Die Folgen eines Brauereifests

Nein, man pinkelt nicht auf den Teppich, in den Fahrstuhl, in den Sandkasten...oder doch? Und warum? Weils Spaß macht :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.
Da bin ich dann zum Pipi machen gar nicht erst ins Bad, sondern habe mich auf die Bettkante gesetzt und einen heißen, goldenen Strahl durchs halbe Zimmer Richtung Tür gejagt.
Das erinnert mich an eine Geschichte die ich mal gelesen habe. Da hat eine Frau im Büro ihre Spielchen getrieben. Ihre Kollegin war auf Urlaub und sie nutze die Gelegenheit und hat sich in jeder Mittagspause an ihren Schreibtisch gesetzt und immer schön mit ihrer Uschi gespielt und jeden Mittag einen schönen Strahl, fein zerstäubt, unter ihren Schreibtisch gelassen. So wurde der Teppich eine Woche lang schön mit Goldwasser getränkt.... 8-)

Geile Vorstellung......
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Phil,
Das erinnert mich an eine Geschichte die ich mal gelesen habe. Da hat eine Frau im Büro ihre Spielchen getrieben. Ihre Kollegin war auf Urlaub und sie nutze die Gelegenheit und hat sich in jeder Mittagspause an ihren Schreibtisch gesetzt und immer schön mit ihrer Uschi gespielt und jeden Mittag einen schönen Strahl, fein zerstäubt, unter ihren Schreibtisch gelassen. So wurde der Teppich eine Woche lang schön mit Goldwasser getränkt.... 8-)
Das ist natürlich schön, so seine Duftmarken zu hinterlassen :D

Wobei ich die Geschichte eigentlich so kenne, daß sie das am Schreibtisch der Praktikantin gemacht hat, auf deren Rechner sie Pipi-Bilder gefunden hat und dann konnte sie sich nicht mehr befrauschen :-) . Das ist eine Geschichte aus meinem Fundus, die auch als Hörbuch heraus kam (nee, zischen hört man es nicht, sie erzählt es dann halt :D ).

LA
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von phil205 »

Jaaaaa genau, so ging das. Ich meine ich hatte das Hörbuch sogar mal! :lol:
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Phil,

wie kann man denn sowas Schönes weg geben? :-O

LA
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


dieses Buch hat mich sehr erregt. Ja, würde ich auch gerne machen. Aber noch bin ich ja in keinem Büro, und meinen Job würde ich auch nicht riskieren wollen, wenn ich dann einen habe...aber das fand ich total kribbelnd, so eine nachhaltige Duftmarke zu setzen. Ob ein Mann dann dauernd einen steifen kriegen würde von dem Duft? :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

also wenn ich wüsste das du mir unter den Schreibtisch gepinkelt hast, dann würde er auf alle fälle hart werden.
Und wenn ich dich dabei erwischen würde, dann würde ich zurück pinkeln wie du es deiner Studienkollegin im Hörsaal geraten hast... :D
Das fand ich eine geile Aktion.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi...hast Du denn schon mal jemand unter den Schreibtisch gepinkelt?

Und wem würdest du gerne? eher einem nervigen Kollegen oder einer netten Kollegin? :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von phil205 »

Ui, ich weiß nicht ob die nette Kollegin damit glücklich wäre... :lol:
Vielleicht wäre sie eher stink sauer...
Aber wenn ich es mir so überlege, dann würde ich bei einem Kollegen der nervt... :oops:
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, naja, wenn sie nicht weiß, was los ist, dann würde sie vielleicht nur unruhig schnuppern...

Aber beim blöden Kollegen finde ich auch besser :D :D :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von phil205 »

Na da gäbe es so einige Orte an denen ma eine geile Duftmarke setzten könnte..... ;)

Was wären denn Deine Plätze an denen Du es einfach mal gerne laufen lassen würdest... :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast