In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Das mit dem Zweckentfremden der Jeans ist im Moment etwas problematisch.

Hatte eigentlich vorgehabt irgendwann Abends loszugehen und mich in meine Jeans zu erleichtern.
Die habe ich schon einmal geflutet, hinterher aber gleich auf die Leine gehängt und getrocknet.
So ist der Geruch, den sie verströmt, noch ziemlich dezent.

Habe es aber gelassen, bei der momentanen Kälte ist das kein Vergnügen mehr. Da wird es, sogar wenn ich nur kurz in den Garte gehe, an den nassen Beinen unangenehm kalt. Nicht dass mir die Jeans an den Beinen festfriert.

Statt dessen habe ich jetzt ein paarmal beim Einkaufen im Suprmarkt Pants angezogen und diese dort geflutet.

Außerdem habe ich es letzte Nacht mal wieder ins Bett laufen lassen. Das Bettzeug mußte sowieso morgen in die Wäsche. Blöderweise habe ich mich in die Bettdecke eingewickelt und die erste Portion da hinein laufen lassen. War dann ziemlich feuchtkalt. Danach ist dann alles in die Unterlage gelaufen. Heute morgen habe ich dann das Bett neu bezogen. Das Bettlaken mit dem schönen Fleck habe ich aber draufgelassen.

Mal sehen wann ich mit der Jeans losgehe. Eine Sperrstunde gibt es bei uns in Hamburg zum Glück nicht.

Weiterhin feuchte Hosen und Gesundheit wünscht Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,


im Supermarkt hast du Pants angezogen? Das ist aber mutig. Hat sich da keiner gewundert? :D

Na vermutlich hast sie zuhause angezogen. Aber musste mir das jetzt natürlich so vorstellen...

Ja, nun ist es saukalt, da ist das draußen leider nix. War allerdings ein gutes Argument, damit Corinna mit mir zusammen in den Duftjeans ins Bett ist und unter die Decke... :D

Ich glaube, da kann Kneipenklo jetzt nicht mehr mithalten, zumal man da dann ja Maske aufhat,w enne s überhaupt wieder soweit kommt...
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Halo Duftkissen

Na du hast ja eine Fantasie! Womöglich noch die Pants im Laden aus dem Regal nehmen und sie dann gleich an Ort und Stelle anziehen und benutzen. :D

Ne, die ziehe ich schon, wenn mir danch ist, zu Hause unter die Jeans. Im Supermarkt benutze ich sie dann, ohne dass einer merkt das ich gerade Pipi mache. Manchmal denke ich, wenn ich abgelenkt bin und nicht so nötig muss, im Laden nicht daran. Dann lasse ich es erst auf dem Weg nach Hause laufen. Danach behalte ich sie dann an und pischer weiter hinein bis sie voll ist.
Manchmal wird es dann an den Beinen feucht. Ist nicht so ganz schlimm, ist ja nur wenig Pipi und trocknet schnell wieder.

Gestern habe ich mal eine Hose angezogen die ich schon mal benutzt hatte. Spät Abends bin ich dann noch einmal kurz in den Garten und habe es laufen lasen. Danach dann die Hose in der Waschküche auf die Leine. Mal sehen wann und wo ich sie noch einmal benutze.
Zusammenrollen damit es stärker riecht, ist nicht so mein Ding, mag es lieber dezent.

Im Moment trage ich nachts ein paar Schlafanzughosen auf, die demnächst in den Müll sollen weil sie Löcher haben. Habe also heute morgen die Gelegenheit genutzt und es im Bett und auf dem Weg ins Badezimmer ein paarmal kurz laufen lassen.

Werde sie wohl noch ein paar Nächte tragen, bis sie dann in den Müll wandert.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und feuchten Spaß. Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,


es gibt Leute, die das machen, im Laden Sachen anziehen und sich dann da hinein entspannen...

Wenn man da erwischt wird, dürfte man sich aber wünschen, man hätte "nur" geklaut.

Ich hab nur mal in die Umkleidekabine... :D

Aber ich denke, wenn du im Laden die Pants...das würde es noch toppen....da wärst Du einer bundesweiten Schlagzeile sicher.

Aber das wollen wir ja nicht - obwohl es ja vielleicht einige andere anregen würde. Trotzdem, auf die Art im Rampenlicht stehen will keiner...

Na ich sehe, Du nutzt den beginnenden Frühling sehr sinnvoll! Viel Spaß beim Wässern von Garten und Schlafanzug. Garten kann ich leider nicht, aber da für gleiche ich im Bett aus :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen, hallo Hannes,

au jaaaa, da habe ich auch schon videos gedehen wie sich leute in Umkleidekabinen beim Sachen probieren erleichtern. Leider muss ich gestehen das ich das ziehmlich heiss finde und mich das scharf macht.... :oops:

Ich hätte glaub nicht ganz den Mut dazu aber vielleicht doch mal so nen klitze kleinen Spritzer... :twisted:

Sollte ich das mal machen, werde ich es hier posten! Versprochen.... :D

Piss bals ;)
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

nunja, ich finde ja auch im Kino sauscharf, und wenn man dabei erwischt wird, wird es auch sehr peinlich. Darf man sich halt nicht erwischen lassen.

Solange es waschbare Sachen sind, ist es ja auch nicht so tragisch, die wäscht man ja sowieso vor dem ersten Tragen, und bei einmal merkt auch kaum wer was, außer er will die Hose zehn Minuten später anprobieren :D

Ok, Spritzer habe ich schon... ;-)

Na dann, spritz Du auch mal ab *gggg*.

Aber dauert ja eh' noch, bis solche Geschäfte wieder auf haben werden.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

da werd ich ja gleich wieder geil! Sag, hast du wirklich schon in der Umkleide in neue Sachen Spritzer reingemacht? Du pisst mir ja eine... :twisted:

Ja da sind wir wieder beim Kino...;) Wäre Corinna da etwa dabei? Nur da sollte man wirklich nicht erwischt werden. Habe mal von einer in nem Chat gehört das sie erwischt wurde. Die haben da scheinbar teilweise Kameras...... :oops:

Aber schön in die Hose laufen lassen, das würde niemand sehen.... :D

Erzähl doch mal von der Umkleide, mann, bin schon wieder spitz... :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


haste was, dann pisste was...und in dem Punkt bin ich immer bereit, außer ich hab grad mich komplett entspannt.

Ja, doch, reingespritzt habe ich schon...aber eben nur so viel (bzw. wenig), dass man es nicht gesehen hat...und mehr habe ich dann auch nicht gemacht, denn wegen dem Klauen haben sie oft Überwachungskameras in den Kabinen, was natürlich illegal ist wegen Verletzung der Privatsphäre, aber das hilft Dir ja nix, wenn Du dann erwischt wirst...da sagt dann natürlich keiner "wir haben das beobachtet", aber die Hose ist ja auch außerhalb der Kabine noch nass...

Mit Kino ist es dasselbe Problem, wegen der Raubkopierer, die einen Film abfilmen, haben die da Infrarot-Kameras, und entdecken dabei natürlich auch anderes. Bei was wurde die denn erwischt? Hose und Sitz fluten würde man wohl nicht sehen, aber wenn mehr passiert, dann schon.
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

Wenn ich mich recht erinnere hatte sie sie Hose runtergemacht und es laufen lassen. Dabei wurde der vordere Sitz und der eigene voll. Das haben die anscheinend gesehen....😬

Ich war gestern am Abend noch ne Runde laufen und habe versucht während des joggen es laufen zu lassen. Das ist gar nicht einfach :)
Ich habe wirklich 3 Km gebraucht bis ich es schaffte einen Spritzer 💦 los zu lassen. Bis ich dann zurück war, waren es 3 und mein linker Oberschenkel war innen schön feucht. Danach habe ich noch ca 20 min workout gemacht. Die Unterhose und Kaufhöfe habe ich mir schön bereitgelegt. Die nimm ich heute oder morgen nochmal zum laufen und dabei denke ich immer schön an dich... :P
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,

das ist natürlich geil, wenn der Druck so hoch war. Würde ich auch gerne wieder mal machen :-). Also früher habe ich das schon gemacht, jetzt kam Corona dazwischen und ich bin mir eben nicht so sicher, was die sehen können, also wenn ich mich z.B., vor Corinna stelle und sie dusche...

Denke aber, das hat eher jemand anders gesehen und gemeldet. Außer sie waren sehr weit hinten oder vorne oder sie ist dazu aufgestanden.

Ja, unterm Laufen ist es schwierig. Und musst aufpassen, dass Du nicht wund läufst :D also von daher ist es schon besser eher am Ende.

Kaufhöfe?

Ja, immer schön sportlich, auf dass die Unterhose immer goldener und duftiger wird :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste