In der Sauna....

Nein, man pinkelt nicht auf den Teppich, in den Fahrstuhl, in den Sandkasten...oder doch? Und warum? Weils Spaß macht :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

In der Sauna....

Beitrag von phil205 »

Hallo in die Runde.

Nachdem wir die letzten Tage mal das Thema mit der Sauna hatten, dachte ich mir ich mach da mal ein eigenes Thema draus.

Ich fand das ja schon eine geile Vorstellung es in der Sauna laufen zu lassen, gerade weil einen die Gedanken schon sehr erregen und mal schauen muss das er dann nicht prall wird vor lauter Geilheit.
Dass kann dann schon zur Challenge werden....

Kurz darauf was ich dann in der Sauna und musste ständig daran denken, habe es aber nicht geschafft es laufen zu lassen. Jedenfalls nicht in der Finnischen Sauna. :oops:

Darauf hin habe ich mich dann entschlossen den 2. Saunagang in das Dampfbad zu verlegen. Dort schaffte ich es wenigstens ein paar Tropfen raus zu lassen. Es reichte um mich damit ein zu reiben. War ein geiles Gefühl.

Heute War ich wieder in der Sauna, aber diesmal nicht allein, ein Arbeitskollege war mit dabei.
Das Wetter war den ganzen Tag richtig schmuddelig und ich habe sehr viel Tee und Wasser getrunken. Als wir los machten, drückte meine Blase schon sehr.
Wir sind direkt in die Finnische Sauna da dort gerade ein Aufguss gemacht wurde. Es war nicht viel los, aber ich konnte trotzdem nicht. :roll: Habe es einfach nicht geschafft obwohl meine Blase sich sehr bemerkbar machte.
Raus aus der Sauna gingen wir in den Freiluft Hof. dort stehen 2 Bänke. Wir haben uns die Handtücher umgebunden und belegten die eine Bank. Auf der anderen, schräg gegenüber, saß ein Pärchen. Neben den Bänken befinden sich auch immer 2 Haufen mit crushed ice. Ich saß also auf der Bank und habe mich mit meinem Kollegen unterhalten. Meine Blase drückte dermaßen das ich nicht mehr konnte. ich habe versucht ein wenig laufen zu lassen. Dabei habe ich mein Füße um Eis vergraben damit niemand etwas hört. Es ging aber nichts zu Boden, es wurde alles von meinem Handtuch das ich mir umgebunden habe, aufgefangen. Da niemand etwas bemerkt, ließ ich gleich nochmal etwas laufen. Somit war das Handtuch schön eingesaut....
Nach einem weiteren Durchgang, bei dem der Druck nachgelassen hatte, habe ich einen halbe Liter Wasser getrunken. Beim gemütlichen quatschen haben wir uns dann noch für das Dampfbad entschieden. 8-)
Meine Blase meldete sich wieder. Beim versuch ganz langsam etwas los zu lassen, spürte ich den großen druck und hoffte das er nichts mitbekommen würde. Wir waren nur zu 2 im Dampfbad, das Plätschern hätte er auf alle fälle gehört. :oops:
Es war ein schöner Strahl den ich raus gelassen habe. Ich platzierte mich so, das ich schön in meiner eigenen Lacke saß. Immer mehr und mehr wollte raus. ich bemerkte das es schon langsam über den Sitzbereich runter lief. Zum Glück wurde just in diesem Moment wieder Dampf rein gelassen und man konnte das runter plätschern nicht hören. Der Druck war aber immer noch sehr stark und ich konnte es fast nicht mehr kontrollieren das nur ein kleines Rinnsal kommt. Plötzlich wurde ihm vom dem frischem Dampf so heiss, das er meinte "sorry, ich muss raus".
Kaum war sein erster Fuß vor der Türe konnte ich es nicht mehr halten und es schoss im vollen Strahl raus. Wow, das war knapp. :P

Es war ein richtiger kick neben einem Bekannten der nichts mitbekommen darf. Dein Tipp liebes Duftkissen, einfach noch mehr zu trinken, der war gut. Ich werde sicher wieder mit voller Blase in die Sauna gehen :D

Habt ihr es schon mal in der Sauna, neben Bekannten laufen lassen? Würde mich über eure Erzählungen freuen.

Feuchte Grüße, bis die Tage....

Phil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast