In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Vortsetzung (wurde vorhin unterbrochen)

In der Tiefgarage musste ich mich erst mal sammeln. :P Ich überlegte wirklich nochmal zu fahren und es nochmal zu versuchen. Mein Scthwanz war prall und zuckte schon fast. Nach kurzem umschauen habe ich mich dann aber ins Auto gesetzt und bin in eine eher abgelegene Stelle in der fast leeren Tiefgarage gefahren, packte meinen Schwanz aus und habe mich befriedigt, was wirklich NICHT lange gedauert hat! :D
Zum Glück hatte ich Taschentücher im Auto :oops:

War eine sehr geile Aktion....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, dann war das jetzt Deine Entjungferung in Sachen Fahrstuhlpinkeln :-D

Aber dann schön weiter üben, damit es besser klappt :-)

Nein, abgestoßen hat es mich nie, nur überrascht, es stellte sich mir halt die Frage, warum das jemand wo tut, wo es offensichtlich nicht der Not entsprungen war. Und es kribbelte mich halt schon irgendwie, weshalb es dann ja nicht lange dauerte, bis ich auch...aber damals halt noch zumindest bewusst nicht mit sexuellem Hintergrund. Der kam eigentlich erst mit meinem ersten Freund, der sich ja gerne selbst bepinkelt hat...

LOL, wer hat Dich denn beim Schreiben unterbrochen?

Also Corinna und ich werden auch bald mal auf Spritztour gehen. Aber wir haben uns überlegt, um da nicht lange rumzumachen mit An- und Ausziehen, pinkeln wir zuvor in so Flaschen, mit denen man sich so Sportgetränke in den Mund spritzen kann. Was dann zwar auch eine Idee wäre, aber bei uns ist gerade in einem Haus nebenan Baustelle, mit einem jetzt so baustellenholzverschalten Fahrstuhl...wenn wir da die Verschalung vollspritzen, dann saugt sich das sofort rein und duftet dann sicher bald schön...und die Leute denken außerdem sicher, es sind Jungs gewesen, denn Mädels können das doch gar nicht...und tun sowas ja auch nicht :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

oh jaa, das war es in der Tat. :D Hat richtig spass gemacht. Mal schauen wenn ich wieder den Mut zusammen bekomme um es zu wiederholen ;)

Wie alt warst denn da bei deinem ersten Freund? Hat er sich nackt bepinkelt oder auch mal angezugen? Und hast du ihn dann auch vollgepinkelt? :D

Ach unterbrochen hat mich eigentlich niemand, aber ich hatte vor lauter Adrenalin noch im Körper beinahe einen Termin vergessen :lol:

Das mit dem Bauzaun ist ne gute Idee. Vielleicht gehen ja ein paar Spritzer von den Flaschen auch auf Corinna und auf dich.... :D
Ich freue mich schon auf eure Erzählungen. ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


dazu habe ich hier schon einiges geschrieben, aber ich bin froh, jetzt nicht mehr immer an meinen Ex-Freund zu denken und mag das deshalb nicht wieder aufwärmen, also lies es bitte selbst nach, ok? Fragen stellen kannst dann immer noch ;-)

Wir machen das vielleicht schon heute abend. Mal schauen. Machst Du dann auch wieder was schönes?
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Möchte jetzt auch mal was zum Fahrstuhlpinkeln beitragen.

Bei uns in der Nähe stehen ein paar Hochhäuser (12 & 8 Stock hoch).

Früher war es relativ einfach in die Häuser zu kommen, hab mich damals aber nicht getraut in den Fahrstuhl zu pinkeln, sonder es nur einmal im 10.Stock auf einem Balkon laufen lassen, auf den man vom Treppenhaus gehen konnte.

Inzwischen kommt man nicht mehr so einfach in die Häuser.
Neulich bin ich nach dem Einkaufen an einem der 8stöckigen Häuser vorbei gekommen und gesehen dass die Aussentür nicht richtig zu war.

Hab sofort die Gelegenheit ergriffen und bin hinein und in den Fahrstuhl gegangen. Bin bis nach ganz oben gefahren. Dort habe ich schnell die Jacke und die Hose geöffnet und meinen Kleinen herausgeholt.

Habe dann versucht in eine Ecke zu pinkeln, da ich aber kaum mußte und vor Nervösität kam nichtmal ein richtiger Strahl zustande.

So gingen nur ein paar mickrige Spritzer auf den Boden.

Bei Herunterfahren habe ich dann wieder eingepackt und bin unten schleunigst verschwunden.

Mal sehen ob sich irgendwann wieder etwas ergibt. Abends könnte man es ja auch mal laufen lassen, ohne vorher die Hose aufzumachen.

Im Moment ist das Wetter allerdings so, dass man nicht einmal eine kurze Runde machen kann.

Alles Liebe Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,


ui, geil. Ja, das kann ich mir denken, a) nervös, b) geil, und bei Dir kommt ja eh' nicht soviel so schnell. Aber dafür hat es offensichtlich Spaß gemacht Und man riecht sicher trotzdem was :D

Ja, im Sommer könnten wir einfach nur mit Rock und ohne Schlüpfer und laufen lassen. Aber momentan ist das Wetter nix.

Na wir waren nicht untätig. Haben zwei so Spritzflaschen gefüllt und dann schön die Holzwand nassgemacht. War noch warm.

Am Morgen roch es dann schon sehr intensiv, da konnten wohl einige nicht widerstehen. Mussten das Bein heben und auch ihre Marke setzen ;-)

Wir hatten natürlich unser Morgenpipi dabei und haben nochmal.

Und am Abend nochmal.

Inzwischen riecht es schon sehr streng da drin, da müssen wir jetzt nichts mehr zu tun. Obwohl es schon animierend ist... :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftlkissen, hallo Hannes,

als erstes muss ich sagen Hannes, ich finde das richtig geil das du es auch in dem Fahrstuhl gemacht hast. Ich habe mir vor lauter Aufregung auch schwer getan, aber es war einfach geil! :D
Leider hatte ich die letzten Tage keine gelegenheit mehr, aber das kommt wieder :twisted:

Na da wart ihr aber ganz schön fleissig, Corinna und Du :D Die wand duftrt sicher schon 10m gegen den Wind :lol:

Ich freue mich auf jedenfall schon wieder auf eure Erlebnisse mit Rock und ohne Höschen... :oops:

Bis die Tage wieder
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil, hallo Hannes


ob wir uns mal irgendwann alle zum gemeinsamen Fahrstuhlfahren treffen? Glaube aber fast, dann würden nur wir beide, Corinna und ich, nennenswert zum Ergebnis beitragen :D ihr Jungs wärst viel zu aufgeregt und hart :P

Wir haben jetzt nur noch "kontrolliert", naja, gegen den Wind riecht es nicht, aber wenn man drin ist und die Tür zu geht - boah. Total geil!

Heute früh war lustig, war ein junges Mädel mit ihren Dackel drin, der hob natürlich prompt das Bein. Sie seufzte. Da fragte ich "würdest du das auch gerne?" und sie "jaaaa, aber das würde ich mir nie trauen".

Hab sie dann gefragt, ob sie sich trauen würde, wenn wir auch...?

Haben jetzt ausgemacht, dass wir es mit diesen Pinkelhilfen gemeinsam machen wollen heute abend, kurz vor der Ausgangssperre, also im Stehen, aber ohne Ausziehen. Ob sie sich traut und kommen wird?

(Flaschen diesmal nicht, wer weiß, ob sie wirklich kommt oder ob wer anders kommt, der uns ertappen will, und da wäre das dann blöde, wenn wir Flaschen voller Pipi dabei haben...machen wir da jetzt lieber nicht mehr, die Pappdinger sind unverdächtig und gut wegzupacken.)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

na ihr seid mir zwei... :D Das muss euch ja spass machen andere Mädels zum wildpinkeln zu animieren... :P

Ich würde, wenn wir uns treffen würden, vorher so viel trinken, das ich so oder so schon fast platze und dann ginge sicher was, vielleicht nicht alles, aber da kann man ja was für später aufbewahren..... :D

Ich würde auf jedenfall kommen, freue mich auf eure Berichterstattung von heuteb Abend und hoffe doch das sie kommt...
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen

Na, hats geklappt mit dem gemeinsamen Pinkeln. :?:

Diese Pinkelhilfen sind glaube ich manchmal echt praktisch.

Manche Mädchen haben allerding Angst, dass was daneben geht, wenn sie die Dinger verwenden. :?

Währe in eurem Fall ja kein Problem wenn etwas Pipi in der Hose landet. ;)

Alles LIebe

Pipihannes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste