In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Antworten
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

das heisst du hast das früher im kino schon mal gemacht? :D Du bist mir aber eine schlimme ;)
Wie oder was sie gemacht hat weiss ich nicht mehr, ich habe den Chatverlauf leider nicht mehr.

Ich meinte natürlich Laufhose, da hat sich ein Fehler eingeschlichen :D
Auf jedenfall werde ich heute wieder mit voller Blase laufen gehen, und keine Angst, wund laufe ich mich nicht, so groß ist die Runde nicht :lol: aber ich benötige so oder so 2-3 Km Anlauf :lol:
Am Ende, beim auslaufen versuche ich dann alles los zu werden, mal schauen ob es heute besser klappt, die Hose ist ja schon daran gewohnt :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


na mit dem Wundlaufen meinte ich, wenn alles nass und vielleicht sogar noch klebrig ist, dann kann das natürlich passieren :D

Hihi, wenn wir mal spazierengehen sollten, dann sage ich dir, wann Du es laufen lassen musst. Z.B., wenn uns grad drei Frauen entgegenkommen und taxieren - oder beim Essen im Restaurant *fg*

Oh ja, das im Kino habe ich natürlich schon mal gemacht, nur damals ohne sexuellen Bezug, also offiziell jedenfalls nicht. Musste allerdings zuhause dann doch mich "beruhigen" ;-). War eine Mutprobe. Eine Freundin hat mich mit ins Kino genommen, uns beiden eine große Cola gekauft und als ich aufs Klo wollte, mich gefragt, ob ich mich traue, es gleich hier zu machen. Und als ich meinte ja, sagte sie, wenn ich wirklich alles rauslasse, dann lädt sie mich das nächste Mal komplett ein. Dann habe ich gesagt, ok, dann muss sie es aber auch tun.

Sie ist dann vorgerutscht und hat es auf den Teppichboden pladdern lassen. Ich bin auch vorgerutscht, habe aber mit dem Finger auf dem Löchlein so gezielt, dass es in die Rückenlehne des Vordersitzes zischte. Was dann durchaus auch etwas zurückgespritzt hat, aber viel länger dauert. :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ich kann dich beruhigen, ich bin nicht wund geworden :D
Gestern hat es aber schon viel besser geklappt wie beim ersten Versuch. Ich glaube das kann man schon üben :P Ich habe es während dem laufen ein paar mal richtig zischen lassen. Alles habe ich beim laufen aber nicht rausbekommen. Das habe ich dann vor der Türe noch erledigt, das war eine erleichterung, das kannst mir glauben :lol:

Soso, du würdest mich vor fremden Frauen in die Hose machen lassen, oder beim essen im Restaurant. Geile Vorstellung, das ist ja auch eine art Mutprobe :D

Also wenn du es für mich im Kino laufen lassen würdest, dann würde ich dich natürlich auch einladen, ist doch Ehrensache! :D
Deine Freundin scheint das aber auch nicht zum ersten mal gemacht haben.... :twisted:
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Phil, hallo Duftkissen

Vielleicht sollte ich auch anfangen zu Joggen? Währe eine ideale Möglichkeit es in der Öffenlichkeit laufen zu lassen. Geht ja sonst schlecht, wenn man sich nichtdurch saugfähige Unterwäsche schützt. Höchstens mit schwarzer Hose, was ich im Urlaub und auf einem Mittelalter-Festival gemacht hab.

Im Kino hab ich es noch nie laufen lassen, war allerdings schon ewig nicht mehr in einem. Und da war ich dann immer mit anderen Leuten, da geht das nicht.

Was hattet ihr dennn damals im Kino an?

In der Umkleide habe ich mich bisher nur einmal getraut. da der Fussboden aus PVC-platten bestand habe ich mich allerdings nicht getraut es ungehemmt laufen zu lassen. Habe also beim Anprobieren von Jeans zwischendurch kurz den Slip ausgezogen und es dann, mit einiger Mühe, in der nächsten Hose kurz laufen lassen, bis im Schritt ein kleiner Fleck war.
Danach habe ich dann zusammen gelegt und sie mit den anderen zurück gelegt.

LG Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


das mit dem im Restaurant kommt in irgendeinem Roman vor, leider habe mir nicht gemerkt, welchem. Wäre sicher auch sonst interessant. Da sagt sie, als sie aus den Augenwinkeln zwei Leute kommen sieht, zu ihm

"Liebst du mich so, dass Du alles für mich machst, was ich möchte?"
"Ja!"
"Dann pinkel jetzt für mich in die Hose! Sofort!!!!"
Was er dann, wenn auch mit Mühe, hinbekommt
Dann kommen ein Mann und eine Frau an den Tisch
"Darf ich Dir meine Eltern vorstellen?"
:D :D :D :D
Schon sehr fies. Aber geile Vorstellung.
Würde ich mit Dir aber weniger brutal machen. und wenns nicht laufen will, auch die volle Blase etwas drücken.
Und genauso würde ich dann auch umgekehrt für Dich, wenn uns Männer entgegenkommen und Du das willst...oder Frauen, egal.

Hannes, ich hatte Jeansrock an, sie Jeans.

Ja, aus heutiger Sicht denke ich auch, sie hat das nicht zum ersten Mal gemacht. Damals war es für mich nur eine Mutprobe, die dann auch etwas in die Hose ging. Also nicht wörtlich, aber die in der Reihe vor ihr hatten sie gehört bzw. wie es auf den Teppich pladderte und schimpften und wir mussten uns ganz schnell verpissen, also sind schnell raus und dann natürlich da auch nicht mehr hin. War dann also auch nix mit der Einladung und gab auch keine Fortsetzung. Alleine habe ich es nochmal gemacht, woanders, aber das war dann nicht so interessant, deshalb wollte ich ja mit Corinna...
Pipihannes
Beiträge: 143
Registriert: 6. Apr 2018, 23:25
Wohnort: Hamburg

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen

Hab da noch mal ein paar Fragen zum Laufenlassen im Kino.

Hat deine Freundin da ihre Jeans herunter gezogen? Und wie war das bei dir, Slip herunter, beiseite oder gar keinen an?

Und was war das nächste Mal?

LG Pipihannes
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Hannes,


hm, es reizt Dich schon, stimmts? Auch wenn ich denke, Du würdest es nicht wagen. :-)

Ja, am besten wäre natürlich, keinen Slip unterm Rock. Aber damals war ich noch minderjährig, hätte ich mich nicht getraut, zumal es ja nun absolut kein Sexdate war.

Sie hatte Hose herunter (aber nicht ausgezogen), ich Slip solange aus.

Das nächste Mal war einige Jahre später, da war ich allein und habe vorsichtig, damit es keiner merkt, meine bis zum "es geht nicht mehr" gefüllte Blase wieder in den Polsterrücken des Vordersitzes geleert. Was dann halt auch hieß, immer wieder zu unterbrechen, damit es nicht zu tropfen beginnt. War deshalb weniger wild als beim ersten Mal und auch irgendwie eher langweilig. Da hatte ich einen Slip mit für alle Fälle, aber nicht an. Den Film habe ich bis zu Ende gesehen.

Phil, dass Du in die Hose beim anprobieren...mmhhh...ja, so habe ichs auch gemacht, komplett laufenlassen wäre blöd, damit fliegt man auf, wie soll man denn eine patschnasse Hose zurückbringen? Aber so einen kleinen Strahl, damit sie etwas feucht ist und duftet und dann schnell wieder einhalten...mmmhhh...das habe ich mal mit einer ganzen Serie Hosen gemacht. Dort wollte uns die Besitzerin nicht auf Klo lassen, also war sie selbst schuld :D und ich nachher ganz entspannt (also blasentechnisch, mehr habe ich mich da nicht getraut).

Schade natürlich, dass ich kaum in die Situation kommen werde, eine so veredelte Männerjeans zu erschnuppern, aber wenn eine Frauenjeans leicht nach Pipi duften würde im Geschäft beim Anprobieren, ich glaube, das würde mich sehr heiß machen. Von daher, ich glabe, Corinna und ich werden mal shoppen gehen wenn das wieder geht. :D
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

was heisst da hast du dich nicht mehr getraut? Das ist doch eine ganze menge wenn du da eine Serie von Hosen bespritzt hast! :D
Das geschieht der grad recht! Hast gut gemacht.
Allerdings muss ich gestehen, wenn ich nicht wüsste von wem der Duft in der Hose stammt, dann würde es mich nicht heiss machen. Wüsste ich das du vorher die Hose nassgemacht hast, wäre ich sofort Rattenscharf :D
Aber ja das hat was, so nen kleinen Spritzer in die Hose zu lassen. Ich darf nur nicht eine volle Blase haben denn sonst wird es nicht nur ein Spritzer :oops:

Da im Kino, da bewundere ich dich. Hast du da so einen Druck drauf das es wirklich auf den vorderen Sitz geht? Du kannst ja super zielen :D Aber klar, zu zweit würde es viel mehr Spass machen. Da pusht man sich noch...

Was würdest denn machen wenn wir zusammen in einem Kaufhaus wären und ich gebe dir meine Hose aus der Umkleide raus und sie hat dann einen feuchten Fleck im Schritt? Würdest zu mir in die Kabiene kommen? :D
Duftkisssen
Beiträge: 268
Registriert: 21. Okt 2018, 02:26

Re: In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Hallo Phil,


na meine Musch dafür zu belohnen, dass sie so fleißig all die Hosen imprägniert hat, das habe ich mich dann nicht dort getraut. Dafür um so öfter zuhause :D

Das Schlimme ist natürlich, würde ich in so einem Geschäft oder auch woanders mal Vertretung sein und eine will aufs Klo, würde ichs auch nicht erlauben :D :D :D

Naja, ich bin mir darüber im Klaren, dass es in der Kneipe zwar wohl die eine oder andere scharf macht, wenn ich ganz offensichtlich und nicht nur versehentlich danebengepinkelt habe am Klo, aber viele auch entsetzt sind, und das hält mich auch nicht davon ab. Ich dachte am Anfang ja auch nur "Wer macht denn so eine Sauerei?". Von daher, klar, es könnte ja auch von jemand sein, den ich ganz schrecklich fände, aber es macht mich trotzdem heiß, dass jemand solche Sachen tut, denn die Gedanken dabei sind sicher keine anderen als bei uns :D

Also es macht mich schon heiß, wenn ich sehe, dass jemand absichtlich irgendwo gepinkelt hat, wo es sich nicht gehört, auch wenn ich nicht weiß, wer es war und ob mir die Person symphatisch wäre.

Im Kino hatte ich ja extra viel getrunken. Wirklich leer war ich danach immer noch nicht, nur zu geil, um es ganz entspannt bis zum letzten Tropfen rauslassen zu können ;-)

Na ich würde lieber schon dabei sein und Dir dabei zusehen, wenn die Hose imprägniert wird :-)
phil205
Beiträge: 156
Registriert: 12. Jul 2019, 09:25

Re: In die Schuhe

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

Also wenn ich das so lese warst du ja auch nicht von Anfang an von den Piss-Lacken begeistert. Ab wann hat dich das denn angemacht? Erst nach dem Du es selber gemacht hast?

Jetzt muss s ich dir erzählen was ich heute gemacht habe. :oops:
Ich wollte ja schon lange mal in einem Fahrstuhl, aber das habe ich mich noch nie getraut. Das geile momentan ist, das durch Corona nicht alle Geschäfte aufhaben.
Heute nahm ich all meinen Mut zusammen und habe das Experiment gestartet :P

Ich musste am Vormittag einkaufen gehen und wusste das in dem einen Kaufhaus ein Lift über 3 Stockwerke geht. Im Keller die Tiefgarage, EG ein Lebensmittelgeschäft einer großen, bekannten Marke, und im OG noch 3-4 Geschäfte, wobei da nur ein kleines offen hatte.
Ich war also zuerst einkaufen und habe alles ins Auto gepackt das in der Tiefgarage stand. Dann habe ich meinen Gürtel ausgezogen damit ich es leichter habe. ;)
Ich bin also zu Fuß die 3 Stockwerke hoch und habe den Knopf vom Lift gedrückt.
Es war niemand weit und breit zu sehen. Bevor die Lifttüre zuging habe ich mich vergewissert das keine Kamera installiert ist :oops:
Die Türe schloss sich und ich holte meinen Schwanz raus und presste ein paar Tropfen in die hintere linke Ecke. Ich war so aufgeregt, mein Herz pochte, viel kam nicht aber etwas.
Zum Glück kam niemand, denn ich hatte bestimmt einen roten Kopf, so wie eine Tomate :D

Es war so geil, das werde ich sicher wieder einmal machen und hoffe das dann etwas mehr kommt :D :oops:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste