In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil, hallo Hannes,


sorry, dass ich nicht geschrieben habe.

Also wir haben uns getroffem, den Aufzug imprägniert und weil es dann schon fast Ausgangssperre war, sind wir zu ihr mit nach Hause und dann...

Nee, das klänge zwar gut. Aber es wäre nicht erlaubt.

Entscheidend war aber, sie ist nicht gekommen.

Also haben wir nur zu zweit die Pinkelhilfen ausprobiert.

Und Du hast bereit geahnt, was passiert ist. Corinna hat mich plötzlich wo ich mich grad mit Hochdruck erleichtert habe, an dem Ding gezogen und schwupps war die Hose auch nass.

So ein Luder :-)

Na da habe ich dann den Aufzug nichtw eiter verwöhnt, sondern ihr in die noch offene Hose....

Dann sind wir aber schnell heim.
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Must ja nicht immer gleich schreiben.

Hatte schon vermutet (befürchtet), dass sie nicht kommen würde.

Ist ja oft so, wenn man länger nachdenkt überwiegen die Bedenken.

Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass eure Hosen nass werden, weil das Teil überläuft. doch das scheint ja normal zu funktionieren.

Schon witzig die Aktion von Corinna, und deine Reaktion, einfach toll.

Bei mir gibts nicht viel neues. Gestern war ich zu Besuch bei meiner Schwester. (Mein Schwager hatte Geburtstag.) Da ziehe ich immer eine Pants unter der Jeans an. Da kann ich es dann auf dem Nachhauseweg im Bus einfach laufen lassen.

Auch gestern hab ich das so gemacht.

Zu Hause habe ich dann die Jeans gewechselt und so lange weiter in die Pants gepinkelt bis die dann ausgelaufen und mein Bein nass geworden ist.

Alles LIebe Pipihannes
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen, hallo Hannes,

war jetzt ne weile nicht mehr hier, bei mir gibt es nichts neues zu berichten, momentan ist es sehr trocken.....

Ich hoffe das Wetter wird bald wärmer dann macht es wieder mehr spass....;)

Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil, hallo Hannes,


trocken darf es ja sein, damit ich es regnen lassen kann. Wenn es dagegen schon nass ist, macht es keinen Spaß.

Phil, Corinna und ich haben uns überlegt, wie es wäre, wenn wir mit Dir Gassi gehen würden :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

HI Duftkissen,

das ist ja ne interressante Vorstellung. Würdet ihr mir ein Halsband umlegen und müsste ich das Beinchen beim Pinkeln heben? :D
Ich warne euch, könnte schon sein das ich euch dann ans Bein pinkeln werde, und ich würde natürlich wie jeder hund auch im Schritt schnüffeln :D

Na erzähl mal, was genau habt ihr euch denn so überlegt..... :P
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


naja, so nicht, aber ob es angenehmer ist...?

Aber sehr geil würde es.

Also zunächst mal würden wir uns mit Dir treffen und jeder von uns trinkt eine große 1,5 l Eistee-Flasche Schön gemütlich, im Park, am Brunnen oder in einem Café. (Also klar, geht momentan sowieso nicht. )

Da bleiben wir und genießen den steigenden Druck. Bin einer sagt, dass er nicht mehr kann.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

das klinngt natürlich auch spannend. Öffentlich, also Park würde sicher perfekt passen. In einem Café könnte es doch unangenehm werden, sollte man entdeckt werden.... :oops: (wobei es auch ein besonderen Reiz hätte)

Interressant wären dann natürlich nicht die Regeln :D. So wie ich Euch kenne wird bis zum bitteren Ende gewartet und es wird auf alle Fälle die Hose nass werden. :D
Was sollte der "Verlierer", sofern es einen gibt, danach machen? Mein erster Gedanke war das der/die erste die es nicht mehr halten können von den anderen von oben bis unten vollgepinkelt wird. Aber das ist ja auch keine Strafe :lol: :P

Da sollten wir uns noch was überlegen. Eines weiss ich jetzt schon, dabei werde ich eine dauer Erektion haben, denn er steht beim schreiben schon wie ne eins und wird schon feucht... :oops:
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Stelle mir so einen Wettbewerb auch spannend vor.

Vor allem in der Öffentlichkeit. Sollte vielleich mal mit einer dunklen Jeans in den Park gehen. Ist mir im Moment aber zu kalt dazu.

Habe bisher auch schon öfters versucht, so lange anzuhalten, bis es von selbst läuft.

Habe aber immer vorher aufgegeben. Vor allem wenn ich saugfähige Wäsche anhatte geht das ja recht einfach.

Da wir hier in Hamburg nun auch eine Ausgangssperre haben, ist die einzige Möglichkeit es in die Hose laufen zu lassen, spät Abends noch einmal durch den Garten zu gehen. Oder am Tag bei der Gartenarbeit mit waserdichter Überhose.

Sonst ist auch hier so gut wie nichts passiert. Ausser es ein paarmal beim Einkaufen im abgesichertem Modus laufen zu lassen, wobei man nicht weiß, ob die Sicherung hält, und einigen zusätzlichen gelben Flecken im Bettlaken.

Viele Grüße an Alle

Hans (Pipihannes)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil, hallo Hannes,


also bei uns darf man bis Mitternacht raus, sofern man alleine spazierengeht. Hannes, wenn das bei euch auch so ist, kannst Du ja.

Phil, uns würde es natürlich nicht helfen, wir wollen ja nicht alleine gehen. Auch wenn Abstand zumindest in diesem Stadium ginge. Aber nee, dunkle Jeans is nich. Es soll schon sichtbar werden, wenn es passiert. Also bitte helle Jeans, ausgewaschen. Oder andere helle Hose. Nichts Schwarzes. Und eng genug, dass Du nichts verbergen kannst :-)

Aber sind wir mal nett - zumindest zum Anfang. Wir gehen in den Park, mit Büschen in der Nähe.

Dauererektion? Schööön. Dann gibt es auf jeden Fall was, was man sehen kann :D :D :D wobei, wenn es bei uns vor Geilheit zu feucht wird, dann wird das ev. auch sichtbar. aber dagegen hilft ja vielleicht eine Einlage. Gegen Überschwemmung natürlich nicht.

Wir wollen aber ganz nett sein und gehen ein bisschen in Vorleistung, sodass Du ganz gute Chancen hast, in dieser Runde nicht der Verlierer zu sein. Wir gehen beide ab morgens nicht mehr pinkeln (oder sollen wir schon am Morgen nicht mehr gehen und mit nachtvoller Blase erscheinen? Du darfst entscheiden!), sind also schon gut gefüllt. Ich werde vorher Spargel essen oder Spargelcremesuppe, sodass es weiter treibt und auch so schlimm duftet, dass ich bestimmt nichts heimlich laufen lasse. Und Corinna eine Diät-Cola.

Bist Du dabei? Egal, was wir anschließend mit Dir anstellen wollen?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Okay meine Damen,

Ich habe eine hellgraue, recht enge Hose. Die würde ich ohne Unterhose anziehen, da würde man dann auch meinen prallen Schwanz schön erkennen.

Bei euch würde ich mir wünschen das ihr keine Einlage rein macht, damit ich auch eure Geilheit sehen kann :D

Was nicht unbedingt sein muss ist das mit dem Spargel :lol: aber gerne noch mit der vollen Blase von der Nacht :P

Also ich bin dabei! Was habt ihr denn mit mir so vor? :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste