In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

mit der Trophäe warst eigentlich Du gemeint … :D :D :D

Machen ja manche Männer, dass sie ihre Mädels als Trophäe vorzeigen...so würden wir dann unseren Ein-Pullerhasen vorzeigen...ist doch viel besser als ein Ein-Ohrhase :-)

Aber schön. Ob Sie dich auch nicht gehen lassen würde, bis es sich schick und golden seinen Weg in die Hose bahnt?
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: In die Schuhe

Beitrag von YellowWetDream »

Duftkisssen hat geschrieben: 5. Jun 2021, 05:52 Hallo Phil,

mit der Trophäe warst eigentlich Du gemeint … :D :D :D

Machen ja manche Männer, dass sie ihre Mädels als Trophäe vorzeigen...so würden wir dann unseren Ein-Pullerhasen vorzeigen...ist doch viel besser als ein Ein-Ohrhase :-)

Aber schön. Ob Sie dich auch nicht gehen lassen würde, bis es sich schick und golden seinen Weg in die Hose bahnt?

Gute Ausrede, mein Bild hat eingepullert ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Nachdem ich so lange nichts mehr von mir hören lassen hab, melde ich mich heut auch mal.

Viel neues ist in der Zwischenzeit nicht passiert.

Obwohl die Ausgangssperre inzwischen aufgehoben wurde, ist es jetzt aber abends so lange hell, dass ich nicht mehr Gassi gegangen bin. :cry:

Nur spät abends bin ich hin und wieder in den Garten gegangen, hab den Himmel betrachtet und es dabei laufen lassen. :oops:

Durch den Regen im Mai ist im Garten alles wie verrückt gewachsen. Bin also auf allen Vieren durch die Beete gekrochen und habe alles ausgerissen, was ich dort nicht haben will.

Weil der Boden ziemlich feucht war, habe ich über die Gartenjeans noch eine wasserdicht Überhose angezogen.

Sehr praktisch, denn wenn Blase drückte, mußte ich die Arbeit nicht unterbrechen, sondern hab es einfach laufen lassen. :lol: War ja von aussen nicht zu sehen. Im Haus hab ich mich dann umgezogen, die nassen Sachen zum Trocknen aufgehängt und am nächsten Tag wieder angezogen. Der Slip hat inzwischen eine interessante gelbe Farbe mit mehreren Ringen, ist ein wenig steif und riecht angenehm süßlich. :oops:

Die letzten Tage, als es angenehm warm wahr, habe ich mich ein paarmal, bevor ich ins Haus bin, auf die Gartenbank gesetzt und die Feuchtigkeit in der Jeans noch einmal aufgefrischt. dabei ist es mir zwar nicht in die Schuhe gelaufen, sondern daran vorbei auf den Boden. :D Gab dann eine nette Pfütze.

Interessant währe es, wenn sich im Park jemand (z.B. der Pullerhase) bei einem auf der Bank auf den Schoß setzt, worauf es dann plötzlich warm wird. Schätze in dem Fall würde die Hose nicht nur von aussen, sondern auch innen naß werden. :D

Mal sehen wann ich mal wieder los komme.

LG Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,

na musst halt 'ne dunkle Hose anziehen, dann kannst auch Gassi gehen, wenn es noch hell ist. Neueste Mode ist es abgesehen davon ja, wie wir gesehen haben :D

Soso, steif mit goldenen Ringen...nicht nur Dein Slip, oder? :-)

Hmmm...Gartenbank wässern ist fein. Parkbank noch besser. Habe ich die letzten Tage öfters gemacht, kurz, bevor es dunkel wurde. Ob sich dann im Dunkeln einer reingesetzt hat? Schön wärs.

Ja, der Pullerhase..ach, von dem würde ich mich auch gerne mal duschen lassen, wenn irgendwann die Discotheken wieder öffnen. Und ich vom Tanzen ganz durchgeschwitzt bin. Dann würde es gar nicht mehr auffallen, aber dann mit nassen, geil duftenden Klamotten weiterzutanzen, das wäre sowas von schön...
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Ja klar, werde wohl demnächst mal in schwarzer Jeans losgehen, wenns von der Zeit her paßt. ;)

Was sind das eigentlich für Hosen im Pipi-Look? Wie heißen die wirklich und wie findet man die.

Naja, goldene Ringe hat nur der Slip. :lol:

Klar ist die Parkbank besser, aber wenn ich im Garten war, ist es so, dass ich mich manchmal noch kurz hinsetze.

Und wenn dann die Blase drückt, ist es einfacher es nochmal kurz laufen zu lassen, als im Haus erst die Hosen auszuziehen und aufs Klo zu gehen. Gut, manchmal lass ich es auch auf dem Weg ins Haus schnell noch mal laufen oder setze mich noch schnell aufs Klo bevor ich die Hose ausziehe. :oops:

Aus dem Alter für die Disco bin ich inzwischen heraus. Und damals war ich einfach zu schüchtern ( oder zu blöd?) um sowas zu tun.

Obwohl bestimmt manchmal im Dunkeln irgendwo der Fußboden naß wurde, wenn die Schlangen vorm Klo zu lang waren.
Wenn ein Mädchen einen Rock anhatte, ging das ja ziemlich einfach. :P Leider hab ich das nie gesehen.

Lg Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Die Hosen stehen im Blog von LA:

https://plog.lostangel.ws/2021/05/fuer-simulanten/

Ich habe sogar auf die Tanzfläche gepinkelt, aber nur, wenn eh schon alles nass war. Nicht, dass deswegen jemand ausrutscht :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen, hallo Hannes,

Ja mit dunkler Hose geht so einiges und macht Spaß. :)

Ich habe das letzte mal eine Parkbank am Morgen eingesaut und glaube schon das sich da jemand danach dann hingesetzt hat, vielleicht auch erst nach dem es schon leicht angetrocknet war.

Duftlosen, glaub mir, dein Pullerhase würde dich sehr gerne duschen :D
Und du hast wirklich auf die Tanzfläche gepisst?!? :twisted: Ja wie geil ist das denn!
Dafür würdest von mir den goldenen Piss-Orden bekommen, natürlich persönlich verliehen und mit einer darauffolgenden Sekt-Dusche :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


ich dachte, der Orden ist eine Dusche? Oder eher das goldene Band am/im Schlüpfer?
Na nicht direkt gepisst sondern halt einfach laufen lassen. War doch eh' schon alles feucht. Ich dann auch :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

das kann ich mir vorstellen. Stell dir vor wir würden das zu 2. auf ner Tanzfläche machen, ich wäre da auch sehr feucht, nicht nur von der Pisse.... :D
Da wäre es gut möglich das noch mehr mitkommt :lol:
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Oder mit voller Blase in einer engen Jeans im Bett...sich gegenseitig massieren, bis was passiert...und dann läuft alles...da kenn ich jemand, der das sehr gerne macht...

Na wenn Du das auf der Tanzfläche versuchst, sieht man vermutlich eine dicke Beule in der Hose :D - da habe ichs einfacher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste