Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Hier darf über alles geredet werden, das nicht mit unserem Hauptthema zu tun hat, aber bitte nicht über Streitthemen. Sollte etwas ausufern, wird es entfernt.
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von YellowWetDream »

...wurden bei so einem Wetter viele Erfahrungsberichte gepostet, also von Hosen und Höschen welche nass wurden und schnell wieder trockneten, Erlebnisse oder gar Sichtungen an Badeseen, Wasserspielen, Biergärten und so weiter und so weiter.
Sind den Alle welche nasse Hosen und Höschen lieben, aktiv oder passiv ausgestorben, sind geläutert, haben ein Trockengelübde gleistet, oder schworen ihren/r Partner/in "ich tus nie wieder" :?:
:idea: Aber vielleicht haben sich auch nur die Zeiten geändert und ES ist für uns so selbstverständlich geworden das man darüber kein Wort mehr verliert :?: :!: :!: :?:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von Lost Angel »

Hallo YWD,


nun, für mich kann ich nur sagen, daß ich momentan gar nicht an Badeseen etc. käme, allerdings trotzdem jede Menge "Sichtungen" erlebe, über die ich hier aber nicht schreiben werde ;-) und selbstverständlich auch versprechen muß, es ganz bestimmt wieder zu tun :-)

Davon abgesehen haben wir hier ja leider nicht mal ansatzweise soviele Nutzer wie bei Aurum. Es werden zwar aktuell täglich Dutzende mehr, aber die meisten davon wollen nur Links zu kleinen blauen Pillen posten, meist auch noch auf russisch. Und von den echten Forennutzern wird sich auch immer nur ein kleiner Teil trauen, aktiv zu schreiben. Das allerdings macht Spaß!

Es wäre also trotzdem schön, mehr zu lesen. Neben "Sichtungen" natürlich auch von eigenen Aktivitäten. Du weißt ja, es gibt nichts Gutes, außer man tut es :-)


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von YellowWetDream »

Ach ja, die Sache mit den Angeboten der blauen Pillen, davon könnte ich mindestens schon zwei Schubkarren voll im Keller haben :lol: ... wenn die wüssten das die bei mir (LEIDER) nicht mehr helfen :cry: :cry: :cry: .
Tja und das schreiben und teilen von eigenen Aktivitäten :?: ja es wäre schön.
Da könnte ich zum Beispiel schreiben das ich gestern bei jemand ich der Küche saß, bei einem interessanten Gespräch aus vergangenen Zeiten, ich plötzlich wie so oft dringend und immer dringender werdend Pippi musste.
Einerseits gefesselt von dem Inhalt der Erzählung, andererseits mir bewusst das ich ja meinen abgesicherten Modus hatte und es wohl beim aufstehen ohnehin geschehen wäre.
Ich weiß nicht wie mein Gesichtsausdruck war als ich mich entspannen konnte und doch auf dieses Gefühl konzentrierte ... ich saß in fremder Küche und pinkelte lang und genüsslich mich darauf verlassend das nicht durchging in die Hose.
Einen kleinen Nachteil hat dass es für mich wohl schon zu selbstverständlich und gut Alltäglich geworden ist, dies wird aber aufgewogen da ich keine Ausreden und Rechenschaft brauche, keine Faxen und Panik habe wenn ich es unterwegs nicht "schaffe" sondern mich oft schon darauf freue das ES passiert, ja ich beschrieb es ja schon oft als endlich bei mir angekommen zu sein.
Nun gut, vielleicht wieder mal ne Anregung das Andere auch mal was mit/teilen ;) :!:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
forrit
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2018, 01:43

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von forrit »

Tja, leider lässt auch mein Alltag da nicht wirklich etwas zu. Die Freizeit ist knapp, und ich persönlich bin auch nicht so der Mensch für Badeseen.

Die Zeiten als ich noch jeden Sommer in Kroatien war, mit dem Campingplatz in der ersten Reihe zum Strand, da waren auch die Sichtungen mehr. So oft fragte ich mich, wie viel passiert, ohne dass die meisten etwas davon merken. Ich denke wir haben da ja einen besonderen Blick. Wer achtet sonst schon darauf, ob das Wasser ein wenig zu lange am Körper herabläuft, nachdem die Stranddusche ausgegangen ist. ;)

Ich glaube, es muss einfach ein wenig mehr Leben in dieses Forum kommen, dann passiert da schon einiges von allein. Ich muss ja gestehen, dass ich auch nur selten hier hereinschaue. Wenn hier mehr los wäre, wäre ich sicher aktiver, und ich denke mal, das geht vielen so.

Viele Grüße,
forrit
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Forrit,


wie bei Aurum gilt auch hier: Das Update dieser Seite bestimmst DU :-)

YWD: Blaue Pillen haben bei mir noch nie was bewirkt, goldene Tropfen dagegen schon. Sind auch wesentlich gesünder und preisgünstiger. Und auch mit Fälschungen hat man weit weniger Probleme...


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von YellowWetDream »

Nun ja nicht jeder ist so frei seiner Hose, Höschen oder abgesicherten Modus ein tägliches feuchtes update zu geben ;) :lol: und wenn ich über jedes hier berichten würde müsste LA wohl bald am Forum anbauen :lol: .
Zwar, das täglich es haben können und haben hat Vor- aber auch Nachteile, einerseits ist es schön genießen zu können und Freiheit zu haben, der Nachteil ist aber dass Alltägliches eben alltäglich wird und wenn man jeden Tag einen Sonntagsbraten hat weiß man den eventuell irgendwann nicht mehr zu schätzen und bei mir eben noch der hohe Preis der OP Folgen.
Aber sei es wie es sei, zu beginn dieser Zeilen musste YWD noch dringend pinkeln, jetzt nicht mehr und dabei hat "er" nicht mal den Platz des schreibens verlassen und genießt ganz einfach diese herrliche Wärme am Po ... natürlich im abgesicherten Modus ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von YellowWetDream »

Mal ein kleiner Schmunzler aus meiner Erinnerung
Unbewusst voll ins Schwarze getroffen
Es war so vor nun fast 40 Jahren, kurz vor Feierabend räumte ich die Reste meiner Arbeit zusammen, das waren alte Papiersäcke und Farbenreste und ich kam auf die Idee beides mal zusammen zu bringen und mal sehen ob diese Mischung gut brennt und ich mir den Weg zum Container zu ersparen könne (ja ich weiß Umweltsau :oops: ) .
Gesagt, getan, ein kurzes schönes Feuerchen mit etwas Rauch (hust hust), gerade gingen die Flammen aus da kam mein Vorgesetzter um die Ecke, schüttelte den Kopf, winkte ab und sagte "na ja wer kokelt secht och in die Hosen" ... ich konnte nur denken, "nur gut das du nicht weißt wie voll du ins Schwarze getroffen hast" :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von Lost Angel »

Hallo YWD,


ja, ganz alltäglich ist es nicht mehr so reizvoll. Aber man kann es im Sommer wunderbar genießen. Gibt ja viele, die Löwenzahntee extra vor dem Schlafengehen trinken. Dann träumt man nachts davon, ganz dringend aufs Klo zu müssen und es nicht mehr zu schaffen. Und manchmal werden Träume ja sogar wahr... :-)

Und auch bei Dir dürfte es noch einen Unterschied machen, ob es nur so nebenbei passiert oder aber eine kleine Flut ist...

LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von YellowWetDream »

Lost Angel hat geschrieben: 17. Aug 2018, 18:32
ja, ganz alltäglich ist es nicht mehr so reizvoll. Aber man kann es im Sommer wunderbar genießen.
Im Sommer kann man es natürlich auch mal ohne abgesicherten Modus und im Winter die Wärme in selbigen genießen ;)


Lost Angel hat geschrieben: 17. Aug 2018, 18:32
Gibt ja viele, die Löwenzahntee extra vor dem Schlafengehen trinken. Dann träumt man nachts davon, ganz dringend aufs Klo zu müssen und es nicht mehr zu schaffen.
Woher hat LA nur dieses Fachwissen :?: :roll: :lol:

Lost Angel hat geschrieben: 17. Aug 2018, 18:32
Und manchmal werden Träume ja sogar wahr... :-)
... richtig schön ist es aber dann wenn man ES nicht verschläft, sondern ES genießt und sich dann schön in den Schlaf träumt ;)

Lost Angel hat geschrieben: 17. Aug 2018, 18:32
Und auch bei Dir dürfte es noch einen Unterschied machen, ob es nur so nebenbei passiert oder aber eine kleine Flut ist...
Wenn es nur so nebenbei passiert habe ich gelernt den Kopfschalter ganz schnell auf angenehm zu schalten .. das geht aber nur wenn es in Hose oder abgesicherten Modus geht ... wenn es mal ohne tröppelt finde ich es nicht so prickelnd.
Wenn ich z.B. längere Wege habe (manchmal reicht schon ein kurzer) freue ich mich oft schon vorher das ich es "nicht schaffe" was bei anderen Panik auslöst oder sie gar nicht erst außer Haus gehen.
In diesem Sinne an Dich und all die fleißigen Schreiber ... ein schönes Wochenende :!: ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Benutzeravatar
Bibi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2018, 21:46

Re: Ich erinnere mich an Zeiten da .....

Beitrag von Bibi »

YellowWetDream hat geschrieben: 30. Jul 2018, 13:23 ...wurden bei so einem Wetter viele Erfahrungsberichte gepostet,
Moin,

hmm ja, der Sommer war lang ,heiß und trocken, nur nicht unterm Rock... :D . Wegen des superschönen Wetters war ich viel unterwegs und die Zeit für´s Geschichten schreiben war schlicht nicht gegeben. Aber ich gelobe Besserung. Übern Winter werde ich es hoffentlich schaffen, eine Begebenheit vom W:O:A zu erzählen.

Bis denne...LG Bibi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste