In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Stinky,


na feuchte Haarwäsche kann ich mir schon vorstellen :-): Aber die Haare einparfurmieren? Dann rieche ich ja gar nichts anderes mehr.

Hast Du das schon mal gemacht? Und wie war die Reaktion?

Was ich allerdings schon öfter gemacht habe, ist von der Wirkung her auch gut: Diese Parfumsprüher auf den Klos mit meinem eigenen Parfum füllen wenn sie leer sind. Die sprühen ja immer, wenn man die Tür öffnet. Und wenn man dran dreht, sprühen sie sogar den ein, der gerade rein- oder rausgeht. Wobei ich das am liebsten mal am Männerklo machen würde.

Naja, geächtet wird man nur, wenn man erwischt wird :D klar kann man nicht so einfach mit nasser Hose rumlaufen, aber es trotzdem zu tun, ohne dass es direkt erkennbar ist, das geht. Und die, die so auf den Schuhduft ansprach, hat nicht gemerkt, woher er kam.

Schade nur, dass es ihr danach total peinlich war und sie es auf keinen Fall wiederholen will. wird jetzt immer knallrot, wenn sie mich sieht. Naja, ich war aber auch schlimm, hab sie genüsslich begossen in ihrem rosaroten Bett. Und in dem Moment wollte sie, dass ich weitermache...
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

PS: Wenn es um Fantasien geht...also da würde ich es lieber mit einem Mann...aber einem, der sich für unser Rendezvous extra schick gemacht hat, zuhause auch Bett pico bello, und dann doch nicht widerstehen kann...und nicht stopp sagt, bis ich alles nassgemacht habe, sondern es vielleicht zuerst überrascht und widerstrebend, aber genießt.

Und eigentlich würde ich dann auch gerne selbst mal nassgemacht werden...das hat mein erster Freund aber nicht gekonnt, weil er dann viel zu hart war, um noch irgendwen außer sich selbst anzustrullern...

Denn nun, dass wir so besonders sind, glaube ich gar nicht...nur wir sind dem Reiz halt bereits einmal erlegen und dann gibt man das nicht mehr so leicht auf. Auch die Dame, die nun immer rot wird...würde es sie nicht so sehr erregen, würde sie vielleicht ärgerlich wegschauen, wenn sie mich sieht, weil ich ihr Bett entweiht habe :D :D ....aber nicht rot werden :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo
Duftkisssen hat geschrieben: 10. Nov 2019, 10:22 Na ich liebe das, am Kneipenklo danebenzupinkeln.....als ich das das erste Mal sah, das vor mir eine ganz offensichtlich mit Absicht den Fußboden geflutet hatte, fragte ich mich erst noch, warum...aber es kribbelte und schon musste ich auch ganz dringend...danebenpinkeln :-)

Inzwischen bin ich auch schon mal das böse Mädchen, das als erstes Pipi daneben macht :-)
Geht mir ähnlich, wenn ich sehe, dass der Fußboden bereits geflutet ist, geht mein Strahl auch schon mal statt ins Pinkelbecken an die Wand daneben, oder in der Kabine neben das Becken. :)

Mutig dass du mit den vergoldeten Schuhen in die Uni bist . :lol:
Duftkisssen hat geschrieben: 10. Nov 2019, 10:22 Unter der Bank im Hörsaal konnte man es schon deutlich schnuppern, aber da ich lange Beine habe, nicht mir zuordnen.

Meine Banknachbarin wurde aber immer unruhiger und meinte "hier hat ja jemand unter die Bank gepinkelt".

Ich antwortete spontan "dann musst zurückpinkeln"!

Da flüsterte sie "das ist ja das Problem, ich würde tatsächlich selbst am liebsten, wenn ich sowas rieche..."
Also eine die ebenfalls vom Pipi angeregt wird.
Schade dass sie es dann doch nicht gemacht hat. :cry:
Duftkisssen hat geschrieben: 10. Nov 2019, 10:22 Also um es kurz zu machen, sie traute sich trotzdem nicht...im Hörsaal...aber wir sind dann aufs Damenklo...und da wurden meine Schuhe nochmal nass, sodass danach auch klar war, dass sie duften müssen...und ihre Füße (ohne Schuhe) wurden auch schön nass...und da wir so schlecht wieder in den Hörsaal zurück konnten, sind wir dann zu ihr nach Hause.

Sie hatte wohl schon öfter solche Spiele gemacht, aber nur alleine. Und nie im Bett.

Aber ich kann natürlich auch da nicht brav bleiben...
Wie habt ihr denn da auf dem Klo gepinkelt? :?:

Und das Bett war warscheinlich ungeschützt, da hat sie wohl noch länger was davon. :P
Duftkisssen hat geschrieben: 15. Nov 2019, 08:59 klar kann man nicht so einfach mit nasser Hose rumlaufen, aber es trotzdem zu tun, ohne dass es direkt erkennbar ist, das geht. Und die, die so auf den Schuhduft ansprach, hat nicht gemerkt, woher er kam.
Ist natürlich toll, wenn der Duft (egal ob von den Schuhen oder der Hose) zwar da ist, man ihn aber nicht zuordnen kann. ;)
Duftkisssen hat geschrieben: 15. Nov 2019, 08:59 Schade nur, dass es ihr danach total peinlich war und sie es auf keinen Fall wiederholen will. wird jetzt immer knallrot, wenn sie mich sieht. Naja, ich war aber auch schlimm, hab sie genüsslich begossen in ihrem rosaroten Bett. Und in dem Moment wollte sie, dass ich weitermache...
Da war sie warscheinlich total Geil, und ihr alles Egal. :P Später (habt ja wahrscheinlich noch mehr gemacht, als nur zu pinkeln) war es ihr dann irgendwann peinlich. Ist mir auch schon passiert. :shock:
Nur schade, dass sie es nicht wiederholen will, und wenn es nur etwas Unanständiges zusammen auf der Toilette wäre. ;)
Duftkisssen hat geschrieben: 15. Nov 2019, 08:59 Was ich allerdings schon öfter gemacht habe, ist von der Wirkung her auch gut: Diese Parfumsprüher auf den Klos mit meinem eigenen Parfum füllen wenn sie leer sind. Die sprühen ja immer, wenn man die Tür öffnet. Und wenn man dran dreht, sprühen sie sogar den ein, der gerade rein- oder rausgeht. Wobei ich das am liebsten mal am Männerklo machen würde.
Mich würde es ja nicht stören, so angesprüht zu werden. Die anderen wundern sich warscheinlich warum es so merkwürdig riecht, ohne zu ahnen, dass sie es selber sind, die den Duft verbreiten. :P

Habe heute Nachmittag das trockne Wetter genutzt endlich auch mal wieder etwas Unartiges zu machen.

Hatte ja schon lange vor, in der Öffentlichkeit noch mal in meine schwarze Jeans zu pinkeln,in die ich neulich auf dem Weg vom Bus nach Hause gepinkelt hatte und die immer noch ungewaschen da lag.

Wie berichtet habe ich die heute Morgen, ohne vorher zu duschen, angezogen. :lol:

Habe dann erst mal auf der Straße Laub geharkt und gemerkt, das man kaum etwas vom Pipi riechen konnte. :o :o

Nach dem Mittagessen habe ich dann endlich mal wieder einen etwas längeren Spaziergang gemacht. ;)

Unterwegs habe ich immer wieder ein paar Spitzer laufen lassen. :oops: Bevor ich dann zurück gegangen bin, habe ich mich in einem kleinen Wäldchen auf eine Bank gesetzt und es richtig laufen lassen ohne dass die anderen Spaziergänger was bemerkt haben. :D

Leider wurde es dann ziemlich kalt, so dass ich mich beeilen mußte, nach Hause zu kommen. :x

Auf dem Rückweg habe ich es dann noch zweimal kurz mal laufen lassen. :oops:

In unserer Straße war ein Nachbar dabei, Laub zu harken. Bin stehen geblieben und habe mich, trotz nasse Hose, kurz mit ihm unterhalten. :P

Er hat aber nichts bemerkt. :)

Zu Hause habe ich die nasse Hose dann zum Trocknen aufgehängt und anschließend geduscht.

Ob ich die Jeans noch einmal "benutze" weiß ich nicht. Eventuell bietet sich erst wieder eine Gelegenheit nachdem ich sie gewaschen habe.

Weiterhin genüßliches Pinkeln (auch ins Bett), und liebe Grüße
Pipihannes
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen, meine Haare kann ich nicht mehr prarfumieren, da ich immer rasiert bin. Aber ansonsten hab ich mich schon mit meinem Saft einparfumiert. Man riecht das schon, besonders wenn das Parfum schon ein zwei Tage alt ist. War sehr geil. Mich hat keiner drauf angesprochen, einige haben aber komisch geguckt. Was ich auch schon mal gemacht habe, mein Pipi von zwei Tagen in Gläsern gesammelt, dann in die Microwelle und meine gesammte Kleidung damit nass gemacht, außnahmslos alles richtig nass und duftig. Natürlich hab ich mich dann belohnt. Ich wollte meine Sachen eigentlich am liebsten nie wieder ausziehen, aber du weißt, das Leben, das andere Leben geht weiter. Wenn man die nassen Sachen ein paar STunden anhatte und dann den Geruch sehr lange quasi inhalliert hat, dann bleibt der Geruch noch eine Zeit lang in der Nase, auch wenn man wieder trockene und saubere Sachen angezogen hat. Das Leben, es geht halt weiter. Hast du schon mal ein Gläschen Pipi getrunken und danach nicht anderes mehr? Wenn du dann räusperst, steigt der Geruch vom Mund in die Nase, auch sehr schön. So hast du noch eine gewisse Zeit was davon. Erzähl du mal wieder was, deine Geschichten sind sehr geil. Ich weiß nicht, dieses goldene Pipi, ich bin fast süchtig danach
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,


naja, am Klo war es noch geiler als unterm Tisch.

Was ist Dir auch schon passiert - dass es Dir hinterher peinlich war, oder dass es ihr hinterher peinlich war? :D oder euch beiden? :D :D

Naja, mich erregt es, wenn sie jetzt immer so verschämt guckt. Vielleicht findet sie ja irgendwann wieder zu den schönen Sachen, vielleicht erstmal alleine. Weiss auch nicht, was ihr peinlich ist, die Spiele oder dass es mit einer anderen Frau war? Als Freund könnte ich auch nur einen Mann haben, bei nur Spiele ist es anders. Deshalb tut es mir jetzt auch nicht weh, dass sie nicht weiter spielen will, auch wenn es Spaß gemacht hat.

Den Schuhen sah man nichts an und ich kann sie ja weit weg strecken von mir. Am Kopf wäre dann nix wie Stinky es meinte. Und Stinky, Du bist am Kopf rasiert und hast Glatze? Oder woanders?
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen

Nee, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. :o

Wollte damit nur sagen, dass es oft so ist, das man, wenn man besonders geil ist, keine Grenzen kennt. :oops:

Und hinterher, wenn man sich ausgiebig belohnt hat, kommt dann die Ernüchterung. :cry:

Leider hatte ich bisher noch nie das Vergnügen, das mit jemand anderem zu Machen. :cry: Also war es mir, so wie deiner Mitspielerin, auch nie vor jemand anderem peinlich. :|

Hoffe das sie die schönen Sachen jetzt wenigstens alleine macht. :D

War bei mir ja auch nicht anders. Nach dem ersten (nur unzureichend gesützten) nassen Bett habe ich am nächsten Morgen, als ich die feuchte Bettdecke mühsam geeinigt habe, gedacht: was für ein Blödsinn, das machst du nie wieder. :evil:

Natürlich habe es dann doch wieder getan. ;)

Alles Liebe und viele feucht Betten

Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,


schade, dass Du es nie mit jemand anders erlebt hast.

Aber zugegeben spiele ich normal ja auch allein. So jemand wie meinen ersten Freund habe ich nie wieder gefunden.

Nun, peinlich bzw. zu wild war es ja eher nur ihm. Weil ich halt nicht nur ein paar Tropfen rausgelassen habe.

Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich hab auch schon versucht, trocken zu leben. Aber das hält nicht lange und inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass die Natur sich wohl etwas dabei gedacht hat, den Abwasserkanal durch das Vergnügungszentrum zu verlegen, wie es in dem einen Witz heißt...

Die Ernüchterung kommt halt, wenn man alleine spielt. Das kann auch ohne so wilde Sachen passieren, vielen ist es dann unangenehm, wenn sie sich "belohnt" haben und der Rausch nachlässt. Wenn man dann jemand bei sich hat, in dessen Arme man sich kuscheln kann, schaut es anders aus. Aber der muss dann auch zu einem passen. Ich habe das Thema erstmal vertagt.
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
ja ich bin am Kopf immer rasiert. Ich finde das sieht bei mir halt cool aus. Manchmal bin ich auch an anderen Stellen rasiert. Ich probiere halt viel aus. Ich träume ja immer noch von dem Ledermantel, der würde gut zu mir passen und verdeckt so geil die nasse Hose. Dein Humor ist zum Brüllen komisch, der Abwasserkanal geht durch das Vergnügungszentrum, so geil. Aber es trifft die Sache im Kern. Da kommt mir so ein verrückter Gedanke. Also, aber nur Phantasie, nicht wirklich. Was hältst du von dem Traum in einer Pissrinne zu liegen, quasi im Abwasserkanal und jeder würde dich vollpillern? Natürlich hänge ich meine Duftjeans, alle drei, tagsüber oder abends zum Trocknen auf, wenn ich dann den Schlüssel nehme und meine Wohnung aufschließe empfängt mich gleich dieser geile Geruch. Also schnell die Hose an. Das werden dann die schönsten Stunden des Tages. Die Regenhose hab ich mir wirklich gekauft und war damit im Kino. Vorsichtshalber aber auch leider allein. Mit so einer Regenhose kann man natürlich schlecht auf Toilette gehen. Hihi. Also hab ich mich entspannt hin gesetzt und es im Sitz laufen lassen. Der Sitz ist wirklich trocken geblieben. Es läuft im Sitzen natürlich nicht in die Schuhe. Die Duftjeans konnte die Nässe nirgendwohin abgeben also hat sich alles schön verteilt, Oberschenkel nass, Arsch nass und nätürlich auch der Hosenbund. Eine Cola später und auch eine Stunde später das ganze nochmal. Diesmal war die Hose schon so nass, das die Nässe langsam unter das Knie zog und ein wenig zum Unterschenkel, aber ohne die Füße oder gar den Boden zu berühren. Schade. Der Sitz blieb trocken. Ein Schwall zum Ende des Films. Das Gefühl beim Aufstehen war auch unendlich geil. Hab als letzter den Kinosaal verlassen. Es roch unendlch geil. Natürlich war ich sicherheitshalber in einer anderen Kreisstadt wo mich keiner kennt. So jetzt muss ich mich erst mal belohnen. Dir und allen anderen noch einen schönen Tag. Ich weiß nicht wie es dir geht aber bei mir läufts :lol:
Übringens, was studierst du eigentlich, Wasserwirtschaft? :D
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Ach so, noch was. Natürlich, man kann so vieles alleine machen. Aber natürlich träume auch ich davon mit einer Partnerin völlig in nassen eingepinkelten Klamotten zu kuscheln, zu schmusen, das stell ich mir unendlich geil vor und das könnte auch gefühlt ewig andauern. Irgendwann wenn Ihre Blase voll ist dann würde ich mir wünschen das sie schmusend in ihrer Jeans sich auf mich drauf wälzt und es dann durch Ihre Jeans genau auf meine Beule laufen lässt. Da haben dann beide was von, das stell ich mir unendlich geil vor. Einige Minuten später wälz ich mich dann mit ihr weiter, so das ich dann oben liege und dann lass ich es von meiner Jeans auf ihre laufen. Wie gesagt unendlich geil. Aber ich glaube diese Partnerin muss erst noch geboren werden. Und jetzt --- ich will eigentlich gar nicht heiraten, aber ich stell mir gerade vor, der erste in Regenhose beim Standesamt und während des Hochzeitskusses --- da läufts ... 'Sorry ich muss jetzt ---
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Stinky,


das habe ich tatsächlich schon genießen können. Allerdings nicht in Jeans, sondern braver im Schlafanzug - und auch wieder nicht so brav, nämlich im Bett.

Wenn wir geheiratet hätten, dann wäre sicher auch das Brautkleid sehr golden geworden.

Allerdings kam es nie dazu, das "normale Leben" war damals sehr unschön und ich sah sie zwar wieder, war aber krank und dann mit anderen Problemen so abgelenkt, daß ich für sie nicht mehr in Frage kam.

Ich kann Dir aber sagen, so eine Partnerin muß sicher nicht erst geboren werden. Auch, wenn es so, wie Du es Dir erträumst, vielleicht manchen zu wild ist. Aber auch das mit der Pißrinne hat es schon gegeben (aber nicht bei mir).


LA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste