ich mag Männer, die ungewollt abspritzen! :-)

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

ich mag Männer, die ungewollt abspritzen! :-)

Beitrag von Duftkisssen »

und zwar einen süßen Pipi-Strahl in die Hose!

(oder auch ins Bett)

Muss ich doch mal sagen.

Frauen natürlich auch, aber da sogar noch lieber gewollt als ungewollt...
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: ich mag Männer, die ungewollt abspritzen! :-)

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen.
Dann will ich mal antworten.
Ja, ich bin einer von denen bei dem hin und wieder mal einStrahl in die Hose geht.

Früher nur wenn ich zu lange angehalten habe, inzwischen in gewissen Situationen auch ganz plötzlich. Gut, so lange es keiner mitbekommt, stört es mich nicht besonders.
Bei der Gartenarbeit ist es allerdings öfters schon mehr als nur ein kleiner Strahl.
Mache es da, weil ich zwischendurch mit den dreckigen Schuhen nicht ins Haus aufs Klo gehen will und ich sowieso über der Jeans eine wasserdichte Schutzhose anhabe.

Auch wenn ich es im Bett laufen lasse ist es mehr als nur ein kleiner Strahl. Muß sich schließlich lohnen.

Alles Liebe
Pipihannes (Hans)
Pipi-Woman
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2018, 15:02

Re: ich mag Männer, die ungewollt abspritzen! :-)

Beitrag von Pipi-Woman »

Mit zunehmenden Alter passiert es mir hin- und wieder auch, daß ein kleiner Spritzer in die Hose geht. Einfach so. Zuerst bin ich dann erschrocken, aber im zweiten Moment genieße ich die Situation und reibe mich genüsslich am warm-feuchten Höschen. Das ist toll. Und meistens ist es dann auch so, daß es durch das Nasse nicht bei dem einen Spritzer bleibt. Da freu ich mich dann innerlich schon immer auf die nächsten Überraschungen. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste