Was macht man, wenn...

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Was macht man, wenn...

Beitrag von Pipi-Woman »

man in Corona-Zeiten am Freitag Nachmittag beim Einkaufen ist, sich eine ewig lange Schlange an der Kasse mit reichlich Abstand dich die Regale schlängelt, und man total genervt im Hygienebereich zwischen Toilettenpapier, Einlagen und Windeln mit voller Blase steht?



Richtig! Man pisst sich zur Beruhigung selber schön ins Windelhöschen und ist dann bis man an der Kasse ist, schön entspannt und Happy. ;) :)
Sekttrinker
Beiträge: 46
Registriert: 11. Mär 2020, 15:23

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von Sekttrinker »

Bestimmt ein geiles Gefühl mit so einem Windelhöschen ;)
Gruß
der Sekttrinker
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von Pipi-Woman »

Oh ja. Vor allem wenn's schön warm und nass wird und nur du es spüren kannst. Dieses kleine Geheimnis im Schritt...
Sekttrinker
Beiträge: 46
Registriert: 11. Mär 2020, 15:23

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von Sekttrinker »

Ich könnte mir auch vorstellen das zu machen.
Muss ich wirklich mal probieren.
Vielleicht auch wenn man zu zweit ist und ein Codewort benutzt.
Zu wissen was der andere gerade macht.
Ich mache es schon mal gerne wenn man durch irgendeine Arbeit wie Auto putzen sowieso nass ist.
Dann auch mal bei einem Gespräch mit der Nachbarschaft.
Gruß
der Sekttrinker
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von Duftkisssen »

Noch geiler finde ichs ohne Windelhöschen.

Geht im Supermarkt, wo sei einen kennen, natürlich nicht.

Aber noch viel befreieender.

So, wie Phil es beschreiben hat, mag ich es auch.

Aber nett, wenn mich jetzt im Supermarkt wer verträumt anlächelt, werde ich denken "ob wohl...?" :-)
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

War ja heute, mit der duftenden Jeans, Einkaufen.(Dank Abstand und Maske riecht das ja keiner). :oops:

Nach den Berichten hier habe ich überlegt was ich mache, Windelhose oder Haustür. :?:

Habe mich dann für die Windelhose entschieden. Habe das vorher auch schon ein paarmal gemacht.

Wobei es mir ein paarmal passiert ist, dass ich so mit Einkaufen beschäftigt war, dass vergessen habe es im Laden garnicht hab laufen lassen, sondern erst auf dem Nachhauseweg. :x

Heute hat's aber geklappt. Bevor ich losging habe ich extra nochmal was getrunken.

Und wie ich dann in der Schlange vor der Kasse stand habe ich es dann schön warm ins Windelhöschen laufen lassen. :D
Wegen der blöden Maske, konnte man leider mein verträumtes Lächeln nicht sehen. :evil:

Habe das Höschen dann bis nach dem Mittagessen anbehalten, weil ich meistens beim Abwaschen plötzlich stark muss.

War auch heute so. Habe es also noch mal laufen lassen. Als ich mit Abwaschen fertig war, habe ich dann das Höschen ausgezogen, weil es kurz vorm Auslaufen war, und es anfing zu Jucken. :P

Das nächste Mal werde ich es wohl beim Einkaufen in kleinen Portionen direkt in die Jeans laufen lassen.
Und falls ich meinen Schlüsselbund suchen muss wird eventuell auch die Roste vor der Haustür naß. ;)

Alles Liebe Pipihannes
wetandblue
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2019, 20:19

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von wetandblue »

Neben Windeln hat auch ein knielanger Mantel so seine Vorteile.

Ich war mit meinem allerdings nicht ganz knielangen Übergangsmantel einkaufen. Vor dem betreten des Supermarkt habe ich mich in einer Seitenstraße hingehockt und es ungehemmt in die Hose laufen lassen. Durch die Stellung wurde die Hose nur im Schritt und natürlich am Po total nass. Ein zufällig vorbeikommender Passant hätte wohl nur aus nächster Nähe die Pfütze auf dem Gehweg bemerkt. Ansonsten konnte man auch glauben ich binde mir die Schuhe zu.
Nach dem aufstehen hat der Mantel dann alles verdeckt, na, fast alles. Ein paar kleine Rinnsale bahnten sich den Weg die Hosenbeine hinunter. Aber welcher Fremde schaut schon so genau hin.
Das Einkaufen war auf jeden Fall herrlich. Gerade dieses umherlaufen in einer völlig durchnässten Hose, ohne das andere es wissen und bemerken, das war für ich der Kick.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von Duftkisssen »

Bei so einem Mantel denken die Leute wohl auch eher, dass Du was zeigen als was verbergen willst :D

Wobei es natürlich geil ist, wenn andere was bemerken...nur dann muss man sich schnell verpissen.

Habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Aber nach der Beschreibung von Pipi-Woman und dem ersten zaghaften Versuch wollte ich dann endlich auch mal wieder richtig...

Also extra weit entfernt einkaufen gegangen, neben Maske auch Sonnenbrille, vorher schön Pullertee getrunken (Brennessel) und Kaffee und mal ausnahmsweise zu einer Zeit, wo etwas mehr Leute da sind und man an der Kasse anstehen muss.

Dummerweise musste man schon für den Einkaufswagen anstehen, obwohl ich schon ganz dringend musste.

Dann nur ein paar einfache Dinge in den Wagen (Brot, Conflakes, Müsli, Mülltüten) und zur Kasse. Konnte schon gar nicht mehr stillstehen, der hinter mir merkte das und sagte was. Daraufhin drehte ich mich um und tat, was mehr als nötig war, es lief und lief. Er bekam ganz große Augen. Und dann geflitzt. Den Nerv, so nass noch zu bezahlen, hatte ich nicht.

Draußen war es dann eher ein Problem, aber da war ein Park in der Nähe und da habe ich erstmal abgewartet, bis es nicht mehr so offensichtlich war und bin dann heim :-)
wetandblue
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2019, 20:19

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von wetandblue »

Da wäre ich gerne der Mann gewesen der Dir dabei zusieht. :o ... :D

Auf jeden Fall eine sehr mutige und erregende Aktion. Hast Du es in Kauf genommen das es so ungehemmt für alle sichtbar in die Hose geht oder ist die Aktion aus dem Ruder gelaufen oder :lol: in die Hose gegangen?

Auf jeden Fall ist es toll die sichtbar nasse Hose soweit trocknen zu lassen das es nicht mehr auf den ersten Blick zu sehen ist und dann ganz offen wieder herumzulaufen. Nur Leute wie wir würden hinter einem dunklen Schatten auf einer Hose gleich auf das schöne geile gelbe Nass schliessen.

Besonders Jeans mit ihrer eher unregelmässigen Schattierung eigenen sich da gut. Ich gehe manchmal bei Sonne in den Park, lasse es auf einer Bank oder auch beim herumlaufen in die Hose laufen und dann die nasse Hose in der Sonne trocknen. Breitbeinig auf einer Bank um die Hose zu trocknen, mit übereinander geschlagenen Beinen um die Nässe zu verbergen wenn Leute vorbeikommen.

Mit so einer feuchten, aber nicht mehr sichtbar nassen Hose gehe ich dann gerne noch richtig unter Leute. Wer genau hinsieht erkennt die nassen Spuren, aber das ist der Kick. Ganz normal benehmen trotz nasser Hose...das finde ich sehr erregend.

Aber vor allen Leuten es hemmungslos laufen lassen so wie Du traue ich mich noch nicht. Aber wenn ich es so lese überkommt mich schon ein prickeln und ich überlege, es auch mal zu versuchen.

Ich bin nur einmal mit nasser Hose überrascht worden. Ich war im Wald spazieren und habe kurz vor dem Parkplatz wo mein Auto stand in hingehockter Haltung in die Hosen gemacht. Da die Blase sehr voll war wurde die Hose am Po komplett durchnässt und beim aufstehen lief einiges die Beine runter.
Von vorne war die hellblaue Jeans schon deutlich nass, am Hosenboden aber triefend nass und tropfte. Ich glaubte alleine zu sein und hatte mein Auto schon fast erreicht als aus einem kleinen Weg hinter mir eine Frau auftauchte. Sie ging hinter mir her zum Parkplatz und musst meine vollgepinkelte Jeans sehen. Vor ihr herzugehen war unglaublich beschämend aber auch wunderbar erregend zugleich.

Am Auto angekommen konnte ich ihr dann in die Augen sehen. Es war ein undefinierbarer Blick von ihr, halb entsetzt, halb mitleidig und noch etwas mehr, worüber ich bis heute nachgrübel und nicht benennen kann.

Also...raus an die frische Luft, wenn es besonders schön werden soll!
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Was macht man, wenn...

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Wab,

nein, es war ja geplant, dass mein "Malheur" nicht unbemerkt bleiben soll. Sonst hätte ich ja einen Rock anziehen können, da würde man weniger sehen. Aber solange Corona ein Thema ist, will ich auch niemand mit großen Pfützen Angst machen, auch wenn das Virus nicht in Pipi sein kann. Aber es muss dann ja wer aufwischen.

So hatte ich eine schöne Stoffhose, die schnell saugt und auch schnell offenbart, was geschehen ist. Und auch schnell wieder soweit trocknet, dass es noch duftet, aber nicht mehr so offensichtlich ist.

Und dass ich wie PPW vor der Kasse in der Schlange...das war schon geplant. Dass jemand so genau bereits zuschaut, das war nicht geplant, machte es aber natürlich besonders schön :-)

Hihi..ich glaube, ob man nun dazu steht oder nicht, es vielleicht gar nicht ahnt, aber so etwas zu sehen, macht jeden wuschig :D

Also mach doch ruhig mal absichtlich wieder im Wald, wenn du weißt, dass der Weg noch lang ist :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast