In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Also lieber in die Arbeit?
Postlagernd geht ja schlecht :D :D :D

Na genau auf den Kitzler...musste gut zielen! :-)

Sie wird rot und huscht beiseite...
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hmmmmm, in die Arbeit..... :oops: das wäre doch was :P Ablenkung vom Arbeitstagalltag.....

Um Deinen Kitzler zu treffen müsstest aber deinen Rock fein hochheben das ich schön zielen kann... ;)

Dann musst sie mal so erwischen das sie Dir nicht mehr aus kann ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


na aber wenn die Sekretärin die Briefe öffnet... :D

Natürlich würde ich dafür den Rock heben. Und wenn Du triffst vielleicht zurückstrullern :D

Na ich versuchs. Wenn Du weißt, welcher Tag, kaufe ich Karten und gebe ihr eine :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Na da bin ich ja heil froh das ich keine Sekretärin habe. Ich muss mit dir Post selber aufmachen.... :D

Mit genügend Druck treffe ich auf jeden Fall! 8-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Wie gesagt, das wird der 18. oder 19.03. werden. Reicht das wenn wir es eine Woche vorher fixieren? :)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Ja. Aber nicht erst zwei Tage vorher, dann bekomme ich ev. keine Karten oder kann sie ihr nicht geben...
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen.

Kein Problem. Meine Termine sind eben für die nächsten 3-4 Wochen fixiert. Ich habe mir den Mittwoch, 18.03. fix eingetragen. Den Tag nehmen wir wenn es Dir da geht.

Ich bin schon gelegentlich beim üben.... 8-)
Wir sind die letzten Tage mal am Abend bei einer Flasche Wein am Tisch gesessen und haben gequatscht. Wir genießen es zuhause leicht bekleiden rum zu laufen. Meine Frau in einer Bluse und Unterwäsche und ich in einem Polo und Boxer....
Meine Blase machte schon mächtig Druck, da dachte ich das ich mal 2-3 Tropfen rauslasse. Da ich den Druck aber voll unterschätzte, wurden aus den Tropfen ein richtiger Spritzer! :shock:
Ich habe es geschafft mein Gesicht nicht zu verziehen... :lol: Ich saß auf dem Stuhl in einem "halben" Schneidersitz, also auf einem Bein, das andere war am Boden. Ich spürte sofort, dass das nicht wie geplant nur ein paar Tropfen waren. Es war ein geiles Gefühl als mein Oberschenkel und auch meine Eier warm wurden. Mit dem Griff zwischen meine Beine musste ich mich wirklich zusammenreissen das ich nicht rot anlaufe! :oops:
Meine Hose war nass, also wirklich nass. Sogar der Stuhl hat einiges abbekommen. So konnte ich nicht aufstehen, das war mir klar. :)
Gut das es dann doch einiges war, so war der Druck einige Zeit lang weg und ich konnte warten bis es ein wenig trocken war, nicht das es tropft wenn ich Richtung Toilette laufe... :lol:

Es blieb vollkommen unbemerkt, und Fleck sieht man am Stuhl auch nicht mehr. Alles wieder trocken ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Aber der Stuhl duftet nun ein pisschen :D

Schön.

Im Kino wird es dir dann hoffentlich auch so gehen :-)

Ok, ist notiert. Jetzt ist es für Karten natürlich noch zu früh, aber am Donnerstag vorher steht dann ja normal das Kinoprogramm für die folgende Woche, da werde ich dann zuschlagen.

Und üb schön weiter, ok?
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Ja ein wenig wenn man dran schnüffelt riecht man es schon... :D

Natürlich werde ich weiter üben. 8-) Werde heut wieder in die Sauna gehen. Da geht das ja auch immer besser... ;)

Sag mal Duftkissen, hast die letzten Tage auch wieder mal eine Toilette eingesaut? Hat man da das erste mal nicht auch Hemmungen und verliert man die dann mit der Zeit? :D

Ich mein grad in der Öffentlichkeit wo man erwischt werden kann, das ist richtig schwierig da loszulassen..... :oops: (speziell wenn man nüchtern ist :D )
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Na wenn ich in der Kabine sitze, bin ich ja nicht in der Öffentlichkeit. Ok, man sollte nicht in so Szenekneipen sein, wo das Klo Videoüberwachung hat, damit keiner kokst :D

Nee, da die Toiletten ja anfangs schon versaut waren, war das auch keine Überwindung. Und dann die erste Toilette selbst zu "entjungfern", da habe ich mich schon viel zu sehr drauf gefreut, um noch Hemmungen zu haben. So, wie Yellow das beschreibt, da ist die Geilheit einfach stärker. :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste