In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Erst habe ich meine Hände gewaschen. Du weißt schon wie. Dann hab ich mir ein Weizenbier getrunken und Tv geschaut. Dann hab ich mir vorgestellt du wärest hier und dann hab ich mir noch mal in den Mund gepinkelt. Nach dem Eincremen gehe ich jetzt schlafen. Tschüss
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi. Ja, einen Pipi-Aufguss zu machen hätte auch was, aber wäre halt recht auffällig. Kann man nur machen, wenn sonst niemand in der Nähe ist.

Das mit dem Holz ist natürlich noch unartiger. Das hat eine Freundin von mit angeblich ohne Hintergedanken mal gemacht. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit. Und irgendwo gibt es auch eine Story, in der das vorkommt.

Mmmmh. Ich hätte dich, nachdem Du frisch zurechtgemacht bist für Deine Familie, ordentlich abgeduscht. Sollst ja fein duften.

Ich hoffe, Du hattest schöne Träume. Solche, wo man erstaunt im nassen Bett erwacht :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

... und ich hätte gehofft das mein Gesicht und mein Mund etwas von deiner Dusche abkriegt. Etwas davon hätte ich dir dann in deinen Mund gespritzt und dann hätte ich dich ausgiebig geküsst. Danach hätte ich auch unten noch gerne geschleckt
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Ja, dann hätte ich aber sicher auch die weiße Sahne aus Dir gelockt. Und so dann zur Familie? :D Von mir aus gerne :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hmm, liest sich geil. Da wäre dann noch ein Umziehen nötig gewesen. Aber der Geruch - scharf

Wissen deine Leute bescheid?
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Und dann war ich gerade noch auf der Autobahn unterwegs und musste. Aber es sollte alles sauber bleiben. Ich also ein Parkplatz mit WC besucht. Hab mich aber so an das “Händewaschen“ gewöhnt. Aber wenn einer kommt? Nun hab ich also das einzige Sitz-Klo besucht und ordentlich gewaschen. Ich glaub ich hab diese Blechschüssel und Fussboden komplett versaut. Jetzt schäm ich mich doch. Aber die Hände duften super
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, bist so ein süßes kleines Ferkel und schämst Dich dann doch :D

Hände waschen im Sitzen. Auch mal was Neues. Das habe selbst ich noch nicht gemacht, mache ich aber beim nächsten Mal, wenn ich auf einem Kneipenklo rumsprudel. Hab das ja zugegeben schon öfter getan.

Naja, ich hätte Dich schon unangezogen geduscht, nochmal neu einkleiden wär dann doch doof. Das hätte dann eher auf Dich beim Heimkommen gewartet, die Dusche angezogen. Dann Dich getrocknet mit Handtuch oder Fön und Du hättest Dich wieder anziehen können. Nach wie vor schick, nur etwas parfümiert. Wäre dann schon nicht aufgefallen, ihr geht ja in der Familie nicht in die Sauna, oder? :-) und mitten am Tag riecht es ja nicht so streng wie morgens.

Nein, ich spreche mit meiner Familie nicht über Sex, wozu auch? Was sollte dabei rauskommen, außer "och, das machen wir auch immer so" (was natürlich gut möglich ist, die Lust auf solche Spiele könnte ja erblich sein, aber unwahrscheinlich) oder "igitt". Man kann sich die Eltern ja so schon kaum beim Sex vorstellen, obwohl sie ihn ja gehabt haben müssen :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hey, Du!
Das mit dem in den Mund pinkeln, das klappt immer besser. Wenn du es irgendwann mal wirklich sehen solltest, muss es auch geil aussehen.
Heute hab ich mal was ganz anderes gemacht. Mal ne neue Idee, da du ja leider nicht da bist. Ich bin in der Dusche und hab mich mit einem Meßbecher geduscht. Es ist ausnahmslos alles nass geworden und als mein Schlauch dann so richtig glitschig war...
So jetzt trocknet alles auf der Haut. Meine Duftjeans wird langsam eifersüchtig. Dann werde ich mich anziehen und einkaufen. Ja, was macht das alles mit mir. Meine Gedanken sind bei dir und deinen nassen Haaren. Manchmal denke ich dann auch, was macht sie jetzt wohl gerade wenn ich mit mir spiele, oder wenn ich netflix gucke. Geht sie auch zwischen 10 und 11 ins Bett. Wird sie auch mitten in der Nacht wach weil sie muss. Was würde sie sagen, was würdest DU sagen wenn ich mitten in der Nacht meinen Pissschlauch auf dich entleere nur um danach gemütlich und duftend weiter zu schlafen. Manchmal frage ich mich auch, wo bist du wohl. Du sprichst meine Sprache, also die goldene, aber auch linguistisch gesehen. Und doch könntest du fast überall sein. Östereich, Schweiz, Südtirol oder auch natürlich in Deutschland. Das ist ein großes Land. Ich möchte jetzt keine Adresse von dir, aber mich würd schon interessieren ob ich dich in Bayern, in Berlin, in Sachsen oder an der Nordsee finden würde. Oder wohnst du wie ich in NRW?
Was trinkst du so um deine Blase wieder zu füllen? Ich Kaffee, Eistee, Milch, Cola, Bier und so Instantbrühe. Kaffee und Bier treiben gut. Aber Kaffee wirkt bitter. Bier bitte nur eins. zuviel verdünnt zu stark. Was hast du für Ideen?
Wo würdest du mit mir essen gehen, Grieche, Chinese, Italiener oder ehr Pommes Zigeuenerschnitzel ? Und ... würden wir nach dem Essen die Sitze trocken verlassen oder zusammen ....
DU MACHST MICH GANZ GEIL
So ich muss mich jetzt anziehen, einkaufen, was essen, und dann zu meiner geliebten Spätschicht
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

das was du geschrieben hast mit dem trocken fönen und HEIMKOMMEN, das liest sich sehr schön. Du bist ein Schatz
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Na wenn Du zu Deinen Leuten gehst, sollst doch gut duften...dann können sie ahnen, dass Du eine Freundin hast :-)

Und wenn Du morgens zur Arbeit must, wirst auch vorher von mir geduscht :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast