Mein Urlaub

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Klar ist es toll, wenn die Jeans irgendwann nach Pipi duftet. So wie zu Hause meine Gartenjeans, in die ich es immer wieder mal laufen lasse. :)
Im Hotel beim Frühstück oder in der Seilbahn ist das allerdings weniger angenehm. :(

Das man fast nichts riecht wenn die Pants mal ein wenig auslaufen (ist mir inzwischen noch ein paarmal passiert, wenn auch nur wenig :oops: ) kommt daher, weil ich unterwegs ziemlich viel trinke so dass das Pipi ziemlich dünn ist.

Heute habe ich es allerdings mal wieder unterwegs einfach ungeschützt laufen lassen. :D Die Gelegenheit war einfach zu günstig. ;) Ein einsamer Weg, auf dem ich allein unterwegs war. Während ich, auf einem Stein in der Sonne sitzend den Rest aus meiner Flasche getrunken habe, hab ich es gleichzeitig laufen lassen. :lol: Eigentlich hat die Blase garnicht so stark gedrückt und es war weniger Pipi als normal, da ich das meiste bereits ausgeschwitzt hatte.
Trotzdem hat mich die Gelegenheit irgendwie gereizt. :D

Bin dann weitergegangen während die Nässe im Schritt langsam getrocknet ist. Als ich im nächsten Dorf in den Bus gestiegen bin, konnte man von der Nässe nicht mehr sehen, obwohl die Hose noch feucht war. :P

Habe die Hose auf dem Balkon in der Sonne getrocknet. Mal sehen wie sich das mit dem Geruch entwickelt und ob ich sie noch einmal unterwegs anziehe.

Alles Liebe Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Duftkisssen »

Na in der Seilbahn, so sie momentan überhaupt fährt, haben ja alle Masken auf.

Und Jeans ist mir momentan ohnehin zu warm.

Aber der Duft ist so schön heimelig....
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Mein Urlaub

Beitrag von phil205 »

Hallo Hannes,

Seilbahn ist immer geil. Hatte vor 2 Wochen in einer Gondel sex mit meiner Frau, zum pissen sind wir nicht mehr gekommen da wir dann schon im Tal waren.... :D
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Urlaub

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Bin jetzt wieder eine gute Woche zu Hause.

Viel ist in der Woche nicht passiert. Hauptsächlich habe ich mich um meinen Garten gekümmert, da ist nach vier Wochen einiges zu tun. :roll: Trotzdem wurde die Gartenjeans nur wenig befeuchtet, weil wegen der Hitze das meiste ausgeschwitzt wurde. :?

In der Woche habe ich noch einmal die Hosen aus dem Urlaub angezogen. Nach Mitternacht bin ich dann in den Garten gegangen und hab nach Sternschnuppen Ausschau gehalten. 8-) Während ich dann darauf gewartet habe, dass am Himmel etwas passiert, hab ich es dann laufen lassen. :oops:

Heute habe ich die Hosen dann gewaschen.

Sex in der Seilbahn ist schon geil. :)

Hatte eigentlich vorgehabt es am letzten Tag in der Gondel mal laufen zu lassen. :lol:

In der ersten Gondel stieg dann kurz vor der Abfahrt plötzlich noch ein Paar ein. Warum die nicht auf die nächste Gondel warten konnten, die ja gleich darauf kam, weiß ich nicht. :?:

So mußte ich blöderweise während der Fahrt die Maske aufbehalten und laufenlassen ging auch nicht. :cry:

Bei der Talfahrt hatte ich ebenfalls Pech. :? Zwar saß ich auf dem ersten Teil der Strecke allein in der Gondel. Auf der Mittelstation, nach der ich eigentlich den Fußboden befeuchten wollte, stieg dann doch noch jemand zu.

Wollte eigentlich auch mal wieder mein Bett benutzen, durch die Hitze und das Schwitzen ist aber kaum was da. :(
Vielleicht wird es nächste Woche was daraus, falls es kühler wird?

Alles Liebe
Pipihannes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste