In die Schuhe

Oh, eine Hose, die immer dunkler wird...oder gar ein Anzug? Wie konnte das denn nur passieren...? :-)
Duftkisssen

In die Schuhe

Beitrag von Duftkisssen »

Stinky macht ja mit seiner vollen Blase seine Sneakers nass....fand ich schon recht prickelnd, auch von Kirstens Erzählungen kenne ich das, dass es durch die Hose bis in die Schuhe läuft.

Selbst habe ich das bislang nur mit Clogs genossen, wo es dann ohne Probleme wieder rausläuft. Aber dass Stinky das extra macht, damit es duftet, fand ich dann doch verlockend. Denn dann duftet es verräterisch an einer Stelle, wo man es nicht erwartet und sich kaum erklären kann..Füße riechen nun mal höchstens nach Käse, aber doch nicht nach Pipi :D

Also habe ich gestern morgen schweren Herzens mich nicht im Bett entspannt, sondern bin mit voller Blase in meine enge Jeans (vor Aufregung und damit weniger verlorengeht habe ich gar keine Unterwäsche angezogen) und die alten Sneaker und raus, Gassi gehen :-)

In der kühlen Morgenluft lief es dann sofort los...die Beine runter. Viel draußen, etwas auch innen.

Und in die Schuhe. Erstmal iiih...dann ooohhhh...geil, wenn die Füße ein Fußbad kriegen.

Danach schnell wieder heim und noch im Flur konnte ich mich nicht mehr befrauschen…. ;-)

Die Schuhe dann ins Bad zum Trocknen.

Am Abend rochen sie schon deutlich geil.

Heute früh nun gleich nicht im Bett entspannen, sondern das Duftwasser in die Sneakers...beide nun golden und nass.

Das mache ich noch ein paarmal, und dann werde ich mal schauen, was ich mit den dann wieder trockenen, aber goldenen und duftenden Turnschuhen anstelle :D

Skat spielen sicher nicht, aber... :-)
Pipihannes

Re: In die Schuhe

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen

Tolles Experiment. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Habe leider keine geeigneten Schuhe. Ausserdem muß man ja nichtalles nachmachen.

Bis in die Socken ist es bei mir auch schon mal gelaufen. Habe mich dann schnell hingehockt.

Alles Liebe Pipihannes
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen, hast du gut geschrieben. Da krieg ich doch schon wieder ne Beule in meiner Duftjeans. Genauso mach ich das auch, also immer ohne Unterwäsche, schnell noch anziehen und dann schnell noch das Rohr so plazieren, das es auch am Hosenbund schon nass wird. Dann geht es los. Der gesammte obere Bereich wird nass und es bahnt sich seinen Weg, die Schenkel entlang anfangs heiß und duftig. Dann werden die Socken nass und kurze Zeit später fühlen sich die Füße an als wenn sie im Schlamm stehen. An den Füßen wird es dann kribbelig warm während es an den Oberschenkeln kurzfristig abkühlt. Dann reibe ich mit meinen Händen auf meinen jetzt glitsc higen Oberschenkeln. Dadurch lädt sich bei mir etwas auf, was nach Belohnung schreit. Aber noch ist es nicht so weit. Die Körperheizung schafft es dann die Oberschenkel wieder aufzuwärmen. Die Verdunstung setzt ein. Dabei entsteht dieser tierisch geile Geruch von nicht mehr ganz frischem Pipi. Inzwischen hab ich meine nasse Hose so lange gerieben und meine Blase ist schon wieder halb voll. Jetzt wird es Zeit das meine graue Duftjeans belohnt wird. Nach dem ich beim Rubbeln gekommen bin werd ich gleich an der gleichen Stelle meine Blase entleeren. Jetzt leg ich mich erst mal auf meine Kunstledercouch und werde ein wenig vor mir hin träumen. Nicht ohne meinen Kaffee zu trinken. Eine Stunde ist nun vergangen. Meine Hose ist fast trocken. Überall da wo sie nass war fühlt sie sich nun klebrig an, aber da wo ich gekommen bin ganz weich, als wenn da Weichspüler gewesen wäre. Nun hab ich kein Lust aufzustehen aber meine Blase sagt du musst. Man kann ja auch im Liegen pullern. Ich wieder das Rohr nach oben gelegt zum Hosenbund. Aber nun im Liegen, das ist so geil. Langsam verteilt es sich vom Bund zum Becken und zu den Seiten hin. Ich spüre wie es links und rechts an meinen Pobacken entlangfließt und nun auch noch meinen Arsch einnässt. Auch unendlich geil. Die Schuhe hab ich übringens immer noch an. Nun muss ich aber mal meine Klamotten sortieren. Ich habe drei Duftjeans. Eine graue, eine hellblaue und eine pechschwarze. Die schwarze ist für draußen, da wird aber nicht drin gerubbelt. Würde jeder sehen. Vom Pipi entstehen aber so leichte Salzränder. Sieht fast modern aus. Die anderen beiden Hosen nur für inside. Obwohl ... ich war letztens in Münster, in einem Ledergeschäft. Da gab es einen Ledermantel für 300 Euro. War mir zu teuer ... aber ich überleg noch. Sieht einfach cool aus, hat nicht jeder, erinnert ein wenig an Matrix und du kannst dich unterwegs einnässen ohne das es jemand merkt. Klar, es gibt auch Windeln, aber das find ich uncool. Im Sommer wäre der Mantel unpraktisch, aber da hab ich auch noch ne tolle Idee. Hab ich im Raiffaisenmarkt gesehen. Eine Art landwirtschafliche Regenarbeitshose. Wird über die Jeans gezogen. Zum Stall ausmisten. Hihi. Aber diesmal in umgekehrter Funktion. Also du hast deine nasse Jeans an aber außen ist alles trocken. Und wie das duftet. Und wenn dich dann jemand fragt, wonach riechst du, kannst du immer noch sagen: "Scheiß Viecher, ich hab gerade den Stall ausgemistet". Jetzt könnt ich mich gerade wegschmeißen vor Lachen. So, morgen früh hab ich kein Zeit für meine Duftjeans da muss das Bett dran glauben. Ich muss ja zur Frühschicht. Nächstes Mal schreibe ich dir was man mit einer Stange oder einem Barren schönes machen kann. Hofffentlich hast du und auch alle anderen noch ein paar schöne nasse Träume
Duftkisssen

Hallo Stinky,

na Du bist ja ein echter Genießer... :-)

So lange auf einer Kunstledercouch, da würde mir wohl kalt. Unter der Decke ist es wärmer. Und es kann wirklich niemand mitbekommen. Aber das Spazierengehen hat auch was, oder zuhause trinken und trinken, bis es nicht mehr zu halten ist. Aber morgens gefällt es mir noch besser, wenn es so richtig glitschig und duftend ist. Oder eben an Stellen, wo es sich nicht gehört, und wo es andere auch erregt. Das will ich mit den nun nochmal vergoldeten und nun trocknenden Schuhen auch erreichen - dass der Duft andere erreicht und vielleichtw as auslöst. Zumindest ich bekommen sofort Lust auf eine Sauerei, wenn ich es rieche... :-)

Wundern tut mich nur, dass Deine Hose weicher wird, wenn Du darin kommst. Gerade das führt doch zu harten Flecken??? Und natürlich zu noch mehr Duft. Ich habe es ja immer wieder gerne bei meinem ersten Freund gemacht. Ihn vor dem Kinobesuch viel trinken lassen und im Kino sollte er dann in die Hose...nur ein pisschen...wir wollten ja noch öfter da hin...aber natürlich hat uns das beide heiß gemacht, der Duft und die nasse Hose...und dann habe ich ihn gerieben...er wollte das nicht, weil er ja wußte, dass dann alles verklebt ist und noch mehr riecht, aber ehrlich gesagt, genau das fand ich so geil dran...vor allem, wenn der Film erst angefangen hatte und klar war, dass es bis zum Ende deutlich duften wird... :D

Auf dem Heimweg ließ er dann den Rest raus, meist kaum, dass wir aus dem Kino waren, und zwischendrin immer wieder mal was, weil es so dringend war, und er es so schlecht halten konnte, wenn er gekommen war, aber halt nur soviel, dass die Sitze trocken bleiben. Obwohl ich gerne mal erlebt hätte, dass die Flut nicht mehr rechtzeitig zu stoppen ist... :-) auch bei mir. Aber da er schon wusste, dass ich so gerne wirklich alles raus lasse, wenn ich mal anfange, durfte ich nicht so viel trinken, leider...

Mit Salzrändern - cool. Du wäschst die Spielhosen nie, außer von innen, oder? :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Guten Morgen Duftkisssen,
diese Woche hab ich wieder Spätschicht. Wieder mehr Zeit für meine drei Hosen. Jetzt sitze ich gerade schon ziemlich nass vor dem pc und genieße den duft wie auch meine Weichspülerstelle. Ja, warum ist das so. Ich glaube das hat mit der ansonsten ja auch ziemlich nassen oder feuchten Hose zu tun. Ich kenn das auch das es kleben kann, aber eigenlich nur in einer richtig trockenen Hose. So was gibt es bei mir auch. Hosen, die noch nie goldig wurden. Seit dem ich das mit den Sneakers mache habe ich keine Käsefüße mehr. Meine drei Duftjeans haben natürlich alle sichtbare Pipiränder. Aber bei der pechschwarzen sieht man nur dezente Salzränder, wie gesagt, sehr modern. Grau mit gelb ergibt leicht bräunliche Ränder, bei der hellblauen sieht es leicht grünlich aus. Ich mag die graue und die hellblaue eigentlich lieber. Stehe auch oft vor dem Spiegel wenn ich es dann nicht mehr halten kann. Es ist so geil wenn die Hose dunkel wird und sich der goldene Saft seinen Weg bahnt. Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich das es alle sehen, aber ich weiß auch wie verrückt das eigentlich ist. Die meisten werden das nicht geil finden. Also draußen doch lieber in schwarz, man sieht nichts, aber man kann es riechen. Ich hab nicht jeden Tag gleich viel Zeit, manchmal nässe ich nur einmal in die gleiche Jeans, manchmal auch bis zu vier mal. Und immer schön zwischendurch trocknen lassen, wegen dem geilen Duft. Nach gefühlt einer Woche erreicht die Jeans einen Punkt wo sie im trockenen Zustand so steif ist, das ich sie kaum noch ankriege. Das ist dann der Tag wo ich mit meiner Duftjeans duschen gehe. Bei sehr heißem Wasser. Kannst du dir vorstellen wie tierisch das duftet. Danach kommt die Hose auf den Wäschetrockner. Eine Waschmaschine sehen meine Duftjeans nur ganz selten. Die pechschwarze hatte letzten Januar einen Waschgang. Das hatte seinen guten Grund. Wir Arbeitskollegen fahren einmal im Jahr nach Willingen im Sauerland zu dieser Ettelsberghütte. So eine pechschwarze Hose ist auch ein Stück Sicherheit und bei diesem Event besser mal ohne Salzränder. Die Hinfahrt war sehr trocken obwohl es natürlich Bier gab, du verstehst. Ein Kollege konnte es aber wirklich nicht mehr halten in seiner standard-blue-Jeans. War sehr betrunken. Zwei Kollegen haben davon Fotos gemacht und ihn damit aufgezogen. Für mich war es total komisch, weil ich hab es gern gesehen, hätte sogar gerne mal gefühlt. Obwohl ich eigentlich hetero bin. Eine Zeit lang hat man ihn Hosenpisser genannt, war ihm sehr peinlich. Ich hab mich sehr bedeckt gehalten. Hab aus Solidarität ein bisschen was in meine Jeans gelassen. Hat keiner gemerkt, roch irgendwie nach Waschpulver. Auch ein Grund warum ich mit meinen Duftjeans nur von Zeit zu Zeit duschen gehe und nicht die Waschmaschine damit füttere. Das ist der Tod der Duftjeans. Nun liege ich übringens wieder auf meinem Sofa und lass gerade noch etwas ab, was an meinen Pobacken entlang fließt und sich an der Poritze vereinigt. Komisches Gefühl wenn das Poloch schmatzt. Wo ich früher gewont habe da war ein Dachboden und in ca 1,5 m Höhe verlief eine Eisenstenge. Nun weiß ich nicht wie sportlich du bist, ich nur ein wenig. Jedenfalls hab mich mit der Kniekehle dadran gehangen und es dann laufen lassen. Schön das T-Shirt vorher in die Hose ist ja klar und dann läuft es los, verlässt unweigerlich die Hose und nässt dann das t-shirt ein. Auch ein geiles Gefühl, läuft dann bis zum Hals oder weiter. Für dich als Frau bestimmt geil wenn die Tittis so geduchst werden. Ist das T-Shirt schön nass, dann ist die Duftquelle auch näher an der Nase. Was du geschrieben hast über deinen Kinobesuch fand ich auch sehr geil. Was machst du noch so mit deinem goldenen Saft. Ach ja, wenn die Füße nach Pipi duften ist schon geil, deshalb muss ich jetzt noch mal was in meine Sneakers lassen. Fürs nächste mal hab ich noch mal eine geile Idee für dich. Davon später mehr. Dir und euch allen noch eine geile nasse Zeit.
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

So extrem wie du pinkel ich nicht in meine Hose

Im Moment habe eine vollgepinkelte und getrocknete schwarze Jeans liegen, in die ich es eigentlich am Sonntag beim Spazieren gehen lafen lassen wollte. ;)
Leider ist mir was dazwischen gekommen, so dass der Spaziergang ausfallen mußte. :(

Ausserdem habe ich noch eine alte Jeans liegen, die ich bei der Gartenarbeit trage. :D In die habe ich in den letzten drei Tagen jedesmal gepinkelt, bevor ich wieder ins Haus gegangen bin. :oops: Allerdings nicht soviel, dass es in die Schuhe gelaufen ist. Meistens dann wenn ich im Beet gekniet habe oder im Sitzen.
Immer wenn ich die Jeans anziehe steigt nach kurzer Zeit der bekannte Geruch auf. ;)
Heute ist die Hose leider trocken geblieben, weil blöderweise nichts zum Pinkeln da war. :(

Mal sehen ob es morgen wieder klappt. :?:

Auch mein Bett ist bisher trocken geblieben, muß aber nicht so bleiben.

Alles Liebe
Pipihannes
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Hannes,

also bei in die Schuhe pinkeln fällt mir immer nur ein, daß bei uns in der zweiten Klasse irgendwer den anderen Schülern heimlich in die Hausschuhe gepinkelt hat. Konnte damals gar nicht verstehen, warum der das macht, das gehört sich ja wirklich nicht :D

(Nein, ich war es nicht...mich regte es dann aber dazu an, am Klo daneben zu pinkeln...in dem Alter natürlich ohne andere Gedanken, nur halt unartig zu sein...)

Ich hoffe, Du kannst bald wieder gepflegt spazierengehen :-)

LA
Duftkisssen

Soso, am Klo danebenpinkeln, und das schon in der zweiten Klasse :-)

Na ich liebe das, am Kneipenklo danebenzupinkeln...da geht es mir so ähnlich wie Dir mit den Schuhen damals...als ich das das erste Mal sah, das vor mir eine ganz offensichtlich mit Absicht den Fußboden geflutet hatte, fragte ich mich erst noch, warum...aber es kribbelte und schon musste ich auch ganz dringend...danebenpinkeln :-)

Inzwischen bin ich auch schon mal das böse Mädchen, das als erstes Pipi daneben macht :-)

Aber apropos Schuhe. Die hatte ich ja mehrfach vergoldet, bis sie schön dufteten, und bin damit nun einmal losgezogen. Ganz normal, in die Uni, nicht in die Kneipe.

Unter der Bank im Hörsaal konnte man es schon deutlich schnuppern, aber da ich lange Beine habe, nicht mir zuordnen.

Meine Banknachbarin wurde aber immer unruhiger und meinte "hier hat ja jemand unter die Bank gepinkelt".

Ich antwortete spontan "dann musst zurückpinkeln"!

Da flüsterte sie "das ist ja das Problem, ich würde tatsächlich selbst am liebsten, wenn ich sowas rieche..."

"Dann mach doch!"

"Das tut man doch nicht!"

"Es hat doch ohnehin schon jemand, also tu Dir keinen Zwang an!"

"Das trau ich mich alleine nicht..."

"Hmmm...und wenn ich auch?"

Also um es kurz zu machen, sie traute sich trotzdem nicht...im Hörsaal...aber wir sind dann aufs Damenklo...und da wurden meine Schuhe nochmal nass, sodass danach auch klar war, dass sie duften müssen...und ihre Füße (ohne Schuhe) wurden auch schön nass...und da wir so schlecht wieder in den Hörsaal zurück konnten, sind wir dann zu ihr nach Hause.

Sie hatte wohl schon öfter solche Spiele gemacht, aber nur alleine. Und nie im Bett.

Aber ich kann natürlich auch da nicht brav bleiben...
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
diese Geschichte liest sich mega, ganz egal ob nun aus deiner Phantasie oder wirklich passiert. Das Problem ist, wir sind zwar viele, aber in der Masse doch nur ein verschwindend kleiner Teil. Von den Normalos werden wir halt geächtet. Schade. Ich würde mir wünschen dass ich auch mal eine Frau kennen lerne die genau so tickt wie ich. Mal sehen was das Leben noch so bringt. Ich hab noch eine Idee für dich. Ich meine, ich weiß ja nicht was du so für eine Frisur hast, ich trage meine Haare übringens sehr kurz. Aber du hast bestimmt mehr davon. Besorg dir mal so eine Flasche mit Sprühpistole, leicht auf Zerstäuben eingestellt. Gibts beim Friseurbedarf oder auch im Baumarkt. Mit deinem goldenen Saft aufgefüllt kannst du deinen Haaren zu einem ganz besonderen Geruch verhelfen. Keiner kommt drauf wie das sein kann. Falls es einer riecht kannst du sagen, du kannst nichts dafür dein Schweß würde halt immer nach Urin riechen. Ich stell mir das geil vor. Ich könnte naürlich auch deine Haare direkt einölen. So jetzt habt alle noch eine geile Zeit, denn ich muss jetzt laufen lassen und dann weiter
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
so jetzt gehts mir nasser. Äh, besser auch. Noch mal schnell gelesen. Hmm, lange Beine? Wie groß bist du eigentlich?
Ich messe 195 cm. Was sehr schön, weil es dann auch lange fließt. Bis demnächst mal
Duftkisssen

Hallo Stinky,

na feuchte Haarwäsche kann ich mir schon vorstellen :-): Aber die Haare einparfurmieren? Dann rieche ich ja gar nichts anderes mehr.

Hast Du das schon mal gemacht? Und wie war die Reaktion?

Was ich allerdings schon öfter gemacht habe, ist von der Wirkung her auch gut: Diese Parfumsprüher auf den Klos mit meinem eigenen Parfum füllen wenn sie leer sind. Die sprühen ja immer, wenn man die Tür öffnet. Und wenn man dran dreht, sprühen sie sogar den ein, der gerade rein- oder rausgeht. Wobei ich das am liebsten mal am Männerklo machen würde.

Naja, geächtet wird man nur, wenn man erwischt wird :D klar kann man nicht so einfach mit nasser Hose rumlaufen, aber es trotzdem zu tun, ohne dass es direkt erkennbar ist, das geht. Und die, die so auf den Schuhduft ansprach, hat nicht gemerkt, woher er kam.

Schade nur, dass es ihr danach total peinlich war und sie es auf keinen Fall wiederholen will. wird jetzt immer knallrot, wenn sie mich sieht. Naja, ich war aber auch schlimm, hab sie genüsslich begossen in ihrem rosaroten Bett. Und in dem Moment wollte sie, dass ich weitermache...
Duftkisssen

PS: Wenn es um Fantasien geht...also da würde ich es lieber mit einem Mann...aber einem, der sich für unser Rendezvous extra schick gemacht hat, zuhause auch Bett pico bello, und dann doch nicht widerstehen kann...und nicht stopp sagt, bis ich alles nassgemacht habe, sondern es vielleicht zuerst überrascht und widerstrebend, aber genießt.

Und eigentlich würde ich dann auch gerne selbst mal nassgemacht werden...das hat mein erster Freund aber nicht gekonnt, weil er dann viel zu hart war, um noch irgendwen außer sich selbst anzustrullern...

Denn nun, dass wir so besonders sind, glaube ich gar nicht...nur wir sind dem Reiz halt bereits einmal erlegen und dann gibt man das nicht mehr so leicht auf. Auch die Dame, die nun immer rot wird...würde es sie nicht so sehr erregen, würde sie vielleicht ärgerlich wegschauen, wenn sie mich sieht, weil ich ihr Bett entweiht habe :D :D ....aber nicht rot werden :-)
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo
Duftkisssen hat geschrieben: 10. Nov 2019, 10:22 Na ich liebe das, am Kneipenklo danebenzupinkeln.....als ich das das erste Mal sah, das vor mir eine ganz offensichtlich mit Absicht den Fußboden geflutet hatte, fragte ich mich erst noch, warum...aber es kribbelte und schon musste ich auch ganz dringend...danebenpinkeln :-)

Inzwischen bin ich auch schon mal das böse Mädchen, das als erstes Pipi daneben macht :-)
Geht mir ähnlich, wenn ich sehe, dass der Fußboden bereits geflutet ist, geht mein Strahl auch schon mal statt ins Pinkelbecken an die Wand daneben, oder in der Kabine neben das Becken. :)

Mutig dass du mit den vergoldeten Schuhen in die Uni bist . :lol:
Duftkisssen hat geschrieben: 10. Nov 2019, 10:22 Unter der Bank im Hörsaal konnte man es schon deutlich schnuppern, aber da ich lange Beine habe, nicht mir zuordnen.

Meine Banknachbarin wurde aber immer unruhiger und meinte "hier hat ja jemand unter die Bank gepinkelt".

Ich antwortete spontan "dann musst zurückpinkeln"!

Da flüsterte sie "das ist ja das Problem, ich würde tatsächlich selbst am liebsten, wenn ich sowas rieche..."
Also eine die ebenfalls vom Pipi angeregt wird.
Schade dass sie es dann doch nicht gemacht hat. :cry:
Duftkisssen hat geschrieben: 10. Nov 2019, 10:22 Also um es kurz zu machen, sie traute sich trotzdem nicht...im Hörsaal...aber wir sind dann aufs Damenklo...und da wurden meine Schuhe nochmal nass, sodass danach auch klar war, dass sie duften müssen...und ihre Füße (ohne Schuhe) wurden auch schön nass...und da wir so schlecht wieder in den Hörsaal zurück konnten, sind wir dann zu ihr nach Hause.

Sie hatte wohl schon öfter solche Spiele gemacht, aber nur alleine. Und nie im Bett.

Aber ich kann natürlich auch da nicht brav bleiben...
Wie habt ihr denn da auf dem Klo gepinkelt? :?:

Und das Bett war warscheinlich ungeschützt, da hat sie wohl noch länger was davon. :P
Duftkisssen hat geschrieben: 15. Nov 2019, 08:59 klar kann man nicht so einfach mit nasser Hose rumlaufen, aber es trotzdem zu tun, ohne dass es direkt erkennbar ist, das geht. Und die, die so auf den Schuhduft ansprach, hat nicht gemerkt, woher er kam.
Ist natürlich toll, wenn der Duft (egal ob von den Schuhen oder der Hose) zwar da ist, man ihn aber nicht zuordnen kann. ;)
Duftkisssen hat geschrieben: 15. Nov 2019, 08:59 Schade nur, dass es ihr danach total peinlich war und sie es auf keinen Fall wiederholen will. wird jetzt immer knallrot, wenn sie mich sieht. Naja, ich war aber auch schlimm, hab sie genüsslich begossen in ihrem rosaroten Bett. Und in dem Moment wollte sie, dass ich weitermache...
Da war sie warscheinlich total Geil, und ihr alles Egal. :P Später (habt ja wahrscheinlich noch mehr gemacht, als nur zu pinkeln) war es ihr dann irgendwann peinlich. Ist mir auch schon passiert. :shock:
Nur schade, dass sie es nicht wiederholen will, und wenn es nur etwas Unanständiges zusammen auf der Toilette wäre. ;)
Duftkisssen hat geschrieben: 15. Nov 2019, 08:59 Was ich allerdings schon öfter gemacht habe, ist von der Wirkung her auch gut: Diese Parfumsprüher auf den Klos mit meinem eigenen Parfum füllen wenn sie leer sind. Die sprühen ja immer, wenn man die Tür öffnet. Und wenn man dran dreht, sprühen sie sogar den ein, der gerade rein- oder rausgeht. Wobei ich das am liebsten mal am Männerklo machen würde.
Mich würde es ja nicht stören, so angesprüht zu werden. Die anderen wundern sich warscheinlich warum es so merkwürdig riecht, ohne zu ahnen, dass sie es selber sind, die den Duft verbreiten. :P

Habe heute Nachmittag das trockne Wetter genutzt endlich auch mal wieder etwas Unartiges zu machen.

Hatte ja schon lange vor, in der Öffentlichkeit noch mal in meine schwarze Jeans zu pinkeln,in die ich neulich auf dem Weg vom Bus nach Hause gepinkelt hatte und die immer noch ungewaschen da lag.

Wie berichtet habe ich die heute Morgen, ohne vorher zu duschen, angezogen. :lol:

Habe dann erst mal auf der Straße Laub geharkt und gemerkt, das man kaum etwas vom Pipi riechen konnte. :o :o

Nach dem Mittagessen habe ich dann endlich mal wieder einen etwas längeren Spaziergang gemacht. ;)

Unterwegs habe ich immer wieder ein paar Spitzer laufen lassen. :oops: Bevor ich dann zurück gegangen bin, habe ich mich in einem kleinen Wäldchen auf eine Bank gesetzt und es richtig laufen lassen ohne dass die anderen Spaziergänger was bemerkt haben. :D

Leider wurde es dann ziemlich kalt, so dass ich mich beeilen mußte, nach Hause zu kommen. :x

Auf dem Rückweg habe ich es dann noch zweimal kurz mal laufen lassen. :oops:

In unserer Straße war ein Nachbar dabei, Laub zu harken. Bin stehen geblieben und habe mich, trotz nasse Hose, kurz mit ihm unterhalten. :P

Er hat aber nichts bemerkt. :)

Zu Hause habe ich die nasse Hose dann zum Trocknen aufgehängt und anschließend geduscht.

Ob ich die Jeans noch einmal "benutze" weiß ich nicht. Eventuell bietet sich erst wieder eine Gelegenheit nachdem ich sie gewaschen habe.

Weiterhin genüßliches Pinkeln (auch ins Bett), und liebe Grüße
Pipihannes
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen, meine Haare kann ich nicht mehr prarfumieren, da ich immer rasiert bin. Aber ansonsten hab ich mich schon mit meinem Saft einparfumiert. Man riecht das schon, besonders wenn das Parfum schon ein zwei Tage alt ist. War sehr geil. Mich hat keiner drauf angesprochen, einige haben aber komisch geguckt. Was ich auch schon mal gemacht habe, mein Pipi von zwei Tagen in Gläsern gesammelt, dann in die Microwelle und meine gesammte Kleidung damit nass gemacht, außnahmslos alles richtig nass und duftig. Natürlich hab ich mich dann belohnt. Ich wollte meine Sachen eigentlich am liebsten nie wieder ausziehen, aber du weißt, das Leben, das andere Leben geht weiter. Wenn man die nassen Sachen ein paar STunden anhatte und dann den Geruch sehr lange quasi inhalliert hat, dann bleibt der Geruch noch eine Zeit lang in der Nase, auch wenn man wieder trockene und saubere Sachen angezogen hat. Das Leben, es geht halt weiter. Hast du schon mal ein Gläschen Pipi getrunken und danach nicht anderes mehr? Wenn du dann räusperst, steigt der Geruch vom Mund in die Nase, auch sehr schön. So hast du noch eine gewisse Zeit was davon. Erzähl du mal wieder was, deine Geschichten sind sehr geil. Ich weiß nicht, dieses goldene Pipi, ich bin fast süchtig danach
Duftkisssen

Hallo Hannes,

naja, am Klo war es noch geiler als unterm Tisch.

Was ist Dir auch schon passiert - dass es Dir hinterher peinlich war, oder dass es ihr hinterher peinlich war? :D oder euch beiden? :D :D

Naja, mich erregt es, wenn sie jetzt immer so verschämt guckt. Vielleicht findet sie ja irgendwann wieder zu den schönen Sachen, vielleicht erstmal alleine. Weiss auch nicht, was ihr peinlich ist, die Spiele oder dass es mit einer anderen Frau war? Als Freund könnte ich auch nur einen Mann haben, bei nur Spiele ist es anders. Deshalb tut es mir jetzt auch nicht weh, dass sie nicht weiter spielen will, auch wenn es Spaß gemacht hat.

Den Schuhen sah man nichts an und ich kann sie ja weit weg strecken von mir. Am Kopf wäre dann nix wie Stinky es meinte. Und Stinky, Du bist am Kopf rasiert und hast Glatze? Oder woanders?
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Duftkissen

Nee, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. :o

Wollte damit nur sagen, dass es oft so ist, das man, wenn man besonders geil ist, keine Grenzen kennt. :oops:

Und hinterher, wenn man sich ausgiebig belohnt hat, kommt dann die Ernüchterung. :cry:

Leider hatte ich bisher noch nie das Vergnügen, das mit jemand anderem zu Machen. :cry: Also war es mir, so wie deiner Mitspielerin, auch nie vor jemand anderem peinlich. :|

Hoffe das sie die schönen Sachen jetzt wenigstens alleine macht. :D

War bei mir ja auch nicht anders. Nach dem ersten (nur unzureichend gesützten) nassen Bett habe ich am nächsten Morgen, als ich die feuchte Bettdecke mühsam geeinigt habe, gedacht: was für ein Blödsinn, das machst du nie wieder. :evil:

Natürlich habe es dann doch wieder getan. ;)

Alles Liebe und viele feucht Betten

Pipihannes
Duftkisssen

Hallo Hannes,

schade, dass Du es nie mit jemand anders erlebt hast.

Aber zugegeben spiele ich normal ja auch allein. So jemand wie meinen ersten Freund habe ich nie wieder gefunden.

Nun, peinlich bzw. zu wild war es ja eher nur ihm. Weil ich halt nicht nur ein paar Tropfen rausgelassen habe.

Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich hab auch schon versucht, trocken zu leben. Aber das hält nicht lange und inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass die Natur sich wohl etwas dabei gedacht hat, den Abwasserkanal durch das Vergnügungszentrum zu verlegen, wie es in dem einen Witz heißt...

Die Ernüchterung kommt halt, wenn man alleine spielt. Das kann auch ohne so wilde Sachen passieren, vielen ist es dann unangenehm, wenn sie sich "belohnt" haben und der Rausch nachlässt. Wenn man dann jemand bei sich hat, in dessen Arme man sich kuscheln kann, schaut es anders aus. Aber der muss dann auch zu einem passen. Ich habe das Thema erstmal vertagt.
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
ja ich bin am Kopf immer rasiert. Ich finde das sieht bei mir halt cool aus. Manchmal bin ich auch an anderen Stellen rasiert. Ich probiere halt viel aus. Ich träume ja immer noch von dem Ledermantel, der würde gut zu mir passen und verdeckt so geil die nasse Hose. Dein Humor ist zum Brüllen komisch, der Abwasserkanal geht durch das Vergnügungszentrum, so geil. Aber es trifft die Sache im Kern. Da kommt mir so ein verrückter Gedanke. Also, aber nur Phantasie, nicht wirklich. Was hältst du von dem Traum in einer Pissrinne zu liegen, quasi im Abwasserkanal und jeder würde dich vollpillern? Natürlich hänge ich meine Duftjeans, alle drei, tagsüber oder abends zum Trocknen auf, wenn ich dann den Schlüssel nehme und meine Wohnung aufschließe empfängt mich gleich dieser geile Geruch. Also schnell die Hose an. Das werden dann die schönsten Stunden des Tages. Die Regenhose hab ich mir wirklich gekauft und war damit im Kino. Vorsichtshalber aber auch leider allein. Mit so einer Regenhose kann man natürlich schlecht auf Toilette gehen. Hihi. Also hab ich mich entspannt hin gesetzt und es im Sitz laufen lassen. Der Sitz ist wirklich trocken geblieben. Es läuft im Sitzen natürlich nicht in die Schuhe. Die Duftjeans konnte die Nässe nirgendwohin abgeben also hat sich alles schön verteilt, Oberschenkel nass, Arsch nass und nätürlich auch der Hosenbund. Eine Cola später und auch eine Stunde später das ganze nochmal. Diesmal war die Hose schon so nass, das die Nässe langsam unter das Knie zog und ein wenig zum Unterschenkel, aber ohne die Füße oder gar den Boden zu berühren. Schade. Der Sitz blieb trocken. Ein Schwall zum Ende des Films. Das Gefühl beim Aufstehen war auch unendlich geil. Hab als letzter den Kinosaal verlassen. Es roch unendlch geil. Natürlich war ich sicherheitshalber in einer anderen Kreisstadt wo mich keiner kennt. So jetzt muss ich mich erst mal belohnen. Dir und allen anderen noch einen schönen Tag. Ich weiß nicht wie es dir geht aber bei mir läufts :lol:
Übringens, was studierst du eigentlich, Wasserwirtschaft? :D
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Ach so, noch was. Natürlich, man kann so vieles alleine machen. Aber natürlich träume auch ich davon mit einer Partnerin völlig in nassen eingepinkelten Klamotten zu kuscheln, zu schmusen, das stell ich mir unendlich geil vor und das könnte auch gefühlt ewig andauern. Irgendwann wenn Ihre Blase voll ist dann würde ich mir wünschen das sie schmusend in ihrer Jeans sich auf mich drauf wälzt und es dann durch Ihre Jeans genau auf meine Beule laufen lässt. Da haben dann beide was von, das stell ich mir unendlich geil vor. Einige Minuten später wälz ich mich dann mit ihr weiter, so das ich dann oben liege und dann lass ich es von meiner Jeans auf ihre laufen. Wie gesagt unendlich geil. Aber ich glaube diese Partnerin muss erst noch geboren werden. Und jetzt --- ich will eigentlich gar nicht heiraten, aber ich stell mir gerade vor, der erste in Regenhose beim Standesamt und während des Hochzeitskusses --- da läufts ... 'Sorry ich muss jetzt ---
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Stinky,

das habe ich tatsächlich schon genießen können. Allerdings nicht in Jeans, sondern braver im Schlafanzug - und auch wieder nicht so brav, nämlich im Bett.

Wenn wir geheiratet hätten, dann wäre sicher auch das Brautkleid sehr golden geworden.

Allerdings kam es nie dazu, das "normale Leben" war damals sehr unschön und ich sah sie zwar wieder, war aber krank und dann mit anderen Problemen so abgelenkt, daß ich für sie nicht mehr in Frage kam.

Ich kann Dir aber sagen, so eine Partnerin muß sicher nicht erst geboren werden. Auch, wenn es so, wie Du es Dir erträumst, vielleicht manchen zu wild ist. Aber auch das mit der Pißrinne hat es schon gegeben (aber nicht bei mir).

LA
Duftkisssen

Hallo Stinky,

der Witz war nicht von mir. Ich finde es nur sehr gut so. Genau da macht Pipi Spaß. Er geht so:
Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw.
Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen.
Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen!
Na ich mache zwar auch gerne Jeans und alles andere nass. Aber meinen Freund habe ich immer direkt geduscht :-)

Ist der Ledermantel wirklich zu teuer? 300 € ist ja ansich ok. Problem ist natürlich, wenn Du ihn "veredelst"..Waschen geht ja nicht. Musst dann halt noch was Abdichtendes drunter haben. Aber das hat ja auch seine Reize, wenn der Duft dann erst beim Ausziehen und dafür um so mehr... :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Dufkisssen,
ja du hast recht, der duft wird intensiver wenn man zum Beispiel tagsüber die landwirtschaftliche regenhose trägt. die nähte dieser hose sind geschweißt. also richtig dicht. wenn man die dann auszieht ist der duft wirklich hammer. den ledermantel den ich in münster gesehen habe sollte erst 490 kosten bis 300 konnte ich den Araber runter handeln. ich weiß nochh nicht ob so eine Chance wieder kommt. natürlich würde ich ihn veredeln. das wäre mir dann aber auch egal. der mantel hätte den Vorteil das ich auch unterwegs in meine graue duftjeans pillern kann ohne das jemand was sieht. Ja ich mag eigentlich ziemlich viele spiele mit dem gelben nass. sowohl mit Kleidung als auch ohne. gerne auch mal wie man so schön sagt ab quelle. außerdem bin ich auch etwas verspielt und kindisch, könnte auch sein das ich das pipi aus dem mund irgendwo hin spritze. also wie gesagt ich liebe es über alles. in Kleidung hat man aber länger was davon. der Geruch lässt mich nicht mehr los. ich hoffe du verstehst das. Ich hab übringens die regenhose im Auto probiert. es geht. der sitz bleibt sauber. wofür braucht man einen Rastplatz. wenn mich dann einer fragt wie es mir geht was sage ich wohl dann? LÄUFT
Dir und allen anderen noch eine geile zeit, bis demnächst.
Duftkisssen

Hallo Stinky,

> könnte auch sein das ich das pipi aus dem mund irgendwo hin spritze

Soso. Also wenn ich Dir in den Mund pinkeln würde, was würdest Du damit anschließend machen? :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Bestimmt würde ich es erst mal trinken. Aber beim zweiten Mal ... auf deine Tittis in deine Haare .. auf deinen Bauch ... als deo an deine achseln.......aber bestimmt auch zurück in deinen Mund. Und an deine füße
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Das macht mich ganz kirre. Vielleicht auch auf deine Mumu. Aber ganz sicher würde ich danach viel lecken wollen
Duftkisssen

Hmmmmm… :-)))))

Weißt, was ich gerne sehen würde?

Wie Du Dir selbst in den Mund pinkelst.

Und dann all das machst, was Du gerade beschrieben hast.

Als Kindisch sehe ich das gar nicht, nur als unartig ;-)

Und wenn Du mich gut leckst, dann gibt es dann mein Pipi zur Belohnung.
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen, deine Antwort hat in mir ein wahnsinniges Herzklopfen ausgelöst. Ich dachte mein Herz wächst. Aber etwas anderes ist gewachsen. Hihi. Schade das du nicht da bist. Aber du hast mich wieder mal inspiriert. So wie mit dem Springbrunnen unter der Bettdecke. Gut es war nicht mein erster Versuch mir in den Mund zu pinkeln aber heute morgen hab ich es nur für dich getan. Dabei hab ich natürlich an dich gedacht. Es war wahnsinnig schön aber mit dem Zielen ist das so eine Sache. Das was in meinem Mund ankam waren vielleicht zwei drei kleine Schluck, die sehr geil schmeckten, ansonsten ist so ziemlich alles in der Richtung nass geworden. Mein Bauch, mein Hals, mein Kopf mit Nase und Augen, die jetzt noch leicht aber wohltuend brennen. Mit meinen Händen hab ich dann das Pipi überall hin gerieben, den restlichen Bauch auf Arme, Hände und so weiter. Nun ist es auf der Haut eingetrocknet, aber es riecht halt geil. Natürlich nicht so geil wie meine Duftjeans, aber geil, irgendwie anders. Und es fühlt sich immer noch geil an. Ich werde das gleich noch mal machen wenn meine Blase wieder voll ist. Ich find den Gedanken total geil das du mir dabei zugucken würdest, das hat halt was. Es war so lecker das ich alles verschluckt habe. Vielleicht sollte ich meinen Mund besser an deiner Quelle füllen, damit du mehr davon hast wenn es aus meinem Mund spritzt. Oder ich mach erst in ein Glas. Du könntest natürlich auch aus meinem Schlauch geduscht werden. Dann könnte ich dich danach auch schön sauber lecken. Natürlich nur um danach neues Pipi zu verteilen. Es ist schon zehn Uhr. Ich muss gleich einkaufen. Also werde ich jetzt noch mal versuchen mir in den Mund zu pinkeln, dabei werde ich alles wieder schön verteilen und dann werde ich mir was trockenes anziehen, aber ohne die Hände zu waschen oder zu duschen, weil ich liebe den Geruch über alles.
Duftkisssen

Hihi...jaja, "Herz"klopfen :D :D :D :D

Bei mir klopft da auch was anderes, wenn ich von so schönen Dingen höre...das Herz natürlich auch...

Klar klappt das nicht gut mit dem Zielen, aber das macht es ja umso geiler. Und immerhin könnt ihr Männer das - ich müsste schon Handstand machen oder sowas...

Mmmhhh...

Schön, was Du da beschreibst...da wächst bei mir auch was...der Drang, zu pissen :D

Ich glaube, ein Mann, der sich für eine Frau in den Mund pinkelt, das ist eine Vorstellung, die nicht nur mir gefällt...

Aber Deine Schilderung ist ganz besonders geil!

Und Du kannst es doch kombinieren...Dir unter der Decke für mich in den Mund pinkeln.

Morgens ist gut, da ist es schön kräftig.

Wie kannst da dann eigentlich einkaufen, ohne zu "humpeln"? :D
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Dufkissen!
Du hast es irgendwie geschafft. Du hast in mir eine ganz andere Seite aufgeschlagen. Obwohl meine Duftjeans noch sagen wir mal auf mich wartet hab ich momentan weniger Lust darauf. Mir selber in den Mund zu pinkeln war so geil nur das Zielen und den Druck zu halten wie gesagt im Liegen sehr schwierig. Eigentlich würde ich gerne von dir geduscht werden auch auf dem Kopf. Ich würde sogar die Augen dabei auflassen und wenn es dann in den Augen brennt dann wird es das Feuer sein das du entzündet hast. Ich weiß das es verrückt ist aber ich denke die ganze Zeit daran. Aber du bist ja nicht da. Das nächste Mal werde ich mal wie du auch sagtest versuchen im Sitzen springbrunnenähnlich meinen Mund zufüllen. Danach werde ich alles auf mich verspritzen und mir wünschen es wäre auf dich. Aber das muss jetzt noch eine Zeit warten denn ich verbringe die Weihnachtszeit bei meinen Leuten und die kennen meine Vorlieben nicht. So werde ich die nächsten Tage brav und trocken verbringen. Also wünsch
ich dir jetzt erstmal ein Frohes Weihnachtsfest und natürlich auch allen anderen die hier mitlesen. Und so hoffe ich das diese Zeit bald rum ist damit ich bald wieder mit mir spielen kann. Dann schreib ich dir wie es war und wir geilen uns daran auf. Du bist ein wundervoller Mensch. Das wolt ich dir noch sagen Feliz Navidad
Duftkisssen

Uiuiui...was habe ich da angerichtet? :D

Gefällt mir! Hab auch gar kein schlechtes Gewissen.

Wie heisst es doch "Ein wildes Pissen ist ein sanftes Ruhekissen!"

Oder? :D

Mhhhhh….

Na wenn Du es schaffst, gut zu zielen, dann würde ich Dich anschließend auch duschen, ins Gesicht, aber auch so zwischen Deine Beine, dass Dein Pissschlauch ganz von alleine beginnt, zu zucken und die weiße Sahne zu verspritzen.

Und Du darfst mich schlecken, während ich es weiter laufen lasse...

Wahrscheinlich würde das dann gar nicht auf einmal gehen, also vielleicht das letzte zuerst, dann Du.

Und dann dürftest Du auch mich nassmachen...meine Brüste, meine Haare, meine Mumu.

Wobei, eigentlich wäre das die Einstandsprüfung. Ist mir nämlich noch keiner begegnet, der das kann. Kaum ist der Schlauch steif, ist er auch schon "verstopft", Mit einem Steifen können sie alle nicht pinkeln :D. Ist dann schon blöd, ich liege vor Dir und Du bekommst nichts raus :D :D :D - in dem Punkt bin ich besser dran, solange ich nicht grad kurz vorm Kommen bin, kann ich auch erregt pinkeln. Aber dafür mir nicht so schön in den Mund strullern...das schaut so sexy aus. Das macht mich echt heiß. Ich glaube, ich verlange das in Zukunft von jedem Mann, der mich küssen will. Dass er erstmal eine Mundspülung macht ;-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hey Du, Duftkisssen, wie geht es dir? Ich hab den Weihnachsstress bei meinen Leuten nun hinter mir, und sie sagten immer was ist mit dir los, du bist ja gar nicht bei der Sache. Ja, ja, so ist das. Ich muss immer wieder unseren Chatverlauf lesen und es macht mich ganz verrückt. Irgendwie fang ich da auch das Träumen an. Wie schön das so wäre. Wenn wir beide mit unseren Duftsneakers ausgehen oder ich in deinen Schritt fasse wenn du deine Hose mal nass machst. Wenn es dann aber mal nicht möglich ist und du die Toilette aufsuchen musst dann würde ich mich freuen wenn du wenigstens auf deine Hände pinkelst, damit ich sie riechen und ablecken kann. Ich glaub ich würde die "Einstandsprüfung" bei dir bestehen. Was ist schöner als eine vergoldete Frau. Ich weiß nicht was du so machst aber ich werde mich jetzt auf Silvester vorbereiten, aber in Gedanken bin ich bei dir. Das ist verrückt. Ich weiß das. Aber es ist nun mal so. Hoffentlich hast du auch ein schönes Silvester!
Duftkisssen

Hallo Stinky,

ich habs schon gemerkt, Du warst auch ein paarmal hier... :-)

Na dann kannst ja mal üben. Denk an mich, mach ihn ganz hart, aber lass ihn nicht spritzen, und dann versuche zu pinkeln. Wenn Du es schaffst, geht's bestimmt bis an die Zimmerdecke... :D

Oder mach wenigstens so eine Springbrunnnen im Bett wie in dem Video, was LA da ins Blog gestellt hat. Das finde ich wunderschön, das würde ich auch gerne machen. Ich werde es mal mit Finger auf der Mumu versuchen. Ohne Springbrunnen habe ich das jetzt schon ein paarmal gemacht die Nacht, schön einkuscheln mit Decke und Schlafanzug, ganz viel trinken, und dann einfach nur laufen lassen...und nicht anfassen, bevor wirklich alles raus ist :-)

Wirst Du für mich heute nacht Schlag 12 einpullern? Wenigstens ein bisschen, müssen die anderen ja nicht merken, dort wo Du dann bist? Aber wenns Punkt 12 passiert, nicht mehr als 2 bis 3 Sekunden später...das fände ich toll.

Ich werde es wahrscheinlich zuhause tun, ich gehe ja auch gerne aus, aber ist so kalt momentan. Aber wenn doch, dann werde ich auf jeden Fall das neue Jahr mit Würde und zumindest etwas Pipi in der Hose begrüßen, egal, wo ich dann bin. Und den Rest auch nicht ins Klo spülen, sondern mindestens daneben ;-)

Das mit den Händen ist eine schöne Idee, das mach bitte schon vor 12 Uhr. Puller Dir schön auf die Hände und wasch es nicht ab, bevor Du feiern gehst, ok? :-) Ich tu es auch, ob ich hier bleibe oder gehe.
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Will mich auch mal wieder melden. :?

Habe, von Duftkissens und YWDs Vorschlägen angeregt, es ebenfalls um Mitternacht in die Hose laufen lassen. :)
Zur Sicherheit mit ein wenig Absicherung. Die ist allerdings schnell Übergelaufen, so dass ich plötzlich einen nassen Hosenboden hatte. Mußte also den Rest gezwungenermaßen auf dem Klo laufen lassen, wobei meine Hände dann ihren Teil abbekamen. :lol:
Bin dann auf die Straße und habe meinen Nachbarn ein gutes neues Jahr gewünscht. :oops:

Eigentlich hatte ich ja vor im neuen Jahr das Bett zu beglücken, habe mich dann aber entschlossen, mir eine Windel umzubinden in die ich dann, bis zum Morgen und nach dem Aufstehen, mehrmals gepullert habe. 8-)

Demnächst werde ich mal versuchen so einen Springbrunnen wie auf dem Video zu produzieren. :D
Da mein Kleiner nicht mehr so viel Druck drauf hat wie früher (da machen sich die 70 Jahre leider doch bemerkbar) kann es sein, dass es statt bis in den Bauchnabel nur zwischen die Beine und den Po herunter läuft. :cry:
Was sich ja auch ganz gut anfühlt.

Habe noch ein wenig im Garten zu tun und werde es da wohl auch mal wieder laufen lassen, bevor ich ins Haus gehe. ;)
Bei der Kälte, wird es sonst schnell unangenehm kalt.

Wünsche Euch noch viele nasse Betten und Hosen. :)
Pipihannes
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hey Duftkisssen, zunächst mal wollte ich dir und natürlich allen anderen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr wünschen. Ja, der Silvesterabend ist dann doch etwas anders verlaufen. Ich wollte eigentlich mit ein paar Kumpels los hab dann aber abgesagt weil ich da wahrscheinlich auch nicht bei der Sache wäre. Also hab ich mich auf zu Hause eingestellt. Hab dann aber gegen 10 Uhr noch Hunger gekriegt. In unserer Nachbarstadt gibt es einen Kurpark da findet immer eine outside-Silvesterparty mit Feuerwerk und so statt. Bin dann da hin. Hab mir vorsichtshalber eine dunkle saubere Hose angezogen. Die Hände dufteten aber. Wie jetzt auch. Es gab Pommes Currywurst und natürlich Glühwein und Bier. Eigentlich musste ich schon um elf aber wir hatten ja was abgemacht. Also ich schön gewartet. Also die Zeit zog sich hin, dann hab ich auch noch was getrunken. 3 Sekunden vor Mitternacht ging es dann los. Oje, ich wollte wirklich nur ganz wenig aber es hat gefühlte 10 Sekunden gedauert. Viel nass, und das bei dem Wetter. Ich hab mir noch das Feuerwerk angeschaut und bin dann mit dem Taxi nach Hause, extra hinten gesessen und nur in die Nähe meines Zuhauses, an einem ganz anderen Wohnblock. So hatte ich noch 10 Minuten Weg. Als ich so im Taxi saß dachte hmm, jetzt ist es eh egal, du verstehst, es wurde noch etwas warm. Ich wollte das gar nicht und ich mach das auch nie wieder. Übringens, die Hände duften immer zu, jetzt auch. Und wieder hast du mich inspiriert. Ich bin ja ein Mann. Toilette und Hände waschen, Hmmm ... warum nicht gleich am Waschbecken Hände waschen mit dem guten alten Pissschlauch. Ich bin ja groß genug dafür. Die Hose war dafür eigentlich nicht vorgesehen und hängt jetzt nach dem Waschmaschinengang auf der Leine. Wie ist es dir ergangen?
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Kurze Frage, hast du einen sodastream zu hause?
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Weil, ich hab da so eine Idee. Das ist auch wieder verrückt. Stell dir mal vor wir würden zusammen Silvester feiern. Was gibt's schöneres als um Mitternacht mit einem Sekt anzustoßen, warum nicht Natursekt. Mit Kohlensäure, hihi, was hälst du davon. Ich träume immer zu von dir. Kann schon nicht mehr richtig schlafen. Egal. Meine Hände duften jetzt wieder ganz frisch. Ich versuche noch ein Stündchen zu schlafen. Legst du dich dazu?
Duftkisssen

Hihi, na das imponiert mir, dass Du für mich lieber allein los bist, um um Mitternacht einzupullern, als mit Deinen Kumpels...bist nicht mehr bei der Sache...oder eigentlich bist nur noch bei der Sache... :D - macht mich sowas von an. Ich mag ansich notgeile Männer nicht oder verwirrte, aber bei Pinkelgeilheit ist es was anderes, zumal ich ja auch noch die Ursache bin :D Und mir gehte s ja auch nicht besser, wenn ich solche Sachen von Dir lese...also das am Anfang hat mich nicht so angemacht, aber das jetzt....mmmhhh...

10 Sekunden? Wenn ich das mache, bin ich fast leer. Ihr habt ja eine größere Blase. Ich hab mal das Video von LA angeguckt, das sind noch etwas mehr als 10 Sekunden, aber mit Unterbrechungen. Also da konntest Du nicht mehr verbergen, wie sehr Du an mich gedacht hats, soviel ist klar :D

Soso, Du wolltest das gar nicht, und machst das nie wieder, ins Taxi zu pinkeln. Das soll ich glauben? :-) Naja, wenns mal läuft, dann läufts. Aber Du hast Dich etwas dafür geschämt danach, hm? Mhhhh, gefällt mir. Zuvor hast Du immer so gewirkt, als ob Diu gar keine Grenzen kennst - aber dann ist finde ich auch der Reiz weg.

Kann natürlich Ärger geben, aber wenn es Kunstledersitze sind, passiert ja nix. Nur was dann der nächste Fahrgast denkt, wenn er sich reinsetzt? :D

Kenne nur die Geschichte hier auf den Seiten, wo die das zu dritt im Taxi machen, aber nachdem der Taxifahrer recht pampig war.

Ich hab ja noch eine Phantasie, die noch weiter geht in diesem Punkt, aber da hat bisher jeder gekniffen, das traut sich keiner.

Sodastream? Ich glaube, da darf man nur reines Wasser sprudeln und erst dann was rein mischen. Dann geht das wohl. Dann schmeckt es vielleicht auch recht gut. Wäre einen Versuch wert. Oder kräftig schütteln und dann Daumen drauf und... :-o :D :D :D

Ich habs am Balkon gemacht um Mitternacht. Hat keiner was merken können, obwohl es eine helle Hose war. Danach, als es kalt wurde, Nachthemd an, und unter die Bettdecke...und oh, ich musste schon wieder, und schwupps war alles schön warm und feucht...dann habe ich meine Mumu belohnt für das schöne viele Pipi und bin bald darauf eingeschlafen...so nass, wie alles war...am Morgen war dann natürlich nochmal dasselbe angesagt. So begann 2020 wunderschön!
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
ich hab dir ja noch gar nicht erzählt was ich gestern gemacht habe. Ich hab erst mal mit einem Springbrunnen probiert. Der war sogar noch größer als bei LA. Was ich aber nicht so gut hinkriege ist dann die gleichzeitige aufnahme in den Mund. Also hab ich es dann nochmal im Liegen gemacht und mich also wieder geduscht. Ein bisschen was kam auch im mund an. ich hab dann alles in die Haut eingerieben, das war so glitschig, da konnte ich nicht mehr anders. ich musste mich belohnen. Ich hab mich dann angezogen, nachdem es auf der Haut trocken war, also ohne zu duschen, da rief mein Kollege an, wie siehts aus wollen wir mal wieder Mädels gucken. Ist ein Insider. Immer wenn er das sagt will er in die Sauna. Wir also in die Sauna, sitzen ne Zeit nebeneinander, da flüstert er, sag mal, wann hast du denn das letzte mal geduscht, oder wonach riecht das hier. Mir kam es auch so vor als wenn die schwitzende Haut nochmal den Pipigeruch verstärkt. Ich sagte nur was meinst du keine Ahnung, da kam auch schon personal und machte einen aufguss. es roch dann irgendwie nach kamille oder so. das Thema war vom Tisch. Jetzt hab ich schon wieder so eine verrückte Idee. Man kann sich doch auch den eigenen Aufguss machen, einfach da rein pinkeln. Das wäre bestimmt geil. Natürlich kamen sie auch, die Mädels, und mein Kollege immer, wie gefällt dir die usw.

Das war dann wohl der Moment wo ich mich das erste mal gefragt habe, wie siehst du eigentlich aus. bist du wohl er die große blonde 1,80 große Frau oder er die 1,65 große mit dunklen Haaren. Hast du ehr braune Augen oder sind die blau. Verstehst du, obwohl ich dich noch nie gesehen habe, habe ich die Mädels quasi mit dir verglichen, obwohl das ja gar nicht geht. Ich hätte es schon gerne gewußt, aber eigentlich ist es auch nicht wirklich wichtig solange du immer schön nach Pipi duftest. Heute hab ich mich auch wieder mit meinem Pissschlauch geduscht. Mal sehen wo das hin führt. Jetzt wünsch ich dir erst mal ein schönes Wochenende. Gehe jetzt was essen. Tschüss
Duftkisssen

Hihi, ja, das ist Klasse, in der Sauna...man kann auch aufs Holz pinkeln, das wird ja wieder trocken, aber riecht dann ganz geil :-D

Na Du hattest ja extra frisch geduscht vor dem Saunen. Da kann man nicht meckern :D :D :D

Eher das zweitere. Und wenn Du Dich mich vorstellst, dann mit nassen Haaren *g*

Ich kenne das, wenn ich mich so schön glitschig eingecremt habe, dann muss ich mich belohnen. Sofort :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
Immer wieder lese ich was du da schreibst. Dabei kriege ich wahnsinniges Herzklopfen und nen Dicken. Das ist verrückt. Ich dachte ich könnte in der Sauna einfach da rein pullern wo die Dame das Kamillenwasser verschüttet hat. Aber auf dem Holz rum zusauen mit Dir vielleicht das finde ich eine geile Vorstellung. Ich könnte dich auch in der Sauna eincremen. Boah, diese Vorstellung, nasse pipigeile Haare, da werd ich ganz verrückt.

Heute hab ich mich mal richtig geduscht, ich meine so mit Duschgel und Rasieren. Ein trockener Tag. War bei meinen Leuten. Musste ja noch mal auf das neue Jahr anstossen. Jetzt bin ich wieder allein und irgendwas passiert heute noch. Vor meinem inneren Auge sehe ich dich fast die ganze Zeit. Du machst mich ganz schön an
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Erst habe ich meine Hände gewaschen. Du weißt schon wie. Dann hab ich mir ein Weizenbier getrunken und Tv geschaut. Dann hab ich mir vorgestellt du wärest hier und dann hab ich mir noch mal in den Mund gepinkelt. Nach dem Eincremen gehe ich jetzt schlafen. Tschüss
Duftkisssen

Hihi. Ja, einen Pipi-Aufguss zu machen hätte auch was, aber wäre halt recht auffällig. Kann man nur machen, wenn sonst niemand in der Nähe ist.

Das mit dem Holz ist natürlich noch unartiger. Das hat eine Freundin von mit angeblich ohne Hintergedanken mal gemacht. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit. Und irgendwo gibt es auch eine Story, in der das vorkommt.

Mmmmh. Ich hätte dich, nachdem Du frisch zurechtgemacht bist für Deine Familie, ordentlich abgeduscht. Sollst ja fein duften.

Ich hoffe, Du hattest schöne Träume. Solche, wo man erstaunt im nassen Bett erwacht :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

... und ich hätte gehofft das mein Gesicht und mein Mund etwas von deiner Dusche abkriegt. Etwas davon hätte ich dir dann in deinen Mund gespritzt und dann hätte ich dich ausgiebig geküsst. Danach hätte ich auch unten noch gerne geschleckt
Duftkisssen

Ja, dann hätte ich aber sicher auch die weiße Sahne aus Dir gelockt. Und so dann zur Familie? :D Von mir aus gerne :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hmm, liest sich geil. Da wäre dann noch ein Umziehen nötig gewesen. Aber der Geruch - scharf

Wissen deine Leute bescheid?
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Und dann war ich gerade noch auf der Autobahn unterwegs und musste. Aber es sollte alles sauber bleiben. Ich also ein Parkplatz mit WC besucht. Hab mich aber so an das “Händewaschen“ gewöhnt. Aber wenn einer kommt? Nun hab ich also das einzige Sitz-Klo besucht und ordentlich gewaschen. Ich glaub ich hab diese Blechschüssel und Fussboden komplett versaut. Jetzt schäm ich mich doch. Aber die Hände duften super
Duftkisssen

Hihi, bist so ein süßes kleines Ferkel und schämst Dich dann doch :D

Hände waschen im Sitzen. Auch mal was Neues. Das habe selbst ich noch nicht gemacht, mache ich aber beim nächsten Mal, wenn ich auf einem Kneipenklo rumsprudel. Hab das ja zugegeben schon öfter getan.

Naja, ich hätte Dich schon unangezogen geduscht, nochmal neu einkleiden wär dann doch doof. Das hätte dann eher auf Dich beim Heimkommen gewartet, die Dusche angezogen. Dann Dich getrocknet mit Handtuch oder Fön und Du hättest Dich wieder anziehen können. Nach wie vor schick, nur etwas parfümiert. Wäre dann schon nicht aufgefallen, ihr geht ja in der Familie nicht in die Sauna, oder? :-) und mitten am Tag riecht es ja nicht so streng wie morgens.

Nein, ich spreche mit meiner Familie nicht über Sex, wozu auch? Was sollte dabei rauskommen, außer "och, das machen wir auch immer so" (was natürlich gut möglich ist, die Lust auf solche Spiele könnte ja erblich sein, aber unwahrscheinlich) oder "igitt". Man kann sich die Eltern ja so schon kaum beim Sex vorstellen, obwohl sie ihn ja gehabt haben müssen :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hey, Du!
Das mit dem in den Mund pinkeln, das klappt immer besser. Wenn du es irgendwann mal wirklich sehen solltest, muss es auch geil aussehen.
Heute hab ich mal was ganz anderes gemacht. Mal ne neue Idee, da du ja leider nicht da bist. Ich bin in der Dusche und hab mich mit einem Meßbecher geduscht. Es ist ausnahmslos alles nass geworden und als mein Schlauch dann so richtig glitschig war...
So jetzt trocknet alles auf der Haut. Meine Duftjeans wird langsam eifersüchtig. Dann werde ich mich anziehen und einkaufen. Ja, was macht das alles mit mir. Meine Gedanken sind bei dir und deinen nassen Haaren. Manchmal denke ich dann auch, was macht sie jetzt wohl gerade wenn ich mit mir spiele, oder wenn ich netflix gucke. Geht sie auch zwischen 10 und 11 ins Bett. Wird sie auch mitten in der Nacht wach weil sie muss. Was würde sie sagen, was würdest DU sagen wenn ich mitten in der Nacht meinen Pissschlauch auf dich entleere nur um danach gemütlich und duftend weiter zu schlafen. Manchmal frage ich mich auch, wo bist du wohl. Du sprichst meine Sprache, also die goldene, aber auch linguistisch gesehen. Und doch könntest du fast überall sein. Östereich, Schweiz, Südtirol oder auch natürlich in Deutschland. Das ist ein großes Land. Ich möchte jetzt keine Adresse von dir, aber mich würd schon interessieren ob ich dich in Bayern, in Berlin, in Sachsen oder an der Nordsee finden würde. Oder wohnst du wie ich in NRW?
Was trinkst du so um deine Blase wieder zu füllen? Ich Kaffee, Eistee, Milch, Cola, Bier und so Instantbrühe. Kaffee und Bier treiben gut. Aber Kaffee wirkt bitter. Bier bitte nur eins. zuviel verdünnt zu stark. Was hast du für Ideen?
Wo würdest du mit mir essen gehen, Grieche, Chinese, Italiener oder ehr Pommes Zigeuenerschnitzel ? Und ... würden wir nach dem Essen die Sitze trocken verlassen oder zusammen ....
DU MACHST MICH GANZ GEIL
So ich muss mich jetzt anziehen, einkaufen, was essen, und dann zu meiner geliebten Spätschicht
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

das was du geschrieben hast mit dem trocken fönen und HEIMKOMMEN, das liest sich sehr schön. Du bist ein Schatz
Duftkisssen

Na wenn Du zu Deinen Leuten gehst, sollst doch gut duften...dann können sie ahnen, dass Du eine Freundin hast :-)

Und wenn Du morgens zur Arbeit must, wirst auch vorher von mir geduscht :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Das hört sich so super an. Bin jetzt auf Arbeit. Ich möchte das ständig genießen. Wo bist du?
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Wir haben hier gerade einen wunderschönen blutroten Sonnenuntergang. Jetzt wäre ich gerne mit dir auf dem Balkon. Wir haben beide nur einen Bademantel an. Du sitzt auf meinem Schoß. Und dann läßt du es einfach laufen. So geil
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hey Du,
Wenn ich schreibe wo bist du, dann will ich damit sagen ich hätte dich jetzt ganz nah bei mir. Es ist ein Gefühl. Mein Gefühl. Natürlich musst du mir nichts sagen. In welcher Gegend du grob wohnst hätte ich schon gerne gewusst. Hab ich ja geschrieben. Und was du gerne isst und trinkst so über den Tag und ob wir im Restaurant trocken bleiben oder es laufen lassen. Hmm

Ich möchte eigentlich nur noch nach deinem Pipi riechen.

Kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin hab ich mir dann noch mal die Hände gewaschen. Heute ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Da hab ich jedem hier die Hand gegeben auf das frohe neue Jahr. Wenn die wüssten ...
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Das erinnert mich an eine Bekannte, die sonst recht brav war, aber einmal versuchte, mich mit einem langen Telefonat abends dazu zu bringen, ins Bett zu pinkeln. Sie tat es auch selbst - ob unabsichtlich oder absichtlich, hat sie nicht gesagt - und pinkelte sich auch regelmäßig im Winter über die Hände, damit die feuchter und geschmeidiger bleiben, nachdem sie erfahren hatte, daß in ihrer dazu zuvor benutzten Creme Harnstoff als wirksame Substanz sei. So sei es doch weniger Chemie, meinte sie dazu nur.

Ich habe ihr natürlich trotzdem gerne die Hand gegeben, glaube aber, daß sie das auch nur mir erzählt hatte :-)

LA
Duftkisssen

Hihi..im Restaurant essen und trinken wir viel, aber nein, da wird trocken geblieben, nur auch nicht auf Klo gegangen...aber danach gibt es einen schönen langen Spaziergang, bei dem wir uns kitzeln, bis... :D

Ok, ist wohl eher was für den Sommer. Jetzt besser nach Hause gehen und dann, hinter der Wohnungstür, passiert es...dabei wolltest mich doch noch duschen... :-) aber macht nix, nass ist nass.

Das mit dem Hände waschen ist gut für die Haut, da hat LAs Bekannte recht.

Wo ich wohne? Im Südwesten. Das soll reichen.

Ja, ich finde es schön, wenn ich Deine Gedanken beflügele...Du meine ja auch :-)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo LA,
Jaaaa, ich kann mich sogar erinnern das ich selber mal so eine Creme verschrieben gekriegt habe. Da hab ich schon blöd geguckt. Synthetisch hergestellter Harnstoff. Super. Ist das nicht übrigens bei Ad blue auch drin. Ob ich wohl bei meinem Diesel in den Tank pullern kann.

Ich bin eigentlich so der Mann der seine Pipiduftjeans genießt aber in letzter Zeit ist da mit mir was passiert das ich so noch nie erlebt habe. Deshalb werde ich heute abend bestimmt noch mal die Hände waschen und mir vielleicht was dabei wünschen
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Stinky,

tja, es gibt viele Varianten, das Goldwasser zu genießen - es wird nie langweilig :-)

Adblue? https://plog.lostangel.ws/2012/07/steht ... -den-tank/ :D

Aber geht leider nicht mit in den Tank pullern. Zuviel Wasser.

Jaja, die Wünsche. Meine erste feuchte Freundin wollte das auch. Also daß ich an sie denke und mir dabei in den Mund puller. Allerdings in der Badewanne. Da war es leichter, die Beine hochzulegen und nachher sauberzumachen.

LA
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Duftkisssen,
Wie geht's dir? Ich hab letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Erst konnte ich gar nicht einschlafen. Bin fünf mal wach geworden. Schade das du nicht da warst. Diesmal hab ich das Bett ohne Ende vollgepullert. Wenn du hier gewesen wärst hätte ich dich also fünf mal geduscht. Ich bin erst um zwei nachts ins Bett. Um acht war ich dann wieder wach. Alles schön nass. Ich hab das dann noch eine Zeit lang genossen. Ich hasse diese Spätschicht. Also, wir nehmen das grichische Restaurant. Es gibt auch einen Ouzo. Wenn wir genug getrunken haben dann schaffen wir beides. Auf dem Rückweg Gassi gehen und dann werd ich dich noch duschen. Aber wenn ich dann nachts wach werde, darf ich dich dann nochmal duschen. Ich weiß immer noch nicht was du mit mir gemacht. Es ist ein ähnliches Gefühl wie ... verliebt. Aber eben nur ähnlich. Ich werde niemals eine Frau an meiner Seite akzeptieren die mich nicht duscht. Wenn du mich richtig heiß machst dann würde ich vielleicht meinen Dicken in dir versenken. Wenn sich dann keiner bewegt und ich mich etwas konzentriere dann wirst du von innen geduscht mit meinem goldenen wasser. Nun träum was schönes. Ich muss noch bis Mitternacht. Dann träum ich von dir
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hey Du,
diese Nacht habe ich besser geschlafen. Gegen sechs Uhr wurde ich das erste Mal wach. Aber ich kam noch nicht raus. Da mein Bett eh schon nass war, also was solls. ich hab alles raus gelassen. Bin dann noch mal eingeschlafen in dem geilen Saft. Um sieben Uhr hab ich dann mal geschaut ob er eingelaufen ist, aber es war er andersrum. Nach intensiver Belohnung hab ich mir dann einen Kaffee gemacht und bin umgezogen auf mein Kunstledersofa. Ich hoffe das Bett lüftet den Rest des Tages. Ich hab den Tatort vom Sonntag geguckt. Auch hier füllte die Blase wieder und so hab ich mal versucht immer nur ein ganz klein wenig abzulassen. Schön wenn der große so schön nass ist. Irgendwann ging es nicht mehr und ich hab mich außerdem so an die Kopfdusche gewöhnt. Ich hab mir noch mal Richtung mund gepinkelt. weil es auch so geil schmeckt. Eine Stunde später hab ich dann meine Messbecherdusche gemacht. Ich wäre sehr gerne so geblieben aber heute war wieder rasieren angesagt. Jetzt bin ich frisch geduscht und rieche nach duschdas. Wäre schön wenn du das wieder ändern könntest. Ich muss jetzt los. Hab noch einen schönen Tag
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo zusammen!
Hier schreibt ja keiner mehr. Ist euch die Tinte eingetrocknet oder wars das Pipi ?
Ich bin zur Zeit auch trocken unterwegs. Aber in 3 Stunden ist Wochenende. Freitags geht meine Spätschicht nur bis 9
Da meine Arbeitshose eh morgen in die Wäsche geht. Ich denke ich werde auf dem Heimweg ...
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich immer eine Pkastiktüte im Auto habe
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo duftkisssen,
ich muss dir mal wieder schreiben. ich hatte gestern ein wahnsinns Erlebnis. also ich hab mir nochmal versucht in den mund zu pinkeln. aber das ist ja nicht einfach. also hab ich die schleusen geöffnet aber dabei die Harnröhre zugedrückt, und ... es hat funktioniert der volle druck war sofort da und wirklich alles ist im Mund gelandet, ok ein bisschen musste ich verschlucken. aber mein war dann so voll, da musste ich mich selber bespritzen. ich war so aufgeregt, aber es lief super. schade das du nicht dabei warst. schade auch das wir uns hier gar nicht mehr schreiben. ich muss dir sagen das ich mich doch sehr danach sehne mit dir wieder mehr Kontakt zu haben. Ich würde ganz gerne unsere Idee weiter spinnen. Nach dem Restaurantbesuch mit voller blase spazieren gehen, natürlich in den duftsneakers. es ist verrückt, es gibt nur noch zwei gründe warum ich einen dicken kriege, entweder wenn ich pipi rieche oder wenn ich an dich denke. nachdem ich gestern so erfolgreich war musste ich mir dann noch die Hände waschen, dabei kam etwas blut. oh, ich glaub ich muss mir meine Harnröhre leicht verletzt haben. jetzt ist es schon besser aber es brennt wenn es etwas kommt. es brennt wie das feuer in meinem herzen das du entzündet hast. mach dir ein schönes Wochenende. ich muss jetzt mal auf dem Wohnungsmarkt nach einer Eigentumswohnung suchen.
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

ICH VERMISSE DICH
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Mal wieder was von mir. Habe mir für die Gartenarbeit eine wasserdichte Regenhose zugelegt, damit ich, wenn ich auf dem Rasen knie nicht immer nass werde.

Habe sie heute das erste Mal angezogen und getestet.

Ist tatsächlich wasserdicht. Der erste Test bestätigte, trotz nassem Rasen blieb die Jeans trocken.

Danach dann der zweite Test. Habe zweimal den Inhalt der Blase in die Jeans laufen lassen. Und auch diesmal hielt die Überhose dicht, obwohl das Pipi die Hosenbeine hinunter bis unter die Knie lief. Allerdings ist es nicht bis in die Schuhe gelaufen.

Im Haus habe ich dann beide Hosen zum trocknen auf die Leine gehängt.

@Stinky: Wie du siehst, hat Duftkissen nicht nur bei Dir einen gewissen Einfluss. Bei mir allerdings nicht so stark. Liegt wohl am Alter.

Lg Pipihannes
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Ja. Das kann sie. Schade dass sie nicht mehr schreibt. Aus welcher region kommst du eigentlich piphannes?
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Komme aus Hamburg.

Und du?

LG Pipihannes
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Nimm dir bitte einen Zirkel und einen Atlas. Stell den Zirkel maßstabsgerecht auf 50 km ein . Mit der Spitze markierst du Bielefeld. Nun zeichne den Kreis. Jetzt nimmst du eine Lupe und beobachtest den Kreis. Vielleicht siehst du mich dann. Dir und allen anderen und besonders Duftkisssen eine schöne Woche
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo in die Runde,

ich habe mir den Verlauf gerade genüsslich durchgelesen, dabei musste ich immer wieder schmunzeln und habe auch durchaus lust bekommen.... :P

Ich bin verheiratet aber meine Frau steht nicht ganz so auf Pullerspiele. Aber sie ist doch ein Goldschatz! Gelegentlich duscht sie mich von oben bis unten ab, davon kann ich auch nie genug bekommen. Unser Bett ist nicht für nasse Spiele ausgelegt aber manchmal, wenn wir in Stimmung sind und sie eine volle Blase hat, liege ich mich unter ihren heissen Körper und schlucke alles. :D
Das macht sie wiederum geil und dann nimmt der Rest so seinen Lauf..... :D

Da meine Frau meinen Fetisch nicht ganz teilt (wobei ich sooooo happy bin das ich trotzdem gelegentlich was abbekomme), pulle ich mir nur selten in die Hose. Manchmal versuch ich nur einige Tropfen in die Boxer zu lassen das die schön riecht uns feucht ist. Letztens habe ich das im Flieger gemacht. Nur so ein paar Tropfen, danach wieder etwas gewartet und dann das selbe wieder. Ich musste mir dann immer wieder in den Schritt fassen und an meinen Finger riechen....bis mir aufgefallen war das man mich beobachtet wie ich immer an meinen Finger rieche nachdem ich die Hand in meinem Schritt hatte... :oops: :lol:

Mit meinem Schlauch habe ich natürlich auch schon das eine oder andere mal experimentiert.
Im Stehen schaffe ich es auch gut in den Mund. Der Druck muss passen... :lol:
Ich habe aber auch schon mal in der Dusche eine art Kopfstand gemacht. Da war ich so konzentriert das ich nicht umfalle das es erst gar nicht laufen wollte. Es kann dann langsam, lief über den Bauch zum Hals, als dann der Druck etwas stärker wurde, habe ich dann auch mein Gesicht getroffen 8-)
....das muss ein Bild gewesen sein.... :lol:

Na dann freue ich mich auf weiteren Lesestoff von euch.

Lasst mal wieder laufen...
Phil
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Hi Phil,
.bis mir aufgefallen war das man mich beobachtet wie ich immer an meinen Finger rieche nachdem ich die Hand in meinem Schritt hatte... :oops: :lol:
Jetzt ist mir klar, warum Jogi Löw das immer gemacht hat :D :D :D

Der hatte also auch immer eine nasse Hose - na ist ja kein Wunder, kann ja als Trainer nicht einfach aufs klo gehn im Spiel :D
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Lost Angel,

Ja da hast du recht. Wenn ich darüber nachdenke, der fummelt dauernd da rum... :lol:
Duftkisssen

Jungs, Jungs, Jungs. Ihr schmeichelt mir ja.... :-D

Na zugegeben, es gefällt mir ja auch. Aber Stinky, bluten muss es nicht, da hast zu heftig gespielt :D

Sorry, ich war erst auf einem Seminar, hab da auch mal wieder im Hotel quer durchs Zimmer den Teppich gewässert. Dann ist mir aber irgendwas im Essen nicht bekommen und seitdem muss ich zwar ständig aufs Klo, aber leider anders. Die Heimfahrt war da lästig...und momentan ist es immer noch so, deshalb ist mir nicht nach Schreiben. Wird aber wieder werden.

Stinky, hat sich Dein Vermieter beschwert über die geilen Düfte? :D
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo Dufkisssen,
schön das du wieder da bist. Jetzt musst du nur wieder fit werden. Mir geht's jetzt wieder besser. Gestern hab ich wieder Skat gespielt. Eigentlich fahre ich dort immer mit dem Auto hin und trinke dann alkoholfreies Bier. Aber gestern war dann doch alles anders. Ich bin mit dem Bus in die City, hab dann mein Fahrrad aus der Fahrradwerkstatt geholt und bin dann zur Kneipe gefahren. Herrliches Wetter. Einiges an Bier getrunken. Doch als ich um 10 raus kam, es regnet und das nicht wenig. Mist. Während der Heimfahrt wurden meine Klamotten immer nasser von dem Regen. Du ahnst es schon. Ich dachte ist jetzt eh egal. Ich hab mich während der Fahrt eingepisst. Es hat kaum geduftet, aber bei soviel Verdünnung. Die Wohnung in der ich wohne gehört meinen Eltern. Die wollen diese nun aber selbst nutzten. Ich könnte ein Zimmer behalten. Deshalb suche ich jetzt eine Wohnung, weil trocken und ohne Duft will ich nicht leben. Ich halte das nicht lange aus. So kreisen meine Gedanken auch um meine Zukunft. Mein erstes Ziel ist die Eigentumswohnung, mein zweites Ziel, ich will nicht immer allein sein. Ich habe meine Duftjeans "wiedergefunden". Wir haben uns geliebt. Aber lieber hätte ich in deinem Bett gelegen. Ich träume ihn immer noch, diesen Traum. Ich kenn dich nicht wirklich, aber in meiner Vorstellung bist du ein Mensch mit dem man(n) Pferde stehlen kann. Oh, bitte nicht diese süßen Tiere. Mit dir würde ich gerne Sachen machen, total verrückte, die ich so eigentlich nicht machen würde. Zum Beispiel einen Bussitz total fluten. Oder wir beide in trockener Jeans durch den Park, jeder ne Flasche Eistee und wenn es dann nicht mehr geht, dann setzt du dich auf meinen Schoß, so schön kann das sein, dann flutest du meine Jeans gleich mit. Blöd nur das deine Sneakers dabei nichts abkriegen. Naja, dann stehen wir halt mal wieder auf und gehen in ein Gebüsch. Ich öffne den Reißverschluss deiner Jeans und ganz vorsichtig bringe ich meinen Schlauch in deine Hose und jetzt läuft es dann doch noch bis in deine Schuhe. Und den ganzen Abend wirst du das Pipi von deiner Hose riechen, das nicht dein eigenes ist. Ich träum von dir, obschon ich nicht weiß ob das gut ist. Bis die Tage
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Hi,

hoffen wir, daß sie bald wieder fit ist :-)
Ich öffne den Reißverschluss deiner Jeans und ganz vorsichtig bringe ich meinen Schlauch in deine Hose und jetzt läuft es dann doch noch bis in deine Schuhe.
Das habe ich tatsächlich mal erlebt. Wobei sie es gemacht hat. Ich wunderte mich nur, daß ich es laufen ließ und nichts naß wurde :D

LA
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo ihr nassen Damen und Herren,

ich habe nach euren ganzen Geschichten immer mehr Lust an öffentlichen Orten. :oops:
Die Vorstellung das mich jemand entdeckt macht mich geil und gleichzeitig würde ich mich dafür schämen.
Hihi, ja, das ist Klasse, in der Sauna...man kann auch aufs Holz pinkeln, das wird ja wieder trocken, aber riecht dann ganz geil :-D
Aber das mit der Sauna gefiel mir. :P

Letzte Woche war ich wieder mal in der Sauna und die Blase drückte schon ziemlich. Da habe ich schon vor einiger zeit angefangen es einfach unter der Dusche laufen zu lassen wenn nicht zu vierer Leute anwesend waren. Aber letzte Woche nicht.
Ich bin also in die Sauna und habe mich brav auf das Handtuch gesetzt. Es waren noch ein paar andere Leute mit mir in der Sauna aber es war nicht wirklich voll.
Es wäre perfekt gewesen etwas laufen zu lassen, aber ich habe es nicht geschafft..... :oops:

Nach dem ersten Saunagang habe ich mich dann etwas abgekühlt und hatte immer noch eine volle Blase. Dann kam mir eine andere Idee. Ich bin in das Dampfbad. Da ist ja alles gefliest und sehr feucht dort drinnen. Ich machte es mir gemütlich, 2 Frauen waren anwesend, habe meine Beine leicht gespreizt und es dann laufen lassen. Das Geräusch vom Dampfgenerator übertönte das Zischen von meinem Saft der aus meinem Schwanz raus lief...... :D
Ich genoss es in meinem Saft zu sitzen und nahm immer mal wieder meine Hände und rieb mich mit meinem eigenen Saft ein.
Ich musste mich sehr darauf konzentrieren das er nicht voll steif wurde um nicht aufzufliegen. :oops:

Es war aber ein geiles Erlebnis. Beim nächsten Saunabesuch werde ich das Dampfbad sicher NICHT auslassen..... :D

Na bin mal gespannt auf was für Ideen ihr mich hier noch bringt ;)

Man liest sich,
Phil
Duftkisssen

Hi Phil,

wow, geile Idee. Da hast sicher gut gedampft und geduftet. Ob die beiden was geschnuppert haben? Oder saßt du zu weit weg?

Hihi, warst zu steif, um was rauszulassen? Nächstes mal mehr trinken. Und mal kaltes Wasser auf die Badehose, dann musst mehr. Und es fällt dann auch nicht auf, wenn sie eh' nass ist :-)
Duftkisssen

Hannes, soso, ich hab nicht so großen Einfluss wegen des Alters? :D

Ach was, je oller, desto doller. Nur bis in den Mund schaffst wohl nicht, was ja eher an der Prostata liegen wird als am fehlenden Druck. Aber das mit den immer wieder kleinen Pfützchen im Bett finde ich auch süß! :-)

Stinky, auf Deine Posts schreibe ich später wieder, da brauche ich etwas mehr...äh...Ruhe...zu...und eine volle Blase. Danach lege ich mich dann ins Bett und stelle mir vor, was Du alles Schönes machst, wenn Du von mir träumst, und versuche auch, meinen Bauch und zumindest meine Brüste nasszumachen, ob nun wie Hannes oder mit Daumen drauf und zischen und sprühen lassen wie die in dem Buch von LA. Wobei ich nicht so gemein bin wie die, aber sie hat dann ja auch die Quittung bekommen :D
Duftkisssen

Hallo Stinki,

schöne Vorstellung, dass Du Dir in den Mund pinkelst, dabei an mich denkst, und es dann spritzt. So schläft es sich viel besser, stimmts? :D

Pass aber bitte auf, mit der Arbeit. Die meisten kontrollieren, auf welchen Webseiten man so ist. An der Uni in der Bibliothek ist das ja egal, aber im Büro wäre ich vorsichtig. Siehe ja die eine Geschichte von LA mit der Personalchefin.

Ich war jetzt seit Stunden nicht mehr, muss ganz viel, wird sicher auch stark duften. Bett ist frisch, bin ja wieder gesund. Werde dann mal die Laken färben und parfumieren. Denke dabei bestimmt an euch.
Duftkisssen

Guten Morgen,

nun schreibt ihr nicht :D - ok, ist ja auch in der Woche...

Also die Sache mit dem Dampfbad hat mir sehr gefallen. Hab mich letzte Nacht gar nicht mehr befrauschen können. Nun ist alles tiefgolden :-)

Wenns nach meiner Phantasie ginge, würde ich mit euch sofort in die Sauna gehen. Und dann einen Spezial-Aufguss :-)

Leider ist es halt real anders, da bin ich a) bei Männern schüchtern und b) in Gedanken bei meinem Ex.

Hier ist es einfacher....

Aber vielleicht schreiben wir zusammen schöne Geschichten, die LA dann in seine Bücher packen kann, sodass es andere auch erfreut?

Und ja, natürlich will ichs auch wirklich machen. Bussitz befeuchten? Da habe ich noch eine wildere Phantasie, aber bislang hat jeder gekniffen...
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Ja geht leider nicht immer so schnell zum Antworten.

Das im Dampfbad war schon wirklich geil. Das werde ich nächste Woche wieder machen... :D
Die Mädels haben nichts gemerkt, wer weiss wie die reagiert hätten :lol:
Werde dann aber vorher noch mehr trinken. Das mit dem kalten Wasser ist eine gute Idee, aber in der Sauna bin ich ja eh schon nackt... ;)

Aber mal ehrlich, wie hättest du denn reagiert wenn du gemerkt hättest das ich es genüsslich laufen lasse und mich damit schön einreibe, von Kopf bis Fuß... ;)
Wärst näher gerückt? Hätte ich mich mit deinem Sekt auch einreiben dürfen... :P

Ich finde die Plattform auch geil, denn da kann man seiner Phantasie freien lauf lassen und auch erzählen was man gemacht hat :oops:
...und es gibt Damen denen das sogar gefällt! :D

Jetzt macht mich die Bus Geschichte aber neugierig. Von was haben die Herren denn da gekniffen....?
Duftkisssen

Hallo Phil,

ja klar, ich kann ja auch nicht immer gleich antworten. Was dann auffällt...

Mmmhhhh...ja klar, in der Sauna hat man ja gar keine Badehose an, nur draußen. aber man kann ja schon draußen etwas laufen passen und dann schön nass an den Beinen reinkommen.

Naja, in Wirklichkeit wäre ich wohl rot geworden und sicher nicht nähergerückt. Ich sag ja, in real bin ich bei Männern außer meinem Ex sehr schüchtern. Aber ich hätte sicher anschließend Tage von geträumt und mich dann auch von oben bis unten eingerieben vor dem Einschlafen :-)

In der Phantasie würde ich Dich natürlich nur zu gerne duschen damit Du nach mir duftest :-)

Wie andere reagieren und ob sie es gut fänden oder entsetzt wären, das weiß ich natürlich auch nicht. Solltest vielleicht schauen, dass es maximal beim Duft bleibt für die Mädels. Wenn sie dann näher kommen, kannst ja immer noch...aber denke, das passiert eher nicht. Andere sind auch schüchtern und nicht jede mag den Duft. Obwohl es uns wohl eigentlich angeboren ist...

Ja, hier kannst allem freien Lauf lassen :D

Und wenn Du was längeres schreibst, dann kommt es vielleicht sogar in eins von LAs Büchern. Aber selbst ich hab in letzter Zeit zwar wohl viel, aber eher kurz geschrieben. Oder LA macht momentan keine Bücher mehr.

Na ich bekomme immer das Kribbeln, wenn ich bei uns im Kino diese Riesen-Cola-Becher sehe. Wenn man die alleine austrinkt, dann kann das ja eigentlich nur feucht enden :-). Wenn ich da mit jemand wäre, der mich den ganzen Film nicht raus lässt - und ich ihn auch nicht - dann....also dann wird es sehr gemütlich, glaube ich :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

ja das habe ich auch schon mal gemacht, in die Badehose laufen lassen... ;)

Na siehst, du wärst ja rot geworden und nicht aufgesprungen und hättest die Dampfsauna fluchtartig verlassen... :lol:

Ich glaub so an öffentlichen Orten wird man nie per Zufall jemand Gleichgesinnten treffen, da müsste man sich schon verabreden denn ich bin der Meinung das viel, viel mehr diesen Fetisch haben als sie zugeben. Es ist was versautes und das ist nicht jedermanns Sache. Aber das finde ich macht es auch umso spezieller.. :P

Du wirst lachen, aber meine Frau und ich sind am Sonntag Abend spontan ins Kino. Der Kinosaal war gut gefüllt und wir sind ziemlich genau in der Mitte vom Saal gesessen.
Schon beim Betreten des Kinosaals musste ich an dich denken. Auf meinem Stuhl Platz genommen, habe ich die Augen geschlossen und mal tief eingeatmet. Ich konnte aber nichts riechen außer Popcorn :D

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich nicht der, der sich am liebsten selber in die Wäsche macht aber manchmal hat es schon durchaus seinen Reiz. :oops:
Beim Kino wäre ich dabei. Ich würde dich in einer größeren, mittelgroßen Stadt, die uns beiden unbekannt ist, treffen. Zuerst würden wir auf 1-2 Cocktails gehen und dann Richtung Kino.
Wir würden eine Vorstellung besuchen die so gegen 21:00 beginnt. Dabei wäre mir der Film 🎞 egal... :lol:
Ins Kino könntest dann gerne mit deinem Liter Cola, ich würde 2 Bier mitnehmen..;)
Plätze würde ich ganz in der letzten Reihe kaufen, aber erst kurz bevor der Film starten in den Saal rein. Dann aber weiter nach vorne sitzen, da wo sich nicht alle tummeln....
Na ja, dann würde alles so seinen „Lauf“ nehmen..;)
Vielleicht würdest du einen Rock oder ein Kleid tragen, dann würde ich zwischendurch mit meinem Finger in deine feuchte Spalte, würde dich etwas fingern und hoffen das du mir ein paar Spritzer abgibst. Anschließend würde ich mir seeeeeehr genüsslich diesen Finger ablecken, da scheiss ich auf die Popcorn.
Ich würde es natürlich auch in meine dunkle Hose laufen lassen. Worauf ich noch bestehen würde, ich würde mit dir dann den Platz tauschen damit ich auf deinem nassen Sitz Platz nehmen kann und du dann auf meinem eingesauten.... :oops:

Danach würden wir gemütlich in ein Hotelzimmer und dann würde ich darauf bestehen das du mich von oben bis unten duscht.....

So, der Gedanke macht mich jetzt selber geil, bin gerade im Fitness Center auf dem Laufband und habe schon einen nassen Fleck in der Sporthose..;)

Dann gehe ich mal duschen......
YellowWetDream

Beitrag von YellowWetDream »

@Phil und natürlich @all
Du schreibst
"Ich glaub so an öffentlichen Orten wird man nie per Zufall jemand Gleichgesinnten treffen, da müsste man sich schon verabreden denn ich bin der Meinung das viel, viel mehr diesen Fetisch haben als sie zugeben. Es ist was versautes und das ist nicht jedermanns Sache. Aber das finde ich macht es auch umso spezieller."

Das man nie durch Zufall im öffentlichen Raum auf Gleichgesinnte treffen kann, zweifle ich an ...ABER! wer würde sich getrauen den/die Vermeintliche/n anzusprechen und es gibt diese Ausnahmen wie ich selbst vor langer langer Zeit erfahren konnte.

Das es sicher viel mehr von den "Unsrigen" gibt dürfte wohl außer Frage stehen.

Aber warum soll dass was wir tun versaut sein :?: .... versaut ist wenn ein Tanker Öl ins Meer ablässt :!:

Und Dein schreiben über das Kino, genau solche Wünsche und Visionen hatte ich auch, aber es blieben Träume, aber selbst die Träume waren geil ... vielleicht geiler als wenn sie Realität geworden wären und verlangten zig male in "Manufakturtätigkeit" diese meine Geilheit in den Himmel zu schießen. :oops: :roll: :lol:
----------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum ;)
*YWD*
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo YWD,
es gibt diese Ausnahmen wie ich selbst vor langer langer Zeit erfahren konnte.
ui, da gehörst aber zu den glücklichen.
Aber du hast schon recht, da gehört einiges an Überwindung dazu um jemanden anzusprechen.

Der Öltanker macht aber auch wirklich eine Sauerei....das stimmt, bei uns ist ja alles Bio :mrgreen:

So an Öffentlichen Orten ist eben schon grenzwertig. Ich meine wenn man nicht erwischt wird dann ist es ja super 8-)
Aber die Träume haben auch was, da gebe ich dir Vollkimmen recht, und wer weiss, vielleicht geht ja doch der eine oder andere in Erfüllung oder in die Hose... :lol:

Wer noch welche hat, gerne her damit. Ich lese über eure Träume und Gedanken sehr gerne und versetzte mich denn da hinein. Mein Kopfkino freut sich....

Bis die Tage, Phil
Duftkisssen

Hallo Phil,

hast denn im Kino neben Deiner Frau mal ein paar Tropfen rausgelassen?

is ja heiß, denkst an mich, während Du neben ihr sitzt. Ts ts ts :D

Also wenn Du schon so unartig bist, dann musst das nächste Mal auch wenigstens ein paar Tropfen...

Ansonsten überlasse ich es dir, ob du auch Deine Hose nass machst, wenn es sich nicht mehr halten lässt oder ihn ganz unauffällig raus holst und es auf den Plüschsitz tröpfeln lässt. Obwohl es ja am liebsten in dickem Strahl raus will. An den Vordersitz :D

Ich würde einen Rock anhaben und nichts drunter. Ich mach mich zwar auch gerne nass, aber ist einfach unauffälliger, wenn man selbst danach nicht sichtbar nass ist, falls es doch irgendwie auffällt.

Ja, sollte letzter Film sein, außer wir wollen, dass sich noch jemand reinsetzt :D - aber das muss ja nicht sein. So ist es bis zum nächsten Tag wieder trocken, riecht dann nur animierend :-)

Wenn ich wirklich mit Dir gemeinsam im Kino wäre, dann würde ich am liebsten nicht den Sitz nassmachen, sondern Dich. Nicht erst im Hotel. Du setzt Dich vor mich auf den Boden, wenn ich es nicht mehr halten kann, darfst dann direkt von mir trinken und mich schlecken und was Du nicht schaffst, benetzt Deine Brust und läuft hinunter bis zwischen Deine Beine.

Und wenn ich mich entspannt habe, dann stellst Du Dich vor mir und ich schlecke und schlucke bei Dir :-)

Tja, nur wie macht man das, ohne aufzufallen? :D

Und wenn Du verheiratet bist, dann würde ich das auch ungern machen, auch wenns mich krabbelt, dass Du an mich gedacht hast. Aber ich will nix kaputtmachen. Abgesehen davon, dass ich real ja ohnehin nicht so kann, wie in meinen Träumen...

Aber wenn Du magst, können wir uns gerne auf einen Tag einigen, wo wir beide viel trinken und dann ins Kino gehen, da noch mehr trinken und nicht gehen bis maximal 10 Minuten vor Schluss. Und was raus muss, darf raus. Ob in die Hose oder auf den Boden oder auf den Bauch oder an die Rückwand des Vordersitzes :D

Belohnen ist auch erlaubt, nur darf keiner was merken und auch danach darf man nicht einfach gehen.

Was Du trinkst, ist mir egal, allerdings wenn Bier, dann sollte es das vom Kino sein, wenn Du selbst was mitbringst, fällt das auf, das musst dann vorher trinken. Und bitte nicht zuviel, ein bissl Mut antrinken ist ok, aber nicht total besoffen sein :-)

Darfst dabei auch an Deine Frau denken und wie sie Dich duscht :-)

Was meinst, sollen wir? Und wann?
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja das war einfach der Eindruck, ins Kino kommen und dann kam mir deine Phantasie in den Sinn :oops:

Ich hätte schon Lust gehabt ein paar Tropfen in die Hose zu lassen, konnte aber einfach nicht ;) aber ich werde es das nächste mal versuchen ob ich was rausbekomme.

Na das liebe ich wenn man nichts drunter trägt, das wurde mir sehr gefallen. Alleine der Gedanke lässt meinen Schwanz schon leicht anschwellen... :oops:
Na du bist ja ne ganz schlimme... :P aber gut, das könnte ich mir vorstellen, dann müssten wir ganz an die Seite sitzen damit es nicht auffällt wenn ich auf einmal am Boden verschwinde. :oops:
Ich trinke seeeeehr gerne direkt aus der Quelle, aber so wie ich dich einschätze, wirst du mich nicht schonen. Du wirst langsam anfangen, es genießen dich von mir lecken zu lassen. aber dann wirst es sicher in vollem Strahl laufen lassen. Ich glaub ich würde es sogar genießen das ich nicht alles schlucken kann. :P
Schon die Vorstellung das mir dein warmer Saft über meine Brust hinunterläuft und meine Hose sich im Schritt schön voll saugt, man darunter meinen prallen Schwanz schon erkennen kann.....ich glaub er tropft gerade :oops:
Ich wäre wahrscheinlich so geil das ich nicht könnte.....

Ich bin auch sehr glücklich verheiratet und würde meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.

Obwohl das ja schon fast ein unmoralisches Angebot von dir ist..... ;)
Duftkisssen

Hallo Phil,

das schaffst Du schon...geh mit Deiner Frau ins Kino, trink vorher schon, und dann lass für mich ein paar Tropfen in Deine Hose...hast ja 1,5 h Zeit, es zu schaffen :-)

Würde mich sehr anmachen, ich mag es, an jemand anders zu denken...vielleicht, weil ich das selbst so oft tue...aber ich finde, die Gedanken sind frei und viele denken sicher beim Sex auch an jemand anders, ohne dass sie deshalb nicht "bei der Sache" also genauer bei dem sind, mit dem sie gerade zusammen sind.

Musst nur aufpassen, dass Dir dabei, also beim fleißigen Drücken, kein lauter Pups entfleucht :D :D :D - "Also Schatz!!!" - "Sorry, hab grad an eine andere gedacht und da..." :D :D :D

Soso, also wenn ich mitmachen würde, würdest Deiner Frau untreu :D ts ts ts...naja, wie soll ich empört sein, das schmeichelt mir ja jetzt.

Ja, Du hast recht, ich würde mehr rauslassen, als Du schlucken kannst, und genießen, wie es Dir den Hals hinab ins Hemd läuft und Deine Augen immer größer werden. Ob Dein Pinkelmann dann wohl noch was anderes macht, ganz von alleine, vor Freude? Wenn er schon nix anderes kann :D.

Nein, unmoralisch ist mein Angebot nicht. Nur verführerisch. Geht mir aber genauso.

Aber ich bin ein anständiges Mädchen, ich pinkel ins Bett, neben das Kneipenklo und mit Dir vielleicht auch in den Kinositz. Aber sowas mach ich nicht. Wir gehen jeder in ein anderes Kino und werden uns nicht sehen. Aber wir können hier einen Zeitpunkt ausmachen und es gleichzeitig und so dann doch miteinander tun, ok?

Also schlag einen Termin vor. Wenn Du Dich traust. Also allein. Oder natürlich auch mit Deiner Frau. Musst es dann halt so machen, dass sie nichts merkt. :D
phil205

Beitrag von phil205 »

Hy Duftkissen.

Ich bin natürlich auch ein anständiger Mann und würde mich nie hinter dem Rücken meiner Frau mit einer anderen treffen. Aber in 2 verschiedenen Kinos ist alleine der Gedanke es gleichzeitig zu machen, verdammt geil!
Meine Frau und ich gehen öfter mal spontan ins Kino. Das können wir das nächste mal schon machen. :D
Ich kann nur nicht alles einnässen, aber ein bisschen was in die Hose geht auf alle Fälle! Mein Liebling sollte davon aber nichts mitbekommen, das findet sie gar nicht cool... :roll:
Das mit dem Pups :lol: :lol: :lol: , da muss ich mich konzentrieren oder einfach eine laute Stelle abwarten :lol:

Es könnte durchaus sein das mein kleiner da noch was anderes macht wenn ich unter dir sitzen würde und mir dein Saft aus dem Mund läuft, über mein Hals sich mein Hemd voll saugt und anschließend meine Hose nass wird von deinem Sekt. Ja, kann mir vorstellen das da noch was anderes in die Hose gehen würde.... :oops:

Bei dir würde ich mich aber dann auch nicht zurückhalten mit meinem Saft. Die Quelle würde, wenn sie dann läuft, nicht so schnell versiegen... ;)

Der Terminvorschlag wird kommen sobald wir das nächste mal ins Kino gehen. ;)
Habe schon wieder eine feuchte Hose bei den ganzen Gedanken....
Duftkisssen

Hallo Phil,

hm, eine feuchte Hose nur vor Erregung oder hast auch was tröpfeln lassen? :-)

Nein, ich hab ja schon gesagt, Du musst es nicht in die Hose laufen lassen (außer ein paar Tropfen). Darfst schon ihn rausholen und es in den Sitz tropfen lassen oder auf den Boden (aber nur, wenn der Teppich ist und man nix hört). Wenn im Laufe des Abends so ein ganzer Liter raus muss, ohne dass es auffällt, das könnte sehr prickelnd sein. :-)

Na der Pups das war ja nur wenn das bei Dir passiert - manche Männer können irgendwie nicht pinkeln, ohne dabei zu pupsen, weil sie so drücken, bei Frauen gibt es das allerdings auch.

Sonst musst halt "Fack ju Göthe 3" nehmen oder irgendwas, wo Du das auf den Film schieben kannst :D :D :D

Mmmhhhh...ich glaube, meine Mumu würde auch in unkontrollierbare Zuckungen verfallen, wenn Du mich duschst. :-)

Ich werde dann auch jemand ins Kino mitnehmen, wenn Du magst, dann müssen wir beide es heimlich tun, unserer Nöte Herr bzw. Frau werden. Finde ich prickelnd, neben jemand sich zu erleichtern, ohne dass der das mitbekommt. Du auch?
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja der erste Fleck war vor lauter Erregung. Da tropft er richtig...
Während ich aber geschrieben habe, konnte ich es nicht lassen ein paar Tropfen in die Boxershorts laufen zu lassen. Zuerst habe ich nichts gemerkt, aber als ich mir dann in den Schritt gefasst habe, war da eine ganz schöne feuchte Stelle, das drang durch die Boxer und meine Hose wurde auch schön nass. :)
Das wird spannend im Kino. So einen Schuss werde ich auf alle Fälle in die Hose lassen, aber wenn ich ihn auspacke, was ich schon das eine oder andere mal im Kino gemacht habe, dann massiert ihn meine Frau :oops: da kann ich nicht gleichzeitig laufen lassen :D
im Sommer, mit kurzer Hose würde es da schon einfacher gehen. Da könnte ich mir das Hosenbein hochschieben und er würde rausschauen. Je nach dem wie weit ich nach vorne rücke, wird dann der Sitz oder Boden nass... :D. Aber ob es noch Kinos mit Teppichboden gibt?
Da hast du es mit einem Rock schon einfacher. ;)

Finde ich eine gute Idee wenn du auch jemand mitnimmst. Ist dann eine wirkliche Challenge es heimlich zu machen, vor allem die ganze Blase entleeren..... :P

Übrigens: die Boxer von gestern trage ich heute bei der Arbeit :oops: ;)
Duftkisssen

Hallo Phil,

hihi, und, riecht man was? :D

Ich fände es ja geil.

In der Schule hat eine Mitschülerin immer so geduftet, wenn sie Sex gehabt hatte...

Mach ich auch manchmal, einen schon gelblichen Schlüppi nochmal anziehen in die Uni :-)

Mmmhhhh, das prickelt schon,,,,da muss ichs dann wirklich einhalten, bis es nicht mehr geht...na du kannst Dir ja einen Schlauch drüberstülpen und es dann durchs Hosenbein nach draußen laufen lassen...aber cooler fänd ichs, wenn Du es ohne Hilfsmittel machst.

Ich werde einen langen Rock anziehen...ob ich noch was drunter tun soll oder nicht? Was meinst Du?
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen.

Das hab nur ich gerochen. Musste mich aber schon im Schritt reiben und dann an meiner Hand riechen. :) Du hättest natürlich gerne mal reiben dürfen und dann anschließend schnuppern...

Ich liebe den Duft nach Sex am nächsten Tag. Da ich immer weiter weg von Zuhause arbeite und auch immer ein paar Tage am Stück weg bin, kann ich dann von dem Duft gar nicht genug bekommen. Speziell beim pinkeln riecht man es seeeeehr gut... :P

Mit Schlauch, ich weiss nicht. :D Nein, keine Hilfsmittel. Wie gesagt, am unauffälligsten oder am einfachsten wäre es für mich mit einer weiten kurzen Hose und nichts drunter.

Du machst es dir mit dem Langen Rock auch nicht leichter...;) Aber das wird es ja so oder so nicht. Da würde ich vorschlagen das du doch was drunter ziehst, obwohl ich sehr auf nackt stehe.... :oops:

Meinst sollte ich auch was drunter anziehen? Macht es schwieriger aber wenn ein Spritzer in die Hose geht, dann würde die Boxer doch etwas abfangen.... :D
Was meinst...?
Duftkisssen

Hihi, also wenn Du so fragst, dann eine Hose ohne Schlitz oder verkehrtrum :D :D :D

Damit es noch etwas schwieriger wird *grins*
phil205

Beitrag von phil205 »

:D :D :D ja das wäre ne Idee. Aber ich glaub da ist es unauffälliger wenn ich es einfach durch die Hose laufen lasse....
Sollte dann nur als letztes das Kino verlassen.... :lol:
Duftkisssen

Tja, und wie erklärst das dann zuhause Deiner Frau? :D

Macht mich heiß...
phil205

Beitrag von phil205 »

Oh ja, das ist wieder ne andere Sache. Das wird schwierig. :oops:
Aber schwieriger ist es, sich neben meiner Frau im Kino unbemerkt zu erleichtern. :P

Vielleicht müssen wir das doch alleine machen. Da kann man die Pfützen und den nassen Stuhl danach noch fotografieren. Oh, der Gedanke macht mich grad geil.

Ich war gestern wieder in der Sauna. Mittlerweile geht es schon einfacher mit dem laufen lassen. :D
Es ist ein geiles Gefühl anders Leute zu beobachten während einem der Saft über die Füße zu Boden läuft. Man schaut sich um und denkt sich, würde die eine oder andere mitmachen wenn sie es bemerken würde?
Duftkissen sicher :D

geiles Kopfkino..... :P
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

ich vielleicht auch. obwohl ich nicht auf männer stehe. einfach um dein gesicht zu sehen, grins
phil205

Beitrag von phil205 »

Ja Stinky, da würd ich sicher :shock: schauen. Aber nicht aufhören. ;)

Ich stehe auch nicht auf Männer, aber würde es dennoch geil finden. Weibliche mitpinkler würde ich allerdings bitten mich an zu pinkeln, das würde ich bei dir jetzt unterlassen... ;)
Duftkisssen

Also mich prickelt jetzt, wie Du es laufen lassen musst, ohne dass Deine Frau es merken soll :D

Wenn Du das wagst, dann versuche ich, die mitzunehmen, die immer so rot wird jetzt, wenn sie mich sieht :-) gegen eien Einladung ins Kino ist ja wohl nix einzuwenden :D
phil205

Beitrag von phil205 »

:lol: Aldo ganz ehrlich, das schaffe ich nicht. Ich muss da alleine ins Kino.

Muss da noch ne Geschichte loswerden. Es war vor 2 Jahren im Urlaub. Wir waren in der Türkei und hatten den ganzen tag viel spass und auch allerhand getrunken. Zum Abschluss eines jeden Tages, nahmen wir uns immer noch je 2 Getränke mit aufs Zimmer, machten uns nackig und setzten uns auf den Balkon im 6. Stock.
Während wir quatschten musste ich immer dringender und dringender. Wir waren beide schon etwas angeheitert und ich war wirklich zu faul um auf zu stehen. Meine Frau saß bei der Tür und ich im hinteren Teil vom Balkon.
Kurzerhand entschloss ich mich es einfach laufen zu lassen, ohne Hemmungen und schlechtes Gewissen. Allerdings habe ich überhaupt nicht mit der Reaktion meiner Frau gerechnet. :oops:
Sie war geschockt und hat mich beschimpft :evil:, ist aufgestanden und ins Bett. Der Abend war gelaufen :roll:

Also, ich werde keine Scheidung riskieren, muss das alleine machen :D

Aber deine Idee mit der einen finde ich sehr geil. Ich würde mich wetten trauen das sie nach der Aktion auf der Toilette und bei ihr Zuhause, sie nicht nur tatenlos zusehen würde. Bestimmt würde es sie sehr geil machen wenn sie merkt das du vor hast und dann auch mitmachen......

Ich bekomme grad einen harten :oops:
Kann ich nicht zwischen euch sitzen??? :D
Duftkisssen

LOL. Dann würden wir Dir aber verbieten, aufzustehen und auch, Dir in die Hosen zu machen. Dir nur viel zu trinken geben und kontrollieren, dass du brav bist und nicht ausläufst und auch nichts anderes machst.

Nach dem Film würden wir dann mit Dir noch was trinken gehen in die Disco. Dann würden wir Dich auf die Tanzfläche schicken und da, vor allen, darfst dann endlich für uns loslassen und wir würden genießen, wie sich Deine Hose dunkel färbt und anfängt zu glänzen und schließlich eine Pfütze sichtbar wird....

Jetzt muss ich mich glaube ich krabbeln :D würde mir sehr gut gefallen.
phil205

Beitrag von phil205 »

:lol: das würde euch so gefallen.... und ihr nässt euch im Kino ein, den Stuhl, den vorderen Sitz, mich, und ich darf nicht! Ich hoffe doch das ich direkt aus eurer Quelle den Nachschub im Kino bekomme...bis ich fast platze. ;)
Und mich dann in der Disco bloß zu stellen......du schlimmes Mädchen du!!!

Jetzt mal was organisatorisches: 19. oder 20. März. Da könnten wir das machen? Was meinst? Vielleicht ergibt sich vorher was, aber da würde es gehen... :D
Duftkisssen

Hi Phil,

ich mag es halt gerne nass :D hihi, ich glaube, Du gehst jetzt doch lieber alleine ins Kino :D :D :D.

Jaaaa...na aus der Quelle aber nicht, denn da würde ich sicher mehr sprudeln, als Du schlucken kannst. :-). Sondern in den Colabecher. Soll ja nichts verloren gehen, sondern alles Dir zugute kommen. Du wirst nachher kaum mehr laufen könne, so prall ist Deine Blase.

Ja, in dem Moment wärst Du schon bloßgestellt. Aber vielleicht gefällt das ja auch noch anderen. Und wir würden Dich danach an der Hand nehmen und mit Dir gehen. (Und dem Türsteher sagen "tja, unser kleiner Bruder hat leider eine schwache Blase" :D :D :D )

Na wahrscheinlich würdest Du es gar nicht solange aushalten. Geil wäre es schon. Vielleicht würden wir auch vorher noch ein Bier trinken gehen (also ich Cola) und dann Deinen Bauch reiben in der Kneipe und Deine verzweifelten Blicke genießen. Oder so nachhaltig Deinen Bauch drücken bis Du direkt vor unseren Augen kapitulierst...nur ich glaube, dann müsste ich Deine nasse Hose reiben, bis noch was passiert :-)

Aber bleiben wir bei dem Machbaren. Ich merk mir das mal vor. Ob die Süße auch kann, weiß ich natürlich nicht, ich muss mal schauen, ob, wie und wann ich sie fragen kann.
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

ja also ich werd definitiv alleine gehen.... ;)

Das mit dem Colabecher ist ja auch geil. Schön gefüllt, mit Strohhalm.... :D

Ihr würdet mich wirklich leiden lassen bis ich platze....na zum Glück sind das nur Gedanken....geile Gedanken.... :P

Ach, lieber wäre mir doch entweder der 18.3. oder 19.3. 18. wäre fast der beste Tag. Das können wir dann aber ein paar Tage vorher noch genau besprechen.

Ich hätte da schon eine Idee wie du die Süße fragen könntest. Natürlich weiss ich nicht ob ihr mehrere Vorlesungen zusammen habe, aber sollte sie wieder in einer deiner Vorlesungen sein, dann könntest ihr ja ein Zettelchen rüberschicken, wie früher in der schule ohne sms... :lol:
Allerdings würde ich den Zettel vorher schön vollspritzen damit das Briefpapier auch schön deine Duftnote trägt. Da kann sie nicht Wiederstehen..... 8-)

Sollte sie wirklich mitgehen wäre das natürlich obergeil!

Ja bin mal gespannt ob an sie ran kommst.....
Duftkisssen

Alleine? Feigling :P

Nee, sollst es ja auch genießen können und keine Angst vor einem feuchten Outing haben müssen. Klang ja nicht so gut, das mit dem auf'm Balkon. Da war sie ja ziemlich angepisst, obwohl sie gar nicht angepisst wurde (schade eigentlich, ob sie es geärgert hat, dass Du den guten Saft einfach so verschwendet hast?)

Nee, geplatzt ist ja noch keiner, Du würdest einstrullern, ob Du willst oder nicht. Aber natürlich würdest Du wollen. Zumal, wenn Du weißt, dass dann zwei süße Mädels zu Dir auf die Tanzfläche kommen, Dich umarmen und küssen und eine die nasse Beule streichelt, ja, vor allen in der Disco, und das den Zuschauern sagt, Du gehst heute nicht alleine nach Hause, weil Du was besonderes bist und weißt, was Frauen sich wünschen :-)

Strohhalm? Nee, schon richtig. Dabei den Duft genießen des frischen, warmen Tees :-) so würde ich es jedenfalls machen.

Zettel ist gut, aber wenn der nass ist, kann man ja nix mehr lesen :D
phil205

Beitrag von phil205 »

:oops: Ja da werd ich wohl alleine durch müssen... ;)
Ich werde aber Fotos machen damit ich es mit dir teilen kann... 8-)

Das hat sich dann schon wieder beruhigt mit der Laune... :lol:
Aber angepisst war sie trotzdem obwohl sie nichts abbekommen hat... :D

Den Zettel musst natürlich schon vorher wieder trocknen. Würde ihn in der Uni Toilette schön am Boden legen und ihn fein bestäuben, dann schön trocken lassen, so hast super einzigartiges Briefpapier ;)
Duftkisssen

Das mit dem Briefpapier kann ich ja mal ausprobieren, wenn ich meinem Ex eine Geburtstagskarte schicke :-)

Nee, ich werde neutrale Kinokarten nehmen und an dem Tag auch erstmal mich ganz brav und frisch geduscht präsentieren und nicht duftende Sachen anziehen. Auch wenn es dabei bestimmt nicht bleibt :-) - da halte ich mich auf jeden Fall an unsere Abmachung. Wenn sie nicht mitmacht, dann allerdings nur in den Kinosessel und alles andere bleibt trocken und sauber, solange wir im Kino sind.
phil205

Beitrag von phil205 »

Oh, also ich würde Rattenscharf werden wenn ich so ein Brieflein bekommen würde... :P
Meiner regt sich gerade bei dem Gedanken...

Der Kinosessel wird bei mir auf alle Fälle was abbekommen! Ob ich mutig genug bin ihn raus zu hohlen, das weiss ich noch nicht... :oops:

Was wenn sie denn mitmacht? dann gibt es wahrscheinlich ne hübsche Sauerei... :D Und danach wenn ihr so richtig in Fahrt seit......ui, mein Kopfkino läuft schon wieder..... ;)
Duftkisssen

Hihi, kann Dir ja eins schicken. Aber dann macht es Deine Frau auf... :-O :-D

Ich würde auch gerne was abbekommen. Denk Dir, ich stünde vor Dir und lass einen Strahl an den Vordersitz zischen...wenn Du dann kannst :D

Mmmhhh...ach, da habe ich auch schon so einige Sehnsüchte, aber keine Ahnung, ob sie sich nochmal darauf einlässt, bisher ja leider nicht...
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Sollte vielleicht auch mal ins Kino gehen. :idea:

Bei mir ist es ewig her, dass ich im Kino war, das letzte Mal ging ich noch zur Schule. :o

Zusammen mit ein paar leuten aus unserer Klasse. Damals währe es mir nie in den Sinn gekommen, während der Vorstellung zu pinkeln. :P Waren damals noch so Unschuldig, dass wir nicht mal geknutscht haben. :roll:

Das Hosenpinkeln kam erst viel später.

Da in den Jahren darauf die kleinen Kinos eins nach dem anderen zumachten, währe auch keine Möglichkeit mehr gewesen. :cry:

Inzwischen gibt es wieder ein Kino in ereichbarer Nähe. Bevor ich dort etwas Unanständiges mache, müste ich erst einmal so hingehen und die Lage checken. :!:

Hast du die, die immer rot wird, so verschreckt? :?:

Wahrscheinlich ist damals nach eurer Aktion bei ihr die große Ernüchterung gekommen. :oops:

War bei mir ähnlich, nachdem ich das erste Mal ins Bett gepinkelt hatte.
Als ich am nächsten Morgen die Bettwäsche getrocknet habe, habe ich gedacht: Was für ein Blödsinn, dass machst du nie wieder. :evil:
Habs natürlich trotzdem immer wieder gemacht. :lol:

Zuletzt vorgestern. Dank der saugfähigen Unterlagen mußte ich das Bett nicht einmal neu beziehen. Abends war das Bett dann wieder trocken. :lol:

Wüsche euch gutes Gelingen. :D

Pipihannes
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Hannes,

also am besten ist doch pinkeln und dabei knutschen :-)

LA
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

oh jaaaaa, das wäre keine so gute Idee wenn du mir so ein Brieflein mit Deiner Duftnote nach hause schicken würdest. :? Sonst wäre es seehehr geil, nur nicht nach Hause.... ;)

Hmmm, das kann ich natürlich schon machen. Wenn ich mir vorstelle das Du vor mir stehst wird sich ein Spritzer leicht Krauskitzeln lassen. Wohin hättest es denn am liebsten? :D

Macht sie denn einen Bogen um dich? Oder schaut sie nur verschmilzt und wird rot. :oops: Vielleicht traut sie sich nicht dich an zu sprechen. Solltest vielleicht nochmal Deine Sneakers anziehen.... 8-)
Duftkisssen

Also lieber in die Arbeit?
Postlagernd geht ja schlecht :D :D :D

Na genau auf den Kitzler...musste gut zielen! :-)

Sie wird rot und huscht beiseite...
phil205

Beitrag von phil205 »

Hmmmmm, in die Arbeit..... :oops: das wäre doch was :P Ablenkung vom Arbeitstagalltag.....

Um Deinen Kitzler zu treffen müsstest aber deinen Rock fein hochheben das ich schön zielen kann... ;)

Dann musst sie mal so erwischen das sie Dir nicht mehr aus kann ;)
Duftkisssen

Hallo Phil,

na aber wenn die Sekretärin die Briefe öffnet... :D

Natürlich würde ich dafür den Rock heben. Und wenn Du triffst vielleicht zurückstrullern :D

Na ich versuchs. Wenn Du weißt, welcher Tag, kaufe ich Karten und gebe ihr eine :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Na da bin ich ja heil froh das ich keine Sekretärin habe. Ich muss mit dir Post selber aufmachen.... :D

Mit genügend Druck treffe ich auf jeden Fall! 8-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Wie gesagt, das wird der 18. oder 19.03. werden. Reicht das wenn wir es eine Woche vorher fixieren? :)
Duftkisssen

Ja. Aber nicht erst zwei Tage vorher, dann bekomme ich ev. keine Karten oder kann sie ihr nicht geben...
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen.

Kein Problem. Meine Termine sind eben für die nächsten 3-4 Wochen fixiert. Ich habe mir den Mittwoch, 18.03. fix eingetragen. Den Tag nehmen wir wenn es Dir da geht.

Ich bin schon gelegentlich beim üben.... 8-)
Wir sind die letzten Tage mal am Abend bei einer Flasche Wein am Tisch gesessen und haben gequatscht. Wir genießen es zuhause leicht bekleiden rum zu laufen. Meine Frau in einer Bluse und Unterwäsche und ich in einem Polo und Boxer....
Meine Blase machte schon mächtig Druck, da dachte ich das ich mal 2-3 Tropfen rauslasse. Da ich den Druck aber voll unterschätzte, wurden aus den Tropfen ein richtiger Spritzer! :shock:
Ich habe es geschafft mein Gesicht nicht zu verziehen... :lol: Ich saß auf dem Stuhl in einem "halben" Schneidersitz, also auf einem Bein, das andere war am Boden. Ich spürte sofort, dass das nicht wie geplant nur ein paar Tropfen waren. Es war ein geiles Gefühl als mein Oberschenkel und auch meine Eier warm wurden. Mit dem Griff zwischen meine Beine musste ich mich wirklich zusammenreissen das ich nicht rot anlaufe! :oops:
Meine Hose war nass, also wirklich nass. Sogar der Stuhl hat einiges abbekommen. So konnte ich nicht aufstehen, das war mir klar. :)
Gut das es dann doch einiges war, so war der Druck einige Zeit lang weg und ich konnte warten bis es ein wenig trocken war, nicht das es tropft wenn ich Richtung Toilette laufe... :lol:

Es blieb vollkommen unbemerkt, und Fleck sieht man am Stuhl auch nicht mehr. Alles wieder trocken ;)
Duftkisssen

Aber der Stuhl duftet nun ein pisschen :D

Schön.

Im Kino wird es dir dann hoffentlich auch so gehen :-)

Ok, ist notiert. Jetzt ist es für Karten natürlich noch zu früh, aber am Donnerstag vorher steht dann ja normal das Kinoprogramm für die folgende Woche, da werde ich dann zuschlagen.

Und üb schön weiter, ok?
phil205

Beitrag von phil205 »

Ja ein wenig wenn man dran schnüffelt riecht man es schon... :D

Natürlich werde ich weiter üben. 8-) Werde heut wieder in die Sauna gehen. Da geht das ja auch immer besser... ;)

Sag mal Duftkissen, hast die letzten Tage auch wieder mal eine Toilette eingesaut? Hat man da das erste mal nicht auch Hemmungen und verliert man die dann mit der Zeit? :D

Ich mein grad in der Öffentlichkeit wo man erwischt werden kann, das ist richtig schwierig da loszulassen..... :oops: (speziell wenn man nüchtern ist :D )
Duftkisssen

Na wenn ich in der Kabine sitze, bin ich ja nicht in der Öffentlichkeit. Ok, man sollte nicht in so Szenekneipen sein, wo das Klo Videoüberwachung hat, damit keiner kokst :D

Nee, da die Toiletten ja anfangs schon versaut waren, war das auch keine Überwindung. Und dann die erste Toilette selbst zu "entjungfern", da habe ich mich schon viel zu sehr drauf gefreut, um noch Hemmungen zu haben. So, wie Yellow das beschreibt, da ist die Geilheit einfach stärker. :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Ja da hat YWD schon recht. Da schaltet das Hirn dann plötzlich ab und es geht nur noch um die Sache :D

So wird es mir dann im Kino gehen vermute ich :P

Gestern ging es sogar in der vollbesetzten Sauna. Ich musste so dringend, habe einfach nen Spritzer rausgelassen. Das Handtuch war dann schön eingesaut. Anschliessend raus aus der Sauna und vor die Türe in die frische Luft. Rundum standen 6-7 weitere Personen. Ich konnte nicht anders und habe es schön laufen lassen. Einiges hat das Handtuch aufgesaugt und der Fleck wurde immer größer und größer, der übrige Saft lief schön an meinem Bein innen zu Boden bis ich in einer kleinen aber feinen Lacke meiner eigenen Pisse stand....
Duftkisssen

Wie schön. Da würde ich Dich dann ja doch mal mitnehmen in die Disco. Obwohl ichs drinnen geiler fände als draußen in der Raucherecke :D
phil205

Beitrag von phil205 »

Na die Raucherecke braucht wirklich niemand. Aber in der Disco gäbe es doch so den einen oder anderen Platz...;)

Mir würde auch gefallen wenn du ganz unauffällig auf mir sitzt und es einfach laufen lässt.....das würde in einer gemütlichen Ecke auch niemand mitbekommen....;)
Duftkisssen

Dann würde ich aber viel trinken und es lange einhalten, damit du ganz viel mitbekommst :-)

Apropos: Magst das heute abend für mich tun? Einhalten, solange es geht und mit voller Blase ins Bett? Kannst dann machen, was Du magst, mit Deiner Frau spielen, schlafen, nur wenn es zu viel wird und Du aufs Klo willst, dann ein paar Tropfen vorher rauslassen für mich?
phil205

Beitrag von phil205 »

Das würde ich schon hoffen das du das mit einer randvollen Blase machst. :)
Ich würde natürlich mittrinken und wahrscheinlich schon in dem Augenblick lospullern wo du dich auf meinen Schoß setzen wirst. Wobei ich es schon geiler finden würde Wenn zuerst dein Saft durch deine Wäsche und danach durch meine sickert. Mein Schwanz schön langsam von Dir nass wird und es einfach nicht aufhört bis ich auf einem voll eingesauten Sofa in der Pfütze sitze.... :P

Das kann ich schon machen heute. Bin eh schon fleißig beim trinken. Hoffe nur nicht das ein ganzer Strahl kommt, nur ein paar Tropfen..... :oops:

Was stellst du heute noch an? Versaust noch irgendwo eine fremde Toilette...;)
Duftkisssen

Alles nur eine Frage der Disziplin. Ein paar Tröpfchen reichen, aber der Bauch soll schön prall sein, damit es schwerer fällt, aufzuhören :-)

Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Soll ich für Dich? Hast spezielle Wünsche, wo sie sein soll?
phil205

Beitrag von phil205 »

Ich merke schon das du weisst von was Du sprichst. :) Das ist verdammt schwierig nur ein paar Tröpfchen rauslassen wenn die Blase fast platzt....Aber ich gebe mein bestes! ;)

Ja wenn Du mich grad so fragst, dann sehr gerne. Wäre geil wenn du heute unter Leuten bist, auch nicht auf Toilette gehen bis die Blase richtig voll ist. Dann lässt ein klein wenig in deinen Tanga, das er fein feucht ist. Danach darfst auf Toilette. Nimm aber eine die nach Möglichkeit noch sauber ist :)

Bist heute Abend überhaupt unterwegs? ;)
Duftkisssen

Hallo Phil,

so richtig Lust habe ich heute noch nicht. Aber wenn ich nachher dringend muss, ich war ja seit 2 Uhr nicht mehr, werde ich raus gehen und zumindest mal machen, was Du vorschlägst :-)

Mich machte s heiß, wenn ich dran denke, wie Du mit praller Blase bei deiner Frau im Bett liegst und Dir nichts anmerken lassen willst...solltest ihr dann aber sagen, dass sie Dich besser nicht kitzelt :D :D :D
phil205

Beitrag von phil205 »

Oh, das ist ja heiss liebes Duftkissen. Du warst schon seit 2 nicht mehr auf Toilette..... :) Sehr spannend. Na da muss deine Blase ja schon sehr voll sein :P

Ist jetzt gar nicht sooo einfach. Ich weiss ja nicht wie oder wo Du wohnst. Ist es ein Einfamilien Haus, oder doch einen mit mehr Stockwerken....
Wenn es mehrere Stockwerke hat, wäre es geil wenn du mit knall voller Blase dich auf den Weg in den Keller machst. Im Keller dürftest natürlich nochmal was trinken. Aber du wirst es dann nicht mehr trocken in die Wohnung schaffen.... :D
Da besteht natürlich immer die Gefahr erwischt zu werden....ach wie gerne würde ich Dich erwischen...die Gedanken gehen gerade direkt in meinen.....

Aber ich habe es ja auch nicht einfach neben meiner Frau. Ich sollte eigentlich schon :oops:
Ich hoffe ich kann es noch etwas halten :) Sonst muss ich doch mal kurz ein paar tropfen in das Höschen lassen....
Duftkisssen

Ich hatte aber auch wenig getrunken. Ich wollte, dass es schön intensiv duftet, wenn ich es freilasse. Am liebsten hätte ich ja Dich in Deinem Bett geduscht :-) das habe ich mir vorgestellt, als es soweit war, aber es kommt immer noch mein Ex mit dazwischen, das ist halt so. Na vielleicht macht es Deine Frau ja mal wieder...

Na wenn ich in den Keller gegangen wäre, hätte ich natürlich dort... :-) mache ich auch gerne, allerdings lieber in fremden Kellern. Auch wenn ich hier vielleicht die Reaktionen mal mitbekäme, aber wäre doch etwas riskant.

Tippst Du im Bett neben Deiner Frau? :-O

Und wie ist es ausgegangen? Ich fänd ja am schönsten statt einem Tropfen einen dicken ungewollten Strahl und dann musst ganz vorsichtig schnell aufs Klo, bevor sich alles entspannt... :D

Ich hab was gemacht, so wie Du es Dir vorgestellt hat. Aber nicht wirklich ausgehen. Bin zu McDoof. Kann das Zeug nicht ausstehen, aber die Klos sind sauber. Und die Schlangen hier immer sehr lang. Also angestellt und gezappelt, und dann mal kurz losgelassen, entsetzt geguckt, gezappelt. Und als ich fast an der Reihe war, eine Sekunde ganz losgelassen, ein Japsen, und ab aufs Klo.

Die haben ganz schön geraunt, hat jeder mitbekommen und es war unübersehbar.

Im Klo bin ich auf die Brille hochgestiegen, hab mir vorgestellt wie...siehe oben...und dann einfach nur loslassen und es plätschern lassen...

Danach waren Beine nass, Schuhe auch, war aber egal, Plastik-Clogs, und es war nur wenig sinnlos in die Schüssel gegangen.

Dann bin ich schnell weg. Man konnte das Klo wenigstens von der Schlange aus nicht sehen, also beim Raushuschen hat man mich nicht gesehen.

in die U-Bahn und heim.

Dann sofort ins Bett (ohne Bluse, aber noch mit Rock) und geträumt...

Und heute früh wieder brav ins eigene Bett :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

das kann ich mir vorstellen das es dann intensiv duftet. :D Ich musst ehrlich gestehen das unser Bett noch jungfräulich ist und vielleicht auch nie richtig eingenässt wird da meine Frau nicht wirklich drauf steht. Aber ich darf ihren Saft gelegentlich im Bett trinken wenn sie nicht auf Toilette mag. Da schaffe ich es dann fast ;) alles zu schlucken, doch ein "pisschen" muss daneben... :D

Aber ich würde es unheimlich geil finden einmal in einem Bett geduscht zu werden! Die Vorstellung von meiner Frau und Dir macht mich total heiß! :D
Das in Deinen Gedanken Dein Freund noch mitmischt, ist doch okay. ;)

Neben meiner Frau tippe ich normalerweise nicht. Manchmal schnell wenn sie auf Toilette ist. 8-)

Also: Wir waren noch in der Küche und haben etwas gequatscht und nebenbei im internet gesurft. Meine Blase war schon kurz vor dem überlaufen. Ich habe es mir, wie schon die letzten Tage, auf dem Stuhl gemütlich gemacht und mal kurz Druck abgelassen. :shock: Aufgrund der sehr vollen Blase war das wieder ein voller Strahl. Die Unterhose konnte das gar nicht aufnehmen und somit wurde der Stuhl wieder nass :oops:
Es war schon schwierig mich bequem auf den Stuhl zu setzten mit der vollen Blase, aber meine Frau bemerkte nichts. :)

Etwas später sind wir dann ins Bett. Wir haben etwas gekuschelt und gefummelt....zum Glück wurde ich nicht gekitzelt. :lol:
Der Druck war immer noch groß. Ich habe mich dann küssend über ihre Brüste, zum Bauchnabel und weiter zu ihrem Heiligtum vorgearbeitet. Ich liebe es meine Frau oral zu verwöhnen. Da wird er gleich hart. das war mein Glück. Während dem lecken habe ich versucht ein ganz klein wenig los zu lassen...es gab ein kleiner Fleck den ich mit meinen Lusttropfen noch vergrößert habe. ;) Es war wirklich nicht viel, Abe ich dachte dann kurz an Dich, das hätte dir bestimmt gefallen :D
Am liebsten wäre ich, nach dem meine Frau beglückt war, aufgestanden und hätte ihr dann mit vollem Strahl auf den Kitzler gezielt. Ich bin dann aber brav auf Toilette und danach wieder zu ihr und Bett geschlüpft :D und gleich eingeschlafen....

Du bist extra nochmal los? Das finde ich ja sehr heiss. Hattest einen langen oder kurzen Rock an. Mann hätte ich dich gerne vor mir in der Schlange gehabt, ich hätte Dich in ein Gespräch verwickelt und wenn es dann nicht mehr ginge, wäre ich mit Dir auf Toilette. Hätte Dir schön die Tür aufgehalten und hinter mit geschlossen damit ich Dir fein zuschauen kann und alles abbekomme :oops:
War es dann nicht kalt in der U-Bahn? Hast da auch nochmal nen Strahl rausgelassen?

Oh mann, wäre gerade gerne Dein Rock...... :)
Duftkisssen

Also in der U-Bahn war nicht kalt, nur draußen. aber wenn der Druck weg ist, wird mir wärmer :-) und natürlich davon, was ich angestellt hatte :-)

Du denkst an mich und Deine Frau zusammen? Meinst, ich hätte mehr Erfolg, sie zu feuchten Untaten zu verführen? Na Spaß würde es mir wohl machen.

Aber süß, dass sie Dich trinken lässt, wenn sie nicht mehr raus will. Ich glaube, da müssteste bei mir jeden Abend trinken :D :D :D
phil205

Beitrag von phil205 »

Das kann ich nachvollziehen das dir danach warm wird. :) Das werde ich ja nach dem Kino selbst erfahren... :)

Ja der Gedanke mit euch beiden kam mir gestern kurz. :D Aber ob sie es zulassen würde weiss ich nicht! Ich würde euch gerne zuschauen, aber müsste mich dann sicher einmischen, denn lange könnte ich mich beim Anblick zweier Hasen nicht zurück halten.. :lol:

Leider komme ich nicht all zu oft in den Genuss des Schlummertrunks, aber ich könnte jeden Abend trinken.... ;)

Musste heute übern Tag mehrmals an Dein MC Erlebnis denken. Ich werde sicher keinen mehr betreten ohne Dich vor äugen zu haben... :)

Ach, was ist denn nun mit dem Briefpapier? ;)
Duftkisssen

Hihi, und wenn wir Dich dann nicht ranlassen würden? :D

Mmmhhhh….und dann würdest selbst ganz dringend müssen...

Hättest denn gestern auch von mir getrunken? Wo ich ja extra lange nicht war, damit es schön duftet? Da hätte es bestimmt sehr würzig geschmeckt.

Na Brief schreibe ich ihr keinen. Hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht mit Briefen, die werden leicht mal anderen gezeigt, weitergegeben, in Kneipen liegengelassen. Aber die Karte gebe ich ihr dann. so sie nicht davonrennt :-/
phil205

Beitrag von phil205 »

Soso, Du würdest mich dann nicht ran lassen....da wäre ich aber dann schön angepisst ;)
Da würde ich euch aneinander fesseln und dann bestrafen.... :D
....natürlich bevor ich mir in die Hose mache... 8-)

Ja das mit dem würzigen Geschmack ist ja so ne Sache. Man muss sich ja riechen können. Meine Frau kann ich seeehr gut riechen. Da kann ich immer.
Aber ich würde es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen von Dir zu probieren. Vielleicht bestünde ja dann Suchtgefahr...;)

Probierst Du selber von Dir auch wie Du schmeckst? :oops:

Okay, also ich kann dich was Briefe betrifft schon verstehen. Ich würde das aber nie machen. Das würde mein und nur mein Geheimnis bleiben! Wie das hier. Obwohl wir uns geheim in einem öffentlichen Forum schreiben das die ganze Welt mitlesen kann, wenn sie will!!!! :oops:

Das heißt das Du ihr die Karte schön duftend machst? Ach wie geil. Würd mich schon interessieren wie Du schmeckst...;)
Duftkisssen

Hallo Phil,

soso, so hast Du Dir das also gedacht. Neenee, wir würden Dich fesseln und Dir ganz viel zu trinken geben, darfst aber nicht pinkeln. Dann musst uns zusehen und schließlich werden wir Dich beide nassmachen und trinken lassen - ob es Dir nun schmeckt oder nicht *fg* bis Du schließlich so weit bist, dass Du ganz ohne Anfassen durch uns oder Dich abspritzt und Dich dann auch selbst anpinkelst, wenn er nicht mehr hart ist. ich werde ihn dann halten und dafür sorgen, dass der goldene Strahl Deinen ganzen Bauch schön gleichmäßig trifft. Erst dann wirst erlöst und losgebunden.

Ja, klar, wenn man es übertreibt, schmeckt es irgendwann nicht mehr so gut. Würde mich aber reizen, herauszufinden, ob das dann irgendwann so heftig ist, dass es Deine Geilheit übersteigt oder nicht :-)

Ich möchte meinem Lover in den Mund pinkeln und dann davon probieren. Bin da wohl ungewöhnlich, viele andere können ihn schlecken, aber sich selnst nicht ausstehen. Nee, probiert habe ich natürlich auch, aber direkt selbst trinken reizt mich nicht so.

Dass Du das nicht machen würdest, mag ja sein, aber von ihr weiß ich es doch nicht. Kenne sie doch kaum. Da riskiere ich sowas nicht.

Nein, die Karte bleibt neutral und ich werde es auch sein, alles frisch gewaschen. Frau fällt doch nicht mit der Tür ins Haus. Aber natürlich volle Blase.
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

ja so irgendwie hätte ich mir das gedacht. Aber gegen zwei Damen würde ich so oder so keine Chance haben.. :lol:
Ich könnte mich mit dem Gedanken aber sehr gut anfreunden und mich von euch fesseln lassen. Ich würde mich euch dann schön unterwerfen... :)
Ich würde mich aber wetten trauen das es nicht lange dauern würde bis ich komme wenn ich euch zuschaue. Alleine der Gedanke.......... :P

Also ich liebe den Geschmack von NS aber wenn es dann zu intensiv wird, steige ich glaub aus... ;)
Probieren würde ich natürlich, aber würde glaub beim probieren bleiben....
Was die Spielereien mit den Körperflüssigkeiten betrifft, bin ich schon schmerzfrei. Ich habe kein Problem meine Frau nach dem ich in ihr gekommen bin zu lecken oder sie zu küssen nach dem sie mir einen geblasen hat. Ich habe mit meinem Sperma auch kein Problem... :D Das macht es so richtig geil mit den Flüssigkeiten zu spielen....
Ob das ungewöhnlich ist? Ich dachte es früher das es ungewöhnlich ist aber mittlerweile glaub ich das viel mehr auf NS stehen wie man denkt. Also alles geil und cool 8-)
Duftkisssen

Hallo Phil,

ok, dann würden wir schauen, wie lange Du es aushältst, ohne so zu kommen. Aber Du wirst danach süchtig werden, nur vom Anpullern werden zu kommen. Ist die edelste Art des Orgasmus, nur von ein paar unschuldigen, warmen Tröpfchen gekitzelt zu werden :D mein Ex liebte es so sehr, obwohl es ihm immer gar nicht passte, dass dabei sein Bett so litt...aber nur, bis es losging, dann hätte er nicht mehr gewollt, dass ich wieder aufhöre :-)

Wer steigt nicht aus, wenn es zu streng wird? Aber finds natürlich geil, wenn Du meinen Goldsaft schluckst, aber würde nicht drauf bestehen, zumal ichs ja mag, wenn es dann daneben geht und duftet :D

Ach, das Ganze liegt nun mal in unserer biologischen Natur. Da kann keiner was für. Wir sind halt Säugetiere und Säugetiere machen sowas sehr gerne.
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Oh jaaaaaa, das kann ich mir sehr gut vorstellen. ich liege gefesselt auf dem Bett und ihr steht über mir. Berührt und küsst euch und gelegentlich fallen ein paar Tropfen auf mich herab. ich kann gar nichts machen ausser zuschauen und genießen. Mich platzt fast die Hose wenn ich mir das vorstelle!!! :oops:
Ja, davon würde ich süchtig werden!!! :D Da würde ich sicher 2 mal kommen ohne das ich großartig berührt werde. :oops:

Gut Das Bett würde ich schon wassertauglich präparieren ;)

Ich würde auf jedenfalls bei Dir schlucken. Auch wenn es streng wäre, dann eben nicht alles, aber geschluckt wird! ;) Und daneben gehen darf selbstverständlich auch einiges... :D

Ich stehe jedenfalls dazu das mich NS sehr geil macht und sollte meine Ehe nicht ewig halten, was ich nicht hoffe, müsste meine neue Partnerin da mitspielen dann darauf will ich nicht mehr verzichten. :)
Duftkisssen

Hallo Phil,

ich wünsche Dir, dass Deine Ehe hält. Aber nee, wer das einmal kennengelernt hat, will nicht mehr ohne. Ist halt so :-)

Hmmm...dann zieh mal eine schön enge Jeans an, wenn Du eine pralle Blase hast, genieße, wie er dick wird und dann stell Dir vor, wie wir beide...

Fänds toll, wenn Du dann in die Hose explodierst :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

Ja das ist wie ne sucht wenn man das kennt und liebt... :)

Das ist eine sehr geile Vorstellung, aber so nur mit vorstellen kann ich leider nicht kommen. ;)
Na vielleicht sollte ich es trotzdem mal probieren. Enge Jeans und volle Blase. Mit ein bisschen nachhelfen und dem Kopfkino mit euch 2 müsste es doch zu schaffen sein...... :P

Meine Unterhose ist jedenfalls jetzt schon feucht bei den Gedanken.
Duftkisssen

Deine Unterhose und Jeans soll noch viel feuchter werden. Der goldene Saft soll daraus hervorquelllen, nachdem Du hineingespritzt hast und es nicht mehr halten kannst :-)

Nun, Du bist in einer engen Jeans mit einer vollen Blase und einem Dicken. Da wirst ja auch nur durch bewegen es soweit bringen können, dass Du abspritzt, wenn Du dabei weiter trinkst und geniesst, wie der Druck immer höher und schier unkontrollierbar wird. Kannst Dir dabei ja vorstellen, Du wärst ein Mädel, das ganz dringend muss und keine Toilette findet. Denn Mädels fassen sich oft nicht an (ok, ich schon meistens, aber manchmal versuche ich es auch ganz "züchtig", ums länger rauszuzögern) dabei, weil viele das als "unanständig" empfinden. Ist zwar doof, ist aber so.

Also wird schon werden. Nass wird die Hose ganz bestimmt, und vielleicht ja auch etwas klebrig. Ich jetzt übrigens auch bei dem Gedanken, wie Du da liegst und ich glaube, ich muss jetzt was Unanständiges tun... :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

Geile Vorstellung. Also das macht mich richtig an in die Hose zu spritzen und es danach noch laufen lassen. Das würde doch eine geile Sauerei geben. Wir die Kombi wohl schmecken würde? Würdest Du von dem Gemisch probieren? ;)

Wir Männer fassen uns ja auch in den Schritt wenn wir so dringend müssen. Ich finde das nicht schlimm.

Weist aber was ich mit Dir gerne machen würde? Ich würde dich mit zum Skifahren nehmen und dann den ganzen Tag schön viel trinken. Tee, Wasser, Saft,.....Bis wir beide fast nicht mehr können. Danach würden wir die Gondel ins Tal nehmen. In der Gondel würde ich meinen Dicken dann auspacken und auf dich zielen :) Dü dürftest natürlich gerne zurück spritzen! :D Das gäbe doch eine schöne Sauerei meinst nicht?
Das sollte natürlich eine lange Bahn sein damit wir wenn wir uns gegenseitig voll gemacht haben, noch was anderes machen können :D

Würde jetzt am liebsten auch was unanständiges tun, bin aber leider auf Arbeit.... :oops:

Hast Du übrigens in der Früh und bist schon wieder trocken? :P
Duftkisssen

Hallo Phil,

das Gemisch ist sicher geil, aber wenns schon in der Hose ist, ist mir zuviel Waschmittel drin :D

Mit Ski hab ichs gar nicht und würde mir auch zu kalt. Aber ich seh schon, Du würdest gerne meine weiße Skiausrüstung vergolden :-)

Na kannst ja auf dem Klo verschwinden in der Arbeit, oder nicht? Dann denk an mich *g*
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

Hallo zusammen, Dufkisssen, Phil und halt alle die mitlesen.
Ich wollt auch mal wieder einen Gruß da lassen. Ihr schreibt nun jedenfalls auch absolut geile Sachen hier. Aber so muss das auch sein. Ja ich chate mich auch so ein wenig durch bei gold-water und sektkelch. Ich weiß aber auch nicht ob das für mich gut ist, weil meine Gefühle mitunter schon Achterbahn fahren mit mir. Es ist schon eigentlich ähnlich wie hier auch mit dir duftkisssen, man hat so ein Gefühl wie verliebt zu sein und doch weiß und merkt man das es eigentlich gar nicht geht. Dazu kommt das meine persönliche Wohnsituation kompliziert ist und ich momentan auch keinen Weg sehe das sehr schnell zu ändern. Nun irgendwie sind wir halt alle auf diesen feuchten Weg gekommen. Ich bin auch schon am überlegen oder versuchen diesen Weg wieder zu verlassen, aber das geht irgendwie nicht. Manchmal miste ich schon den Pferdestall aus weil ja auch Pferdepisse duftet. Ich glaub ich bin süchtig nach diesem Duft. Ich möchte das immer wieder und wieder einatmen und genießen irgendwie in jeder Form. Da sind wir uns alle ähnlich. Aber ich weiß nicht wie es geht. Jetzt wünsche ich euch erst mal allen ein schönes Wochenende. Mein Wochenende wird sehr trocken sein und das macht mich eigentlich schon wieder etwas traurig. Schön ist dann wenigstens wenn man sich hier oder auch in einem chat darüber austauschen kann und sich zumindest in der phantasie einen feuchten traum gönnt. Das kann sehr schön sein, aber über kurz oder lang stellt man fest das es wie in einem Flugsimulator ist. Man fliegt nicht wirklich. Und ich möchte fliegen zu dem Regenbogen den ich mein leben lang suche. Meine Zukunft hängt erst mal von meiner Wohnsituation ab. Macht es euch schön nass und duftig und bis demnächst
Lost Angel
Administrator

Beitrag von Lost Angel »

Hallo Stinky,

naja, ob zuviel Chatten ungesund ist... - nur, wenn man darüber das normale Leben vernachlässigt. Ich halte es für besser, als nur Filmchen anzuschauen. Natürlich weiß man bei beidem nicht, wieviel davon noch real ist und wieviel gespielt.

Pferdestall...ich kannte mal jemand, der roch selbst wie aus dem Pferdestall, weil er sich so gründlich naßgemacht hat...und noch nasser werden wollte...

Es wird schon eine geben, mit der es geht, eigene Wohnung ist da natürlich hilfreich, wenigstens bei einem von beiden...

Davon weg kommt man nicht, das haben wir alle schon versucht, dazu ist es zu schön.

Aber ja, am Ende des Regenbogens wartet ein Töpfchen voll Gold...bei uns stimmt das ja.

Nur es dauert und ich konnte es mir einst gar nicht vorstellen - erst das Internet hat da vieles geändert.

Also nicht den Kopf hängen lassen.

LA
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

das Waschmittel muss natürlich nicht sein, das würde den guten Geschmack nur verfälschen. :D

Damit Du nicht frieren musst, würde ich das natürlich biem runterfahren ins Tal machen. Im Tal steht natürlich das vorgewärmte Auto, Standheizung sei dank... ;)
Ich würde meine Hose leicht öffnen damit Du Dich auf mich setzen kannst und mir dann quasi in die Skihose rein machst. Mal schauen wie lange die dicht bleibt... :lol:
Danach würde ich meinen Dicken auspacken und in Deine Hose machen. :D Wäre schon interessant ob es dann bis in die Schuhe rinnt :)

Was die Arbeit betrifft, danke für Deine Anregung, habe das aber schon vorher gemacht... :oops:

@Stinky

Ich kenne das, man kommt von den Gedanken teilweise nicht mehr los, aber es ist mir doch nur eine Virtuelle Welt. Man darf sein Umfeld nicht ganz vergessen oder zu sehr vernachlässigen.
Das Internet hilft mir unheimlich gleichgesinnte zu treffen. Aber wie gesagt, vergesse nicht dein reales Umfeld ;)

Kopf hoch, alle finden den richtigen Partner früher oder später!
YellowWetDream

Lost Angel hat geschrieben: 21. Feb 2020, 11:23
Davon weg kommt man nicht, das haben wir alle schon versucht, dazu ist es zu schön.

Das hast Du aber schön gesagt LA und so treffend UND ich meine mal auch wenn man das vielleicht so ab und an vor sich hinsagte ...wegkommen davon möchte zumindest ich nicht mehr ... eben weil es viel zu schön und das Leben viel zu kurz ist Dinge zu versuchen die ohnehin nicht funktionieren ;)
*YWD*
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

na, wie war denn Dein Wochenende? Hattest ein feuchtes Erlebnis?
Bei mir war es ein trockenes Wochenende. Obwohl Fasching war. Wobei, in einem Lokal ging doch ein Strahl absichtlich daneben :D musste dabei an Dich denken.... ;)

Na dann, bis die Tage:)
Duftkisssen

Hi Phil,

wie war das denn in dem Lokal?

Eigentlich müsste ich ja Fasching mögen, da passiert so viel Nasses.

Aber ist immer so eine Erkältungszeit, und auch sonst gibt es soviel Ärger zur zeit. Nur noch Leute, die wahllos andere umbringen wollen und Zeitungen, die dann schreiben, was es für ein Plopp-Geräusch macht, wenn jemand Leute um- und drüberfährt.

Aber sowas ist gesellschaftlich dann anerkannt - jedenfalls in diesen Kreisen...

Sorry, da isses mir etwas vergangen.
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Ja das ist leider die letzten Jahre mit diesen Irren etwas aus dem Ruder gelaufen. Das ist wieder die negative Seite vom Internet da es so die ganze Welt mitbekommt. Die Nachrichten haben sich früher einfach nicht so schnell verbreitet. Aber auch gleichermaßen schockierend ist wie die Medien mit diesen Idioten umgehen.
Dieses blöde Virus wird uns leider auch noch lange verfolgen bin ich der Meinung.

Aber nichts desto Trotz, ich lass mir die Laune nicht von solchen Deppen und Vieren vertreiben. ;)

Ich glaube auch das im Fasching sehr viel Nasses passiert, habe bis vor kurzem aber nie so richtig darauf geachtet. Erst seit kurzem, nach und nach beim lesen Deinen Geschichten (und natürlich auch von Euch anderen in diesem Forum).
Speziell auch Deine Storry von der sauberen Toilette die Du mal eben schön eingesaut hast und die Schüssel trocken blieb..... :D
Ich denke fast auf jeder Toilette an Dich :oops:
In diesem Lokal war es so, es war am frühen Abend, alle waren gut drauf, ich musste mal. Das Lokal war sehr voll und die Toilette war eher klein. Als ich am Pissbecken stand und mich so umsah, musste ich wieder an Dich denken. Der Boden war noch verhältnismäßig sauber. Duftkissen, dachte ich mir, würde bestimmt den Anfang machen damit es der/dem nächsten nicht so schwer fällt. :D
Also drehte ich mich beim pissen einfach mal 90 Grad nach links und wieder zurück. Das gab eine schöne Spur, zuerst an der Wand und anschließend auch fast über den gesamten Boden :oops:

Anschließend Hose wieder hoch, natürlich ohne abschütteln, und wieder ab in die Menge... :D

Irgendwie kommt es mir so vor als ob man hier fast "angestiftet" wird.... :lol:
Duftkisssen

Hallo Phil,

tja, das war in der DDR besser, da wäre sowas einfach nicht in die Medien gekommen...

Nee, das war nicht wirklich besser, gell?

Aber das ist schon so ein Problem mit dem internet, da finden nun wir unsere Heimat hier, aber die Irren haben leider auch ihre Foren, wo sie sich gegenseitig hochsteigern.

Das Virus wiederum, da wird das Internet eher helfen, dass es nicht so schlimm kommt, denke ich.

Soso, nun juckt es Dich auf jeder Toilette, unartig zu sein. mmmhhhh..was meinst, was es das bei mir gerade krabbeln lässt :-)

Dazu stifte ich Dich nur zu gerne an. Ich glaube, das würde ich sogar von meinem Freund mir wünschen, wenn ich wieder einen habe, dass er öfter mal so eine süße Sauerei macht für mich...aber dann will ich dabei sein. Und mitmachen. Wie als Kind mal gemeinsam mit einem Jungen in einem Keller :-)

Also piss weiter die Wand an :-)

Zuerst dachte ich ja, Du hättest sogar im Lokal...z.B. an den Tresen gepinkelt :-) - das würde ich gerne mal erleben, kommt ja durchaus auch öfter mal vor. Leider kann ich das nicht so ohne weiteres...
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

nee, das will keiner mehr zurück. Besser war das auf keinen Fall.....

Da Hat das Internet eben 2 Seiten. In sehr vielen Fällen ist es einfach nicht mehr weg zu denken. Natürlich wird es eben auch für schlechte Dinge verwendet.

Ich finde es geil das es Dich da krabbelt wenn du das liest... :P Sehr schön!

Was mir aber doch danach gleich in den Sinn kommt ist die Putzfrau die das dann sauber machen muss. Dafür schäme ich mich doch schon etwas, aber es ist trotzdem geil :oops:

In einem Lokal an den Tresen würde ich mich nicht trauen. Da hätte ich zu viel Scham erwischt zu werden. Aber so wie es ein bekannter mal gemacht hat, der saß in einer großen Runde an einem Tisch in einem gut besuchten Lokal und die Kollegen wollten ihn nicht raus lassen da sie meinten er gehe dann nach hause. Er schnappte sich ein einem unbeobachteten Moment ein Bierkrug und füllte ihn unterm Tisch. Danach stellte er ihn auf den Tisch und meinte "so, jetzt bestelle ich mir noch ein Bier"
Die anderen staunten nicht schlecht als der Krug anlief... :lol:

Sowas könnte ich mir schon vorstellen.
Wobei ich es mir für euch Frauen im Sommer schon auch vorstellen könnte. Stell Dir vor Du bist mit einem luftigen Sommerkleid, oder einem Rock unterwegs. Natürlich ohne Unterwäsche... ;)
Du stehst gemütlich in einem Biergarten, oder auf einem Festival....Beine etwas auseinander und gaaaaaanz fein laufen lassen. Idealerweise Flipflops..... :D
Der Gedanke lässt meinen auch gerade etwas anschwellen..... :D
Duftkisssen

Hallo Phil,

na das mit der Putzfrau, das hängt ja davon ab, wo Du es machst. Boden wird eh' gewischt und Brille halte ich normal sauber. Wobei das mit der Wand mich schon heiss macht :-)

Angst, erwischt zu werden? Die ist immer dabei, aber das krabbelt auch. Naja, wenn genügend um Dich rum stehen, kann es keiner sehen.

Ich habe so eine Kunstlederhose, die könnte ich ja anziehen, dann Strumpfhose und Clogs, dann kann ichs einfach laufen lassen, ohne dass es auffällt, wenns auf Teppich ist, gibt es auch keine Pfütze...

Im Sommer ist natürlich noch einfacher. Dann würde ich mich Dir auf den Schoß setzen, entspannen, und dann muss ich sitzenbleiben, weil sonst jeder Deine nasse Hose sieht :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Ja hast schon recht mit dem Boden. Aber die Wand...;)
Aber genau das macht es auf der anderen Seite wieder aus...

Erwischt zu werden hat natürlich einen speziellen Reiz, das stelle ich mir in einem Lokal nicht sooo lustig vor wie zB bei Sex im Freien :D
Na ja, das müsste man mal versuchen wenn ein paar Leute um einen stehen. Aber das fällt doch auf wenn ich den auspacke... :lol:
Ach Wahnsinn, wenn Du wüsstest wie mich solche Leder/Kunstlederhosen scharf machen...:)

Wenn Du Dich aber gemütlich auf mich setzten würdest, würde man nicht nur den nassen Fleck sehen sondern auch meinen Steifen, vielleicht würde ich sogar vor lauter Geilheit in meine Hose kommen....
Duftkisssen

Hallo Phil,

na wenn es mit dem Seidl unterm Tisch einfacher ist...aber dann gibt es ja keine Sauerei. Also dann wenigstens noch umschmeißen und sagen "Welcher Depp hat sein Bier untern Tisch gestellt????" :D

Kannste ja auch im Kino machen. In den leeergetrunkenen Becher und den dann am Nebensessel entleeren. Oder einfach ein Loch reinmachen und dann abstellen :-)

Ich hab das gerne im Bett gemacht. Pappbecker mit kleinem Loch im Boden, aufgefüllt, dann mir über die Musch gehalten und mir vorgestellt, es sei mein Ex :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

also wäre ich nicht verheiratet, würde ich Dir hier und jetzt anbieten, den blöden Pappbecher zu ersetzen! 8-) Aber ob ich nur Deine Musch treffen würde bin ich mir nicht so sicher... :D

Aber wäre auch eine Idee im Kino, stimmt. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin wie oder was alles vollgesaut erden soll. :oops:
Mit dem Becher würde, wenn ich will, dann ja nur der andere Sitz und/oder der Boden voll. Natürlich könnte ich ihn dabei selber auch über mich halten und mir vorstellen das Du mich gerade voll pisst! :D
Das ist ja auch ne geile Vorstellung.....
Ich hatte mir vorgestellt das ich den ersten Strahl mal in die Hose lasse und vielleicht noch einen zweiten. Dann ist die schon mal fein eingesaut. Wenn der Druck wieder steigt, werde ich ihn raus holen und mal mit ein wenig Druck Richtung vorderen Sitz zielen. ;)
Bevor ich ihn dann wieder einpacke, lass ich dann den Rest noch genüsslich in den Sitz laufen, sofern er nicht so angeschwollen ist das es übern Sitz hinaus geht und nur auf den Boden plätschert... :D

Wenn ich mir des aber gerade so überlege, dann fände ich die Variante mit dem Becher fast besser. Mir vorzustellen das Du mich nass machst..... :P

Was meinst denn Du? Wie wirst es denn machen wenn Du alleine bist?
Duftkisssen

Hallo Phil,

ich weiß es noch nicht. Das entscheide ich spontan.

Aber wenn Du Dich mit dem Becher selbst nassmachst...mmmhhhh :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Jaaaaa, das hat schon seinen Reiz. Ich glaub es wird der Becher werden. Würde das am liebsten gleich schon mal ausprobieren... :D
Na mal schauen ob ich das vorher schon mal schaffe. Wobei Premiere im Kino würde doch super passen...;)

Hast die kleine schon angesprochen? Zeit ist ja noch ein bisschen
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

gestern war ich unterwegs und habe schon mal die Sonnenstrahlen im Biergarten genossen. Nach dem meine Blase voll war, machte ich mich auf den weg zur Toilette. Die war nicht mehr ganz sauber. Manchmal frage ich nicht schon wie viele pissen. Entweder ist er so kurz oder die stehen zu weit von der Schüssel weg. Jedenfalls war vor dem Pissoier schon eine Sauerei. Musste natürlich an dich denken :oops: und habe dann schön neben die Schüssel an die Wand gezielt und einen schönen fetten Strahl an die Wand gespritzt. :)
Es plätscherte nur so die Wand hinunter und am Boden sammelte sich mein Saft und lief dann schön Richtung meiner Füße.

Hat schon was muss ich sagen... :P
Duftkisssen

Hallo Phil,

schön! :-)

Dann denk doch nächstes Mal an mich und mach ihn schön steif, dann spritzt es ganz hoch :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissbinen,

ich merke schon, das gefällt Dir. Muss ich doch mal ausprobieren. Ich bin mir sicher das ich Kopfhöhe schaffen kann..... :D
Wäre geil wenn Du mir dabei zuschauen könntest... ;) (wobei er dann wahrscheinlich so steif wäre das.... :oops: )
Duftkisssen

Hallo Phil,

ja, genau, dann würdest du nicht mehr die Wand treffen, sondern Dich selbst :-)

Tolle Sache wäre das...
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

noch 2 Wochen. Freu mich schon drauf. :D
Was schauen wir uns denn an? Was für Filme magst Du denn so? Wobei das an dem Tag für mich gar keine Rolle spielt denn ich bin jetzt schon leicht aufgeregt wenn ich daran denke... ;)

Ich habe mir auch schon ein kleines Taschenmesser zur Seite gelegt um dann den Becher zu präparieren. Wäre schon geil wenn wir zusammen gehen könnten.... ;)
Duftkisssen

Ja, das dürfte das Problem sein, dass wir vom Film wenig mitbekommen :D

Nightlife wäre vielleicht geeignet. Schaut mir nach einem Film aus, der nicht schwer zu verstehen ist :D
phil205

Beitrag von phil205 »

Ja der klingt gut. Dann nehmen wir doch den. :D

Hast die kleine schon gefragt? ;)
Duftkisssen

"Die Kleine" ist etwas unpassend. Sie ist zwei Kopf größer als ich :-)

Mache ich, sobald ich die Karte habe.
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

stimmt, da passt das nicht so gut mit der Kleinen. Du hast sie ja mal Süße genannt, das hab ich doch grad verwechselt...;)

Ach, weisst was mir heute passiert ist? Ich bin mit einer Morgenlatte aufgewacht und hatte Lust auf Sex. Leider bin ich momentan nicht zuhause, ich bin wegen der Arbeit einige Tage unterwegs. Ich lag also in einem fremden Bett, war spitz und musste dringend pullern. Da kam mir der Gedanke mir ein paar tropfen auf den Bauch zu pinkeln und dann mir diesen schön einreiben und vielleicht auch was anderes reiben und sogar auf meinen Bauch spritzen, was ich gelegentlich mache.
Ich lag also auf dem Rücken und versuchte ein paar Tropfen raus zu lassen. :shock: Es kam ein richtiger Schwall, wie das eben so ist wenn die Blase sehr voll ist. jedenfalls lief mir meine Pisse links und rechts runter, keine Chance eine Sauerei zu vermeiden. :D
Na da habe ich wohl ein fremdes Bett entjungfert. Nach dem anfänglichen Schock bin ich trotzdem oder gerade extra auf meinem Bauch gekommen....

Freu mich heute auf das versaute Bett, wird sicher fein duften...
Duftkisssen

Hallo Phil,

mmmhhhh...das ist schön. Da darf man sich auch für belohnen. Macht nur süchtig :D. Aber das darf es auch.

Wessen Bett hast denn beglückt? :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen,

das ist ein Bett in einer Pension wo ich gelegentlich schlafe wenn ich beruflich unterwegs bin. Da werden sich andere danach vielleicht etwas wundern warum es so herrlich duftet... :D

Wäre schon mal geil ein fremdes Bett voll einzusauen und dann einfach ganz unscheinbar den Tatort zu verlassen....natürlich zu zweit. Das wäre mega geil. Der Gedanke macht mich grad an.... :P
Duftkisssen

mmmhhh...ja, erst einpissen und sich dann verpissen...

Aber da kann man dann nicht mehr hin. Hast es hier so gemacht, dass die Bettwäsche nix abbekommen hat? :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Die Bettwäsche oder besser das Leintuch bekam einiges ab. War mir zuerst schon sehr peinlich aber man sieht nichts. Ist ein Matratzenschoner unterm Leintuch somit blieb die Matratze trocken ;)

Auch sieht man keine Flecken auf dem Leintuch da ich sehr viel trinke und es fast durchsichtig ist.... :P
phil205

Beitrag von phil205 »

Muss aber endgeil sein sich in einem vollgesautem Bett zu vergnügen, gerade wenn man nicht aufpassen muss wo man hin spritzt oder pisst... :D
Duftkisssen

Ja, ich hoffe ja, dass ich irgendwann einen Mitpinkler habe im Bett :D wobei es jetzt ja nur noch so gerade trocken wird, und dann?

Aber das ist geil, Duft aber keine Spuren...ich glaube, da würde ich dann auch, wenn ich in so einem Bett übernachten würde :-)
phil205

Beitrag von phil205 »

Duftkisssen hat geschrieben: 9. Mär 2020, 11:36 Ja, ich hoffe ja, dass ich irgendwann einen Mitpinkler habe im Bett :D wobei es jetzt ja nur noch so gerade trocken wird, und dann?
Was meinst denn mit und dann? Lässt Du es erst gar nicht richtig auftrocknen ;)
Sag mal wie ist das denn wenn es ständig nass/feucht ist? Wird es da im Bett nicht mal kalt?
Duftkisssen

Na momentan kriege ichs trocken. Nur wenn das dann doppelt soviel ist? :-o
phil205

Beitrag von phil205 »

Ach, ok, jetzt hab ich dich verstanden :D

Oh ja, das kann dann ganz schön viel werden.

Aber sag doch mal, wie machst Du das? Klar, das Laken und eventuelle Einlage wird natürlich voll. Wie ist das dann mit der Decke? Wird die auch voll?
Ich stelle mir grad vor das wenn wir zwei da regelmässig reinpinkeln, da kommen wir mit waschen gar nicht nach :lol:
weil bei so einer menge kannst das ja nicht lassen, das trocknet nie... :roll:
Duftkisssen

Nun, ich habe es im Sommer auf dem Balkon, im Winter im Bad. Nur an regnerischen Tagen im Sommer kriege ichs nicht trocken.

Karte ist gekauft und sie hat auch zugesagt *freu*
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Obwohl es ja eigentlich woanders hingehört, schreib ich mal hier, wie es bei mir im Bett (ab)läuft.

Im Gegensatz zu Duftkissen lasse ich es nicht jede Nacht ins Bett laufen, sondern nur hin und wieder mal.

Unter meinem Bettlaken liegt als erstes eine Fleecedeckene, die das Pipi durchläßt, ohne selbst nass zu werden. Darunter liegen, auf der undurchlässigen Unterlage, 3 saugfähige Strandlaken.

Die saugen, wenn es läuft das Pipi vollständig auf. Nur das Bettlaken wird ein wenig nass. So ist das Bett nach kurzer Zeit wieder fast trocken und es wird nichts kalt. (Ausser dem Schlafanzug, wenn ich es da reinlaufen lasse).

Auch ohne abziehen ist das Bett abends oben auf wieder trocken. Der Rest trocknet dann in den nächsten Tagen.
Bis auf den gelben Ring auf dem Bettlaken und einem leichten Duft ist nichts mehr zu merken.

Wenn ich es mal mehrere Nächte hintereinander laufen lasse, wechsel ich einfach die Strandlaken aus und lasse die trocknen.

Die Bettdecke ist jetzt im Winter durch einen Schutzbezug geschützt, da wird nur manchmal der Bezug etwas feucht.

Freut mich übrigens, dass das mit der Karte geklappt hat. :D

LG Pipihannes
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

ja da hätte mal wirklich ein Problem wenn wir beide da reinpullern.... :lol:

Cool, freut mich das sie mitgeht. Wäre gerne bei Euch dabei ;)
Bist einfach auf sie zu und hast sie gefragt? Na kannst ja mal schreiben wenn Du Lust hast wie Du es angestellt hast :D

@Pipihannes,
vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, Du bist ja wirklich abgesichert :)
Duftkisssen

Hallo Phil,

hoffe nur, dass jetzt nicht auch noch Kinos geschlossen werden wegen Virus. :-o

Hannes,

naja, jede Nacht mache ichs nur, wenn entweder Heizung an (Winter) oder Sonne (Sommer) und ihr mich hier so rattig macht :D :D :D

Jetzt z.B. nicht, weil ich alles schön haben will, falls sie nachher noch zu mir mit kommen sollte...
YellowWetDream

Duftkisssen hat geschrieben: 13. Mär 2020, 08:37 Hallo Phil,

hoffe nur, dass jetzt nicht auch noch Kinos geschlossen werden wegen Virus. :-o

Hannes,

naja, jede Nacht mache ichs nur, wenn entweder Heizung an (Winter) oder Sonne (Sommer) und ihr mich hier so rattig macht :D :D :D

Jetzt z.B. nicht, weil ich alles schön haben will, falls sie nachher noch zu mir mit kommen sollte...
.... schön liegt nicht nur im Auge sondern auch in der NASE des Betrachters ;)
*YWD*
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

ja momentan gehts ganz schön ab. Da müssen wir eben schauen was sich die nächsten Tage tut. Im schlimmsten Fall müssen wir es verschieben.

Hoffen wir das es doch klappt. ;)
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen.

Also bei uns in Bayern kommt alles zum Stillstand. Kinos, Bars usw werden alle geschlossen.
Wir werden das wohl verschieben müssen.
Wie ist es denn bei Euch? Wird da auch alles geschlossen?

Schonen Mist. Aber wir machen das auf alle Fälle sobald es wieder geht.;)

Bleib gesund und steck Dich nicht an!
Duftkisssen

Hallo Phil,

bei uns ist noch auf, aber weiß auch nicht, wie es schon morgen sein kann.

Naja, nix mehr mit öffentlich pinkeln, sondern jede brav ins eigene Bett :D

Weiß nur gar nicht, wie ich sie jetzt informiere, wenn Uni dann auch zu ist...
Sekttrinker

Beitrag von Sekttrinker »

Hallo Zusammen,

als "Neuer" habe ich den Thread mit riesigem Interesse gelesen.
Ich liebe es auch meine Klamotten so richtig nass zu machen.
In der Öffentlichkeit mal den ein oder anderen Spritzer aber zu Hause am liebsten ohne Hemmungen.
Immer wenn ich die Möglichkeit habe und alleine zu Hause bin präpariere ich den Bürostuhl am PC oder den Sessel im Wohnzimmer mit einem Latextuch und einigen Handtüchern.
Vorher habe ich meistens schon viel getrunken und während des Abend schütte ich gerne schon mal zwei Liter hinterher.
Und jedesmal wenn zu dringend wird lasse ich es laufen.
Meistens habe ich dann eine Jogginghose an.
Das geht meistens über Stunden so bis ich mich in der Hose "entspanne".

Ich finde es total geil das hier so offen über das geschrieben wird was man eigentlich nicht tut.
Gruß
der Sekttrinker
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen.

Ja das stimmt, die Unis sind ja auch alle zu.
Habt ihr die Nummern gar nicht getauscht? Na sie wird ja auch mitbekommen das alles zu ist.

Dann müssen wir eben zuhause pinkeln und abwarten wie lange das geht...;)

Wir lesen uns ja hier und können uns schreiben wie wir die Zeit so totschlagen.....
Duftkisssen

Hallo Sekttrinker,

eigentlich tut mans ja, nur spricht nicht drüber :D

Schön, wenn man sich so den ganzen Abend entspannt hat darf man sich dann auch belohnen.

Tja, nein, Nummern haben wir nicht ausgetauscht. und Kino ist auch eine Ecke weg von hier. Werde halt hinschauen, ob sie da ist. Zu Fuß.

Nachholen dürfte kaum gehen, hier ist Kino gleich bis Mitte Juni geschlossen worden.
Sekttrinker

Hallo Duftkissen,

stimmt die Belohnung muss dann sein.
Es ist einfach zu geil den ganzen Abend in den nassen Klamotten zu sitzen und es immer wieder laufen zu lassen.
Auch in dem anderen Punkt muss ich Dir recht geben, es gibt bestimmt viel mehr Leute welche den goldenen Saft lieben es aber nicht zugeben wollen.
Gruß
der Sekttrinker
phil205

Beitrag von phil205 »

Hi Duftkissen.

hier ist überhaupt nichts los. Alles dunkel und geschlossen. Ich bin beim Kino vorbei gefahren und habe versucht nur 2-3 Tropfen raus zu lassen. Kam etwas mehr und die Hode hatte einen schönen Fleck. :D

Ich weiss gar nicht wie lange bei uns alle geschlossen hat. War denn jemand vor dem Kino? Weisst schon wie lange di Uni zu bleibt?
phil205

Beitrag von phil205 »

Hallo Duftkissen,

schon ne Weile nichts mehr gehört. Ist Momentan nicht viel los wenn alle zuhause sitzen..... :?
Duftkisssen

Ja, sorry, dass ich nix schreibe, aber ich habe nun Corinna! :-)

(nee, nicht Corona)
phil205

Beitrag von phil205 »

:D Soso, Corinna...:)

Ist das aber nicht zufällig die von der Uni? ;)
Da wird Dein Bett ja Mühe haben zu trocknen, oder gehst es ganz anständig und brav an?

Ich bin ja auch Licht jeden Tag online. Aber trotzdem schön gelegentlich was zu lesen...;)
Duftkisssen

Ja, ja, nein :-)

Mehr sag ich nicht. Das müssen wir erst sehen.
phil205

Beitrag von phil205 »

Vielleicht lässt uns ja daran teilhaben wenn es feucht wird :oops:
Wäre schön wieder von Dir zu lesen. Du schreibst gut! :)
Duftkisssen

Im Moment genießen wir und schweigen :-)

Nicht traurig sein, Jungs.
Sekttrinker

Finde ich toll das Du in dieser verrückten Zeit jemanden gefunden hast mit der Du es ausleben und genießen kannst.
Ich wünsche Euch immer ausreichend Flüssigkeit in der Blase. ;)
Gruß
der Sekttrinker
phil205

Beitrag von phil205 »

Hast ja recht Duftkissen... :D

Viel spaß beim genießen.....;)
Stinky18

Beitrag von Stinky18 »

hallo zusammen duftkisssen phil hannes und alle. interessant mal wieder zu lsesen wie sich unser alter tread entwickelt hat. ja, bei mir gibt es nicht viel neues, ich hoffe es geht euch allen gut. mich findet ihr zwischenzeitlich auch schon mal bei
www.wetfun.de.cool
vielleicht lesen wir uns da ja mal.
ansonsten bleibt alle gesund und schön feucht
Pipihannes

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Stinky

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. :D

Warst ja zuletzt im März hier angemeldet. Dachte schon, dir währe was passiert. :cry:

Ja schon erstaunlich, wie sich hier alles entwickelt hat. :lol:

Leider muss man sich in dem anderen Forum registrieren um lesen zu können, mal sehen ob und wann ich das mache.

Alles Gute und öfters mal ne nasse Hose. ;)

Pipihannes
Antworten