Volle Blase und Schnupfen

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Volle Blase und Schnupfen

Beitrag von Pipi-Woman »

Ich möchte Euch mal wieder von einem nassen Erlebnis erzählen.

Ich war krank. Ich hatte ziemliche Erkältung. Schnupfen, Husten, volles Programm eben. Natürlich gab's reichlich Tee zu trinken. Aber mir war es so gar nicht danach, mich einzupullern. Also tapste ich nachts mit voller Blase und nur mit Höschen und T-Shirt bekleidet ohne Licht ins Bad. Als ich die Tür öffnete, musste ich Niesen. Und da lief es auch schon. Zuerst nur ein zaghafter wärmer Schwall in den Slip. Und gleich nochmal: Hatschi. Und das riss dann vollends die Schleusen nieder und ich spürte warmes Pipi die Beine runterlaufen. Auch hörte ich im Dunkeln das Plätschern auf den Fliesen. Da es jetzt auch schon egal war, erleichterte ich mich lustvoll auf der Schwelle zum Bad, bis ich leer war. Mit Handtüchern wischte ich dann die Pfütze grob auf, legte mich trocken und tapste wieder ins warme Bett. Am nächsten Tag konnte man meine leicht gelblichen Fußtapper sehen und ich musste schmunzeln - in Gedanken an ein heißes Erlebnis.
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Volle Blase und Schnupfen

Beitrag von Pipihannes »

Ja, manchmal passiert es schneller als man denkt.
Um so besser wenn man es trotzdem noch genießt.

Alles Gute fürs neue Jahr
Hans
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Volle Blase und Schnupfen

Beitrag von Lost Angel »

Hi,

da hast dann genossen und dann genossen :D

Wenn ich Erkältung habe, geht's mir eigentlich so schlecht, daß ich keine Lust mehr habe. Gibt aber auch Ausnahmen. So war es bei Dir ja wohl auch.

Vom Niesen läufts aber nur bei Frauen, glaube ich :-)


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Volle Blase und Schnupfen

Beitrag von YellowWetDream »

Tja LA, wer glaubt soll in die Kirche gehen :lol: , zwar nicht immer ...aber hin und wieder gehts bei mir als Mann - oder was der Chirurg davon übrig ließ :( - beim niesen (was bei mir laut und mehrfach bedeutet) schon mal ordentlich in die Hose oder in den "abgesicherten Modus" für mich ist es nur ein Ärgernis wenn ich z.B. im Bad oder beim Umziehen bin und es dabei passiert ... es ohne Hose nicht mehr halten zu können ärgert mich schon ... in die Hose oder abgesicherten Modus heißt für mich den Schalter von Schreck innerhalb von Sekunden auf Genuss umstellen und schon passt es wieder ;)
In diesem Sinne EUCH ALLEN ein feucht goldenes Jahr in unserem Sinne, lacht viel bis es tropft und haltet Euch von Corona fern oder lebt nach dem Motto "lieber eine Nacht mit Carola auf dem Fußboden, als 14 Tage mit Corona im Bett" :!: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast