Das würde ich Dir gerne machen. Ich würde natürlich auch mit voller Blase kommen und hoffen die Türe noch rechtzeitig auf zu bekommen.... :D
Das gäbe ne Sauerei wenn wir da zu dritt vor der Türe nicht mehr halten könnten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste