In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,

na da hättste ja nochmal alleine Gassi gehen können :D

Würdest dann anschließend auch runter rutschen?

Ja klar, eine Bank extra dafür anzuschaffen ist doof, zumal wenn man dann nur selbst etwas davon hat.

Aus Frust in die Hose zu pinkeln finde ich eine nette Lösung. Im Gegensatz zu z.B. Geschirr an die Wand werfen geht nichts kaputt und man bekommt sofort bessere Laune und Lust auf was Schönes :-)

Apropos: das ist ja eine heiße Geschichte gerade im Puller-Blog. Bin ja immer davon ausgegangen, dass es eher für Ärger sorgt, wenn man im Kino oder im Klamottenladen...also dass da auch mal einer wie wir dabei sein könnte, den das anturnt, da hatte ich nicht dran gedacht. weiß nicht, wie wahrscheinlichd as ist, aber vielleicht regt es sogar andere dazu an, selbst wenn sie bisher brav waren. Also uns juckt es jetzt schon sehr, "shoppen" zu gehen, auch wenn das natürlich gefährlich ist von wegen erwischt werden. Aber das reizt ja auch.

Was meint ihr, sollen wir - und wo?
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Noch mal dorthin zu gehen wäre mir zu weit gewesen. :(

War ja auf dem Weg vom Klassentreffen nach Hause. Und der Spielplatz war ungefähr in der MItte. Als ich die Rutsche sah, hatte ich plötzlich den Einfall es dort laufen zu lassen. :oops: Leider saß dann das Paar direkt in der Nähe.

Weiß nicht ob ich runter gerutscht währe. Hätte ja den Effekt verdorben. Und einen nassen Hintern hätte ich ja sowieso gehabt, weil ich es durch die Hose laufen lassen wollte. :D

Naja die nasse Hose war an dem Abend fest eingeplant.

Hab's im Klamottenladen auch noch nicht laufen lassen. Nur einmal beim Anprobieren einen kleinen Fleck in die Jeans. ;)

Viel Spaß
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi zusammen,

ach das mit der Rutsche finde ich ja auch lustig. Zuerst runterpullern und dann mit der Hose wieder schön aufsaugen... :D
Das sollte ich doch grad mal probieren!

Um nochmal auf die Aufzüge zurück zu kommen, also ich kenne nur wenige die nen Teppichboden haben. Aber da würde man es kaum plätschern hören :lol:

Nur ne Parkbank findet man schneller wie nen Aufzug mit Teppich :P
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo zusammen,

gestern habe ich ne neue Bank entdeckt. Es ist eine von denen wo man zu 2. draufliegen kann. Eine Art Liege. Leber war sie feucht aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :lol:

Feuchte Grüsse

https://bilderupload.org/bild/389117614-img-1904
https://bilderupload.org/bild/e1b917681-img-1908
https://bilderupload.org/bild/05b817744-img-1909
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Na das wär doch gut: einer liegt drauf und einer läßt es regnen :D

Gleichzeitig dabei aber auch noch zu fotografieren könnte ich nicht...

Nee, das mit dem Teppichboden sollte ja auch keiner hören, wobei es ja schon ganz leise pladdert...

LA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste