Mein Urlaub

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von YellowWetDream »

PS.: ...es war zu spät zum bearbeiten als ich mich fragte .. wieso schrieb ich oben "kleinst Unglücksfälle" ... was aus meiner Sicht doch eher Glücksfälle waren :!: :P :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipi-Woman »

Du hattest ja wirklich einen tollen Urlaub! ;)

Ich habe die letzte Zeit auch ein paar feuchte Spaziergänge gemacht. Das war wirklich geil.
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Habe in den vergangenen Jahren eigentlich jedesmal im Urlaub mindestens einmal unterwegs in die Hose gepinkelt.

Problem ist eigentlich nur, dass man die im Hotel nur schwer trocknen und nicht waschen kann. Und wenn man eine vollgepinkelte Hose wieder anzieht riecht es doch sehr.

Finde es gut, dass du feuchte Spaziergänge machst. Wollte eigentlich am Sonntag ebenfalls spazieren gehen und dabei ein zweites Mal in die schwarze Jeans pinkeln, die ich neulich abends auf dem Weg vom Bus nach Hause naßgemacht habe.

Leider kam was dazwischen. Mal sehen wann ich es mache.

Alles Liebe
Pipihannes
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipi-Woman »

Hab vor ein paar Wochen auch mal einen feuchten Spaziergang gewagt. Es war einer der letzten Spätherbst-Tage und im Büro hab ichs nicht mehr ausgehalten. Wollte nur noch raus. Da ich mich so beeilt habe rauszukommen, bin ich in der Firma nicht mehr auf Toilette gegangen.
Hab unterwegs dann an einem Feldweg gehalten und bin losspaziert. Kurze Zeit später schlug das schöne Wetter um. Ein starker eisiger Wind zog auf und mich hat's voll gefroren. Das hat dann natürlich mein Bedürfnis zu pinkeln sehr verstärkt. Ich hab's dann einfach auf freiem Feld unterm Gehen laufen lassen. Das war so schön warm. Zuerst jedenfalls. Dann wurde es wieder kalt. Und ich musste immer wieder pinkeln vor lauter Kälte. Als meine Blase restlos leer war, bin ich dann klatschnass heimgefahren. War ein geiler Spaziergang...
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Lost Angel »

Schööön :-)

Momentan wäre es mir dafür allerdings zu kalt. Da sollte man auch an Silvester lieber im Bett bleiben. Kleinen Vorschlag zur Abendgestaltung statt Fernsehen werde ich morgen im Plog zeigen :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Beim lesen des Beitrags viel mir gerade auf, dass ich im Oktober geschrieben habe, dass ich vorhatte ein zweites Mal in die schwarze Jeans zu pinkeln.

Habe das im November auf einem Spziergang gemacht.

@Pipi-woman: Finde es toll wie du das gemacht hast. Es so beim Gehen einfach laufen zu lasssen hat schon was. :D

Blöd wenn es dann kalt wird.

Mache es deshalb am liebsten im Sommer.

Alles Liebe

Pipihannes
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Mein Urlaub

Beitrag von YellowWetDream »

Pipi-Woman hat geschrieben: 29. Dez 2019, 14:14 Hab vor ein paar Wochen auch mal einen feuchten Spaziergang gewagt. Es war einer der letzten Spätherbst-Tage und im Büro hab ichs nicht mehr ausgehalten. Wollte nur noch raus. Da ich mich so beeilt habe rauszukommen, bin ich in der Firma nicht mehr auf Toilette gegangen.
Hab unterwegs dann an einem Feldweg gehalten und bin losspaziert. Kurze Zeit später schlug das schöne Wetter um. Ein starker eisiger Wind zog auf und mich hat's voll gefroren. Das hat dann natürlich mein Bedürfnis zu pinkeln sehr verstärkt. Ich hab's dann einfach auf freiem Feld unterm Gehen laufen lassen. Das war so schön warm. Zuerst jedenfalls. Dann wurde es wieder kalt. Und ich musste immer wieder pinkeln vor lauter Kälte. Als meine Blase restlos leer war, bin ich dann klatschnass heimgefahren. War ein geiler Spaziergang...
Oh ja Pipi-Woman auch ich kenne (zumindest aus meiner Sturm- und Drangzeit), dieses herrliche warme Gefühl welches sich erst im Schritt ausbreitet und dann an Schenkeln und Hosenbeinen hinabperlt und sich dann langsam ausbreitend hinab läuft und sich die Nässe langsam am Po hinaufsaugt.
Kommt Kälte hinzu reizt es die Blase zum Nachwärmen ... aber irgendwann wird es unangenehm.
Ich hatte es mal fertig gebracht (ich schrieb hier oder an anderer Stelle darüber schon) bei richtigen Frostgraden in die Hose zu pinkeln, so das mir die Hosenbeine gefroren sind ... das war dann sogar schmerzhaft und wohl auch gefährlich, aber zum Glück ohne Gesundheitliche Folgen.
Das meine nasse Hose auch eindeutig als diese zu erkennen war machte es zusätzlich erregend für mich, etwas was ich heute so nicht mehr tun würde, wohl weil damals oft meine Geilheit über meinen Verstand siegte.
Heute bleibt es trotz Kälte bei mir angenehm warm und feucht im Schritt so wie drumherum wenn es gewollt oder ungewollt in den abgesicherten Modus geht ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Lost Angel »

Ja, YWD, stell Dir nur vor, Dir wär dann noch der Schlauch eingefroren :-O

LA
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Hänge das einfach mal hier an.

Bin gerade im Urlaub. Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es schwierig unterwegs einfach mal so in die Hose zu pinkeln. :( Trotz Balkon ist es etwas schwer mal eben eine Jeans auszuwaschen. Und die Menge der Hosen st ja auch beschränkt.

Um es trotzdem unterwegs laufen lassen zu können habe ich mir einige Pants eingepackt. ;) Um Platz zu sparen auch einige Drynites. Die passen mir gerade eben noch. Eigentlich waren die für Nachmittags gedacht um es auch mal beim Lesen auf dem Balkon laufen lassen zu können.

Habe es also unterwegs ein paarmal Unterwegs laufen lassen. Bis gestern ist es immer gut gegangen. :D

Da ich gestern nur eine kleine Wanderung vorhatte, habe ich mir um meinen Vorrat zu schonen statt einer normalen Pants eine von den Drynites angezogen.

Ging auch ganz gut. Nach dem Mittagessen habe ich es einmal kurz laufen lassen. :oops:

Leider hatte der Zug mit dem ich zurück fahren wollte 1 Stunde verspätung. :x Beim warten hat sich meine Blase wieder gefüllt, so dass ich, auf dem Bahnsteig stehend noch einmal, diesmal etwas mehr, in die Drynites gepinkelt habe. :lol:

Danach habe ich mich dann auf eine von diesen Stahlgitterbänke gesetzt. Irgendwann fühlte es sich an den Oberschenkeln irgendwie feucht an. :o

Hab hingelangt und tatsächlich war meine Hose hinten ziemlich feucht. Durch das hinsetzen hatte ich das Pipi aus der Füllung gepresst. :evil:

Da ich sowieso nichts machen konnte, bin ich sitzen geblieben. Obwohl es eine ziemlich verwaschene Jeans war, war der feuchte Fleck anscheinend kaum oder garnicht zu sehen. Als der Zug endlich kam bin ich dann mit der feuchten Hose eingestiegen und hab mich hingesetzt. :oops:

Anscheinend war die Feuchtigkeit wohl nicht so stark, weil der Sitz beim Aussteigen trocken war.

Bin dann ins Hotel zurück habe die Drynites ausgezogen und die Jeans trocknen lassen. Da sie anschließend nicht nach Pipi gerochen hat, habe ich sie heute wieder angezogen. ;)

Alles Liebe
Pipihannes
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Stinky18 »

schöne nachricht pipihannes. aber gerade der duft ist doch das geile. ja, mich gibts auch noch. vielleicht sehen wir uns auch mal auf anderen seiten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste