In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hi Phil,


ich mag es halt gerne nass :D hihi, ich glaube, Du gehst jetzt doch lieber alleine ins Kino :D :D :D.

Jaaaa...na aus der Quelle aber nicht, denn da würde ich sicher mehr sprudeln, als Du schlucken kannst. :-). Sondern in den Colabecher. Soll ja nichts verloren gehen, sondern alles Dir zugute kommen. Du wirst nachher kaum mehr laufen könne, so prall ist Deine Blase.

Ja, in dem Moment wärst Du schon bloßgestellt. Aber vielleicht gefällt das ja auch noch anderen. Und wir würden Dich danach an der Hand nehmen und mit Dir gehen. (Und dem Türsteher sagen "tja, unser kleiner Bruder hat leider eine schwache Blase" :D :D :D )

Na wahrscheinlich würdest Du es gar nicht solange aushalten. Geil wäre es schon. Vielleicht würden wir auch vorher noch ein Bier trinken gehen (also ich Cola) und dann Deinen Bauch reiben in der Kneipe und Deine verzweifelten Blicke genießen. Oder so nachhaltig Deinen Bauch drücken bis Du direkt vor unseren Augen kapitulierst...nur ich glaube, dann müsste ich Deine nasse Hose reiben, bis noch was passiert :-)

Aber bleiben wir bei dem Machbaren. Ich merk mir das mal vor. Ob die Süße auch kann, weiß ich natürlich nicht, ich muss mal schauen, ob, wie und wann ich sie fragen kann.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja also ich werd definitiv alleine gehen.... ;)

Das mit dem Colabecher ist ja auch geil. Schön gefüllt, mit Strohhalm.... :D

Ihr würdet mich wirklich leiden lassen bis ich platze....na zum Glück sind das nur Gedanken....geile Gedanken.... :P

Ach, lieber wäre mir doch entweder der 18.3. oder 19.3. 18. wäre fast der beste Tag. Das können wir dann aber ein paar Tage vorher noch genau besprechen.

Ich hätte da schon eine Idee wie du die Süße fragen könntest. Natürlich weiss ich nicht ob ihr mehrere Vorlesungen zusammen habe, aber sollte sie wieder in einer deiner Vorlesungen sein, dann könntest ihr ja ein Zettelchen rüberschicken, wie früher in der schule ohne sms... :lol:
Allerdings würde ich den Zettel vorher schön vollspritzen damit das Briefpapier auch schön deine Duftnote trägt. Da kann sie nicht Wiederstehen..... 8-)

Sollte sie wirklich mitgehen wäre das natürlich obergeil!

Ja bin mal gespannt ob an sie ran kommst.....
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Alleine? Feigling :P

Nee, sollst es ja auch genießen können und keine Angst vor einem feuchten Outing haben müssen. Klang ja nicht so gut, das mit dem auf'm Balkon. Da war sie ja ziemlich angepisst, obwohl sie gar nicht angepisst wurde (schade eigentlich, ob sie es geärgert hat, dass Du den guten Saft einfach so verschwendet hast?)

Nee, geplatzt ist ja noch keiner, Du würdest einstrullern, ob Du willst oder nicht. Aber natürlich würdest Du wollen. Zumal, wenn Du weißt, dass dann zwei süße Mädels zu Dir auf die Tanzfläche kommen, Dich umarmen und küssen und eine die nasse Beule streichelt, ja, vor allen in der Disco, und das den Zuschauern sagt, Du gehst heute nicht alleine nach Hause, weil Du was besonderes bist und weißt, was Frauen sich wünschen :-)

Strohhalm? Nee, schon richtig. Dabei den Duft genießen des frischen, warmen Tees :-) so würde ich es jedenfalls machen.

Zettel ist gut, aber wenn der nass ist, kann man ja nix mehr lesen :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

:oops: Ja da werd ich wohl alleine durch müssen... ;)
Ich werde aber Fotos machen damit ich es mit dir teilen kann... 8-)

Das hat sich dann schon wieder beruhigt mit der Laune... :lol:
Aber angepisst war sie trotzdem obwohl sie nichts abbekommen hat... :D

Den Zettel musst natürlich schon vorher wieder trocknen. Würde ihn in der Uni Toilette schön am Boden legen und ihn fein bestäuben, dann schön trocken lassen, so hast super einzigartiges Briefpapier ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Das mit dem Briefpapier kann ich ja mal ausprobieren, wenn ich meinem Ex eine Geburtstagskarte schicke :-)

Nee, ich werde neutrale Kinokarten nehmen und an dem Tag auch erstmal mich ganz brav und frisch geduscht präsentieren und nicht duftende Sachen anziehen. Auch wenn es dabei bestimmt nicht bleibt :-) - da halte ich mich auf jeden Fall an unsere Abmachung. Wenn sie nicht mitmacht, dann allerdings nur in den Kinosessel und alles andere bleibt trocken und sauber, solange wir im Kino sind.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Oh, also ich würde Rattenscharf werden wenn ich so ein Brieflein bekommen würde... :P
Meiner regt sich gerade bei dem Gedanken...

Der Kinosessel wird bei mir auf alle Fälle was abbekommen! Ob ich mutig genug bin ihn raus zu hohlen, das weiss ich noch nicht... :oops:

Was wenn sie denn mitmacht? dann gibt es wahrscheinlich ne hübsche Sauerei... :D Und danach wenn ihr so richtig in Fahrt seit......ui, mein Kopfkino läuft schon wieder..... ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hihi, kann Dir ja eins schicken. Aber dann macht es Deine Frau auf... :-O :-D

Ich würde auch gerne was abbekommen. Denk Dir, ich stünde vor Dir und lass einen Strahl an den Vordersitz zischen...wenn Du dann kannst :D

Mmmhhh...ach, da habe ich auch schon so einige Sehnsüchte, aber keine Ahnung, ob sie sich nochmal darauf einlässt, bisher ja leider nicht...
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Sollte vielleicht auch mal ins Kino gehen. :idea:

Bei mir ist es ewig her, dass ich im Kino war, das letzte Mal ging ich noch zur Schule. :o

Zusammen mit ein paar leuten aus unserer Klasse. Damals währe es mir nie in den Sinn gekommen, während der Vorstellung zu pinkeln. :P Waren damals noch so Unschuldig, dass wir nicht mal geknutscht haben. :roll:

Das Hosenpinkeln kam erst viel später.

Da in den Jahren darauf die kleinen Kinos eins nach dem anderen zumachten, währe auch keine Möglichkeit mehr gewesen. :cry:

Inzwischen gibt es wieder ein Kino in ereichbarer Nähe. Bevor ich dort etwas Unanständiges mache, müste ich erst einmal so hingehen und die Lage checken. :!:

Hast du die, die immer rot wird, so verschreckt? :?:

Wahrscheinlich ist damals nach eurer Aktion bei ihr die große Ernüchterung gekommen. :oops:

War bei mir ähnlich, nachdem ich das erste Mal ins Bett gepinkelt hatte.
Als ich am nächsten Morgen die Bettwäsche getrocknet habe, habe ich gedacht: Was für ein Blödsinn, dass machst du nie wieder. :evil:
Habs natürlich trotzdem immer wieder gemacht. :lol:

Zuletzt vorgestern. Dank der saugfähigen Unterlagen mußte ich das Bett nicht einmal neu beziehen. Abends war das Bett dann wieder trocken. :lol:

Wüsche euch gutes Gelingen. :D

Pipihannes
Lost Angel
Administrator
Beiträge: 144
Registriert: 3. Apr 2018, 04:52

Re: In die Schuhe

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Hannes,

also am besten ist doch pinkeln und dabei knutschen :-)


LA
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

oh jaaaaa, das wäre keine so gute Idee wenn du mir so ein Brieflein mit Deiner Duftnote nach hause schicken würdest. :? Sonst wäre es seehehr geil, nur nicht nach Hause.... ;)

Hmmm, das kann ich natürlich schon machen. Wenn ich mir vorstelle das Du vor mir stehst wird sich ein Spritzer leicht Krauskitzeln lassen. Wohin hättest es denn am liebsten? :D

Macht sie denn einen Bogen um dich? Oder schaut sie nur verschmilzt und wird rot. :oops: Vielleicht traut sie sich nicht dich an zu sprechen. Solltest vielleicht nochmal Deine Sneakers anziehen.... 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste