In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Stinky,


der Witz war nicht von mir. Ich finde es nur sehr gut so. Genau da macht Pipi Spaß. Er geht so:
Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw.
Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen.
Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen!
Na ich mache zwar auch gerne Jeans und alles andere nass. Aber meinen Freund habe ich immer direkt geduscht :-)

Ist der Ledermantel wirklich zu teuer? 300 € ist ja ansich ok. Problem ist natürlich, wenn Du ihn "veredelst"..Waschen geht ja nicht. Musst dann halt noch was Abdichtendes drunter haben. Aber das hat ja auch seine Reize, wenn der Duft dann erst beim Ausziehen und dafür um so mehr... :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Dufkisssen,
ja du hast recht, der duft wird intensiver wenn man zum Beispiel tagsüber die landwirtschaftliche regenhose trägt. die nähte dieser hose sind geschweißt. also richtig dicht. wenn man die dann auszieht ist der duft wirklich hammer. den ledermantel den ich in münster gesehen habe sollte erst 490 kosten bis 300 konnte ich den Araber runter handeln. ich weiß nochh nicht ob so eine Chance wieder kommt. natürlich würde ich ihn veredeln. das wäre mir dann aber auch egal. der mantel hätte den Vorteil das ich auch unterwegs in meine graue duftjeans pillern kann ohne das jemand was sieht. Ja ich mag eigentlich ziemlich viele spiele mit dem gelben nass. sowohl mit Kleidung als auch ohne. gerne auch mal wie man so schön sagt ab quelle. außerdem bin ich auch etwas verspielt und kindisch, könnte auch sein das ich das pipi aus dem mund irgendwo hin spritze. also wie gesagt ich liebe es über alles. in Kleidung hat man aber länger was davon. der Geruch lässt mich nicht mehr los. ich hoffe du verstehst das. Ich hab übringens die regenhose im Auto probiert. es geht. der sitz bleibt sauber. wofür braucht man einen Rastplatz. wenn mich dann einer fragt wie es mir geht was sage ich wohl dann? LÄUFT
Dir und allen anderen noch eine geile zeit, bis demnächst.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Stinky,

> könnte auch sein das ich das pipi aus dem mund irgendwo hin spritze

Soso. Also wenn ich Dir in den Mund pinkeln würde, was würdest Du damit anschließend machen? :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Bestimmt würde ich es erst mal trinken. Aber beim zweiten Mal ... auf deine Tittis in deine Haare .. auf deinen Bauch ... als deo an deine achseln.......aber bestimmt auch zurück in deinen Mund. Und an deine füße
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Das macht mich ganz kirre. Vielleicht auch auf deine Mumu. Aber ganz sicher würde ich danach viel lecken wollen
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hmmmmm… :-)))))

Weißt, was ich gerne sehen würde?

Wie Du Dir selbst in den Mund pinkelst.

Und dann all das machst, was Du gerade beschrieben hast.

Als Kindisch sehe ich das gar nicht, nur als unartig ;-)

Und wenn Du mich gut leckst, dann gibt es dann mein Pipi zur Belohnung.
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen, deine Antwort hat in mir ein wahnsinniges Herzklopfen ausgelöst. Ich dachte mein Herz wächst. Aber etwas anderes ist gewachsen. Hihi. Schade das du nicht da bist. Aber du hast mich wieder mal inspiriert. So wie mit dem Springbrunnen unter der Bettdecke. Gut es war nicht mein erster Versuch mir in den Mund zu pinkeln aber heute morgen hab ich es nur für dich getan. Dabei hab ich natürlich an dich gedacht. Es war wahnsinnig schön aber mit dem Zielen ist das so eine Sache. Das was in meinem Mund ankam waren vielleicht zwei drei kleine Schluck, die sehr geil schmeckten, ansonsten ist so ziemlich alles in der Richtung nass geworden. Mein Bauch, mein Hals, mein Kopf mit Nase und Augen, die jetzt noch leicht aber wohltuend brennen. Mit meinen Händen hab ich dann das Pipi überall hin gerieben, den restlichen Bauch auf Arme, Hände und so weiter. Nun ist es auf der Haut eingetrocknet, aber es riecht halt geil. Natürlich nicht so geil wie meine Duftjeans, aber geil, irgendwie anders. Und es fühlt sich immer noch geil an. Ich werde das gleich noch mal machen wenn meine Blase wieder voll ist. Ich find den Gedanken total geil das du mir dabei zugucken würdest, das hat halt was. Es war so lecker das ich alles verschluckt habe. Vielleicht sollte ich meinen Mund besser an deiner Quelle füllen, damit du mehr davon hast wenn es aus meinem Mund spritzt. Oder ich mach erst in ein Glas. Du könntest natürlich auch aus meinem Schlauch geduscht werden. Dann könnte ich dich danach auch schön sauber lecken. Natürlich nur um danach neues Pipi zu verteilen. Es ist schon zehn Uhr. Ich muss gleich einkaufen. Also werde ich jetzt noch mal versuchen mir in den Mund zu pinkeln, dabei werde ich alles wieder schön verteilen und dann werde ich mir was trockenes anziehen, aber ohne die Hände zu waschen oder zu duschen, weil ich liebe den Geruch über alles.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi...jaja, "Herz"klopfen :D :D :D :D

Bei mir klopft da auch was anderes, wenn ich von so schönen Dingen höre...das Herz natürlich auch...

Klar klappt das nicht gut mit dem Zielen, aber das macht es ja umso geiler. Und immerhin könnt ihr Männer das - ich müsste schon Handstand machen oder sowas...

Mmmhhh...

Schön, was Du da beschreibst...da wächst bei mir auch was...der Drang, zu pissen :D

Ich glaube, ein Mann, der sich für eine Frau in den Mund pinkelt, das ist eine Vorstellung, die nicht nur mir gefällt...

Aber Deine Schilderung ist ganz besonders geil!

Und Du kannst es doch kombinieren...Dir unter der Decke für mich in den Mund pinkeln.

Morgens ist gut, da ist es schön kräftig.

Wie kannst da dann eigentlich einkaufen, ohne zu "humpeln"? :D
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Dufkissen!
Du hast es irgendwie geschafft. Du hast in mir eine ganz andere Seite aufgeschlagen. Obwohl meine Duftjeans noch sagen wir mal auf mich wartet hab ich momentan weniger Lust darauf. Mir selber in den Mund zu pinkeln war so geil nur das Zielen und den Druck zu halten wie gesagt im Liegen sehr schwierig. Eigentlich würde ich gerne von dir geduscht werden auch auf dem Kopf. Ich würde sogar die Augen dabei auflassen und wenn es dann in den Augen brennt dann wird es das Feuer sein das du entzündet hast. Ich weiß das es verrückt ist aber ich denke die ganze Zeit daran. Aber du bist ja nicht da. Das nächste Mal werde ich mal wie du auch sagtest versuchen im Sitzen springbrunnenähnlich meinen Mund zufüllen. Danach werde ich alles auf mich verspritzen und mir wünschen es wäre auf dich. Aber das muss jetzt noch eine Zeit warten denn ich verbringe die Weihnachtszeit bei meinen Leuten und die kennen meine Vorlieben nicht. So werde ich die nächsten Tage brav und trocken verbringen. Also wünsch
ich dir jetzt erstmal ein Frohes Weihnachtsfest und natürlich auch allen anderen die hier mitlesen. Und so hoffe ich das diese Zeit bald rum ist damit ich bald wieder mit mir spielen kann. Dann schreib ich dir wie es war und wir geilen uns daran auf. Du bist ein wundervoller Mensch. Das wolt ich dir noch sagen Feliz Navidad
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Uiuiui...was habe ich da angerichtet? :D

Gefällt mir! Hab auch gar kein schlechtes Gewissen.

Wie heisst es doch "Ein wildes Pissen ist ein sanftes Ruhekissen!"

Oder? :D

Mhhhhh….

Na wenn Du es schaffst, gut zu zielen, dann würde ich Dich anschließend auch duschen, ins Gesicht, aber auch so zwischen Deine Beine, dass Dein Pissschlauch ganz von alleine beginnt, zu zucken und die weiße Sahne zu verspritzen.

Und Du darfst mich schlecken, während ich es weiter laufen lasse...

Wahrscheinlich würde das dann gar nicht auf einmal gehen, also vielleicht das letzte zuerst, dann Du.

Und dann dürftest Du auch mich nassmachen...meine Brüste, meine Haare, meine Mumu.

Wobei, eigentlich wäre das die Einstandsprüfung. Ist mir nämlich noch keiner begegnet, der das kann. Kaum ist der Schlauch steif, ist er auch schon "verstopft", Mit einem Steifen können sie alle nicht pinkeln :D. Ist dann schon blöd, ich liege vor Dir und Du bekommst nichts raus :D :D :D - in dem Punkt bin ich besser dran, solange ich nicht grad kurz vorm Kommen bin, kann ich auch erregt pinkeln. Aber dafür mir nicht so schön in den Mund strullern...das schaut so sexy aus. Das macht mich echt heiß. Ich glaube, ich verlange das in Zukunft von jedem Mann, der mich küssen will. Dass er erstmal eine Mundspülung macht ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast