Die Folgen eines Brauereifests

Nein, man pinkelt nicht auf den Teppich, in den Fahrstuhl, in den Sandkasten...oder doch? Und warum? Weils Spaß macht :-)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Duftkisssen »

Eigentlich überall, wo es lange duftet. In Unterführungen, im Fahrstuhl, auf Teppichboden...

Und Du?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von phil205 »

Ach, hast schon mal im Fahrstuhl? Das wäre ja auch geil.
Ich würde gerne mal am Volksfest untern Tisch... :oops: In Unterführungen haben ja Männer ein leichtes Spiel ;)
Das Kino ist ja in Arbeit! :D
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Fahrstuhl würde ich auch gerne mal.

Leider kommt man ja so schlecht in die Häuser.

War früher anders, da hab ich es allerdings nur in einem Keller mal schnell laufen lassen.

Da es da bereits verdächtig roch, war ich wohl auch nicht der erste der unter die Treppe gepinkelt hat.

Unterführung hab ich auch schon, machen wohl viele.

Und einmal von einer Autobahnbrücke durchs Gitter.

LG Pipihannes
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Hannes,


von der Autobahnbrücke lohnt sich aber nur bei Cabriofahrern :P

In einen Keller habe ich schon mit meinem Mädchen gemeinsam gemacht :-)

Fahrstuhl? Da hat mich mal ein Fahrstuhl verlockt, der allen Ernstes Teppichboden hatte. :D

Wie man reinkommt? Na entweder öffentlich, Hotels, Arztpraxen, Parkgaragen, oder klingeln und "Tach, Post" sagen :-)


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von YellowWetDream »

phil205 hat geschrieben: 10. Feb 2020, 14:48 Ach, hast schon mal im Fahrstuhl? Das wäre ja auch geil.
Ich würde gerne mal am Volksfest untern Tisch... :oops: In Unterführungen haben ja Männer ein leichtes Spiel ;)
Das Kino ist ja in Arbeit! :D
Volksfest untern Tisch?!!! in meiner Sturm- und Drangzeit habe ich mir am Tisch auf einem Klappholzstuhl sitzend auf einem Freisitz richtig ordentlich in die Hose gepinkelt ... ich war zwar leicht angesäuslt oder besser hatte mir Mut angetrunken, miemte eingeschlafen zu sein und genoss die Blicke der meist weiblichen Gäste.
Heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen zu tun, denke aber gerne an diese Zeit zurück als ich oft solche mutigen geilen Spiele machte.
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von phil205 »

Hallo YWD,

das ist ja auch geil, sich schlafend stellen und laufen lassen. Den Mut hätte ich nicht... :lol:
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von YellowWetDream »

Ja, in meiner Sturm- und Drangzeit habe ich schon gribbelige Dinge gemacht, ich denke mal meine Geilheit DAS ausleben zu wollen, mich damit sogar zu zeigen hat alles in den Schatten gestellt.
Ich glaube wenn die Geilheit über den Verstand siegt braucht es keinen Mut und wie ich schrieb, heute könnte ich das wohl nicht mehr und lebe DAS stiller aber nicht weniger genussvoll aus.
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Lost Angel »

Hallo ihr Untern-Tisch-Pinkler,


also am Oktoberfest macht der Profi das so, daß er einen Gehstock mitnimmt, gerne alt und knorrig. Aber lackiert.

Und wenn er dann muß, dann stellt er den Stock unter den Tisch an seinen Pullermann und läßt es unauffällig daran hinablaufen.

Spritzt nicht, man hört auch nix (was allerdings am Oktoberfest eh' unwahrscheinlich wär bei dem Krach im Zelt) und gehört zur Tradition.

Ginge vielleicht auch im Kino...

Und, YWD, wie haben die Mädels geguckt? :D


LA
YellowWetDream
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2018, 08:02

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von YellowWetDream »

Lost Angel hat geschrieben: 13. Feb 2020, 19:43 Hallo ihr Untern-Tisch-Pinkler,


Ginge vielleicht auch im Kino...

Und, YWD, wie haben die Mädels geguckt? :D


LA
... sich gegenseitig aufmerksam gemacht, mit dem Kopf in meine Richtung gewiesen, gegrinst, einige schüttelten den Kopf, Reaktionen von Männern habe ich ausgeblendet.
Auch sonst bei meinen nassen Aktionen bin ich Männern immer aus dem Weg gegangen, das Frauen mich dabei sahen war für mich immer ein besonderer Kick und unbedingt gewollt
Ich habe aber nie jemand bedrängt, ließ immer die Option das sie wegschauen oder mir aus dem Weg gehen konnten und das keineswegs Kinder etwas mitbekamen, lieber habe ich die Situation abgebrochen ...meine Spielwiese war meist so angelegt als ob ich in einer desperaten Situation war ... oder so eine sichtbar hinter mir lag. ;)
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: Die Folgen eines Brauereifests

Beitrag von Lost Angel »

Hallo YWD,


also angewidert war jedenfalls keine...nur Dich ansprechen wird so natürlich auch keine...

aber nun, Männer sehen ja auch gerne Mädels, die einpullern. Da habe ich auch noch nie gehört, daß einer negativ reagiert hätte.


LA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste