Na ich hab mir vom üblichen Haushaltskram abgesehen nur ein paar schöne Tees gekauft und werde die die nächsten Wochen genießen. Wenn ich Besuch bekomme, auch zu zweit. In mein Bett darf aber nicht jeder Besuch, auch wenn er noch so nett ist
Schöne golden duftende Feiertage!
-
Duftkisssen
Schöne golden duftende Feiertage!
Irgendwie schreibt momentan gar keiner mehr? Sind wohl alle zu beschäftigt mit Weihnachtseinkäufen?
Na ich hab mir vom üblichen Haushaltskram abgesehen nur ein paar schöne Tees gekauft und werde die die nächsten Wochen genießen. Wenn ich Besuch bekomme, auch zu zweit. In mein Bett darf aber nicht jeder Besuch, auch wenn er noch so nett ist
. Aber wenn er darf, dann gibt es Löwenzahntee vor dem Schlafen gehen und die Tür wird zugesperrt...
-
YellowWetDream
Re: Schöne golden duftende Feiertage!
Ach ja Duftkissen, da scheinen die Weihnachtsvorbereitungen hier schon einige Wochen zu laufen
Und Löwenzahntee nur vorm schlafen gehen
....
der schmeckt und wirkt doch auch wenn man nach dem trinken einen schönen Spaziergang macht, am besten dann wenn alles noch oder wieder geschlossen hat, entweder allein oder wenn es passt gern auch zu zweien, den - in Anlehnung an Walsers Spruch - nicht nur fi..en ist erst richtig schön wenn man zu zweit ist sondern auch das pinkeln in die Hose wenn man sich dabei in den Armen liegen kann

Und Löwenzahntee nur vorm schlafen gehen
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
*YWD*
-
Duftkisssen
Hi,
da hast natürlich recht, aber für draußen ist es mir schon zu kalt. Das ist was für den Sommer...
da hast natürlich recht, aber für draußen ist es mir schon zu kalt. Das ist was für den Sommer...
-
Pipihannes
-
Pipi-Woman
Brennesseltee hat eine bessere WirkungYellowWetDream hat geschrieben: ↑16. Dez 2018, 19:47 Ach ja Duftkissen, da scheinen die Weihnachtsvorbereitungen hier schon einige Wochen zu laufen![]()
Und Löwenzahntee nur vorm schlafen gehen....
der schmeckt und wirkt doch auch wenn man nach dem trinken einen schönen Spaziergang macht, am besten dann wenn alles noch oder wieder geschlossen hat, entweder allein oder wenn es passt gern auch zu zweien, den - in Anlehnung an Walsers Spruch - nicht nur fi..en ist erst richtig schön wenn man zu zweit ist sondern auch das pinkeln in die Hose wenn man sich dabei in den Armen liegen kann
![]()
![]()
-
YellowWetDream
... hallo pipi-woman ... ich sehe hier ist die Fachwelt unter sich 
*YWD*
*YWD*
-
Pipi-Woman
Naja, bin eine kleine Kräuterhexe... Da muß man so was wissen!YellowWetDream hat geschrieben: ↑4. Jan 2019, 19:50 ... hallo pipi-woman ... ich sehe hier ist die Fachwelt unter sich![]()
-
YellowWetDream
Ah eine Kräuterhexe
... können die eigentlich auch richtig hexen
... mir kommt da so mancher Wunsch in den Sinn der mal zusammen gehext werden könnte

*YWD*
*YWD*
-
YellowWetDream
... im Moment kann man höchsten schreiben "leise pieselt das Reh"Pipihannes hat geschrieben: ↑23. Dez 2018, 20:46 Auch vom mir allen hier ein frohes Fest
wünscht
Hans (Pipihannes)
![]()
*YWD*
*YWD*
-
Pipi-Woman
Nee, leider kann ich nicht hexen. Noch nicht! Aber weiß, was noch kommt...YellowWetDream hat geschrieben: ↑5. Jan 2019, 12:57 Ah eine Kräuterhexe![]()
... können die eigentlich auch richtig hexen
... mir kommt da so mancher Wunsch in den Sinn der mal zusammen gehext werden könnte
![]()
![]()
-
YellowWetDream
*YWD*
*YWD*
-
Pipi-Woman
Ja dann kann ich auch hexen... Hex-hex - plätschert 
-
Lost Angel
- Administrator
Also ich kann jederzeit Hosen und Betten verzaubern, ohne einen Finger zu rühren 
Von mir auch ein gutes, feuchtes und goldenes 2019! War unterwegs in wärmeren Gefilden...
LA
Von mir auch ein gutes, feuchtes und goldenes 2019! War unterwegs in wärmeren Gefilden...
LA
-
Lost Angel
- Administrator
Da fällt mir immer der Wolfgang Ambros ein:YellowWetDream hat geschrieben: ↑5. Jan 2019, 20:18Also ich habe es mal mit dem hexen probiert
.... und
es funktioniert
ich habe klares Wasser getrunken und goldenes gepinkelt
![]()
![]()
![]()
Was aber finde ich auch was wert istMir geht es wie dem Jesus
nur hab ich nicht die Klasse
ich verwandle nur den Wein
in Wasser, das ich lasse
LA
-
YellowWetDream
Tja, wenn man auf der Tastatur mal daneben greift und zwei Buchstaben in der Reihenfolge verwechselt kann es einem den ganzen Text URINIEREN

*YWD*
*YWD*
-
YellowWetDream
*YWD*
*YWD*
-
Lost Angel
- Administrator
Ja, der Goldfinger zählt nicht - und der rührt sich auch erst danach 
LA
LA
-
Pipihannes
Bei mir im Garten piselt allerdings kein Reh sondern ich.... im Moment kann man höchsten schreiben "leise pieselt das Reh"![]()
![]()
Zwar nur ab und zu, so wie Samstag Abend, ebenfalls ohne einen Finger zu rühren, dafür "leise in die Hose".
LG Pipihannes
-
Duftkisssen
Ja, schön gedämpft und möglichst geräuschlos...nur das warme Gefühl und der dunkel werdende Stoff verraten, was gerade Schönes passiert ist.
Im Sommer lieb ich das auch, und ja, ich lief da auch schon Gefahr, ertappt zu werden. Im Winter beschränke ich mich meist auf unter bzw. in die Bettdecke. Das würde niemand mitbekommen, wenn er nicht gerade ganz nah bei mir läge. Da besteht keine Gefahr, in flagranti erwischt zu werden - dafür ist es später umso verräterischer, auch wenn es wieder trocken ist, diese duftenden goldene Flecken...
Im Sommer lieb ich das auch, und ja, ich lief da auch schon Gefahr, ertappt zu werden. Im Winter beschränke ich mich meist auf unter bzw. in die Bettdecke. Das würde niemand mitbekommen, wenn er nicht gerade ganz nah bei mir läge. Da besteht keine Gefahr, in flagranti erwischt zu werden - dafür ist es später umso verräterischer, auch wenn es wieder trocken ist, diese duftenden goldene Flecken...
- Bibi
Moin,
Tee ist was für Kranke, ist so meine Philosophie. Manche sehen das anders und wie es da verschiedene Meinungen gibt, und für den einen der Tee seine Wirkung hat, ist´s bei mir der Kaffee. Da reicht bei mir ein Becher, um die ersten 100 Meilen Sonntag Nachmittag auf dem Heimweg aus dem Wochenende zum Toilettentest werden zu lassen. Da passiert denn schon mal ein kleines Unglück...
LG Bibi
-
YellowWetDream
Bibi hat geschrieben: ↑24. Mär 2019, 07:57Moin,
Tee ist was für Kranke, ist so meine Philosophie. Manche sehen das anders und wie es da verschiedene Meinungen gibt, und für den einen der Tee seine Wirkung hat, ist´s bei mir der Kaffee. Da reicht bei mir ein Becher, um die ersten 100 Meilen Sonntag Nachmittag auf dem Heimweg aus dem Wochenende zum Toilettentest werden zu lassen. Da passiert denn schon mal ein kleines Unglück...
LG Bibi
Endlich mal ein Kaffeeliebhaber
*YWD*
*YWD*
-
YellowWetDream
YWD wünscht allen Forennutzern, Aktiven und Lesern ... ein frohes Weihnachtsfest, wem es vergönnt ist feucht in unserem Sinne und einen guten Rutsch hinüber ins Neue Jahr.
*YWD*
*YWD*
-
Pipihannes
Auch von mir allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe Pipihannes
Alles Liebe Pipihannes
-
Lost Angel
- Administrator
Liebe Forenten,
(muß man zu Weihnachten jetzt eher Forgänse sagen? :-O)
Feucht ist es ja auf jeden Fall und stürmisch - ich wünsche euch allen, daß es das nicht nur draußen, sondern auch drinnen ist und ihr dann gut ins neue Jahr rutscht!
LA
(muß man zu Weihnachten jetzt eher Forgänse sagen? :-O)
Feucht ist es ja auf jeden Fall und stürmisch - ich wünsche euch allen, daß es das nicht nur draußen, sondern auch drinnen ist und ihr dann gut ins neue Jahr rutscht!
LA
-
Duftkisssen
Also ich bin eher eine Pullergans als eine Forgans.
Momentan aber so heiß, dass es mir auf meinem Bauch verdunstet. Lasse es wie Hannes immer in kleinen Portionen raus und creme mich damit dann ein so wie Stinky
Muss gar nicht mehr aufstehen und Bett ist trotzdem nicht allzu feucht.
Nur schlafen kann ich so irgendwie nicht

Also dann - rutscht auch gut und feucht!
Momentan aber so heiß, dass es mir auf meinem Bauch verdunstet. Lasse es wie Hannes immer in kleinen Portionen raus und creme mich damit dann ein so wie Stinky
Muss gar nicht mehr aufstehen und Bett ist trotzdem nicht allzu feucht.
Nur schlafen kann ich so irgendwie nicht
Also dann - rutscht auch gut und feucht!
-
YellowWetDream
Ich habe mir für heute Abend vorgenommen das ich ganz gemütlich ins Neue Jahr rüber oder besser r/ein pinkle.
Das soll heißen falls mir meine Inko nicht schon vorher einen Streich spielt das ich fünf Sekunden vor 12 beginnen werde mir heimlich in die Hose (abgesicherter Modus) zu pinkeln um so den Jahreswechsel zu genießen und sozusagen bis ins Neue Jahr rüber zu pinkeln.
Ich hoffe ja das dieses kommende Jahr zumindest besser verläuft als die letzten Wochen dieses Jahres ... in diesem Sinne und mit dieser kleinen Anregung für den Sylvesterabend ....
Das soll heißen falls mir meine Inko nicht schon vorher einen Streich spielt das ich fünf Sekunden vor 12 beginnen werde mir heimlich in die Hose (abgesicherter Modus) zu pinkeln um so den Jahreswechsel zu genießen und sozusagen bis ins Neue Jahr rüber zu pinkeln.
Ich hoffe ja das dieses kommende Jahr zumindest besser verläuft als die letzten Wochen dieses Jahres ... in diesem Sinne und mit dieser kleinen Anregung für den Sylvesterabend ....
*YWD*
*YWD*
-
Pipihannes
Hallo
Habe YWD's Vorschlag aufgegrifen ins neue Jahr zu pullern.
Da es bei uns in der Straße üblich ist, nach Mitternacht auf der Straße den Nachbarn ein gutes neues Jahr zu wünschen, habe ich sicherheitshalber so eine einlage für Männer in den Slip gelegt.
Kurz vorm Jahreswechsel drückte es gewaltig, und als es dann so weit war, habe ich die Schleusen geöffnet und es, während ich ein Gas Seckt trank, laufen lassen.
Leider lief die Vorlage, bevor ich fertig war aus und meine Hose wurde am Hintern etwas feucht.
Mußte daher den Rest schnöde ins Klo laufen lassen,
wobei meine Hände etwas nass wurden.
Bin dann, ohne Händewaschen auf die Straße gegangen und habe meinen Nachbarn alles Gute gewünscht.
Unter der Jacke war der feuchte Fleck in der Hose nicht zu bemerken.
Alles Liebe Pipihannes
Habe YWD's Vorschlag aufgegrifen ins neue Jahr zu pullern.
Da es bei uns in der Straße üblich ist, nach Mitternacht auf der Straße den Nachbarn ein gutes neues Jahr zu wünschen, habe ich sicherheitshalber so eine einlage für Männer in den Slip gelegt.
Kurz vorm Jahreswechsel drückte es gewaltig, und als es dann so weit war, habe ich die Schleusen geöffnet und es, während ich ein Gas Seckt trank, laufen lassen.
Leider lief die Vorlage, bevor ich fertig war aus und meine Hose wurde am Hintern etwas feucht.
Mußte daher den Rest schnöde ins Klo laufen lassen,
Bin dann, ohne Händewaschen auf die Straße gegangen und habe meinen Nachbarn alles Gute gewünscht.
Unter der Jacke war der feuchte Fleck in der Hose nicht zu bemerken.
Alles Liebe Pipihannes
-
YellowWetDream
Ich wünsche ALLEN ein gesundes Neues Jahr, Gesundheit, Frieden und Vernunft.
Leider hatte ich mein Vorhaben ins Neue Jahr rüber zu pinkeln nicht umgesetzt (meine Gedanken hatten anderes zu tun
)
ABER zumindest fiel mir um 0.05 ein das ich im neuen Jahr noch nicht mal in die Hose (agM) gepinkelt hatte und ich beendete umgehend diese unmögliche Situation
Leider hatte ich mein Vorhaben ins Neue Jahr rüber zu pinkeln nicht umgesetzt (meine Gedanken hatten anderes zu tun
ABER zumindest fiel mir um 0.05 ein das ich im neuen Jahr noch nicht mal in die Hose (agM) gepinkelt hatte und ich beendete umgehend diese unmögliche Situation
*YWD*
*YWD*
-
Lost Angel
- Administrator
Tja, die meisten pullern äh böllern an Silvester zu früh und Du dafür zu spät 
Aber das macht ja nichts, solange das höhere Ziel erreicht wird, auch 2020 nicht unnötig lange trocken zu bleiben
LA
Aber das macht ja nichts, solange das höhere Ziel erreicht wird, auch 2020 nicht unnötig lange trocken zu bleiben
LA
-
Pipihannes
Allen die hier im Forum lesen wünsche ich,
trotz des verückten Jahr 2020
Ein frohes Weihnachtsfest.
Euer Hans (Pipihannes)
trotz des verückten Jahr 2020
Ein frohes Weihnachtsfest.
Euer Hans (Pipihannes)
-
Lost Angel
- Administrator
Von mir auch schöne goldene Weihnachten und ein ebensolches 2021!
Weihnachten - Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=CnjbUFd20GY

Weihnachten - Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=CnjbUFd20GY