In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hey Du, Duftkisssen, wie geht es dir? Ich hab den Weihnachsstress bei meinen Leuten nun hinter mir, und sie sagten immer was ist mit dir los, du bist ja gar nicht bei der Sache. Ja, ja, so ist das. Ich muss immer wieder unseren Chatverlauf lesen und es macht mich ganz verrückt. Irgendwie fang ich da auch das Träumen an. Wie schön das so wäre. Wenn wir beide mit unseren Duftsneakers ausgehen oder ich in deinen Schritt fasse wenn du deine Hose mal nass machst. Wenn es dann aber mal nicht möglich ist und du die Toilette aufsuchen musst dann würde ich mich freuen wenn du wenigstens auf deine Hände pinkelst, damit ich sie riechen und ablecken kann. Ich glaub ich würde die "Einstandsprüfung" bei dir bestehen. Was ist schöner als eine vergoldete Frau. Ich weiß nicht was du so machst aber ich werde mich jetzt auf Silvester vorbereiten, aber in Gedanken bin ich bei dir. Das ist verrückt. Ich weiß das. Aber es ist nun mal so. Hoffentlich hast du auch ein schönes Silvester!
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Stinky,


ich habs schon gemerkt, Du warst auch ein paarmal hier... :-)

Na dann kannst ja mal üben. Denk an mich, mach ihn ganz hart, aber lass ihn nicht spritzen, und dann versuche zu pinkeln. Wenn Du es schaffst, geht's bestimmt bis an die Zimmerdecke... :D

Oder mach wenigstens so eine Springbrunnnen im Bett wie in dem Video, was LA da ins Blog gestellt hat. Das finde ich wunderschön, das würde ich auch gerne machen. Ich werde es mal mit Finger auf der Mumu versuchen. Ohne Springbrunnen habe ich das jetzt schon ein paarmal gemacht die Nacht, schön einkuscheln mit Decke und Schlafanzug, ganz viel trinken, und dann einfach nur laufen lassen...und nicht anfassen, bevor wirklich alles raus ist :-)

Wirst Du für mich heute nacht Schlag 12 einpullern? Wenigstens ein bisschen, müssen die anderen ja nicht merken, dort wo Du dann bist? Aber wenns Punkt 12 passiert, nicht mehr als 2 bis 3 Sekunden später...das fände ich toll.

Ich werde es wahrscheinlich zuhause tun, ich gehe ja auch gerne aus, aber ist so kalt momentan. Aber wenn doch, dann werde ich auf jeden Fall das neue Jahr mit Würde und zumindest etwas Pipi in der Hose begrüßen, egal, wo ich dann bin. Und den Rest auch nicht ins Klo spülen, sondern mindestens daneben ;-)

Das mit den Händen ist eine schöne Idee, das mach bitte schon vor 12 Uhr. Puller Dir schön auf die Hände und wasch es nicht ab, bevor Du feiern gehst, ok? :-) Ich tu es auch, ob ich hier bleibe oder gehe.
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Will mich auch mal wieder melden. :?

Habe, von Duftkissens und YWDs Vorschlägen angeregt, es ebenfalls um Mitternacht in die Hose laufen lassen. :)
Zur Sicherheit mit ein wenig Absicherung. Die ist allerdings schnell Übergelaufen, so dass ich plötzlich einen nassen Hosenboden hatte. Mußte also den Rest gezwungenermaßen auf dem Klo laufen lassen, wobei meine Hände dann ihren Teil abbekamen. :lol:
Bin dann auf die Straße und habe meinen Nachbarn ein gutes neues Jahr gewünscht. :oops:

Eigentlich hatte ich ja vor im neuen Jahr das Bett zu beglücken, habe mich dann aber entschlossen, mir eine Windel umzubinden in die ich dann, bis zum Morgen und nach dem Aufstehen, mehrmals gepullert habe. 8-)

Demnächst werde ich mal versuchen so einen Springbrunnen wie auf dem Video zu produzieren. :D
Da mein Kleiner nicht mehr so viel Druck drauf hat wie früher (da machen sich die 70 Jahre leider doch bemerkbar) kann es sein, dass es statt bis in den Bauchnabel nur zwischen die Beine und den Po herunter läuft. :cry:
Was sich ja auch ganz gut anfühlt.

Habe noch ein wenig im Garten zu tun und werde es da wohl auch mal wieder laufen lassen, bevor ich ins Haus gehe. ;)
Bei der Kälte, wird es sonst schnell unangenehm kalt.

Wünsche Euch noch viele nasse Betten und Hosen. :)
Pipihannes
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hey Duftkisssen, zunächst mal wollte ich dir und natürlich allen anderen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr wünschen. Ja, der Silvesterabend ist dann doch etwas anders verlaufen. Ich wollte eigentlich mit ein paar Kumpels los hab dann aber abgesagt weil ich da wahrscheinlich auch nicht bei der Sache wäre. Also hab ich mich auf zu Hause eingestellt. Hab dann aber gegen 10 Uhr noch Hunger gekriegt. In unserer Nachbarstadt gibt es einen Kurpark da findet immer eine outside-Silvesterparty mit Feuerwerk und so statt. Bin dann da hin. Hab mir vorsichtshalber eine dunkle saubere Hose angezogen. Die Hände dufteten aber. Wie jetzt auch. Es gab Pommes Currywurst und natürlich Glühwein und Bier. Eigentlich musste ich schon um elf aber wir hatten ja was abgemacht. Also ich schön gewartet. Also die Zeit zog sich hin, dann hab ich auch noch was getrunken. 3 Sekunden vor Mitternacht ging es dann los. Oje, ich wollte wirklich nur ganz wenig aber es hat gefühlte 10 Sekunden gedauert. Viel nass, und das bei dem Wetter. Ich hab mir noch das Feuerwerk angeschaut und bin dann mit dem Taxi nach Hause, extra hinten gesessen und nur in die Nähe meines Zuhauses, an einem ganz anderen Wohnblock. So hatte ich noch 10 Minuten Weg. Als ich so im Taxi saß dachte hmm, jetzt ist es eh egal, du verstehst, es wurde noch etwas warm. Ich wollte das gar nicht und ich mach das auch nie wieder. Übringens, die Hände duften immer zu, jetzt auch. Und wieder hast du mich inspiriert. Ich bin ja ein Mann. Toilette und Hände waschen, Hmmm ... warum nicht gleich am Waschbecken Hände waschen mit dem guten alten Pissschlauch. Ich bin ja groß genug dafür. Die Hose war dafür eigentlich nicht vorgesehen und hängt jetzt nach dem Waschmaschinengang auf der Leine. Wie ist es dir ergangen?
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Kurze Frage, hast du einen sodastream zu hause?
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Weil, ich hab da so eine Idee. Das ist auch wieder verrückt. Stell dir mal vor wir würden zusammen Silvester feiern. Was gibt's schöneres als um Mitternacht mit einem Sekt anzustoßen, warum nicht Natursekt. Mit Kohlensäure, hihi, was hälst du davon. Ich träume immer zu von dir. Kann schon nicht mehr richtig schlafen. Egal. Meine Hände duften jetzt wieder ganz frisch. Ich versuche noch ein Stündchen zu schlafen. Legst du dich dazu?
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, na das imponiert mir, dass Du für mich lieber allein los bist, um um Mitternacht einzupullern, als mit Deinen Kumpels...bist nicht mehr bei der Sache...oder eigentlich bist nur noch bei der Sache... :D - macht mich sowas von an. Ich mag ansich notgeile Männer nicht oder verwirrte, aber bei Pinkelgeilheit ist es was anderes, zumal ich ja auch noch die Ursache bin :D Und mir gehte s ja auch nicht besser, wenn ich solche Sachen von Dir lese...also das am Anfang hat mich nicht so angemacht, aber das jetzt....mmmhhh...

10 Sekunden? Wenn ich das mache, bin ich fast leer. Ihr habt ja eine größere Blase. Ich hab mal das Video von LA angeguckt, das sind noch etwas mehr als 10 Sekunden, aber mit Unterbrechungen. Also da konntest Du nicht mehr verbergen, wie sehr Du an mich gedacht hats, soviel ist klar :D

Soso, Du wolltest das gar nicht, und machst das nie wieder, ins Taxi zu pinkeln. Das soll ich glauben? :-) Naja, wenns mal läuft, dann läufts. Aber Du hast Dich etwas dafür geschämt danach, hm? Mhhhh, gefällt mir. Zuvor hast Du immer so gewirkt, als ob Diu gar keine Grenzen kennst - aber dann ist finde ich auch der Reiz weg.

Kann natürlich Ärger geben, aber wenn es Kunstledersitze sind, passiert ja nix. Nur was dann der nächste Fahrgast denkt, wenn er sich reinsetzt? :D

Kenne nur die Geschichte hier auf den Seiten, wo die das zu dritt im Taxi machen, aber nachdem der Taxifahrer recht pampig war.

Ich hab ja noch eine Phantasie, die noch weiter geht in diesem Punkt, aber da hat bisher jeder gekniffen, das traut sich keiner.

Sodastream? Ich glaube, da darf man nur reines Wasser sprudeln und erst dann was rein mischen. Dann geht das wohl. Dann schmeckt es vielleicht auch recht gut. Wäre einen Versuch wert. Oder kräftig schütteln und dann Daumen drauf und... :-o :D :D :D

Ich habs am Balkon gemacht um Mitternacht. Hat keiner was merken können, obwohl es eine helle Hose war. Danach, als es kalt wurde, Nachthemd an, und unter die Bettdecke...und oh, ich musste schon wieder, und schwupps war alles schön warm und feucht...dann habe ich meine Mumu belohnt für das schöne viele Pipi und bin bald darauf eingeschlafen...so nass, wie alles war...am Morgen war dann natürlich nochmal dasselbe angesagt. So begann 2020 wunderschön!
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
ich hab dir ja noch gar nicht erzählt was ich gestern gemacht habe. Ich hab erst mal mit einem Springbrunnen probiert. Der war sogar noch größer als bei LA. Was ich aber nicht so gut hinkriege ist dann die gleichzeitige aufnahme in den Mund. Also hab ich es dann nochmal im Liegen gemacht und mich also wieder geduscht. Ein bisschen was kam auch im mund an. ich hab dann alles in die Haut eingerieben, das war so glitschig, da konnte ich nicht mehr anders. ich musste mich belohnen. Ich hab mich dann angezogen, nachdem es auf der Haut trocken war, also ohne zu duschen, da rief mein Kollege an, wie siehts aus wollen wir mal wieder Mädels gucken. Ist ein Insider. Immer wenn er das sagt will er in die Sauna. Wir also in die Sauna, sitzen ne Zeit nebeneinander, da flüstert er, sag mal, wann hast du denn das letzte mal geduscht, oder wonach riecht das hier. Mir kam es auch so vor als wenn die schwitzende Haut nochmal den Pipigeruch verstärkt. Ich sagte nur was meinst du keine Ahnung, da kam auch schon personal und machte einen aufguss. es roch dann irgendwie nach kamille oder so. das Thema war vom Tisch. Jetzt hab ich schon wieder so eine verrückte Idee. Man kann sich doch auch den eigenen Aufguss machen, einfach da rein pinkeln. Das wäre bestimmt geil. Natürlich kamen sie auch, die Mädels, und mein Kollege immer, wie gefällt dir die usw.

Das war dann wohl der Moment wo ich mich das erste mal gefragt habe, wie siehst du eigentlich aus. bist du wohl er die große blonde 1,80 große Frau oder er die 1,65 große mit dunklen Haaren. Hast du ehr braune Augen oder sind die blau. Verstehst du, obwohl ich dich noch nie gesehen habe, habe ich die Mädels quasi mit dir verglichen, obwohl das ja gar nicht geht. Ich hätte es schon gerne gewußt, aber eigentlich ist es auch nicht wirklich wichtig solange du immer schön nach Pipi duftest. Heute hab ich mich auch wieder mit meinem Pissschlauch geduscht. Mal sehen wo das hin führt. Jetzt wünsch ich dir erst mal ein schönes Wochenende. Gehe jetzt was essen. Tschüss
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, ja, das ist Klasse, in der Sauna...man kann auch aufs Holz pinkeln, das wird ja wieder trocken, aber riecht dann ganz geil :-D

Na Du hattest ja extra frisch geduscht vor dem Saunen. Da kann man nicht meckern :D :D :D

Eher das zweitere. Und wenn Du Dich mich vorstellst, dann mit nassen Haaren *g*

Ich kenne das, wenn ich mich so schön glitschig eingecremt habe, dann muss ich mich belohnen. Sofort :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
Immer wieder lese ich was du da schreibst. Dabei kriege ich wahnsinniges Herzklopfen und nen Dicken. Das ist verrückt. Ich dachte ich könnte in der Sauna einfach da rein pullern wo die Dame das Kamillenwasser verschüttet hat. Aber auf dem Holz rum zusauen mit Dir vielleicht das finde ich eine geile Vorstellung. Ich könnte dich auch in der Sauna eincremen. Boah, diese Vorstellung, nasse pipigeile Haare, da werd ich ganz verrückt.

Heute hab ich mich mal richtig geduscht, ich meine so mit Duschgel und Rasieren. Ein trockener Tag. War bei meinen Leuten. Musste ja noch mal auf das neue Jahr anstossen. Jetzt bin ich wieder allein und irgendwas passiert heute noch. Vor meinem inneren Auge sehe ich dich fast die ganze Zeit. Du machst mich ganz schön an
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste