In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

Ja das ist wie ne sucht wenn man das kennt und liebt... :)

Das ist eine sehr geile Vorstellung, aber so nur mit vorstellen kann ich leider nicht kommen. ;)
Na vielleicht sollte ich es trotzdem mal probieren. Enge Jeans und volle Blase. Mit ein bisschen nachhelfen und dem Kopfkino mit euch 2 müsste es doch zu schaffen sein...... :P

Meine Unterhose ist jedenfalls jetzt schon feucht bei den Gedanken.
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Deine Unterhose und Jeans soll noch viel feuchter werden. Der goldene Saft soll daraus hervorquelllen, nachdem Du hineingespritzt hast und es nicht mehr halten kannst :-)

Nun, Du bist in einer engen Jeans mit einer vollen Blase und einem Dicken. Da wirst ja auch nur durch bewegen es soweit bringen können, dass Du abspritzt, wenn Du dabei weiter trinkst und geniesst, wie der Druck immer höher und schier unkontrollierbar wird. Kannst Dir dabei ja vorstellen, Du wärst ein Mädel, das ganz dringend muss und keine Toilette findet. Denn Mädels fassen sich oft nicht an (ok, ich schon meistens, aber manchmal versuche ich es auch ganz "züchtig", ums länger rauszuzögern) dabei, weil viele das als "unanständig" empfinden. Ist zwar doof, ist aber so.

Also wird schon werden. Nass wird die Hose ganz bestimmt, und vielleicht ja auch etwas klebrig. Ich jetzt übrigens auch bei dem Gedanken, wie Du da liegst und ich glaube, ich muss jetzt was Unanständiges tun... :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

Geile Vorstellung. Also das macht mich richtig an in die Hose zu spritzen und es danach noch laufen lassen. Das würde doch eine geile Sauerei geben. Wir die Kombi wohl schmecken würde? Würdest Du von dem Gemisch probieren? ;)

Wir Männer fassen uns ja auch in den Schritt wenn wir so dringend müssen. Ich finde das nicht schlimm.

Weist aber was ich mit Dir gerne machen würde? Ich würde dich mit zum Skifahren nehmen und dann den ganzen Tag schön viel trinken. Tee, Wasser, Saft,.....Bis wir beide fast nicht mehr können. Danach würden wir die Gondel ins Tal nehmen. In der Gondel würde ich meinen Dicken dann auspacken und auf dich zielen :) Dü dürftest natürlich gerne zurück spritzen! :D Das gäbe doch eine schöne Sauerei meinst nicht?
Das sollte natürlich eine lange Bahn sein damit wir wenn wir uns gegenseitig voll gemacht haben, noch was anderes machen können :D

Würde jetzt am liebsten auch was unanständiges tun, bin aber leider auf Arbeit.... :oops:

Hast Du übrigens in der Früh und bist schon wieder trocken? :P
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


das Gemisch ist sicher geil, aber wenns schon in der Hose ist, ist mir zuviel Waschmittel drin :D

Mit Ski hab ichs gar nicht und würde mir auch zu kalt. Aber ich seh schon, Du würdest gerne meine weiße Skiausrüstung vergolden :-)

Na kannst ja auf dem Klo verschwinden in der Arbeit, oder nicht? Dann denk an mich *g*
Stinky18
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2019, 07:13

Re: In die Schuhe

Beitrag von Stinky18 »

Hallo zusammen, Dufkisssen, Phil und halt alle die mitlesen.
Ich wollt auch mal wieder einen Gruß da lassen. Ihr schreibt nun jedenfalls auch absolut geile Sachen hier. Aber so muss das auch sein. Ja ich chate mich auch so ein wenig durch bei gold-water und sektkelch. Ich weiß aber auch nicht ob das für mich gut ist, weil meine Gefühle mitunter schon Achterbahn fahren mit mir. Es ist schon eigentlich ähnlich wie hier auch mit dir duftkisssen, man hat so ein Gefühl wie verliebt zu sein und doch weiß und merkt man das es eigentlich gar nicht geht. Dazu kommt das meine persönliche Wohnsituation kompliziert ist und ich momentan auch keinen Weg sehe das sehr schnell zu ändern. Nun irgendwie sind wir halt alle auf diesen feuchten Weg gekommen. Ich bin auch schon am überlegen oder versuchen diesen Weg wieder zu verlassen, aber das geht irgendwie nicht. Manchmal miste ich schon den Pferdestall aus weil ja auch Pferdepisse duftet. Ich glaub ich bin süchtig nach diesem Duft. Ich möchte das immer wieder und wieder einatmen und genießen irgendwie in jeder Form. Da sind wir uns alle ähnlich. Aber ich weiß nicht wie es geht. Jetzt wünsche ich euch erst mal allen ein schönes Wochenende. Mein Wochenende wird sehr trocken sein und das macht mich eigentlich schon wieder etwas traurig. Schön ist dann wenigstens wenn man sich hier oder auch in einem chat darüber austauschen kann und sich zumindest in der phantasie einen feuchten traum gönnt. Das kann sehr schön sein, aber über kurz oder lang stellt man fest das es wie in einem Flugsimulator ist. Man fliegt nicht wirklich. Und ich möchte fliegen zu dem Regenbogen den ich mein leben lang suche. Meine Zukunft hängt erst mal von meiner Wohnsituation ab. Macht es euch schön nass und duftig und bis demnächst
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Stinky,


naja, ob zuviel Chatten ungesund ist... - nur, wenn man darüber das normale Leben vernachlässigt. Ich halte es für besser, als nur Filmchen anzuschauen. Natürlich weiß man bei beidem nicht, wieviel davon noch real ist und wieviel gespielt.

Pferdestall...ich kannte mal jemand, der roch selbst wie aus dem Pferdestall, weil er sich so gründlich naßgemacht hat...und noch nasser werden wollte...

Es wird schon eine geben, mit der es geht, eigene Wohnung ist da natürlich hilfreich, wenigstens bei einem von beiden...

Davon weg kommt man nicht, das haben wir alle schon versucht, dazu ist es zu schön.

Aber ja, am Ende des Regenbogens wartet ein Töpfchen voll Gold...bei uns stimmt das ja.

Nur es dauert und ich konnte es mir einst gar nicht vorstellen - erst das Internet hat da vieles geändert.

Also nicht den Kopf hängen lassen.

LA
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

das Waschmittel muss natürlich nicht sein, das würde den guten Geschmack nur verfälschen. :D

Damit Du nicht frieren musst, würde ich das natürlich biem runterfahren ins Tal machen. Im Tal steht natürlich das vorgewärmte Auto, Standheizung sei dank... ;)
Ich würde meine Hose leicht öffnen damit Du Dich auf mich setzen kannst und mir dann quasi in die Skihose rein machst. Mal schauen wie lange die dicht bleibt... :lol:
Danach würde ich meinen Dicken auspacken und in Deine Hose machen. :D Wäre schon interessant ob es dann bis in die Schuhe rinnt :)

Was die Arbeit betrifft, danke für Deine Anregung, habe das aber schon vorher gemacht... :oops:



@Stinky

Ich kenne das, man kommt von den Gedanken teilweise nicht mehr los, aber es ist mir doch nur eine Virtuelle Welt. Man darf sein Umfeld nicht ganz vergessen oder zu sehr vernachlässigen.
Das Internet hilft mir unheimlich gleichgesinnte zu treffen. Aber wie gesagt, vergesse nicht dein reales Umfeld ;)

Kopf hoch, alle finden den richtigen Partner früher oder später!
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: In die Schuhe

Beitrag von YellowWetDream »

Lost Angel hat geschrieben: 21. Feb 2020, 11:23
Davon weg kommt man nicht, das haben wir alle schon versucht, dazu ist es zu schön.

Das hast Du aber schön gesagt LA und so treffend UND ich meine mal auch wenn man das vielleicht so ab und an vor sich hinsagte ...wegkommen davon möchte zumindest ich nicht mehr ... eben weil es viel zu schön und das Leben viel zu kurz ist Dinge zu versuchen die ohnehin nicht funktionieren ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

na, wie war denn Dein Wochenende? Hattest ein feuchtes Erlebnis?
Bei mir war es ein trockenes Wochenende. Obwohl Fasching war. Wobei, in einem Lokal ging doch ein Strahl absichtlich daneben :D musste dabei an Dich denken.... ;)

Na dann, bis die Tage:)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hi Phil,


wie war das denn in dem Lokal?

Eigentlich müsste ich ja Fasching mögen, da passiert so viel Nasses.

Aber ist immer so eine Erkältungszeit, und auch sonst gibt es soviel Ärger zur zeit. Nur noch Leute, die wahllos andere umbringen wollen und Zeitungen, die dann schreiben, was es für ein Plopp-Geräusch macht, wenn jemand Leute um- und drüberfährt.

Aber sowas ist gesellschaftlich dann anerkannt - jedenfalls in diesen Kreisen...

Sorry, da isses mir etwas vergangen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste