In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja das glaub ich dir gerne das du da jemnd kennst der das sehr gerne mag mit voller Blase und enger Jeans zu spielen...;)

Das mit der Beule in der Hose stöhrt mich nicht wirklich. Mann wird doch wohl noch sehen dürfen wenn man geil ist :P

Ich habe euch hier noch ein Foto von einer Parkbank die ich letztens mal vollgepisst habe. Ich hatte nen riesen Druck auf meiner Blase und sah die Bank. Weit und breit war niemand zu sehen also habe ich ihn ausgepackt und mal drauf los gepullert :D
Das war meine erste Bank die ich eingesaut habe und es hat richtig Spass gemacht :oops:

ich wünsch euch allen hier noch nen schönen, geilen Tag......

https://bilderupload.org/bild/cf7964807-bank3
https://bilderupload.org/bild/8d9f64863-bank5
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, schaut gut aus. Wenn da später jemand sich hinsetzt, wundert der sich über den Duft...und muss dann selbst...

Aber inzwischen sicher alles weg. Dagegen kommen wir nicht mal gemeinsam an.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Ja da müsste man schon täglich und am besten mehrmals die Bank einweichen.
Das würde mit der Zeit dann schon schön riechen… :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Na dann man tau :D

aber bei dem gegenwärtigen Wetter kannst auch dann nix erreichen.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Das stimmt, so viel kann ich gar nicht pissen…..scheiss Wetter momentan, aber es wird sicher wieder einmal besser.

Dann wird wieder markiert :D
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Hab lange nichts mehr geschrieben.

Allerdings ist auch nicht so viel passiert.

Hier im Norden hatten wir ja auch nicht so das Sommerwetter.

Bevor ich am 1. August in Urlaub gefahren bin, war ich überwiegend im Garten zugange. Teilweise mit und teilweise ohne wasserdichte Überhose über der Gartenjeans. Logisch dass ich die Gartenarbeit nicht unterbrochen habe, wenn ich mal Pipi mußte, sondern es einfach laufen lassen habe. ;)

Entweder auf den Knien im Beet, oder im Stehen beim Rasenmähen (ohne Schutzhose) oder auf der Gartenbank, wenn ich mich nach der Arbeit ausgeruht habe. :)
Nur beim Hecke schneiden nicht, so auf der Straße war mir das zu gefährlich. Nach dem anschließenden Schreddern war die Hose dann doch noch naß. 8-)

Hinterher kamen die feuchten Sachen dann auf die Leine zum trocknen.

Bevor ich dann in Urlaub gefahren bin habe ich die gut duftende Jeans dann gewaschen, damit mein Nachbar, der meine Post in Haus bringt und die Blumen gießt, nichts bemerkt. :(

Da man im Hotel keine Hosen waschen kann habe ich es nur hin und wieder in "saugfähige Unterwäsche" (Pants) laufen lassen. Die hab ich dann unbemerkt entsorgt.

Eine Ausnahme war auf einer Wanderung: da hatte ich die schwarze Jeans an. Kurz vor meinem Mittagsziel hab ich schon mal einen Strahl in die Hose laufen lassen. :oops: Auf dem Weiterweg zum Bus hab ich dann, nach und nach alles laufen lassen. ;)

Da die Hose gut aufgesaugt hat, ist es allerdings nur das halbe Hosenbein herunter gelaufen. Zu sehen war zum Glück nichts.

Bin dann mit der feuchten Hose in den Bus gestiegen. Unterwegs hab ich noch kurz zweimal in die Hose gepinkelt. 8-) Glaube aber nicht, dass es bis in den Sitz gegangen ist.

Im Hotel habe ich die feuchte Hose dann auf dem Balkon in der Sonne trocknen lassen.
Werde sie wohl hier noch mal benutzen, bevor ich sie wasche.

Auch mit Bänken zum bewässern war leider nichts. Die meisten Bänke bestehen aus Kunststoff. Ausserdem waren immer andere Wanderer in der Nähe. :cry:

Nur an einem der letzten Tage war die Gelegenheit günstig. Ein wenig begangener Weg und eine Bank die etwas versteckt stand.

Nachdem eine entgegenkommende Gruppe um die nächste Biegung verschwunden war, hab ich schnell meinen Kleinen aus der Hose geholt und eine Bankecke bewässert. :D

Habe zwar kein Bild von der Tat, sondern nur vom Ergebnis

https://bilderupload.org/bild/e89487397-bank1
https://bilderupload.org/bild/a22387512-bank2

Leider gab es Abends dann ein Gewitter.

Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Habe Montag und Dienstag das Wetter ausgenutzt um den Rasen zu mähen und die Erdbeeren sauber zu machen, so das die Gartenjeans jetzt wieder ihren normlen Geruch hat. :roll:
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Langsam verstehe ich, warum eine recht bekannte Seite für Pinkelfilmchen "Pissbank" heißt :-D

LA
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo ihr beiden,

das freut mich, das wird ja ein richtiger Wettbewerb um die goldene Bank :-)

Wir haben "unsere" Bank nun auch wieder jeden Abend geflutet (schön sittsam übrigens ordentlich bekleidet in Leggins), nachdem der Dauerregen endlich abgezogen ist, und inzwischen duftet sie auch.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Heute sind wir einkaufen gegangen - in den zuvor zwar getrockneten, aber ungewaschenen schwarzen Leggins. War schon sehr verlockend, die gleich wieder...vor allem, wo es an der Kasse so lange dauerte. Aber da wir hier wohnen, dann erst draußen...dann war es aber auch sowas von nötig :D heim wäre nicht mehr gegangen, ohne sehr komisch zu laufen...
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi zusammen,

Schön zu lesen das mehrere die Bänke taufen :D

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr online, war auch ein bisschen im Urlaub....hab es da auch immer wieder auf der Liege, durch die Badehose laufen lassen. Schön langsam und kontrolliert damit das Handtuch sich auc hschön vollsaugen konnte und es nicht zu viel plätscherte :D
Einmal kam mir beim Buffet sogar eib Spritzer aus und ich hatte nen dunklen Fleck in meinem Schritt :oops:
Ich glaube es hat aber niemand bemerkt (außer meiner Frau, die hat es gleich gesehen... :lol:)

Sehr geil eure Aktion beim einkaufen. Meinst es hat jemand gerochen? :)

Ich hätte gerne ne Nase voll genommen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste