In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Stinky macht ja mit seiner vollen Blase seine Sneakers nass....fand ich schon recht prickelnd, auch von Kirstens Erzählungen kenne ich das, dass es durch die Hose bis in die Schuhe läuft.

Selbst habe ich das bislang nur mit Clogs genossen, wo es dann ohne Probleme wieder rausläuft. Aber dass Stinky das extra macht, damit es duftet, fand ich dann doch verlockend. Denn dann duftet es verräterisch an einer Stelle, wo man es nicht erwartet und sich kaum erklären kann..Füße riechen nun mal höchstens nach Käse, aber doch nicht nach Pipi :D

Also habe ich gestern morgen schweren Herzens mich nicht im Bett entspannt, sondern bin mit voller Blase in meine enge Jeans (vor Aufregung und damit weniger verlorengeht habe ich gar keine Unterwäsche angezogen) und die alten Sneaker und raus, Gassi gehen :-)

In der kühlen Morgenluft lief es dann sofort los...die Beine runter. Viel draußen, etwas auch innen.

Und in die Schuhe. Erstmal iiih...dann ooohhhh...geil, wenn die Füße ein Fußbad kriegen.

Danach schnell wieder heim und noch im Flur konnte ich mich nicht mehr befrauschen…. ;-)

Die Schuhe dann ins Bad zum Trocknen.

Am Abend rochen sie schon deutlich geil.

Heute früh nun gleich nicht im Bett entspannen, sondern das Duftwasser in die Sneakers...beide nun golden und nass.

Das mache ich noch ein paarmal, und dann werde ich mal schauen, was ich mit den dann wieder trockenen, aber goldenen und duftenden Turnschuhen anstelle :D

Skat spielen sicher nicht, aber... :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen

Tolles Experiment. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Habe leider keine geeigneten Schuhe. Ausserdem muß man ja nichtalles nachmachen.

Bis in die Socken ist es bei mir auch schon mal gelaufen. Habe mich dann schnell hingehockt.

Alles Liebe Pipihannes
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen, hast du gut geschrieben. Da krieg ich doch schon wieder ne Beule in meiner Duftjeans. Genauso mach ich das auch, also immer ohne Unterwäsche, schnell noch anziehen und dann schnell noch das Rohr so plazieren, das es auch am Hosenbund schon nass wird. Dann geht es los. Der gesammte obere Bereich wird nass und es bahnt sich seinen Weg, die Schenkel entlang anfangs heiß und duftig. Dann werden die Socken nass und kurze Zeit später fühlen sich die Füße an als wenn sie im Schlamm stehen. An den Füßen wird es dann kribbelig warm während es an den Oberschenkeln kurzfristig abkühlt. Dann reibe ich mit meinen Händen auf meinen jetzt glitsc higen Oberschenkeln. Dadurch lädt sich bei mir etwas auf, was nach Belohnung schreit. Aber noch ist es nicht so weit. Die Körperheizung schafft es dann die Oberschenkel wieder aufzuwärmen. Die Verdunstung setzt ein. Dabei entsteht dieser tierisch geile Geruch von nicht mehr ganz frischem Pipi. Inzwischen hab ich meine nasse Hose so lange gerieben und meine Blase ist schon wieder halb voll. Jetzt wird es Zeit das meine graue Duftjeans belohnt wird. Nach dem ich beim Rubbeln gekommen bin werd ich gleich an der gleichen Stelle meine Blase entleeren. Jetzt leg ich mich erst mal auf meine Kunstledercouch und werde ein wenig vor mir hin träumen. Nicht ohne meinen Kaffee zu trinken. Eine Stunde ist nun vergangen. Meine Hose ist fast trocken. Überall da wo sie nass war fühlt sie sich nun klebrig an, aber da wo ich gekommen bin ganz weich, als wenn da Weichspüler gewesen wäre. Nun hab ich kein Lust aufzustehen aber meine Blase sagt du musst. Man kann ja auch im Liegen pullern. Ich wieder das Rohr nach oben gelegt zum Hosenbund. Aber nun im Liegen, das ist so geil. Langsam verteilt es sich vom Bund zum Becken und zu den Seiten hin. Ich spüre wie es links und rechts an meinen Pobacken entlangfließt und nun auch noch meinen Arsch einnässt. Auch unendlich geil. Die Schuhe hab ich übringens immer noch an. Nun muss ich aber mal meine Klamotten sortieren. Ich habe drei Duftjeans. Eine graue, eine hellblaue und eine pechschwarze. Die schwarze ist für draußen, da wird aber nicht drin gerubbelt. Würde jeder sehen. Vom Pipi entstehen aber so leichte Salzränder. Sieht fast modern aus. Die anderen beiden Hosen nur für inside. Obwohl ... ich war letztens in Münster, in einem Ledergeschäft. Da gab es einen Ledermantel für 300 Euro. War mir zu teuer ... aber ich überleg noch. Sieht einfach cool aus, hat nicht jeder, erinnert ein wenig an Matrix und du kannst dich unterwegs einnässen ohne das es jemand merkt. Klar, es gibt auch Windeln, aber das find ich uncool. Im Sommer wäre der Mantel unpraktisch, aber da hab ich auch noch ne tolle Idee. Hab ich im Raiffaisenmarkt gesehen. Eine Art landwirtschafliche Regenarbeitshose. Wird über die Jeans gezogen. Zum Stall ausmisten. Hihi. Aber diesmal in umgekehrter Funktion. Also du hast deine nasse Jeans an aber außen ist alles trocken. Und wie das duftet. Und wenn dich dann jemand fragt, wonach riechst du, kannst du immer noch sagen: "Scheiß Viecher, ich hab gerade den Stall ausgemistet". Jetzt könnt ich mich gerade wegschmeißen vor Lachen. So, morgen früh hab ich kein Zeit für meine Duftjeans da muss das Bett dran glauben. Ich muss ja zur Frühschicht. Nächstes Mal schreibe ich dir was man mit einer Stange oder einem Barren schönes machen kann. Hofffentlich hast du und auch alle anderen noch ein paar schöne nasse Träume
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Stinky,

na Du bist ja ein echter Genießer... :-)

So lange auf einer Kunstledercouch, da würde mir wohl kalt. Unter der Decke ist es wärmer. Und es kann wirklich niemand mitbekommen. Aber das Spazierengehen hat auch was, oder zuhause trinken und trinken, bis es nicht mehr zu halten ist. Aber morgens gefällt es mir noch besser, wenn es so richtig glitschig und duftend ist. Oder eben an Stellen, wo es sich nicht gehört, und wo es andere auch erregt. Das will ich mit den nun nochmal vergoldeten und nun trocknenden Schuhen auch erreichen - dass der Duft andere erreicht und vielleichtw as auslöst. Zumindest ich bekommen sofort Lust auf eine Sauerei, wenn ich es rieche... :-)

Wundern tut mich nur, dass Deine Hose weicher wird, wenn Du darin kommst. Gerade das führt doch zu harten Flecken??? Und natürlich zu noch mehr Duft. Ich habe es ja immer wieder gerne bei meinem ersten Freund gemacht. Ihn vor dem Kinobesuch viel trinken lassen und im Kino sollte er dann in die Hose...nur ein pisschen...wir wollten ja noch öfter da hin...aber natürlich hat uns das beide heiß gemacht, der Duft und die nasse Hose...und dann habe ich ihn gerieben...er wollte das nicht, weil er ja wußte, dass dann alles verklebt ist und noch mehr riecht, aber ehrlich gesagt, genau das fand ich so geil dran...vor allem, wenn der Film erst angefangen hatte und klar war, dass es bis zum Ende deutlich duften wird... :D

Auf dem Heimweg ließ er dann den Rest raus, meist kaum, dass wir aus dem Kino waren, und zwischendrin immer wieder mal was, weil es so dringend war, und er es so schlecht halten konnte, wenn er gekommen war, aber halt nur soviel, dass die Sitze trocken bleiben. Obwohl ich gerne mal erlebt hätte, dass die Flut nicht mehr rechtzeitig zu stoppen ist... :-) auch bei mir. Aber da er schon wusste, dass ich so gerne wirklich alles raus lasse, wenn ich mal anfange, durfte ich nicht so viel trinken, leider...

Mit Salzrändern - cool. Du wäschst die Spielhosen nie, außer von innen, oder? :-)
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Guten Morgen Duftkisssen,
diese Woche hab ich wieder Spätschicht. Wieder mehr Zeit für meine drei Hosen. Jetzt sitze ich gerade schon ziemlich nass vor dem pc und genieße den duft wie auch meine Weichspülerstelle. Ja, warum ist das so. Ich glaube das hat mit der ansonsten ja auch ziemlich nassen oder feuchten Hose zu tun. Ich kenn das auch das es kleben kann, aber eigenlich nur in einer richtig trockenen Hose. So was gibt es bei mir auch. Hosen, die noch nie goldig wurden. Seit dem ich das mit den Sneakers mache habe ich keine Käsefüße mehr. Meine drei Duftjeans haben natürlich alle sichtbare Pipiränder. Aber bei der pechschwarzen sieht man nur dezente Salzränder, wie gesagt, sehr modern. Grau mit gelb ergibt leicht bräunliche Ränder, bei der hellblauen sieht es leicht grünlich aus. Ich mag die graue und die hellblaue eigentlich lieber. Stehe auch oft vor dem Spiegel wenn ich es dann nicht mehr halten kann. Es ist so geil wenn die Hose dunkel wird und sich der goldene Saft seinen Weg bahnt. Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich das es alle sehen, aber ich weiß auch wie verrückt das eigentlich ist. Die meisten werden das nicht geil finden. Also draußen doch lieber in schwarz, man sieht nichts, aber man kann es riechen. Ich hab nicht jeden Tag gleich viel Zeit, manchmal nässe ich nur einmal in die gleiche Jeans, manchmal auch bis zu vier mal. Und immer schön zwischendurch trocknen lassen, wegen dem geilen Duft. Nach gefühlt einer Woche erreicht die Jeans einen Punkt wo sie im trockenen Zustand so steif ist, das ich sie kaum noch ankriege. Das ist dann der Tag wo ich mit meiner Duftjeans duschen gehe. Bei sehr heißem Wasser. Kannst du dir vorstellen wie tierisch das duftet. Danach kommt die Hose auf den Wäschetrockner. Eine Waschmaschine sehen meine Duftjeans nur ganz selten. Die pechschwarze hatte letzten Januar einen Waschgang. Das hatte seinen guten Grund. Wir Arbeitskollegen fahren einmal im Jahr nach Willingen im Sauerland zu dieser Ettelsberghütte. So eine pechschwarze Hose ist auch ein Stück Sicherheit und bei diesem Event besser mal ohne Salzränder. Die Hinfahrt war sehr trocken obwohl es natürlich Bier gab, du verstehst. Ein Kollege konnte es aber wirklich nicht mehr halten in seiner standard-blue-Jeans. War sehr betrunken. Zwei Kollegen haben davon Fotos gemacht und ihn damit aufgezogen. Für mich war es total komisch, weil ich hab es gern gesehen, hätte sogar gerne mal gefühlt. Obwohl ich eigentlich hetero bin. Eine Zeit lang hat man ihn Hosenpisser genannt, war ihm sehr peinlich. Ich hab mich sehr bedeckt gehalten. Hab aus Solidarität ein bisschen was in meine Jeans gelassen. Hat keiner gemerkt, roch irgendwie nach Waschpulver. Auch ein Grund warum ich mit meinen Duftjeans nur von Zeit zu Zeit duschen gehe und nicht die Waschmaschine damit füttere. Das ist der Tod der Duftjeans. Nun liege ich übringens wieder auf meinem Sofa und lass gerade noch etwas ab, was an meinen Pobacken entlang fließt und sich an der Poritze vereinigt. Komisches Gefühl wenn das Poloch schmatzt. Wo ich früher gewont habe da war ein Dachboden und in ca 1,5 m Höhe verlief eine Eisenstenge. Nun weiß ich nicht wie sportlich du bist, ich nur ein wenig. Jedenfalls hab mich mit der Kniekehle dadran gehangen und es dann laufen lassen. Schön das T-Shirt vorher in die Hose ist ja klar und dann läuft es los, verlässt unweigerlich die Hose und nässt dann das t-shirt ein. Auch ein geiles Gefühl, läuft dann bis zum Hals oder weiter. Für dich als Frau bestimmt geil wenn die Tittis so geduchst werden. Ist das T-Shirt schön nass, dann ist die Duftquelle auch näher an der Nase. Was du geschrieben hast über deinen Kinobesuch fand ich auch sehr geil. Was machst du noch so mit deinem goldenen Saft. Ach ja, wenn die Füße nach Pipi duften ist schon geil, deshalb muss ich jetzt noch mal was in meine Sneakers lassen. Fürs nächste mal hab ich noch mal eine geile Idee für dich. Davon später mehr. Dir und euch allen noch eine geile nasse Zeit.
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

So extrem wie du pinkel ich nicht in meine Hose

Im Moment habe eine vollgepinkelte und getrocknete schwarze Jeans liegen, in die ich es eigentlich am Sonntag beim Spazieren gehen lafen lassen wollte. ;)
Leider ist mir was dazwischen gekommen, so dass der Spaziergang ausfallen mußte. :(

Ausserdem habe ich noch eine alte Jeans liegen, die ich bei der Gartenarbeit trage. :D In die habe ich in den letzten drei Tagen jedesmal gepinkelt, bevor ich wieder ins Haus gegangen bin. :oops: Allerdings nicht soviel, dass es in die Schuhe gelaufen ist. Meistens dann wenn ich im Beet gekniet habe oder im Sitzen.
Immer wenn ich die Jeans anziehe steigt nach kurzer Zeit der bekannte Geruch auf. ;)
Heute ist die Hose leider trocken geblieben, weil blöderweise nichts zum Pinkeln da war. :(

Mal sehen ob es morgen wieder klappt. :?:

Auch mein Bett ist bisher trocken geblieben, muß aber nicht so bleiben.

Alles Liebe
Pipihannes
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Hannes,


also bei in die Schuhe pinkeln fällt mir immer nur ein, daß bei uns in der zweiten Klasse irgendwer den anderen Schülern heimlich in die Hausschuhe gepinkelt hat. Konnte damals gar nicht verstehen, warum der das macht, das gehört sich ja wirklich nicht :D

(Nein, ich war es nicht...mich regte es dann aber dazu an, am Klo daneben zu pinkeln...in dem Alter natürlich ohne andere Gedanken, nur halt unartig zu sein...)

Ich hoffe, Du kannst bald wieder gepflegt spazierengehen :-)


LA
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Soso, am Klo danebenpinkeln, und das schon in der zweiten Klasse :-)

Na ich liebe das, am Kneipenklo danebenzupinkeln...da geht es mir so ähnlich wie Dir mit den Schuhen damals...als ich das das erste Mal sah, das vor mir eine ganz offensichtlich mit Absicht den Fußboden geflutet hatte, fragte ich mich erst noch, warum...aber es kribbelte und schon musste ich auch ganz dringend...danebenpinkeln :-)

Inzwischen bin ich auch schon mal das böse Mädchen, das als erstes Pipi daneben macht :-)

Aber apropos Schuhe. Die hatte ich ja mehrfach vergoldet, bis sie schön dufteten, und bin damit nun einmal losgezogen. Ganz normal, in die Uni, nicht in die Kneipe.

Unter der Bank im Hörsaal konnte man es schon deutlich schnuppern, aber da ich lange Beine habe, nicht mir zuordnen.

Meine Banknachbarin wurde aber immer unruhiger und meinte "hier hat ja jemand unter die Bank gepinkelt".

Ich antwortete spontan "dann musst zurückpinkeln"!

Da flüsterte sie "das ist ja das Problem, ich würde tatsächlich selbst am liebsten, wenn ich sowas rieche..."

"Dann mach doch!"

"Das tut man doch nicht!"

"Es hat doch ohnehin schon jemand, also tu Dir keinen Zwang an!"

"Das trau ich mich alleine nicht..."

"Hmmm...und wenn ich auch?"

Also um es kurz zu machen, sie traute sich trotzdem nicht...im Hörsaal...aber wir sind dann aufs Damenklo...und da wurden meine Schuhe nochmal nass, sodass danach auch klar war, dass sie duften müssen...und ihre Füße (ohne Schuhe) wurden auch schön nass...und da wir so schlecht wieder in den Hörsaal zurück konnten, sind wir dann zu ihr nach Hause.

Sie hatte wohl schon öfter solche Spiele gemacht, aber nur alleine. Und nie im Bett.

Aber ich kann natürlich auch da nicht brav bleiben...
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
diese Geschichte liest sich mega, ganz egal ob nun aus deiner Phantasie oder wirklich passiert. Das Problem ist, wir sind zwar viele, aber in der Masse doch nur ein verschwindend kleiner Teil. Von den Normalos werden wir halt geächtet. Schade. Ich würde mir wünschen dass ich auch mal eine Frau kennen lerne die genau so tickt wie ich. Mal sehen was das Leben noch so bringt. Ich hab noch eine Idee für dich. Ich meine, ich weiß ja nicht was du so für eine Frisur hast, ich trage meine Haare übringens sehr kurz. Aber du hast bestimmt mehr davon. Besorg dir mal so eine Flasche mit Sprühpistole, leicht auf Zerstäuben eingestellt. Gibts beim Friseurbedarf oder auch im Baumarkt. Mit deinem goldenen Saft aufgefüllt kannst du deinen Haaren zu einem ganz besonderen Geruch verhelfen. Keiner kommt drauf wie das sein kann. Falls es einer riecht kannst du sagen, du kannst nichts dafür dein Schweß würde halt immer nach Urin riechen. Ich stell mir das geil vor. Ich könnte naürlich auch deine Haare direkt einölen. So jetzt habt alle noch eine geile Zeit, denn ich muss jetzt laufen lassen und dann weiter
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
so jetzt gehts mir nasser. Äh, besser auch. Noch mal schnell gelesen. Hmm, lange Beine? Wie groß bist du eigentlich?
Ich messe 195 cm. Was sehr schön, weil es dann auch lange fließt. Bis demnächst mal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste