Nicht mehr viel los hier .....

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
Antworten
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von YellowWetDream »

..... :o Tja siehe Themenüberschrift, nicht mehr viel los hier stellt der gemeine Aurumaner fest
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von phil205 »

na ja, es gibt noch ein kleines Grüppchen aktiver Mit- und Ohneglieder.....
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von YellowWetDream »

phil205 hat geschrieben: 2. Feb 2021, 21:11 na ja, es gibt noch ein kleines Grüppchen aktiver Mit- und Ohneglieder.....
:?: :?: :?: :?: :idea: achso Männlein und Weiblein :lol: :lol: :lol: oder ist Ohneglied ein Grad der Behinderung :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von Lost Angel »

Also Aurumianer sind eigentlich nur gemein, wenn jemand dringend aufs Klo will und das natürlich unbedingt zu verhindern ist :D

Naja, wie Aurum wird es hier wohl nicht, die Zeiten sind leider vorbei, solche Besuchszahlen hatte ich nie, aber man kann immer noch was draus machen. Allerdings war das Schreiben im Aurum-Forum die meiste Zeit auch so offen, daß es bei den Spam-Attacken, die heute üblich sind, die ich von den Russen hatte, untergegangen wäre. Und sich registrieren trauen sich halt viel nicht. Andererseits z.B. dieses Goldregen-Forum, da wird soviel abgefragt, das ist selbst mir zuviel.

Und Aurum-Forum 3 nennen sollte ichs ja nicht, das hätte vielleicht auch noch ein paar mehr angelockt. Aber der Name Aurum sollte mit Rally sterben, was ich schade finde, aber bevor da jemand sich verletzt fühlt, mache ich das natürlich dann so.

Du warst ja auch längere Zeit still. Aber bei GW ist glaube ich auch nicht mehr viel los. Und der Lockdown schlägt den meisten wohl aufs Gemüt.

Heute ist es immerhin frühlinghaft :-)


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von YellowWetDream »

Ja Ihr lieben Leutz, bei fast allem was mit unseren Fetisch zu tun hat ist viel Ruhe eingezogen, hier, bei GW, in der WhatsApp bzw Signalgruppe ... und doch hat dies vielleicht etwas positives, nämlich das unsere Ausrichtung für die Unseren so normal geworden ist das wir keine Leitplanken mehr brauchen.
ABER vermissen tue ich den Austausch der Gedanken und Gefühle schon.
Gleich wie ... ich wünsche allen "Artgenossen" (Gendersternchen kann man sich denken) frohe und gesunde Ostern.
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Auch von mir, allen die noch da sind,

ein frohes Ostern

Pipihannes
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von Lost Angel »

Hallo YWD,


ja, unsereins hat ja nun längst zu sich gefunden und muß eigentlich nichts mehr klären. Aber das war bei mir ja schon so, als ich meine Website gemacht habe, da hatte ich ansich auch schon zu mir gefunden und habe die für andere gemacht, nicht für mich. Und so ist es mit dem Forum hier ja auch.

Einige interessante Diskussionen gab es ja schon hier, z.B. Lisa, die für ihren Freund unartige Sachen gemacht hat, der dann aber gar nicht mehr interessiert war, als es real war. Ob es an mangelnder Traute lag? Ich denke, sowas kommt heute immer noch oft vor, wir haben vielleicht zu uns gefunden, andere aber noch nicht. Nur traut sich nicht jeder, das dann andere zu fragen. Und ein weiteres Problem: inzwischen guckt die Mehrzahl solche Seiten am Handy an, nicht am PC, bei meiner ist es definitiv so, sagt mir Google, und da tippt man natürlich auch nicht gern. Also ich definitiv nicht. Am Ende ist es dann halt einfacher, ein nasses Video auf XTube & Co. zu gucken, als darüber mit Fremden zu diskutieren. Und die Videoseiten werden auch leichter gefunden.

Hätte ja gerne die Adresse von Aurum übernommen, die war dann doch gut eingeführt, aber das war nun mal nicht der Willen der Gründer, Rally und Martin. Wer das sucht, bekommt nun halt Autokredite angeboten.

Aber es ist ja egal, es ist eine Option, daß man hier diskutieren kann, man muß aber nicht :-)

LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Nicht mehr viel los hier .....

Beitrag von YellowWetDream »

DANK Dir aber auch mal dass es hier weiter geht ___wie sang Bernd Clüver einst "schau mal herein" :idea: ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast