In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Wir sollten mal ein Bankmeeting machen. :-) Auf welchen Namen taufen wir die Bank dann?

Wir haben es gerochen und es ließ sich dadurch kaum halten, es animiert so...ansich wollten wir es ja mit nach Hause nehmen, ins Bett, aber das ging nicht mehr, wir waren einfach zu pissgeil geworden :D :D :D und gesehen hat man es mit den dunklen Sachen ja nicht, aber drin hätte man die Pfützen gesehen.

Hihi, und was hat Deine Frau gesagt?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Haha, ja das wäre mal ein cooles Meeting.
Ich wäre für den Namen "Pipi" Langstrumpf :D

Das kann ich mir gut vorstellen das ihr da gleic pissgeil geworden seid, hihi. na warum dann nicht gleich noch was draufpissen ;)

Sie fragte lediglich ob ich es nicht mehr aufd Klo geschafft habe :lol:
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Phil,


hat Sie Dich denn mal abgehalten, wenn Du gesagt hast, Du mußt dringend?

Vielleicht würde sie das ja, wenn sich die Situation ergibt? Wenn auch vielleicht nicht grad am Buffet :D

Mich hat das mit dem Einkaufen und dann ungeplant Überschwemmung draußen statt erst zuhause jedenfalls an etwas erinnert. Da wollten ich und eine Freundin es so lange wie möglich einhalten, waren einkaufen etc., hatten vorher viel getrunken und unterwegs auch noch. Dann wurde es aber langsam unkontrollierbar. Also schnell zurück zum Hotel und ab ins Bett (das natürlich abgesichert war).

Die Lobby durch ok, Aufzug ok, Gang bis Zimmer auch ok. Doch kaum war die Zimmertür zu, grad noch Schuhe aus und es gab eine große Pfütze durch alle Sachen durch auf dem Teppich, während wir uns festhielten und knutschten. Die dann erstmal einen Tag und eine Nacht brauchte, um zu trocknen, und solange konnten wir nicht mehr raus. Wollten wir aber auch nicht...

LA
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi LA,

nein, festgehalten hat sie mich nicht. Meine Frau steht auch nicht drauf. Ich musste einfach und dachte so nen kleinen Spritzer geht schon, so dass die unterhose etwas feucht wird, war dann eben mehr wie gedacht.... :D

Die Aktion im Hotel finde ich auch geil. Hat was ;)

In Gedanken würde ich schon gerne mal so ein Hotelzimmer vollsauen aber nur in Gedanken. So würde ich das nciht machen. Da tun mir die Leute die das dann sauber machen müssen leid.
Wäre mal was in einem Hotel in dem man scheisse behandelt wird. Da würde es vielleivht gehen :oops:

LG
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Phil,

das war ja auch nicht gewollt. Aber da mußte nichts saubergemacht werden, wie es wieder trocken war, hat man nichts mehr gemerkt. Direkt an der Tür hat man auch nichts gerochen.

LA
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo LA,

ja das kenne ich , das verduftet dann relatiev schnell.... :)
Man soll einfach keinen Schaden anrichten finde ich.

Gestern habe ich mal wieder ne neue Bank ausprobiert.... :oops:

https://bilderupload.org/bild/19b602966-bank-neu

Piss dann,
Phil
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Melde mich jetzt auch mal wieder.

Hallo Phil: Die neue Bank finde ich echt gut. Schön aus Holz da bleibt das Ergebnis länger erhalten. :)

Hallo Duftkissen: die Vorstellung wie zwei Mädchen in Leggings auf einer Bank sitzen und es plötzlich darunter plätschert und eine Pfütze entsteht, finde ich schon geil. ;)
Auch die Aktion vorm Supermarkt, wobei das ja wohl nur mit schwarzer Leggings geht, ohne dass es zu sehr auffällt.

Hallo LA: Die Aktion im Hotelzimmer war schon geil. Gut dass sie ohne Folgen blieb. :)

Leider ist meine Gartenbank aus Kunststoff. Außerdem regnet es ja dauernd, das wird alles schnell wieder abgespült. :(
Trotzdem gehe ich inzwischen jeden Abend im Dunklen hinter das Haus und bewässere meine Bank.

Ansonsten habe ich es bei der Gartenarbeit hin und wieder laufen lassen. Vorgestern habe ich dann gemerkt, dass die Überhose nicht mehr ganz dicht ist. Während ich es warm hinein laufen ließ, tauchten außen an den Beinen plötzlich nasse
Streifen auf, die allerdings schnell getrocknet sind. :oops:

So oft wie ich sie schon geflickt habe, werde ich sie nur noch dieses Jahr verwenden.

Wünsche euch allen gute Geschäfte.
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Phil,

das war ja auch nicht unsere Absicht. Wobei Hotels auch sauer sein können, wenn alles ok ist, aber es noch komisch riecht. Also immer gut durchlüften!

Allerdings habe ich tatsächlich auch mal ein Hotel erlebt, das war teuer und trotzdem so verkommen, daß jede Jugendherberge besser gewesen wäre. Da habe ich dann schon...das fiel aber auch nicht auf. Außer im Fahrstuhl :D - wobei mir ein Rätsel ist, wie man einen Fahrstuhl mit Teppich auslegen kann. Das mußte dann natürlich gewürdigt werden.... :D

LA
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Fahrstuhl mit Teppich :D :D :D ich schmeiß mich weg, wie blöd kann man sein? Ich pinkel ja gern in den Fahrstuhl, aber Teppich ist mir da nie begegnet.

Hannes, wir pinkeln ganz langsam, damit die Bank möglichst viel aufsaugen kann und es nicht auffällt. Ok, wenn es zu dringend ist, geht das natürlich nicht so gut. Aber es macht ja auch viel Spaß, zu pinkeln, wenn man eigentlich noch gar nicht muss, aber Lust dazu hat...geht dann natürlich schwerer, wenn einem das gefällt, aber das ist dann ja der Kick.

Wenn Du keine Holzbank hast, musst halt eine anschaffen. Aber nicht klauen. Das ist sonst Bankraub :D

aber kannst ja auch wie Phil Dir eine Bank woanders suchen. Wnen Du es dann ganz unauffällig in eine dunkle Hose machst, kann keiner was sehen. Und aufstehen dann halt erst, wenn keiner in der Nähe ist :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Doch, Fahrstuhl mit Teppichboden hatte ich auch schon mal in einem Hotel.

War auf einer Geschäftsreise. Da mein Kolege mit im Fahrstuhl war, war da nichts mit pinkeln.

Eine Holzbank anzuschaffen, nur wegen draufpinkeln, ist mir zu Umständlich. Zu schwer zu transportieren und pflegen.

Das blöde ist im Moment, dass es immer, wenn ich ein paar mal die Bank bewässert habe, regnet und alles wieder weg ist.

Was mir aufgefallen ist, dass der Grünbelag auf den Pflastersteinen unter der Bank an der Stelle verschwunden ist, wo ich immer hinpinkel.

Eine geeignete Bank in der Nähe, die man unauffällig und unbemerkt bewässern kann, habe ich bisher noch nicht gefunden.

Würde auch gerne mal unauffällig eine Rutsche hinunter pinkeln.
Leider saß, als ich nachts, nach einem Klassentreffen, über einen Spielplatz ging, ein Pärchen auf einer Bank direkt davor (aber nicht zum Pinkeln).

Hab dann aus lauter Frust beim Weitergehen in meine Hose gepinkelt.

Wünsche allen hier weiterhin feuchtes Vergnügen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste