In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Okay mein Herr,


also ok, keine Einlagen. aber dunkle Jeans bei uns. Wenn Du wissen willst, ob unsere Geilheit (oder etwas anderes) die Hose feucht macht, musst nachfühlen :-)

Du gerne helle Hose, aber mit Schlitz/Eingriff, also keine Jogginghose. Soll ja nicht gleich alles in die Hose gehen :-)

Wir trinken dann also noch den Eistee, obwohl wir schon ganz gut müssen. Du hoffentlich auch.

Wenn es bei einem von uns nicht mehr länger geht, dann müssen wir uns allerdings in die Büsche schlagen. Ist ja noch kühl, nasse Hose wäre noch zu früh. Aber in die Büsche pissen gehört sich in dem Park nicht, ist verboten. Außerdem sind wir ganz frisch gebadet, parfumiert, gepudert und sollen sauber bleiben. Also sei Du ein Gentleman. Wir lassen es auch nur ganz langsam laufen, aber Du sollst keinen Tropfen verkleckern, alles schön genießen und dann sauber lecken.

Dabei gilt die Regel, wir lassen es bis zum letzten Tropfen laufen, so wir können. Darfst also nicht zu früh lecken, sollte eine von uns kommen, kann und darf sie es dann ja nicht mehr weiterlaufen lassen.

Ebenso ist es umgekehrt, ich will auch Deins. Aber wenn Dich das so geil macht, dass Du gleich dazu auch in meinen Mund spritzt, dann darfst nicht mehr weiterpinkeln :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Gut ihr 2,

Mit Jogginghose gehe ich so oder so nicht raus. ;) Die helle Hose hat nen Eingriff.

Die Einlagen müssen unbedingt weg bleiben, das finde ich unsexy. Da fühle ich dann sehr, sehr gerne harrrrrrrr

Natürlich werde ich mit euch was trinken, vielleicht wasser oder ein isotonisches Geträng denn Eistee ist mir zu süß. Aber vielleicht lässt mich aus deinem Mund mal probieren ;)

Wenn ich dann aber euch noch leer trinke ohne wertvolle Tropfen zu vergeuden, dann weiss ich nicht wie lange ich es halten kann bevor ich fast platze. Was ist denn mit mir wenn ich muss? darf ich auch in die Büsche? Ich bin natürlich auch frisch geduscht und rasiert.....

Sauberlecken wird eine grosse Challenge mit fast platztender Blase, aber ich schaffe das. Ich hoffe das dabei kein spritzer in meine helle Hose geht.... :oops:
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


nee, Jogginghose geht nicht, außer zum Joggen oder drin.

Hm, sollte auch ungesüßten Eistee geben. Aber bring mit, was Dir behagt :-)

Ja, das ist ja die Idee, wir lassen Dich schön langsam trinken, damit kein Tropfen verloren geht, aber Du musst noch tapfer einhalten. Mindestens 20 Minuten.

Dann darfst in de Büsche mit uns und entweder dann meinen Durst stillen, das steht ja schon oben - oder, wenn es schon warm genug ist, Deinen Eingriff öffnen und meinen und Dich in meine Hose erleichtern. Das sieht man dann ja nicht und es fühlt sich sicher toll an, wenn meine Musch von Deinem heißen Pipi umspült wird :-)

Natürlich hat die Sache einen kleinen Haken: Wenn wir dann wieder müssen, was sicher etwas länger dauert, dann wollen wir uns auch in Deine Hose erleichtern :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

gut, das mit Jogginghose und Getränken bekommen wir hin ;)

Mich dann in deiner Hose erleichtern, mmmmmmmmhhhhhh wie geil. Teile ich meinen Blaseninhalt mit dir und Corinna oder nimmst du alles? :P

Ich wäre suer wenn ihr meine Hose trocken lässt.....Mein schwanz pocht schon wieder bei diesen Gedanken......mann seit ihr 2 geile Schnecken.....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


also ich will schon alles. Jedenfalls solange, bis meine Musch von dem heißen Bad glücklich wird. Das nächste Mal ist dann Corinna dran. Wobei sie ja andere Vorlieben hat und wohl lieber Dich erst in Deine Hose spritzen lassen würde, wenn Du in die Büsche musst, und dann schnell wieder raus aus den Büschen, so dass Du Dich dann ein paar Minuten später selbst nassmachst vor uns beiden und vielleicht noch anderen. :-D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

Jetzt bin ich nicht ganz schlau geworden was Corinna von/mit mir machen will :)

Ich werde jedenfalls viel zu trinken mitnehmen damit ihr beide auf eure Kosten kommt.....;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


nachdem Du Dich in mir erleichterst hast und wir uns in Deiner Hose, oder wahlweise Dich nochmal trinken lassen würden, würden wir nochmal gut trinken und wenn es dann knapp wird in ein schickes Außen-Stehcafé wechseln. Da trinken wir drei große Cappucino-Schalen.

Falls eine von uns es nicht mehr halten kann, gehen wir entweder zusammen ins WC, damit Du Deinen Durst löschen kannst, oder würden es unbemerkt laufen lassen.

Wenn Du nicht mehr kannst, würde ich Dich küssen, während Corinna Dich so streichelt, dass Du abspritzt.

Dann halten wir Dich beide so, dass Du nicht verbergen kannst, wenn Du nach ein paar Minuten dem anderen Druck nachgeben musst und es heiß Deine Beine hinabläuft in der Hose bis in die Schuhe.

Keine Sorge, wir würden nicht belustigt schauen, sondern alle ganz stolz ansehen, die vielleicht etwas bemerken.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

Das klingt ja sehr geil was ihr da mit mir vor habt. Ihr wollt mich also so richtig vorführen, uiui, das ist aber schon fies :D
Auch die Vorstellung das du mich küsst und Corinna streichelt mich bis ich komme mmmmmmmmmhhh, seeeeeeehr geil, mein Schwanz meldet sich grad direckt beim schreiben. :D

Ja ladies, da könnt ihr so einiges mit mir machen, da währe ich euch fast hilflos ausgeliefert! :oops:
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Ach, wir wollen unsere Trophäe zeigen, so wie Du dann bestimmt auch uns beide, oder? :-)

Wäre es in einer Stadt wo uns keiner kennt, würden wir auch helle Hosen tragen, dann gibt es noch mehr verdutzte und vielleicht geile Blicke. Oder diese neuen Hosen mit Pipi-Look :D :D :D geile Idee, auch wenn ich den lieber in echt mag.

Und wenn wir mit Dir zu meiner Wohnung gehen, bekommst einen Pullover zum Umbinden, damit wir da ohne Aufsehen hin kommen :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

LOL, Hosen mit Pipi Look, lieber habe ich das auch echt...:))

Wir waren die letzten Tage mal essen. Ich musste pinkeln und bin auf Toilette. War dann aber wohl doch noch nicht ganz fertig, denn ein Spritzer ging voll in die Hose. Den konnte man sehr gut sehen und war an einer eindeutigen Stelle! :oops:
Als ich zum Tisch zurück kam musste meine Frau sehr grinsen und meinte ob das der letzte Tropfen war.... :D

Ich hatte ihr die Trophäe präsentiert und musste dabei an euch denken:)

Das mit dem „getarnt“ in deine Wohnung kommen wäre dann aber eine gute Idee..:D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste